+ Antworten
Seite 236 von 255 ErsteErste ... 136186226233234235236237238239246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.876 bis 5.900 von 6361
    Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Zitat Zitat von DaCube Beitrag anzeigen
    Ich denk gestern ist so viel gefallen
    Eher rechtsrheinisch. Bergisches Land hat wohl gut abbekommen.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hier aufm Berg heute 50cm Schnee....gleich mal die erste Runde Langlauf seit langem genossen :-)

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Zusammen, das Rhein-Main Gebiet ist nun auch Weiß. Das Canyon werde ich so schnell erstmal nicht rausholen. Dienstagabend in Koblenz abgeholt, alles super. Zum ersten mal dort gewesen, hat alles geklappt. Weil es so schön war, hat der Weihnachtsmann noch nen SIDI Schuh und nen Helm gesponsert:=).

Habe bis gestern noch geglaubt, dass ich den Winter wieder ohne ne Rolle rumbekomme, gestern habe ich mir dann eine zugelegt. Heute bei 1:40h GA1 getestet, ging ganz gut. Wenn man beim Rollentraining variiert, gehen bestimmt auch mal 3h drauf.......nun kann es schneien.

Wie war Weihnachten bei euch? Zufrieden? Gut über die Tage gekommen?

Lg

Larger Than LiFe Avatar von DaCube
    Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Kaya90 Beitrag anzeigen

Wie war Weihnachten bei euch? Zufrieden? Gut über die Tage gekommen?

Lg
    Es war fast so schön wie die Trainingslager auf Malle mit den Jungs oder Urlaub am Klondike.
    LOL!
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
    mein tip: lesen - abschalten - vergessen
    "Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Kaya90 Beitrag anzeigen
    Habe bis gestern noch geglaubt, dass ich den Winter wieder ohne ne Rolle rumbekomme, gestern habe ich mir dann eine zugelegt. Heute bei 1:40h GA1 getestet, ging ganz gut. Wenn man beim Rollentraining variiert, gehen bestimmt auch mal 3h drauf.......nun kann es schneien.
    3h auf der Rolle? Ich habe zwar nur einen Heimtrainer. Aber da kriege ich kaum 30min zustande. Daher verstaubt das Ding inzwischen auch.

Heute Morgen liegen hier im Münsterland auch 1 cm Schnee. Ist aber hoffentlich innerhalb ein paar Stunden alles wieder weg.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von DaCube Beitrag anzeigen
    Es war fast so schön wie die Trainingslager auf Malle mit den Jungs oder Urlaub am Klondike.
    LOL!
    Wann fahren wir?

@Holger Hier liegt deutlich mehr, ist aber nicht so, dass ich geil darauf wäre.

Setze mich gleich nach dem Kaffee 2h GA1 auf die Rolle.

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Der Schnee ist wie erwartet schon wieder weg.
    Trotzdem bleibe ich aktuell beim Indoorsport. Gestern war Schwimmtraining, heute werde ich in Studio gehen.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wir haben hier auf knapp 300m sogar 10cm....auf dem Berg 60cm....

Gestern mal ne Runde im Schnee gelaufen, das ist schon nix für Weicheier:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ice.jpg 
Hits:	110 
Größe:	32,7 KB 
ID:	26259

Heute dann auch lieber Schwimmbad (meins hat Ferien, ich muss in die Nachbarstadt) oder auch Indoor.

Gruß

Sash
    Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich

swim - bike - run Avatar von sXe_hollaender
    Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So dan melde ich mich auch mal wieder. Bei mir läuft es aktuell nicht so wirklich rund. Rücken ist schon wieder am schmerzen und den Osthepathen erreiche ich leider nicht. Hinzu kommt, dass ich auch dieses Jahr wieder nicht sturzfrei durch da Jahr gekommen bin. Bin am Wochenende MTB gefahren und mir musste eine Frau vors MTB watscheln. Auf dem gefrorenen Feldweg sehr unsanft aufgekommen. Im Gesicht kleine Schürfwunden und aktuell ist es richtig schön dick und blau. Hinzu kommt eine blaue und geschwollene Hand. Auch die Schulter hat einen Farbwechsel vollzogen. Dummerweise bin ich mit der Innenseite des Oberschenkels noch auf den Vorbau aufgeschlagen sodass es aktuell schon recht schmerzhaft ist. Naja...mache heute noch Pause und werde mich morgen mal langam auf die Rolle wagen um ein wenig in Bewegung zu kommen. Aber im Großen und Ganzen sage ich mir bin ich sprichwörtlich mit einem blauen Auge davon gekommen. Bisschen daneben fand ich nur das Verhalten des Mannes der "guten" Frau der mich angeschnauzt hat als ich noch am Boden lag. Und es war wirkuch nicht nett was er mir da versucht hat nahe zu bringen :-) Da sind dann auch dir Pferde mit mir durchgegangen. Musste mich danach erst mal setzen und die haben sich davon bewegt.
    Apropos Rolle. 3 Stunden auf der Rolle sind schon straff. Da muss man sich wirklich gut ablenken können. Wenn du da gute Tips für mich hast gib mir die mal durch. Denn nach 1,5 Stunde ist es schon sehr hart bei mir. Ich langeweile mich dann einfach unfassbar.

Aber schön zu lesen, dass ihr gut im Training seid.

Ich werde mich nun mal wieder meinen Büchern widmen über die alte Heimat. Zeit habe ich ja aktuell genug :-)

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Gute Besserung , wird schon

Die Situationen kenne ich, wo man am liebsten sofort losschlagen würde. Auf jeden Fall hätte ich zurückgebölkt.
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

swim - bike - run Avatar von sXe_hollaender
    Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Danke

Zurück gebölkt habe ich. Habe nicht zugeschlagen den nur am Hals gepackt, weil er einfach weiter gemacht hat. Das war der letzte Adrenalinschub. Daraufhin waren die auch schnell weg. Ich muss gestehen, dass das auch alles andere als fein war aber da Maß war voll. Schreit mich an als ich da noch am Boden liege und das doch sehr persönlich. Da ist es dann mit mir durchgegangen
    War aber froh als die weg waren und musste dann auch ordentlich durchschnaufen und dann wurden mir ert so die Stellen bewusst so wirklich an denen es schmerzte.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Manoman....das sind natürlich Geschichten die keiner braucht.....Gute Besserung :-)

Ich hab auch zu lesen....allerdings vom weisen Kenianer. Nettes Thriathlonbuch, ist witzig und kurzweilig geschrieben. Ab morgen bin ich 3 Wochen ohne Frau und Kind, das soll so ein Neujahrstrainingslager werden.

es läuft wieder Avatar von tria100
    Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

gute Besserung auch. Da versuchst du auszuweichen und wirst beschimpft

Morgen Silvesterlauf: bin schon gespannt wie es läuft. In den letzten 2 Wochen hab ich leider nur lange Läufe gemacht und dann jeweils tagelang Pause gemacht. Am 24.12. dann mit dem MTB auf den Hausberg 580 HM und oben in der Wirtschaft im Gastgarten, mit ebenfalls anwesenden Bekannten ein Bier genossen.

Heute erstmals Langlauf. Ging eigentlich recht gut. Daher habe ich dann gleich auch die Anmeldung für den Wintertriathlon am 18.1. abgeschickt. Möchte einfach auch mal sowas gemacht haben.

Und meine Rippenprellung tut troztdem bei Belastung noch immer weh. Atmung ist doch eingeschränkt.

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Auch von mir gute Besserung.
    Schade, dass du die Daten von der Tante nicht hast. Nachdem sie für deinen Unfall verantwortlich ist (Fremdgefährdendes Verhalten auf öffentlichen Wegen) wäre ihr Begleiter vermutlich sehr schnell ruhig gewesen, wenn er den Strafrahmen dafür kennen gelernt hätte. Nachdem auch noch Beschimpfung dabei war, ebenso wie unterlassene Hilfeleistung (von beiden) wäre mehr als nur sein Weihnachtsgeld für das Ticket weg gewesen. Von den Anwaltskosten ganz zu schweigen.
    Solltest du wegen deiner Verletzungen zum Arzt müssen,wird sowieso Anzeige erstattet, nachdem es kein reiner Selbstunfall war.
    @Tria: viel Spaß beim Wintertriathlon. War heute auch in einer tiefverschneiten Landschaft bei ordentlichem Schneefall Langlaufen oder besser gesagt Skiwandern.
    Versuch mal einen Rippenbruchgürtel zu tragen, wenn du Sport machst. Sollte dir etwas helfen.
    Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins 2015.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Auch von mir gute Besserung. So solltest du das Jahr doch eigentlich nicht beenden!

Zitat Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zu lesen....allerdings vom weisen Kenianer. Nettes Thriathlonbuch, ist witzig und kurzweilig geschrieben. Ab morgen bin ich 3 Wochen ohne Frau und Kind, das soll so ein Neujahrstrainingslager werden.
    Barfuß auf dem Dixi-Klo ist wirklich witzig zu lesen. Und bei einigen Geschichten konnte ich auch mich wieder finden. Die Fortsetzung finde ich nicht mehr ganz so gut aber um mal so nebenbei zu lesen immer noch ok.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Daniel, sei froh, dass es so und nicht anders ausgegangen ist. Hättest Du die Tante überfahren und wärst dann gestürzt, wäre der Schaden viel schlimmer gewesen. Scheiße ist es trotzdem, Gute Besserung.

Allen einen Guten Rutsch in ein gesundes, sportlich erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015!

Experte in eigentlich eh alles ... Avatar von IamTheDj
    Im Forum dabei seit
    23.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    88

Standard

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

10k: 47:21 (04/2019) | HM 1:46:29 (05/2019)

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lasst ett krachen!
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wünsch euch Allen einen Guten Rutsch und sportliches 2015 :-)

Heute nochmal mit den Brettle unterwegs gewesen zum Jahresabschluss:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brettle.jpg 
Hits:	54 
Größe:	71,1 KB 
ID:	26341

Gruß

Sash
    Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Neues MTB bestellt!! Junge Junge

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Frohes Neues Jahr. Jetzt wird erst einmal Neujahrspringen geschaut und später mit der Grillsaison 2015 begonnen.
    Gruß

Holger

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Zitat Zitat von hw Beitrag anzeigen
    Frohes Neues Jahr. Jetzt wird erst einmal Neujahrspringen geschaut und später mit der Grillsaison 2015 begonnen.
    Wie jetzt Grillen? So richtig Outdoor?

Sorry, erstmals ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen.

@Kaya90: so eines für Winter mit den extradicken Rädern? Bild

@Microsash: KT oder FT(Skating)? bin die letzten 3 Tage auch auf den Brettern KT gewesen. 1.Tag eher Skiwandern, 2. Tag etwas besser und heute fühlte es sich schon wieder wie Langlaufen an. Merke jedoch grausam, dass mir das komplette Sommertraining fehlt. Ausdauer wie auch die Beinkraft. Werde die nächsten Tage, so das Wetter, Schnee und die Arbeit es zulassen öfter auf der Loipe sein.
    Gruß Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Wie jetzt Grillen? So richtig Outdoor?
    Der Grill steht draussen unter dem Terrassendach. Gegessen haben wir aber indoor ;-)
    Bei uns ist der Grill aber wirklich das ganze Jahr sehr häufig im Einsatz.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Und jetzt habe ich auch noch die Zeit genutzt mich für meinen ersten Triathlon in 2015 anzumelden.

Am 24.05. geht es auf die Sprintdistanz in Steinfurt:
    Tri Team Steinfurt e.V. - Steinfurter VR-Bank Triathlon

@Daniel: Bist du auch dabei? Die Radstrecke wurde geändert und ist jetzt nur noch eine Runde.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, stets gute Gesundheit und viel Erfolg und Spaß auf jedem einzelnen Trainingskilometer....

Vom Wetter her, gehts ja nicht sonderlich gut los, sodass ich mich noch zu einem MTB Kauf entschlossen habe. Als Gegenstück, da ich mein Specialized nun verkaufen konnte.

Canyon | Mountainbikes | Grand Canyon AL SLX 29 7.9

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer