Banner

Triathlon Stammtisch

6301
Raffi hat geschrieben:Haben die in Roth so viele Stellplätze?
Stellplätze für WoMos sind in Roth kein Problem. Wahrscheinlich ist die WoMo-Miete fürs WE aber teurer als ein Hotel.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

6302
Also der übliche Angebot-Nachfrage Hit.
Heute die erste kurze Ausfahrt gemacht. Was soll ich sagen, einfach nur :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: Werde aber vermutlich die derzeitige Kassette wechseln, bringe noch zu wenig Druck auf um in den fettesten Gänge auf der Ebene im Sitzen die Geschwindigkeit zu halten. Von erhöhen nicht zu reden. Abwärts ist es hingegen ein Traum, wo ich vorher leer durchgetreten habe geht jetzt die Post ab
Natürlich auch schon die ersten Kratzer im Lenker. Bin wie beim RR und MTB üblich aus den Klicks und habe abgebremst. Leider von den Pedalen gerutscht und schon hatte ich das Rad im Rücken wodurch ich mich kurz hinlegte :peinlich: .
Startet gut in die neue Woche, Gruß Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6304
Hallo Sash.
Staffel oder Solo?
Bei mir bleibts beim Zuschauer.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6306
Da hat aber jemand Blut geleckt. Wie bist du zum Startplatz gekommen? war noch mal eine "Verlosung"?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6307
Wenn man schonmal in Roth war, will man da glaub schon unbedingt wieder hin. War echt per Zufall, das mir jemand privat einen noch nicht eingelösten Startplatzgutschein angeboten hat.
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

6308
Gibt es Startplatzgutscheine? Dachte immer eine Weitergabe ist nicht möglich.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6309
Das geht nur mit denen, die man am Montag nach dem Rennen kaufen kann, die haben keine Namensbindung solange der code nicht online regestriert ist. Du kannst also auch Person xy hinschicken und dir einen mitbringen lassen.
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

6311
Am 18. Juli stehen wir zusammen an Sash :-D

So das erste Rennen nach der langen Verrletzungspause hinter mir. Laufen war wirklich ganz gut auch wenn ich kein Gefühl mehr für Geschwindigkeiten habe. So kam es dazu, dass ich beim Crossduathlon den ersten Kilometer in 3:17 angegangen bin was eindeutig etwas zu fix war. Rad fahren war ales andere als gut. Da habe ich extrem verloren. Beim abschliessenden Lauf konnte ich dann noch gut was aufholen mit einem etwas konstanteren Läufchen. Samstag wird nur gelaufen. Aber nur 5k. Mal sehen was ich noch bzw wieder so kann.

Ich habe mir für Januar ein 24 h Schwimmen rausgesucht. Macht irgendwer von euch solche Spässe im Winter mit? Ich habe da schon richtig Bock drauf.
Aber vorher gibt es im Dezember noch ein vereinsinternen Wettkampf auf den ich mich tierisch freue.
Wie sieht euer Winterfahrplan aus?
Bild


Bild


Bild

6312
Muss ich echt mal noch sehn, wie es läuft, evtl nimm ich auch mal Frankfurt in Angriff.....aber erst wenns in den Qualibereich reicht ;-)

Nach dem Marathon komm ich nicht so richtig in die Gänge mit dem Laufen, aber Radfahren klappt prima....morgen auch wieder n Hammer rauslassen. Roth ist mir jetzt zu wichtig, das ich noch gar nicht weis, ob ich über den Winter überhaupt noch n Wk mache.
Ansonsten gibts jetzt dann 3 Dinge über den Winter:

1: Grundlagenausdauer
2: Grundlagenausdauer
3: (Überaschung) Grundlagenausdauer

Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

6313
@sXe_hollaender: Gratulation zu deinem C.-Duathlon. Wie war dein 5er?
Habe gestern bei guten (47 km) und heute super Bedingungen (54.x km) nochmal den Renner rausgeholt. Heute sogar in kurz/kurz unterwegs gewesen. Jetzt sollte ja der Winter kommen (wenn es stimmt) und somit die Langlaufsaison bald mal starten. Ansonsten stehen bei mir auch nur noch Grundlagen auf dem Programm.
Hoffe bei euch läuft auch alles nach Plan.
Grüße Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6314
Jetzt sind die kurz/kurz Zeiten erstmal vorbei Raffi :-)

Der Fünfer lief besser als gedacht. Habe eine 18:30 angedacht. Geworden ist es eine 17:39 und das obwohl am Anfang gebummelt wurde. Bin dann auch recht locker mit 40 oder 50 Sekunden Vorsprung Gesamtsieger geworden.
Bild


Bild


Bild

6315
sXe_hollaender hat geschrieben:Jetzt sind die kurz/kurz Zeiten erstmal vorbei Raffi :-)

Der Fünfer lief besser als gedacht. Habe eine 18:30 angedacht. Geworden ist es eine 17:39 und das obwohl am Anfang gebummelt wurde. Bin dann auch recht locker mit 40 oder 50 Sekunden Vorsprung Gesamtsieger geworden.
Na da :respekt: GRATULIERE :respekt: ich doch gleich nochmal :daumen:
Bei uns ist leichter Schneefall und ein saukalter Wind.
Habe gestern (2,5 Std. und danach ordentlich Sauna) und heute Vormittag (1Std.) in der Folterkammer verbracht :schwitz2: . Viel ist nicht mehr da. Wird sicher ein lustiger Winter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6316
Hallo ihr !

Ja, der Winter hält Einzug.....wenn es für Ski noch nicht reicht, muss halt das MTB noch herhalten.
Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

6317
Danke.
Ich werde am nächste Woche regelmäßig zum Spinning gehen um auf dem Rad wenigstens etwas Form zu behalten.
Aber deine MTB Tour sieht einladend aus Sash. Schnee gibt es ja bei uns nicht. Aber dafür war es heute morgen beim langen Lauf extrem vereist. Der Wind zieht hier über die Felder und die Strassen sind spiegelglatt.
Bild


Bild


Bild

6318
@Sash: So macht MTB Spaß, einzig die Löcher und Rinnen sieht man nicht.
@ sXe_hollaender : bin am Freitag draufgesessen, ist wie mit dem Laufband, einfach nicht meins.
Hoffe, der Rest der Truppe ist gesund und munter.
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6319
Melde mich auch mal wieder.
Der November war bedingt durch Dienstreisen und auch sonstigen diversen Terminen sehr stressig. Training kam dadurch mal wieder zu kurz. Langsam aber sicher komm ich aber wieder auf Trapp. Also alles bestens.
Gruß

Holger

6320
Bei mir war die letzten Tage 2x Langlaufen 1x Schwimmen und heute 14km Joggen.
Hoffe, beim Rest der Truppe ist auch alles bestens.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6321
Raffi hat geschrieben:Bei mir war die letzten Tage 2x Langlaufen 1x Schwimmen und heute 14km Joggen.
Hoffe, beim Rest der Truppe ist auch alles bestens.
Langlaufen wäre bei uns in der Nähe (okay, für mich immer noch 75 min mit dem Auto) letztens auch gegangen (jetzt nicht mehr), habe ich wegen anderer Ziele aber nicht gemacht.

Ansonsten letzte Woche 4,5 km Schwimmen (2x), 30 min Kraftraum und 113 Laufkilometer.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

6322
Hallo ihr !

Letzten Sonntag war auf dem Kniebis gespurt, aber aufgrund Sturmwarnung bin ich nicht hin....
113 km Wk Laufen klingt ambitioniert, was ist dein Ziel ?

Laufen bin ich im Moment immer noch bischen träge, aber 1100 km Rad im November zeugen nicht von Langweile. Erst dies Wochenende 100km RR Samstag und 100km 1100hm MTB am Sonntag.

Kommt gut über die Weihnachtszeit und lasst euch nicht stressen.

Gruß

Sash

6323
Microsash hat geschrieben:Hallo ihr !

Letzten Sonntag war auf dem Kniebis gespurt, aber aufgrund Sturmwarnung bin ich nicht hin....
113 km Wk Laufen klingt ambitioniert, was ist dein Ziel ?
Das ist eigentlich nur ein ganz normaler Greif-Plan in der Vorbereitung für einen Frühjahrs-Marathon. Allerdings habe ich im Moment noch keinen konkreten Marathon geplant und weiß auch nicht, ob ich einen laufen werde.

Hauptsächlich mache ich das im Moment, weil ich einen blinden Arbeitskollegen unterstütze, der nach diesem Plan trainiert und der versuchen will, sich für die Paralympics in Rio zu qualifizieren. Und da muss ich als Guide ja mithalten können, vor allem bei den harten Trainingseinheiten - im Marathon selbst (als Quali-Rennen geplant ist übrigens Hannover am 10.4.) muss ich nur die halbe Strecke laufen (er darf zwei Guides haben).

Gruß Matthias

PS: Letzte Woche 118 km (+ 30 min Karftraum + nur 1 x Schwimmen)
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

6324
Straffes Programm von dir Matthias. Das würde ich nicht verkraften.
Daumen sind aber eurem Team gedrückt, dass dein Kollege es nach Rio schafft.

Ich hänge momentan viel im Fitnesstudio rum. Mache Krafttraining, Spinning und fahre am Virtual Trainer. Laufeinheiten zum Großteil draussen abgesehen von den schnellen. Die mache ich aktuell auf dem Band. Samstag bin ich noch einen 10er in Dülmen gelaufen. Bin nicht gerade in bester Verfassung dahingefahren, weil ich die ganze Woche hart trainiert habe und am Vortag mit einem Mitbewohner von morgens bis abends in Amsterdam unterwegs war. Wollte eigentlich die 5k laufen habe den Start aber verschlafen. Ich kam einfach nicht aus den Federn. Aber der Lauf war mit 36:37min ok. War ein taktisches Rennen bei dem ich im Zielsprint leider den kürzeren gezogen habe und somit erster Verlierer geworden bin. Das Rennen erinnerte mehr an einen Tempowechsellauf. Ich sehe es einfach mal als gute Trainingseinheit an.
Meine Schwimmform zeigt auch aufwärts. Am Donnerstag bin ich während des Familienbesuchs in der Heimat kurz ins Schwimmbad und bin 3k solo geschwommen in 52 Minuten was für die aktuelle Jahreszeit akzeptabel ist. Heute wieder 3k moderat in 54min wobei ich die zweite Hälfte deutlich schneller geschwommen bin. Denn ich hatte knapp über 28 min nach den ersten 1500 auf der Uhr.
Ich freue mich aber schon auf die wärmeren Tage wenn ich mit dem Rad draussen fahren kann. Aktuell fehlt mir dazu einfach die Lust und ich habe auch zu viel Schiss mir dabei etwas wegzuholen.

Da ist Sash ja um einiges weiter. Wenn ich bei Strava seine Touren sehe falle ich regelmäßig fast vom Stuhl. ;-)
Bild


Bild


Bild

6325
Nachdem das Wetter derzeit Top ist, aber der Schneemangel kein Langlauftraining zulässt, hab ich am Freitag eine lockere Koppeleinheit gemacht
23,x RR, 8,7 Laufen, 4,x RR 2,4 Laufen (L. mit einigen HM). Kann mich nicht erinnern, dass ich am 11.Dezember mit dem RR unterwegs war.
Plane zwar noch keinen Winterduathlon/triathlon aber besser als rumjammern ist es allemal.
Grüße Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6326
Hallo Leute !

Hoffe Weihnachten gut überstanden und jetzt auf Vorbereitung zum neuen Jahr :-)
Auch der Dezember nach wie vor Ausnahmewetter, so das noch fleisig trainiert werden kann. So hab ich auch den Monat 1000+ Rennrad und noch paar MTb Touren . Laufen zieht auch wieder an mit 130km.
Alle soweit fit und was läuft bei euch so ?

Gruß

Sash

6327
Trotz des guten Wetters habe ich die letzten Tage zu wenig gemacht. Leider fehlt der Schnee zum Langlaufen. Im Keller macht mir die ganze Sache derzeit zu wenig Spaß. Daher nur auf Sparflamme trainiert.
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6329
Ich kann mich den Wünschen von Holger nur anschließen. Allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt verletzungsfrei.
Ich bin nach Maß ins neue Jahr gestartet. Mit 108 Radkilometern. Gestern Ruhetag einfach weil ich mal faul war und in der WG rumgegammelt habe. Heute aber wieder 22k zu Fuß durchs Umland gedreht. Schön locker dabei gefühlt und irgendwie mit den Gedanken ganz woanders. War richtig befreiend. Aber so langsam wird es auch ernst in Sachen Roth. Ab jetzt muss die Vorbereitung diszipliniert und kontentriert durchgezogen werden.
Bild


Bild


Bild

6330
Allen ein schönes 2016 auch von mir:-)

Der Start passt schonmal....Neujahr 77/1000 MTB, 2ter Laufen/Rolle und heute 100 Rennrad.
Mach morgen glaub auch mal nix ;-)
Bleibt alle gesund und viel Spaß beim Sport.

Gruß

Sash

6331
Ganz schön ruhig hier.
Alle auf der Rolle am trainieren oder schon im Lager?
Bei uns habe ich am Sonntag schon einen "verwegenen"mit dem RR auf der Straße rumheizen gesehen.
Mir ist es noch zu Nass, Kalt, Eng (Fahrradstreifen unbenutzbar wegen Schnee und Eis) und außerdem liegt zu viel Schotter, Salz und Dreck rum. So gerne demontiere, reinige, fette und montiere ich in der kalten Garage auch nicht.
Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid in eurem Plan-Soll.
Grüße Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6332
Hi Raffi,

stimmt. Hier ist es sehr ruhig. Ich schaue hier derzeit auch selten rein da ich mich aktuell mehr mit anderen Themen beschäftige. Wir planen in diesem Jahr die Anschaffung eines Wohnmobils. Dafür geht reichlich Zeit drauf.
Das Training läuft bei mir seit ca. vier Wochen richtig gut.
Zwei- bis dreimal pro Woche mache ich Stabiübungen auf der Gym-Matte. Hier merke ich sehr gute Fortschritte.
Diese machen sich auch beim Schwimmen bemerkbar. Mein Trainer sagte schon das sich die Wasserlage sehr verbessert hat.
Radfahren ist kein Problem. In den letzten zwei Wochen bei Temperaturen um 0° in Verbindung mit Nässe habe ich die Räder stehen lassen. Ansonsten bin ich sowohl mit Rennrad als auch mit MTB regelmäßig unterwegs.
Laufen wir auch immer besser. Im letzten Jahr habe ich kaum eine dreistellige Kilometerzahl zusammen bekommen. In diesem Jahr möchte ich das im Monatsschnitt machen. Für Januar klappt das noch nicht; ich bin aber auf dem richtigen Weg.

Fazit: Bei mir ist alles bestens!
Gruß

Holger

6333
Hallo !

Bei mir auch alles gut, den Monat auch wieder die 1000km vollgemacht inkl 2 mal Langlauf.
Rad auch nicht ganz soo viel drausen, daher auch einige Einheiten auf dem ergometer.
Laufen auch bestens, beim Dreikönigslauf endlich sub 40.
Gab nur mit der Familie bissl zoff wegen dem großen programm, aber alles geklärt und die steht wieder voll hinter mir.

Gruß

Sash

6334
Schön zu lesen, dass es bei dir bergauf geht Holger und das anscheinend mit großen Schritten.
Bei mir stagniert es eher aktuell aufgrund der Knochenhautentzündung ist laufen mal wieder nicht möglich und ich habe eine Dauerkarte für den Physio. Fahre aber öfter Rad im Fitnessstudio auf dem virtual Trainer. Ist immer ganz angenehm auch wenn es sehr warm in der Butze ist.
Schwimmen läuft auch relativ gut aber mit Verbesserungspotenzial. Ich bin dir 3,8k jetzt die Woche mal im Pool geschwommen. Ist eine Zeit von 1:04 Std raus gekommen. Ich hoffe da noch ein oder zwei Minuten runter zu kommen. Aber gleich geht es erst mal weg wenn ich im Fitnessstudio war und ein schönes Wochende machen mit Therme etc. Das muss auch mal sein.

Übrigens. AM 01. Februar startet die ANmeldung für das Losverfahren beim Ötztaler. Ist noch jemand dabei der sich einen Ötzi Startpöatz sichern möchte?
Bild


Bild


Bild

6335
Moin

Es ist etwas ruhig hier geworden.
Ich habe mich nach langem Hin und Her für drei Triathlons entschieden. Berlin-Tri, Bornsdorf und Storkow. (Alle 3 olympisch)
Schwimmen war ich dieses Jahr noch gar nicht. Das geht ja gar nicht. Also gleich morgen die Badehose einpacken und nix wie raus zum Wannsee :wink:

6336
Moin,

Ja leider recht ruhig :-(

Training läuft gut, den Monat schon die 1000km voll, mit zb letztes Wochenende 224km bei Starkwind.
Schwimmen ist einer der Sachen die auch super Fortschritte machen, gehe auch wirklich konsequent mindestens 1 mal die Woche ins Hallenbad, meist 2mal.

Ötztaler wäre wirklich mal interresant....aber wird mir zuviel vom Aufwand und nicht zuletzt das liebe Geld...

Gruß

Sash

6337
Ich bin auch noch (unregelmäßig) hier. Training ist bei mir aktuell ein wenig mau. Habe den Kopf wo anders und bin unmotiviert.
Wird Zeit das ich mich aus dem Sumpf wieder raus ziehe.

Angemeldet bin ich für dieses Jahr noch nirgens. Wahrscheinlich wird meine Saison Ende Mai mit einem Jedermannrennen in Steinfurt starten.
Gruß

Holger

6338
Hallo in die Runde :hallo:

Viellleicht kennt mich der eine oder andere noch (Daniel und co ;-) ).
Ich melde mich zurück und habe das Projekt "Alle guten Dinge sind drei" in angriff genommen. Seit nun knapp 6 Wochen bin ich wieder fleißig dabei wieder regelmäßiges Training aufzunehmen und es nun endlich wieder durchzuziehen!

Leider waren die Sterne in der Vergangeheit nicht gerade die besten - schwere Ellbogen OP, halbes Jahr Grippe, Umzug auf ein anderen Kontinenten und eine extreme Wetterumstellung, sehr viel Ärger und Stress auf der Arbeit, sehr viel ungesundes Essen etc.

Nun bin ich seit Anfang des Jahres endlich wieder ganz in Deutschland und hatte mir geschworen nachdem ich "angekommen" bin endlich wieder mehr Sport zu machen. Und siehe da bisher ( 6 Wochen), klappt alles super.
Habe meine Ernährung wieder von jeden Tag Pommes, Burger und 2 Liter Cola komplett umgestellt auf ein Gesundes Leben ohne Cola und nur noch Wasser. Auch das Training läuft bisher sehr gut und ich bin Zufrieden. Ich hoffe das ich nun langesam wieder an die 10km Laufen ran komme. Das sehr lange NULL Sport machen, ungesunde Leben und Übergewicht machen es nicht einfach :D

Hatte heute im übrigen auch gleich meinen ersten Offiziellen Lauf (Wasa-Lauf in Celle). Waren nur 5km. Die Zeit war leider nicht so gut da ich einem Bekannten versprochen hatte mich an sein Tempo zu halten und er leider auch hin und wieder Gehpausen einlegen musste. Dennoch habe ich mich dann auf den letzten 500m nochmal verabschiedet und einen Sprint hingelgegt und konnte so wenigstens unter 35min bleiben :D
Wäre aber locker unter 30min gegangen.

Es ist schon beeindruckend was man zu leisten im Stande ist wenn man von so vielen Leuten umgeben ist. Im Training hatte ich ein paar Tage zuvor es gerade so unter 35min gepackt und war am Ende platt. Diesmal hätte ich viel mehr rausholen können - Egal ich suche schon den nächsten Lauf - diesmal 10km :)


Ich hoffe hier bei euch ist alles soweit in Ordnung und euer Training und evt die neue Saison ist gut gestartet?!


Grüße Tobias

6340
Moin

So richtig los gelegt mit der Triathlonsaison habe ich auch noch nicht.
Das erste Schwimmtraining in diesem Jahr steht auch noch aus, weil ich erkältet war. Und beim Radtraining blieb es beim Locker-Vormichhinradeln. Aber immerhin schon zwei Laufwettkämpfe gefinisht. Nur kurzes, 10 km.
In den Osterferien geht es aber ins Trainingslager nach Can Picafort. Ich hoffe auf gutes Wetter und gute Laune.

Aber heute soll es schön werden und nicht so kalt, mal gucken, was sich ergibt, das schöne beim Triathlon ist ja, dass man wählen kann :)

6341
Hallo hw!

So wie es aussieht kannst du dich noch an mich erinnern :D
Ich muss den Ort mal ändern ich wohne seit Januar nicht mehr in den USA wohne jetzt in der nähe von Hannover.

Seit letzten Sonntag war nicht allzu viel mit Training, hatte letzte Woche 4 Tage gekränkelt was ziemlich genervt hat, ist aber jetzt wieder weg und hatte noch bis gestern meine drei Trainingsprogramme Freeletics durchgezogen.
Heute war irgendwie ein lazy day für mich und ich konnte mich leider null aufraffen was zu machen.
Allerdings werde ich das morgen wohl nachholen. :)

Diese kleine Pause letzte Woche hat mir offenbar Kraftmäßig ganz gut getan, habe ich beim einlaufen am Freitag gemerkt, ging alles ganz locker und ich war für meine Verhältnisse recht flott unterwegs ohne dabei keuchen zu müssen :zwinker4:

Hier ist es ja offenbar sehr ruhig geworden, ich hoffe dem Rest gehts auch gut!

lg

6342
Mit dem Laufen bin ich dieses Jahr weiter als 2015. Gestern bei perfektem Wetter die ersten 60,xx mit dem RR unterwegs gewesen. Heute spüre ich meinen Allerwertesten.
Wünsche euch eine "SCHÖNE VOROSTERNWOCHE.
Gruß Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6343
Hallo Ihr !

Sonntag mal wieder 250km Tour und damit die 3500 voll dies Jahr.....die Tage aber bischen langsam machen, in Vorbereitung auf den HM Freiburg.
Da ich noch einen Startplatz für Heilbronn gewonnen habe, wird das Programm noch straffer....

Allen gutes Training und wäre schön, wenn wir es schaffen das ganze hier in der Saison wieder zu beleben.

