+ Antworten
Seite 235 von 255 ErsteErste ... 135185225232233234235236237238245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.875 von 6361
    Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Hatte Anfang Woche eine Erkältung. Regen und Wind haben wir auch die letzten Tage genügend gehabt. Nur der Schnee lässt sich nicht blicken.
    Konnte gestern und heute wieder meine Bahnen im Schwimmbad ziehen. Dank des Einkaufstress bei verhältnismäßig ruhigen bis sehr ruhigen Bedingungen. Heute am Nachmittag gehe ich noch mit meiner Frau ein wenig Shoppen (muss noch schauen ob ihr mein Geschenk gefällt). Werde vorher aber ein halbes Fläschchen Baldriantropfen leeren, da wir sicherlich die einzigen sind.
    Wünschen euch auch ein schönes und ruhiges 4 Adventwochenende.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hier auch alles gut...konstant 3 mal Laufen, 2 mal Schwimmen die Woche :-)
    Viel Spaß mit dem neuen Canyon.....mir war es heute auch zu windig zum Biken.

Allen ein entspanntes We.

swim - bike - run Avatar von sXe_hollaender
    Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Abend Männers, :-)

schön zu lesen, dass es bei euch läuft abgesehen von kleinen Erkältungen. Hauptsache ihr werdet nicht all zu hart aus der Bahn geworfen. Bei mir war nicht all so viel los in Sachen Sport. Waren damit beschäftigt uns ein neues Heim zu suchen und dann hat mich die Hüfte noch gequält. Doch da hat mir der Orthopäde schnell geholfen.

Bin vorgestern mal wieder nach längerer Zeit Intervalle gelaufen. Aber nichts wildes. 2x 5x200 um einfach eine gewisse Gechwindigkeit wieder in die Beine zu bekommen. Habe bei dem 5k Lauf gemerkt, dass mich die Marathons langsam gemacht haben. Bin aber aktuell mehr auf relaxen eingestellt und mache mir keinerlei Druck. Denn sportlich wird nächstes Jahr vermutlich nicht all zu viel gehen wenn wir im März umziehen. Werden auch wieder zwei harte Wochen ohne Sport aber mit viel Arbeit.
    Sonst schwimme ich aktuell recht viel wenn man bedenkt, dass ich wenige Einheiten mache. Heute hat es mich aber mal wieder nach draußen gezogen. Wollte auf keinen Fall auf die Rolle daher bin ich mit dem MTB für eine Stunde rumgekurvt beim Regen und starkem Wind. War saukalt und im ersten Momentn unangenehm. Aber als ich zu Hause auf dem Sofa saß und Kaffee getrunken habe wollte das GRinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch stets gute Fahrt mit dem Canyon und viele schöne Ausfahrten. Du wirst, davon bin ich überzeugt das Material bis aufs kleinste quälen mit deinem kräftigen Tritt wie ich den in Darup von die zu sehen bekommen habe.

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Leute,

auch bei mir alles klar. Sport mache ich allerdings relativ wenig. Es fehlt an Zeit und teilweise auch an der Motivation. Mache mir aber keinen Stress daraus. Wird schon wieder.
    Gruß

Holger

es läuft wieder Avatar von tria100
    Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Habe gerade gelesen, dass beim Wintertriatholon in Faistenau auch die deutschen Meisterschaften ausgetragen werden. Da werde ich wohl einige richtig schnelle Leute sehen.

Letzte Woche waren ja 4 Tage Skifahren in Serfaus/Tirol. Einen Sturz hab ich gebaut. Und der hatte es in sich. Auf flacher Strecke hat es mir derart plötzlich einen Schi verschlagen dass ich nicht einmal die Hände nach vor brachte. Somit hat es mich mit dem Kopf und dem Bauch so richtig ungebremst in den Schnee gehaut. Folgen: leichtes Schleudertrauma und eine leichte Rippenprellung.

Von Freitag bis heute war ich mit meiner Frau in Bad Mitterndorf in einem Wellness-Hotel. Habe mich so richtig erholt und war gestern auch Laufen. An der Salza MTB Runde war ich 17km unterwegs. Ca. 350HM.

Heute dann noch 19km gelaufen.

kaya: welches canyon? Ausstattung?

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Moin Zusammen, mich trennt noch eine Spätschicht vom neuen Bike. Tria es wird ein Ultimate CF SL in der Movistar Version mit Campagnolo Vollausstattung, hier ist ein Link. 6,8Kg Canyon | Rennrad | Ultimate CF SL 9.0 TEAM

Den Sidi Schuh hier, habe ich gestern noch bestellt. Gerüchten zufolge, gibts vom Weihnachtsmann noch nen neuen Helm und Canyon packt noch ein Trikot Set oben drauf, was soll ich dazu sagen?? Bike24 - Sidi Wire Vernice Carbon Chris Froome Limited Edition Rennradschuh

Larger Than LiFe Avatar von DaCube
    Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mensch Kaya, Du lässt es ja noch mal richtig krachen.
    Motivationsmässig bin ich z.Z. Lichtjahre vom Radfahren weg.
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
    mein tip: lesen - abschalten - vergessen
    "Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Zitat Zitat von DaCube Beitrag anzeigen
    Jo, Kaya, tolles Rad, super Sachen! Glückwunsch!

DaCube: ich kauf Dir Dein Storck ab. 500€ oder so, wenn Du eh keine Lust mehr hast :-D

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Durfte immerhin 3 Monate aufs Rad warten. Freue mich riesig. Hatte die Tage durch den Infekt pausiert, bisschen runtergefahren. Kann also losgehen. 1.5 Eschborn-Frankfurt(115Km) mit 1500HM und am 14.6 den Super Giro Dolomiti mit Tria und nem Kumpel....

woran liegt es bei dir? Was ist da los?

