Banner

Triathlon Stammtisch

5902
Hallo Zusammen, das Rhein-Main Gebiet ist nun auch Weiß. Das Canyon werde ich so schnell erstmal nicht rausholen :) . Dienstagabend in Koblenz abgeholt, alles super. Zum ersten mal dort gewesen, hat alles geklappt. Weil es so schön war, hat der Weihnachtsmann noch nen SIDI Schuh und nen Helm gesponsert:=).

Habe bis gestern noch geglaubt, dass ich den Winter wieder ohne ne Rolle rumbekomme, gestern habe ich mir dann eine zugelegt. Heute bei 1:40h GA1 getestet, ging ganz gut. Wenn man beim Rollentraining variiert, gehen bestimmt auch mal 3h drauf.......nun kann es schneien :) .

Wie war Weihnachten bei euch? Zufrieden? Gut über die Tage gekommen?

Lg

5903
Kaya90 hat geschrieben:
Wie war Weihnachten bei euch? Zufrieden? Gut über die Tage gekommen?

Lg
Es war fast so schön wie die Trainingslager auf Malle mit den Jungs oder Urlaub am Klondike. :zwinker2:
LOL!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5904
Kaya90 hat geschrieben: Habe bis gestern noch geglaubt, dass ich den Winter wieder ohne ne Rolle rumbekomme, gestern habe ich mir dann eine zugelegt. Heute bei 1:40h GA1 getestet, ging ganz gut. Wenn man beim Rollentraining variiert, gehen bestimmt auch mal 3h drauf.......nun kann es schneien :) .
3h auf der Rolle? Ich habe zwar nur einen Heimtrainer. Aber da kriege ich kaum 30min zustande. Daher verstaubt das Ding inzwischen auch.

Heute Morgen liegen hier im Münsterland auch 1 cm Schnee. Ist aber hoffentlich innerhalb ein paar Stunden alles wieder weg.
Gruß

Holger

5905
DaCube hat geschrieben:Es war fast so schön wie die Trainingslager auf Malle mit den Jungs oder Urlaub am Klondike. :zwinker2:
LOL!
Wann fahren wir? :daumen: :D

@Holger Hier liegt deutlich mehr, ist aber nicht so, dass ich geil darauf wäre.

Setze mich gleich nach dem Kaffee 2h GA1 auf die Rolle.

5906
Der Schnee ist wie erwartet schon wieder weg.
Trotzdem bleibe ich aktuell beim Indoorsport. Gestern war Schwimmtraining, heute werde ich in Studio gehen.
Gruß

Holger

5907
Wir haben hier auf knapp 300m sogar 10cm....auf dem Berg 60cm....

Gestern mal ne Runde im Schnee gelaufen, das ist schon nix für Weicheier:
Heute dann auch lieber Schwimmbad (meins hat Ferien, ich muss in die Nachbarstadt) oder auch Indoor.

Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

5908
So dan melde ich mich auch mal wieder. Bei mir läuft es aktuell nicht so wirklich rund. Rücken ist schon wieder am schmerzen und den Osthepathen erreiche ich leider nicht. Hinzu kommt, dass ich auch dieses Jahr wieder nicht sturzfrei durch da Jahr gekommen bin. Bin am Wochenende MTB gefahren und mir musste eine Frau vors MTB watscheln. Auf dem gefrorenen Feldweg sehr unsanft aufgekommen. Im Gesicht kleine Schürfwunden und aktuell ist es richtig schön dick und blau. Hinzu kommt eine blaue und geschwollene Hand. Auch die Schulter hat einen Farbwechsel vollzogen. Dummerweise bin ich mit der Innenseite des Oberschenkels noch auf den Vorbau aufgeschlagen sodass es aktuell schon recht schmerzhaft ist. Naja...mache heute noch Pause und werde mich morgen mal langam auf die Rolle wagen um ein wenig in Bewegung zu kommen. Aber im Großen und Ganzen sage ich mir bin ich sprichwörtlich mit einem blauen Auge davon gekommen. Bisschen daneben fand ich nur das Verhalten des Mannes der "guten" Frau der mich angeschnauzt hat als ich noch am Boden lag. Und es war wirkuch nicht nett was er mir da versucht hat nahe zu bringen :-) Da sind dann auch dir Pferde mit mir durchgegangen. Musste mich danach erst mal setzen und die haben sich davon bewegt.
Apropos Rolle. 3 Stunden auf der Rolle sind schon straff. Da muss man sich wirklich gut ablenken können. Wenn du da gute Tips für mich hast gib mir die mal durch. Denn nach 1,5 Stunde ist es schon sehr hart bei mir. Ich langeweile mich dann einfach unfassbar.

Aber schön zu lesen, dass ihr gut im Training seid.

Ich werde mich nun mal wieder meinen Büchern widmen über die alte Heimat. Zeit habe ich ja aktuell genug :-)
Bild


Bild


Bild

5909
Gute Besserung :traurig: , wird schon

Die Situationen kenne ich, wo man am liebsten sofort losschlagen würde. Auf jeden Fall hätte ich zurückgebölkt.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5910
Danke

Zurück gebölkt habe ich. Habe nicht zugeschlagen den nur am Hals gepackt, weil er einfach weiter gemacht hat. Das war der letzte Adrenalinschub. Daraufhin waren die auch schnell weg. Ich muss gestehen, dass das auch alles andere als fein war aber da Maß war voll. Schreit mich an als ich da noch am Boden liege und das doch sehr persönlich. Da ist es dann mit mir durchgegangen
War aber froh als die weg waren und musste dann auch ordentlich durchschnaufen und dann wurden mir ert so die Stellen bewusst so wirklich an denen es schmerzte.
Bild


Bild


Bild

5911
Manoman....das sind natürlich Geschichten die keiner braucht.....Gute Besserung :-)

Ich hab auch zu lesen....allerdings vom weisen Kenianer. Nettes Thriathlonbuch, ist witzig und kurzweilig geschrieben. Ab morgen bin ich 3 Wochen ohne Frau und Kind, das soll so ein Neujahrstrainingslager werden.

5912
gute Besserung auch. Da versuchst du auszuweichen und wirst beschimpft :klatsch:

Morgen Silvesterlauf: bin schon gespannt wie es läuft. In den letzten 2 Wochen hab ich leider nur lange Läufe gemacht und dann jeweils tagelang Pause gemacht. Am 24.12. dann mit dem MTB auf den Hausberg 580 HM und oben in der Wirtschaft im Gastgarten, mit ebenfalls anwesenden Bekannten ein Bier genossen.

Heute erstmals Langlauf. Ging eigentlich recht gut. Daher habe ich dann gleich auch die Anmeldung für den Wintertriathlon am 18.1. abgeschickt. Möchte einfach auch mal sowas gemacht haben.

Und meine Rippenprellung tut troztdem bei Belastung noch immer weh. Atmung ist doch eingeschränkt.

5913
Auch von mir gute Besserung.
Schade, dass du die Daten von der Tante nicht hast. Nachdem sie für deinen Unfall verantwortlich ist (Fremdgefährdendes Verhalten auf öffentlichen Wegen) wäre ihr Begleiter vermutlich sehr schnell ruhig gewesen, wenn er den Strafrahmen dafür kennen gelernt hätte. Nachdem auch noch Beschimpfung dabei war, ebenso wie unterlassene Hilfeleistung (von beiden) wäre mehr als nur sein Weihnachtsgeld für das Ticket weg gewesen. Von den Anwaltskosten ganz zu schweigen.
Solltest du wegen deiner Verletzungen zum Arzt müssen,wird sowieso Anzeige erstattet, nachdem es kein reiner Selbstunfall war.
@Tria: viel Spaß beim Wintertriathlon. War heute auch in einer tiefverschneiten Landschaft bei ordentlichem Schneefall Langlaufen oder besser gesagt Skiwandern.
Versuch mal einen Rippenbruchgürtel zu tragen, wenn du Sport machst. Sollte dir etwas helfen.
Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins 2015.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5914
Auch von mir gute Besserung. So solltest du das Jahr doch eigentlich nicht beenden!
Microsash hat geschrieben: Ich hab auch zu lesen....allerdings vom weisen Kenianer. Nettes Thriathlonbuch, ist witzig und kurzweilig geschrieben. Ab morgen bin ich 3 Wochen ohne Frau und Kind, das soll so ein Neujahrstrainingslager werden.
Barfuß auf dem Dixi-Klo ist wirklich witzig zu lesen. Und bei einigen Geschichten konnte ich auch mich wieder finden. Die Fortsetzung finde ich nicht mehr ganz so gut aber um mal so nebenbei zu lesen immer noch ok.
Gruß

Holger

5915
Daniel, sei froh, dass es so und nicht anders ausgegangen ist. Hättest Du die Tante überfahren und wärst dann gestürzt, wäre der Schaden viel schlimmer gewesen. Scheiße ist es trotzdem, Gute Besserung.

Allen einen Guten Rutsch in ein gesundes, sportlich erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015!

5917
Lasst ett krachen! :party:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5918
Wünsch euch Allen einen Guten Rutsch und sportliches 2015 :-)

Heute nochmal mit den Brettle unterwegs gewesen zum Jahresabschluss:
Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

5921
hw hat geschrieben:Frohes Neues Jahr. Jetzt wird erst einmal Neujahrspringen geschaut und später mit der Grillsaison 2015 begonnen.
Wie jetzt Grillen? So richtig Outdoor?

Sorry, erstmals ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen.

@Kaya90: so eines für Winter mit den extradicken Rädern? Bild

@Microsash: KT oder FT(Skating)? bin die letzten 3 Tage auch auf den Brettern KT gewesen. 1.Tag eher Skiwandern, 2. Tag etwas besser und heute fühlte es sich schon wieder wie Langlaufen an. Merke jedoch grausam, dass mir das komplette Sommertraining fehlt. Ausdauer wie auch die Beinkraft. Werde die nächsten Tage, so das Wetter, Schnee und die Arbeit es zulassen öfter auf der Loipe sein.
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5922
Raffi hat geschrieben:Wie jetzt Grillen? So richtig Outdoor?
Der Grill steht draussen unter dem Terrassendach. Gegessen haben wir aber indoor ;-)
Bei uns ist der Grill aber wirklich das ganze Jahr sehr häufig im Einsatz.
Gruß

Holger

5926
Bin vorhin zur ersten RR-Tour 2015 gestartet. Hatte aber nicht darauf geachtet das es lt. Wetteronline beo uns aktuell Windstärke 5 ist. Nach 20km mehr oder weniger gegen den Wind habe ich aufgegeben. Sind daher nur 32 km geworden.
Gruß

Holger

5927
Also bei Kaynon würde selbst ich noch da eins kaufen. :-)

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Steinfurt zu starten, Holger. Aber wir ziehen im März nach Borken um und ich denke, dass mir das dann zu weit weg sein wird. Werde aber eventuell bei den deutschen Duathlon Meiserschafen Ende März in Kalkar an den Start gehen und mir mal zeigen lassen wie man richtig Rad fährt und läuft.
Ich denke wir werden uns nur in Münster sehen dieses Jahr Holger. Oder startest du auch in Gladbeck?

Aber ist schon hart bei dem Wind rauszufahren. Mich hat es gestern ja schon fast vom MTB gefegt.
Bild


Bild


Bild

5928
Steffen42 hat geschrieben:Der Kaya lässt es krachen :D
Wenn Du noch mehr Räder da kaufst, schreiben die bald Kaynon da drauf....
Hahaha, ein MTB ist schon länger fällig. Durch den Verkauf des Venge, ist es ein guter Tausch :) . Bezüglich Canyon bin ich einfach überzeugt und mit dem RR und deren Methoden mehr als zufrieden. Behaupte mal, dass man für deren Preise, nichts besseres bekommt, bestätigt wird mir das, wenn ich mir die Hardtail Klasse 1300-1500 Euro so ansehe, ist ja bei den Rennern nicht anders. Für 2800 am Teambike, Campa Vollausstattung samt LRS, 6,8Kg, da hätte ich woanders lange suchen müssen........

5929
sXe_hollaender hat geschrieben:
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Steinfurt zu starten, Holger. Aber wir ziehen im März nach Borken um und ich denke, dass mir das dann zu weit weg sein wird. Werde aber eventuell bei den deutschen Duathlon Meiserschafen Ende März in Kalkar an den Start gehen und mir mal zeigen lassen wie man richtig Rad fährt und läuft.
Ich denke wir werden uns nur in Münster sehen dieses Jahr Holger. Oder startest du auch in Gladbeck?
Borken macht für dich dann natürlich Sinn. Würde ich wohl auch nicht bis nach Steinfurt fahren. Aber schade. Da werden wir uns wohl seltener über den Weg laufen.
Gladbeck habe ich nicht geplant.
Gruß

Holger

5930
Kaya90 hat geschrieben:Hahaha, ein MTB ist schon länger fällig. Durch den Verkauf des Venge, ist es ein guter Tausch :) . Bezüglich Canyon bin ich einfach überzeugt und mit dem RR und deren Methoden mehr als zufrieden. Behaupte mal, dass man für deren Preise, nichts besseres bekommt, bestätigt wird mir das, wenn ich mir die Hardtail Klasse 1300-1500 Euro so ansehe, ist ja bei den Rennern nicht anders. Für 2800 am Teambike, Campa Vollausstattung samt LRS, 6,8Kg, da hätte ich woanders lange suchen müssen........
Die sind schon top, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Mein TT ist auch Canyon.

Hast super Schnapper gemacht. Viel Spaß damit!

5931
Auch von mir frohes neues Jahr :-)

Ich bin Klassisch Langlauf unterwegs....überlege aber auch mal skating zu probieren. Jedoch geht es mit dem Schnee schon abwärts. Morgen aber nochmal los. Neujahr gleich n 20km Lauf gemacht und gestern schwimmen.
Grillsaison ist bei uns auch Ganzjährig, so gabs am 2. Weihnachtsfeiertag Rib Eye vom Grill :-)

Neue Bikes sind immer nett.......aber wenn ich sehe was ich 2014 gefahren bin, brauch ich kein Neues....

5932
Ja da gebe ich dir recht. Steinbeck wird in diesem Jahr auch nichts, weil ich die Mitteldistanz in Duisburg mache. Und zwei Mitteldistanzen innerhalb von zwei Wochen gehen aber ist völlig sinnbefreit. Da schieße ich mich lieber in Duisburg ein mal richtig gut ab und ruhe mich die Woche drauf aus. Außerdem ist noch eine Woche später Münster und das ist ja für und ein Pflichttermin, oder Holger !!!??
Freue mich aber schon auf Borken. Da wohnen einige sehr gute Athleten in der Ecke mit denen man zusammen trainieren kann.
Heute eine Stunde auf der Rolle gesessen und eine hohe Trittfrequenz getreten. War gut und der Schweiß lief in Strömen. Eine Wohltat wenn man im Hintergrund musikalisch von Bob Marley unterstützt wird. 😂
Laufen ist bei mir erst mal nicht, weil das Becken total schief steht und ich erst mal zum Osteopathen damit möchte. Die Schulmedizin hilft mir ja nicht mit ihren ganzen Gespritze. Seitdem ich die Einlagen habe ist es nur noch schlimmer geworden. Aber bin guter Dinger was die Osteopathie angeht.

Morgen wenn es das Wetter zulässt werde ich erst mal durch den Wald fahren mit dem MTB. Bin aktuell ganz geil auf MTB fahren

5933
Schwimmen war ich gestern auch, aber nicht sehr lange. Heute am Vormittag noch etwas Langlaufen bei Plusgraden und verschiedensten Schneebedingungen.
Der Schnee wird bei uns auch weniger. Derzeit regnet es, dass man keinen Hund vor die Tür jagen würde.
Wie schafft man es, bei Bob Marley eine hohe Trittfrequenz hinzubekommen? Habe generell schon Probleme mit der Trittfrequenz auch bei Hard Rock.
Mit dem MTB (Wald.- und Feldwege) könntest du dich bei uns derzeit nur ordentlich Einsauen und danach zur Wiedererkennung durch die Waschanlage.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5935
sXe_hollaender hat geschrieben:Hatte dadurch einfach die innere Ruhe und konnte mich voll auf die TF konzentrieren
Klar. Die bunte Wollkappe an und die Tüte im Mundwinkel. Da kann er sich voll konzentrieren :D

5936
Steffen42 hat geschrieben:Klar. Die bunte Wollkappe an und die Tüte im Mundwinkel. Da kann er sich voll konzentrieren :D
Stelle ich mir grad bildlich vor. Dreadlocks und der Ventilator bläst die Asche ins Gesicht. :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5937
Ne so schlimm ist es dann nicht. Hier ist drogenfreie Zone. Finde die Musik einfach gut. Der Rhythmus macht mich irgendwie frei. Lenkt gut ab von der Langeweile die mal aufkommen kann
Aber der Frisurvorschlag ist abgespeichert. Brauch eh mal was neues
So ich war heute nachmittag beim Orthopäden. Wieder eine dicke Blockade. Mhhhm

5938
Möchte dann aber ein Bild sehen.
Wünsche dir gute und vor allem rasche Genesung.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5939
Heute bin ich richtig platt. 3 Skitouren in 24 Std. Gestern nachmittags begann es mit 1000hm. Dann ging es in der Nacht aufs Zwölferhorn und heute früh, mit wenig Schlaf noch eine deftige 2000hm Tour mit traumhafter und sehr langer unverspurter Tiefschnee Abfahrt :-)

5940
Hallo , ich bin auch platt...

Sonntag 32km Laufen (Eigentlich Langlauf, aber Schnee hats dermasen weggeregnet), gestern dann 70km MTB Abenteuertour durch Schnee und Eis und heute dann erster Wettbewerb für 2015. Mit 41:20 auf die 10km auch zufrieden....
Aber solchen Ausblicken war es die Mühen wert....

Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

5941
tria100 hat geschrieben:Heute bin ich richtig platt. 3 Skitouren in 24 Std. Gestern nachmittags begann es mit 1000hm. Dann ging es in der Nacht aufs Zwölferhorn und heute früh, mit wenig Schlaf noch eine deftige 2000hm Tour mit traumhafter und sehr langer unverspurter Tiefschnee Abfahrt :-)
Nicht schlecht. Sei Vorsichtig in den Tiefschnee-Hängen die Gefahr ist noch nicht vorbei, zumindest bei uns nicht. Am 18ten hast du deinen Wintertriathlon oder?

@Microsash: Das nen ich mal modernes Tapern. Glückwunsch zu deinem ersten WK 2015.
PS.: tolle Bilder. Danke.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5943
@raffi: im alpinen Gelände bin ich immer mit Bergexperten der Naturfreunde unterwegs. Zumeist sind die sogar Bergführer. Die Loipe in Faistenau werde ich wahrscheinlich morgen testen. Technisch werde ich so schnell aber auch nicht besser werden.

5944
hw hat geschrieben:Jetzt hat der Kaya soviel Werbung für Canyon gemacht, da konnte selbst Frodo nicht mehr widerstehen.....
Kaya ist auch von Specialized zu Canyon. Verdächtig.

Dann hoffen wir mal, dass der Frodo künftig nicht nur ein super Rad fährt, sondern auch gescheite Reifen bekommt.

5945
Hab das extra mal nachgelesen, da es auffällig war. Frodo musste Specializeds eigene Reifen fahren......und das war ein Modell mit Baumwollkarkasse. Das da nix rauskommen kann, wundert mich also kaum. Denke daher auch das Canyon ein guter Schritt für ihn ist. Ich selbsthab mir kein Canyon mehr gekauft, da die Abwicklung eines Rahmenrisses bei mir sowas von schleppend ging und ich im Endeffekt nach fast 3 Monaten ein Rad in ünmöglicher Farbe als Austausch bekommen habe.....mitten in der Saison versteht sich. Ist schon bischenher....heute evtl besser....

5946
Moin Zusammen, langsam drehe ich am Rad bei dem Wetter :) . So verbringe ich aber auch viel Zeit im Fitnessstudio, sicher auch nicht verkehrt. Die Langhantel ist mein neuer Freund :) .

Kann morgen um 16:45 mein Canyon MTB abholen, freue mich schon, das RR steht seit 14 Tagen rum, hoffe das Wetter wird langsam mal wieder.

Frodeno und Canyon, da war ich auch überrascht. Da Sie schon 2 World Tour Teams unterstützen will schon was heißen, paar Trias sind auch schon dabei, bald noch die Raelert Brüder.....

5947
Raelert Brüder werden wohl nicht nach Canyon denke ich. Die sind doch erst seit einem Jahr auf Cube unterwegs.

Ich habe auch mal Neuigkeiten von mir. Nachdem ich lange nichts mehr habe hören lassen von mir. Ich war leider außer Gefecht wegen dem Rücken. War zwischendurch auch leider zwei Mal im Krankenhaus und habe regelmäßig meine Spritzen bekommen. Darf ab morgen wieder Rad fahren. Wenigstens etwas. Bin schon auf totalen Sportentzug. Mittwoch habe ich noch einen Termin beim Osteopathen und Montag wieder zum Orthopäden.
Werde in Zukunft auch ins Fitnessstudio gehen und habe mir auch schon eins ausgeschaut direkt neben der Arbeitsstelle welches mir auch von Arbeitskollegen empfohlen wurde.

Laufen wird aber erst noch hinten angestellt bzw geht aktuell noch nicht. Werde daher gemütliche Grundlagen auf dem Rad erst mal fahren. Die Nachbarn haben schon lange keinn Bob Marley mehr gehört und brauchen mal wieder eine gute Dosis vom Rastaman denke ich :-)

Bin auf jeden Fall extrem glücklich drüber morgen endlich mal wieder ein wenig Sport machen zu können. AUch wenn es nur auf der Rolle ist. Die Tiere werden wohl auch froh sein, dass die mich seltener sehen so viel wie ich mich mit denen beschäftig habe. Die haben kein Bock mehr auf Spielen :-) Durch den zeitlichen Überschuss wurde mehr gespielt als sonst. Die kommen also jetzt in ihre Rekom-Phase :D
Bild


Bild


Bild

5948
sXe_hollaender hat geschrieben: Ich war leider außer Gefecht wegen dem Rücken. War zwischendurch auch leider zwei Mal im Krankenhaus und habe regelmäßig meine Spritzen bekommen.
Wünsche gute Besserung. Allerdings ist es für mich fast unvorstellbar, dass man in so jungen Jahren und als sportlich aktiver Mensch mit dem Rücken solche Probleme haben kann. Alles Gute!!

5950
tria100 hat geschrieben:Wünsche gute Besserung. Allerdings ist es für mich fast unvorstellbar, dass man in so jungen Jahren und als sportlich aktiver Mensch mit dem Rücken solche Probleme haben kann. Alles Gute!!
Gündogan vom BVB ist auch sehr lange mit Rückenleiden ausgefallen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“