Gruß

Sash

6344
Willkommen zurück in good old Germany Tobi. Schön, dass du wieder zum Sport gefunden hast.

Wenn alles glatt geht kann ich bald endlich wieder laufen. Bin ehrlich gesagt extrem demotiviert, weil ich seit zwei Monaten nicht laufen kann. Das merke ich auch an meinem moderaten Trainingspensum. Jetzt am Wochenende werden einige Radkilometer mit der Freundin gesammelt. Das neue Bike schreit nach frischer Luft. Raus aus dem WG Zimmer auf die Strasse.
Da hat ja jemand grosses Glück gehabt. Freue mich für dich Sash, dass du einen Startplatz für Heilbronn gewonnen hast. Deine Trainingsleistung ist aber der Knaller du Tier. Ich verfolge das ja auf Strava.
Bild


Bild


Bild

6345
Schöner Flieger ;-)

Ja, läuft echt gut, scheint das ich ein gutes Gefühl zwischen Ballern und Grundlage entwickelt habe um die Umfänge zu stemmen.
Gestern nochmal gerannt (3:35 pace) und heute 94km Rolle mit 238w .....jetzt Entspannungswoche und auf den Halbmarathon freuen :-)

Gruß

Sash

6346
sXe_hollaender hat geschrieben:Willkommen zurück in good old Germany Tobi. Schön, dass du wieder zum Sport gefunden hast.

Wenn alles glatt geht kann ich bald endlich wieder laufen. Bin ehrlich gesagt extrem demotiviert, weil ich seit zwei Monaten nicht laufen kann. Das merke ich auch an meinem moderaten Trainingspensum. Jetzt am Wochenende werden einige Radkilometer mit der Freundin gesammelt. Das neue Bike schreit nach frischer Luft. Raus aus dem WG Zimmer auf die Strasse.

[ATTACH=CONFIG]44809[/ATTACH]

Da hat ja jemand grosses Glück gehabt. Freue mich für dich Sash, dass du einen Startplatz für Heilbronn gewonnen hast. Deine Trainingsleistung ist aber der Knaller du Tier. Ich verfolge das ja auf Strava.
Hoffe, die Radwege sind bei euch besser in Schuß als bei uns, wenn du dieses Edelteil fährst.
Bei uns lag/liegt noch Split, Glascherben und jede Menge Dreck auf den Radwegen.
Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrten mit deinem neuen Spielzeug.
Drück dir die Daumen, dass dein Laufeinstieg bald gelingt.
Microsash hat geschrieben:Schöner Flieger ;-)

Ja, läuft echt gut, scheint das ich ein gutes Gefühl zwischen Ballern und Grundlage entwickelt habe um die Umfänge zu stemmen.
Gestern nochmal gerannt (3:35 pace) und heute 94km Rolle mit 238w .....jetzt Entspannungswoche und auf den Halbmarathon freuen :-)

Gruß

Sash
Mit deinen KM kann ich nicht mithalten.
Immerhin heute wieder 80km mit dem alten RR. Die grüne Hummel muss sich noch etwas gedulden.
Bergauf mit Gegenwind war aber nicht so der Hit. Vor allem, weil mir (selber Schuld) mittendrin die Kette abgesprungen ist.

Schöne Osterfeiertage wünsche ich euch noch.
Grüße Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6347
Ich danke euch.

Letztens war ich ein mal wieder laufen und es klappte. Kämpfe aber seit vergangenen Montag gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung. Irgendwie habe ich dieses Jahr bis jetzt Pech.

Was du im Training runterreisst ist schon fett Sash. Ich sehe das ja bei Strava. Da dürfte eine neue HM Betszeit eigentlich nur logische Konsequenz sein.
Bild


Bild


Bild

6348
Hallo Ihr !

Jupp Bestzeit hat geklappt 1:28.....hatte zwar 1:27 vor, aber die waren nicht drin heut. Egal, super zufrieden mit Platz 199 bei rund 6000 Läufern. Die Tage erstmal nur ruhige Einheiten, aber mein Programm #Sportsaday läuft natürlich weiter ;-)

Gruß

Sash

6349
Glückwunsch Sash, auch wenn deine Wunschzeit nicht geklappt hat.
@sXe_hollaender : Gute Besserung und hoffentlich wird der Rest von 2016 besser.
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“