@Steffen Lass uns mal in die Eifel fahren im Frühjahr, wenn Lüttich nicht klappt. Du bist dort doch auch schon schöne Touren gefahren oder?

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Zitat Zitat von Kaya90 Beitrag anzeigen

@Steffen Lass uns mal in die Eifel fahren im Frühjahr, wenn Lüttich nicht klappt. Du bist dort doch auch schon schöne Touren gefahren oder?
    Na klar. Nicht nur eine
    Machen wir!

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Jo, Kaya, tolles Rad, super Sachen! Glückwunsch!

DaCube: ich kauf Dir Dein Storck ab. 500€ oder so, wenn Du eh keine Lust mehr hast :-D
    Nee Null dran hängen, dann komm ich ins grübeln.
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Kaya90 Beitrag anzeigen
    woran liegt es bei dir? Was ist da los?
    Viel Wind, viel Regen
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Sieht hier nicht anders aus. Habe auch mehr Krafttraining gemacht die letzten Wochen. Bin heute auch nicht geil darauf Radfahren zu gehen. Nochmal ne 10h Späte und dann 4 Tage frei. Werde am Morgen des 24. eine erste und lockere Einheit auf dem Canyon machen. Am liebsten würde ich es direkt durch den Taunus jagen, 1600HM und mehr, aber nach 6 Tagen Pause sicherlich nicht sonderlich intelligent.

Habt Ihr alle Geschenke? Wie schaut Weihnachten bei euch aus? Alle frei oder muss wer schaffen?

Habe heute das Ok für 6 Wochen Urlaub/Überstundenabbau ab 16.3.2015 bekommen. Also fürs Trainingslager sollte mehr als genug Zeit sein

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Saustark das Rad Kaya.

Natürlich auch denzent scharf, dass du ab Mitte März sechs Wochen frei hast. Da kannst du dann dick Kilometer und Höhenmeter machen.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Schickes Bike :-)

Campa gefällt mir ja immer besser, aber müsste ich mal probefahren. Ich hab gestern noch 50km RR gemacht, bei dem Wind aber nur in eine Richtung Spaß.
    Weihnachtsgeschenke hab ich schon genug ;-)...aber morgen noch arbeiten, dann hab ich frei bis zum 12.1. ... am 6.ten noch Dreikönigslauf mit 10km, da ich ahber mehr auf Ausdauer bin, wirds wohl nicht viel Tempo.

es läuft wieder Avatar von tria100
    Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Tolles Rad und super Preis/Leistung Verhältnis. Ich hab schon öfters überlegt, welches Rad ich von Canyon nehmen wollte. Würde auch deines nehmen obwohl das aeroad auch gut dasteht. Allerdings würde es bei mir doch wieder die Shimano dura ace werden.

Meinen Urlaub hatte ich ja schon, daher werde ich die paar Tage arbeiten.

Schöne Weihnachten noch allen. Und viele Geschenke. Vor allem aber Gesundheit und keine Verletzungen

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Also da Aeroad sieht ganz nett aus. Aber da gibt es wirklich schönere Aero Räder.

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Was kümmert mich mein Gefasel von gestern.
    Hab eben ne 1,5h-MTB-Runde gemacht. Jetzt wird wieder auf dem Sofa gechillt.
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Bei uns ist heute (bisher) Traumwetter. Daher die Pause genützt und 5k gelaufen.
    Am Abend noch etwas schwimmen. Hoffe, das Bad ist nicht überfüllt.
    Denke darüber nach, mir für 2015 ein TT Rad zu kaufen. Habe aber Null Plan welches. Sollte für ein Gewicht bis 93kg ausgelegt sein. Mein derzeitiges Gewicht 89kg Größe 189cm. Möchte aber noch in Richtung 85kg runter. Wenn es noch weniger (80-83kg) wird, ist es auch i.O.; Wenn jemand eine Idee hat....; Sollte möglichst ein Komplettrad sein, da ich vom Schrauben nicht so viel verstehe.
    Wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Leute,

Mistwetter hier. Ansonsten habe ich aber eine schöne Weihnacht mit meiner Familie gehabt. Morgen geht es zum Abschluss der schönen Tage noch mit meinen Jungs in den Hobbit.
    Dann wird es wieder Zeit mehr zu Trainieren.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo :-)

Hier auch nicht toll, war aber trotzdem 8km laufen. Aufm Berg hats hier jetzt 25cm Schnee, daher hoffe ich morgen oder die Tage auf ne Runde Langlauf. Temperaturen sollen bis -15 , selbst in der Ebene fallen.

Gruß

Sash

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Bei uns wird es auch langsam Winter.
    Möchte versuchen, sobald die Loipen gespurt sind Langlaufen und Schwimmen zu koppeln.
    Radfahren bei diesem Wetter ist nicht ganz meins und für Rollen oder Spinningrad fehlt mir einfach der Platz. Kann Indoor-Radfahren nicht wirklich was abgewinnen.
    @Sash: was freue ich mich schon auf die Kälte.

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bin grad noch am blanken Hans, trocken. um die 0°C, null Schnee
    Denke schon mit Grauen dran, bald zurück zu fahren in die weiße ...
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Bin grad noch am blanken Hans, trocken. um die 0°C, null Schnee
    Denke schon mit Grauen dran, bald zurück zu fahren in die weiße ...
    Weiß ist hier nix. Nur gefrorener Matsch und Eisplatten. Wenigstens scheint die Sonne. Aber saukalt isset!

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Weiß ist hier nix. Nur gefrorener Matsch und Eisplatten. Wenigstens scheint die Sonne. Aber saukalt isset!
    Ich denk gestern ist so viel gefallen
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer