+ Antworten
Seite 237 von 255 ErsteErste ... 137187227234235236237238239240247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.925 von 6361
    Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Der Kaya lässt es krachen
    Wenn Du noch mehr Räder da kaufst, schreiben die bald Kaynon da drauf....

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bin vorhin zur ersten RR-Tour 2015 gestartet. Hatte aber nicht darauf geachtet das es lt. Wetteronline beo uns aktuell Windstärke 5 ist. Nach 20km mehr oder weniger gegen den Wind habe ich aufgegeben. Sind daher nur 32 km geworden.
    Gruß

Holger

swim - bike - run Avatar von sXe_hollaender
    Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Also bei Kaynon würde selbst ich noch da eins kaufen. :-)

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Steinfurt zu starten, Holger. Aber wir ziehen im März nach Borken um und ich denke, dass mir das dann zu weit weg sein wird. Werde aber eventuell bei den deutschen Duathlon Meiserschafen Ende März in Kalkar an den Start gehen und mir mal zeigen lassen wie man richtig Rad fährt und läuft.
    Ich denke wir werden uns nur in Münster sehen dieses Jahr Holger. Oder startest du auch in Gladbeck?

Aber ist schon hart bei dem Wind rauszufahren. Mich hat es gestern ja schon fast vom MTB gefegt.

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Der Kaya lässt es krachen
    Wenn Du noch mehr Räder da kaufst, schreiben die bald Kaynon da drauf....
    Hahaha, ein MTB ist schon länger fällig. Durch den Verkauf des Venge, ist es ein guter Tausch. Bezüglich Canyon bin ich einfach überzeugt und mit dem RR und deren Methoden mehr als zufrieden. Behaupte mal, dass man für deren Preise, nichts besseres bekommt, bestätigt wird mir das, wenn ich mir die Hardtail Klasse 1300-1500 Euro so ansehe, ist ja bei den Rennern nicht anders. Für 2800 am Teambike, Campa Vollausstattung samt LRS, 6,8Kg, da hätte ich woanders lange suchen müssen........

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von sXe_hollaender Beitrag anzeigen

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Steinfurt zu starten, Holger. Aber wir ziehen im März nach Borken um und ich denke, dass mir das dann zu weit weg sein wird. Werde aber eventuell bei den deutschen Duathlon Meiserschafen Ende März in Kalkar an den Start gehen und mir mal zeigen lassen wie man richtig Rad fährt und läuft.
    Ich denke wir werden uns nur in Münster sehen dieses Jahr Holger. Oder startest du auch in Gladbeck?
    Borken macht für dich dann natürlich Sinn. Würde ich wohl auch nicht bis nach Steinfurt fahren. Aber schade. Da werden wir uns wohl seltener über den Weg laufen.
    Gladbeck habe ich nicht geplant.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Zitat Zitat von Kaya90 Beitrag anzeigen
    Hahaha, ein MTB ist schon länger fällig. Durch den Verkauf des Venge, ist es ein guter Tausch. Bezüglich Canyon bin ich einfach überzeugt und mit dem RR und deren Methoden mehr als zufrieden. Behaupte mal, dass man für deren Preise, nichts besseres bekommt, bestätigt wird mir das, wenn ich mir die Hardtail Klasse 1300-1500 Euro so ansehe, ist ja bei den Rennern nicht anders. Für 2800 am Teambike, Campa Vollausstattung samt LRS, 6,8Kg, da hätte ich woanders lange suchen müssen........
    Die sind schon top, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Mein TT ist auch Canyon.

Hast super Schnapper gemacht. Viel Spaß damit!

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Auch von mir frohes neues Jahr :-)

Ich bin Klassisch Langlauf unterwegs....überlege aber auch mal skating zu probieren. Jedoch geht es mit dem Schnee schon abwärts. Morgen aber nochmal los. Neujahr gleich n 20km Lauf gemacht und gestern schwimmen.
    Grillsaison ist bei uns auch Ganzjährig, so gabs am 2. Weihnachtsfeiertag Rib Eye vom Grill :-)

Neue Bikes sind immer nett.......aber wenn ich sehe was ich 2014 gefahren bin, brauch ich kein Neues....

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ja da gebe ich dir recht. Steinbeck wird in diesem Jahr auch nichts, weil ich die Mitteldistanz in Duisburg mache. Und zwei Mitteldistanzen innerhalb von zwei Wochen gehen aber ist völlig sinnbefreit. Da schieße ich mich lieber in Duisburg ein mal richtig gut ab und ruhe mich die Woche drauf aus. Außerdem ist noch eine Woche später Münster und das ist ja für und ein Pflichttermin, oder Holger !!!??
    Freue mich aber schon auf Borken. Da wohnen einige sehr gute Athleten in der Ecke mit denen man zusammen trainieren kann.
    Heute eine Stunde auf der Rolle gesessen und eine hohe Trittfrequenz getreten. War gut und der Schweiß lief in Strömen. Eine Wohltat wenn man im Hintergrund musikalisch von Bob Marley unterstützt wird. 😂
    Laufen ist bei mir erst mal nicht, weil das Becken total schief steht und ich erst mal zum Osteopathen damit möchte. Die Schulmedizin hilft mir ja nicht mit ihren ganzen Gespritze. Seitdem ich die Einlagen habe ist es nur noch schlimmer geworden. Aber bin guter Dinger was die Osteopathie angeht.

Morgen wenn es das Wetter zulässt werde ich erst mal durch den Wald fahren mit dem MTB. Bin aktuell ganz geil auf MTB fahren

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Schwimmen war ich gestern auch, aber nicht sehr lange. Heute am Vormittag noch etwas Langlaufen bei Plusgraden und verschiedensten Schneebedingungen.
    Der Schnee wird bei uns auch weniger. Derzeit regnet es, dass man keinen Hund vor die Tür jagen würde.
    Wie schafft man es, bei Bob Marley eine hohe Trittfrequenz hinzubekommen? Habe generell schon Probleme mit der Trittfrequenz auch bei Hard Rock.
    Mit dem MTB (Wald.- und Feldwege) könntest du dich bei uns derzeit nur ordentlich Einsauen und danach zur Wiedererkennung durch die Waschanlage.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hatte dadurch einfach die innere Ruhe und konnte mich voll auf die TF konzentrieren

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Hatte dadurch einfach die innere Ruhe und konnte mich voll auf die TF konzentrieren
    Klar. Die bunte Wollkappe an und die Tüte im Mundwinkel. Da kann er sich voll konzentrieren

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Klar. Die bunte Wollkappe an und die Tüte im Mundwinkel. Da kann er sich voll konzentrieren
    Stelle ich mir grad bildlich vor. Dreadlocks und der Ventilator bläst die Asche ins Gesicht.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ne so schlimm ist es dann nicht. Hier ist drogenfreie Zone. Finde die Musik einfach gut. Der Rhythmus macht mich irgendwie frei. Lenkt gut ab von der Langeweile die mal aufkommen kann
    Aber der Frisurvorschlag ist abgespeichert. Brauch eh mal was neues
    So ich war heute nachmittag beim Orthopäden. Wieder eine dicke Blockade. Mhhhm

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Möchte dann aber ein Bild sehen.
    Wünsche dir gute und vor allem rasche Genesung.

es läuft wieder Avatar von tria100
    Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Heute bin ich richtig platt. 3 Skitouren in 24 Std. Gestern nachmittags begann es mit 1000hm. Dann ging es in der Nacht aufs Zwölferhorn und heute früh, mit wenig Schlaf noch eine deftige 2000hm Tour mit traumhafter und sehr langer unverspurter Tiefschnee Abfahrt :-)

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo , ich bin auch platt...

Sonntag 32km Laufen (Eigentlich Langlauf, aber Schnee hats dermasen weggeregnet), gestern dann 70km MTB Abenteuertour durch Schnee und Eis und heute dann erster Wettbewerb für 2015. Mit 41:20 auf die 10km auch zufrieden....

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150105_144305 - Kopie.jpg 
Hits:	46 
Größe:	162,5 KB 
ID:	26507

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150105_161208 - Kopie.jpg 
Hits:	47 
Größe:	79,2 KB 
ID:	26509

Aber solchen Ausblicken war es die Mühen wert....

Gruß

Sash
    Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    521

Standard

Zitat Zitat von tria100 Beitrag anzeigen
    Heute bin ich richtig platt. 3 Skitouren in 24 Std. Gestern nachmittags begann es mit 1000hm. Dann ging es in der Nacht aufs Zwölferhorn und heute früh, mit wenig Schlaf noch eine deftige 2000hm Tour mit traumhafter und sehr langer unverspurter Tiefschnee Abfahrt :-)
    Nicht schlecht. Sei Vorsichtig in den Tiefschnee-Hängen die Gefahr ist noch nicht vorbei, zumindest bei uns nicht. Am 18ten hast du deinen Wintertriathlon oder?

@Microsash: Das nen ich mal modernes Tapern. Glückwunsch zu deinem ersten WK 2015.
    PS.: tolle Bilder. Danke.

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Jetzt hat der Kaya soviel Werbung für Canyon gemacht, da konnte selbst Frodo nicht mehr widerstehen.....
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@raffi: im alpinen Gelände bin ich immer mit Bergexperten der Naturfreunde unterwegs. Zumeist sind die sogar Bergführer. Die Loipe in Faistenau werde ich wahrscheinlich morgen testen. Technisch werde ich so schnell aber auch nicht besser werden.

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Zitat Zitat von hw Beitrag anzeigen
    Jetzt hat der Kaya soviel Werbung für Canyon gemacht, da konnte selbst Frodo nicht mehr widerstehen.....
    Kaya ist auch von Specialized zu Canyon. Verdächtig.

Dann hoffen wir mal, dass der Frodo künftig nicht nur ein super Rad fährt, sondern auch gescheite Reifen bekommt.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hab das extra mal nachgelesen, da es auffällig war. Frodo musste Specializeds eigene Reifen fahren......und das war ein Modell mit Baumwollkarkasse. Das da nix rauskommen kann, wundert mich also kaum. Denke daher auch das Canyon ein guter Schritt für ihn ist. Ich selbsthab mir kein Canyon mehr gekauft, da die Abwicklung eines Rahmenrisses bei mir sowas von schleppend ging und ich im Endeffekt nach fast 3 Monaten ein Rad in ünmöglicher Farbe als Austausch bekommen habe.....mitten in der Saison versteht sich. Ist schon bischenher....heute evtl besser....

Im Forum dabei seit
    04.10.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Moin Zusammen, langsam drehe ich am Rad bei dem Wetter. So verbringe ich aber auch viel Zeit im Fitnessstudio, sicher auch nicht verkehrt. Die Langhantel ist mein neuer Freund.

Kann morgen um 16:45 mein Canyon MTB abholen, freue mich schon, das RR steht seit 14 Tagen rum, hoffe das Wetter wird langsam mal wieder.

Frodeno und Canyon, da war ich auch überrascht. Da Sie schon 2 World Tour Teams unterstützen will schon was heißen, paar Trias sind auch schon dabei, bald noch die Raelert Brüder.....

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Raelert Brüder werden wohl nicht nach Canyon denke ich. Die sind doch erst seit einem Jahr auf Cube unterwegs.

Ich habe auch mal Neuigkeiten von mir. Nachdem ich lange nichts mehr habe hören lassen von mir. Ich war leider außer Gefecht wegen dem Rücken. War zwischendurch auch leider zwei Mal im Krankenhaus und habe regelmäßig meine Spritzen bekommen. Darf ab morgen wieder Rad fahren. Wenigstens etwas. Bin schon auf totalen Sportentzug. Mittwoch habe ich noch einen Termin beim Osteopathen und Montag wieder zum Orthopäden.
    Werde in Zukunft auch ins Fitnessstudio gehen und habe mir auch schon eins ausgeschaut direkt neben der Arbeitsstelle welches mir auch von Arbeitskollegen empfohlen wurde.

Laufen wird aber erst noch hinten angestellt bzw geht aktuell noch nicht. Werde daher gemütliche Grundlagen auf dem Rad erst mal fahren. Die Nachbarn haben schon lange keinn Bob Marley mehr gehört und brauchen mal wieder eine gute Dosis vom Rastaman denke ich :-)

Bin auf jeden Fall extrem glücklich drüber morgen endlich mal wieder ein wenig Sport machen zu können. AUch wenn es nur auf der Rolle ist. Die Tiere werden wohl auch froh sein, dass die mich seltener sehen so viel wie ich mich mit denen beschäftig habe. Die haben kein Bock mehr auf Spielen :-) Durch den zeitlichen Überschuss wurde mehr gespielt als sonst. Die kommen also jetzt in ihre Rekom-Phase

Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich war leider außer Gefecht wegen dem Rücken. War zwischendurch auch leider zwei Mal im Krankenhaus und habe regelmäßig meine Spritzen bekommen.
    Wünsche gute Besserung. Allerdings ist es für mich fast unvorstellbar, dass man in so jungen Jahren und als sportlich aktiver Mensch mit dem Rücken solche Probleme haben kann. Alles Gute!!

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.242
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Gute Besserung Daniel! Und guten Wiedereinstieg. Die Tierchen werden sich freuen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer