+ Antworten
Seite 243 von 255 ErsteErste ... 143193233240241242243244245246253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.075 von 6361
    Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wirklich Hammer dein Programm, Kaya!

Bei mir lief die Woche bisher auch ganz ordentlich. Habe schon gut 12 Stunden Training auf der Uhr. Heute ist nur passiv Sport angesagt (Fussball schauen).
    Morgen gibt es dann noch einen kleinen Lauf und vielleicht eine kurze Radeinheit. Mal sehen was die Familie so plant.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    24.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    @Matthias: bist du schon mit deinem Kollegen gelaufen?
    Ja, allerdings nur im Training.

Gruß Matthias
    Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

es läuft wieder Avatar von tria100
    Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Schöne Grüße aus Cesenatico. Bisher Wetter ok und täglich 120 _130 km mit je rund 2000 hm. Fühle mich recht gut für Saisonbeginn. Mit Kaya kann ich mich da nicht vergleichen, aber ich will mich ja noch steigern :-))

swim - bike - run Avatar von sXe_hollaender
    Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So ich melde mich dann auch mal wieder.
    Was Kaya in den Asphalt brennt ist schon sagenhaft. Kann man nur den Hut vor ziehen.

Bei mir läuft es auch wieder an. Nachdem ich mir nach der Verletzung noch zusätzlich den Zeh gebrochen habe geht es nun wieder los

Schwimmen fällt mir im Gegensatz zu November / Dezember sehr schwer. Aber das ist normal das es dauert da wieder reinzukommen. Auf dem Rad mache ich auch recht wenig Kilometer weil ich immer mit dem MTB in den Wald verschwinde. Aber so langsam kommt der innere Ruf nach Straße auf. Muss nur noch das Wetter mitspielen.
    Läuferisch läuft es gut wenn man bedenkt wie lange ich weg vom Fenster war. Vorgestern u.a. 20x100m und gestern nach den Training im Studio noch aufs Laufband und 5x800. Dabei die ersten 400m in 17km/h was einem Tempo von 3:30 entspricht und die letzten 400 m bis auf 18km/h verschärft.
    Gleich noch ein lockerer Lauf bevor der Shoppingmarathon auf mich wartet.
    Was die Wettkabpfplanung angeht war ja eine schnelle MD im Juni angedacht. Schnell wird die nicht aber gestartet wird da. Aktuell spekuliere ich auf einen Start in Wiesbaden. Der Urlaub würde dafür zumindest schon genehmigt nur meine Anmeldung fehlt noch 😉

Den schnellen Halbmarathon den ich für Ostern auf den Plan hatte kann ich mir auch klemmen. Habe aber eine nette Alternative. Werde im Herbst in Essen dann vllt versuchen den HM in 1:17 zu laufen wenn ich gesund und verletzungsfrei bleibe

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

Schön, dass Du wieder dabei bist, Daniel!

Bei mir ist Laufpause und damit auch der Marathon in Düsseldorf abgesagt. Hatte über ein paar Wochen latente Rückenschmerzen, mit denen ich ganz gut klargekommen bin und auch gut laufen konnte. Dann zum Arzt, der hat mich eingerenkt und danach hatte ich dann richtig Probleme. Konnte nachts nicht mehr schlafen und laufen ging seither auch nicht mehr. Bin jetzt beim Physiotherapeuten, der sagt, dass ein Wirbel aus der Position ist und auf einen Nerv drückt. Das dauert leider noch ein wenig. Ist zwar deutlich besser geworden seither, aber Laufen ist noch unmöglich. Nun gut, Radfahren klappt und dann hol ich halt ein paar Kilometer nach.
    Wird ja leider die nächsten Tage hier nicht gerade toll. Aber heute früh soll es noch halten, ich schwing mich gleich aufs Rad.

Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Steffen, alles Gute!

Bin wieder daheim. Einen Tag früher als geplant, wegen Schlechtwetter in Italien.

Heute stand das Training unter dem Motto - unverhofft kommt oft. Am Vormittag 15km Laufen in 1:16. Am Nachmittag wollte ich dann bloß eine gemütliche Fahrt auf den nächstgelegenen Berg machen und in der Nachmittagssonne ein Bierchen geniessen. Daraus wurde aber nichts. Ich traf einen Freund von einem der stärksten Amateurteams und der meinte ich solle doch mit ihm und einem Vereinskollegen beim Bergtraining mitmachen. Der Zweite Fahrer stellte sich als junger ehemaliger Elitefahrer heraus, der nun bei den Amateuren zu den Allerbesten gehört. Es wurden dann 90km mit 4Bergen und fast 2000HM.

Und angemeldet hab ich mich auch für eine spezielle Veranstaltung. Im Juli gibt es den Großglockner Duathlon. Bestehend aus Rad-Bergrennen am ersten Tag und dann am nächsten Tag der Großglockner Berglauf. Das ist auch ganz in der Nähe von Lienz.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ihr !

Mh, war jetzt n paar Tage nicht da....das hat Gründe. Hab mir ne Woche vor dem Hm in Freiburg die Wade angeschossen. Die ganze Woche Programm null, aber schon nach dem Start gemerkt das es nichts wird und daher bei km8 das Tempo erstmal kpl weg. Nach geh/walkingpause dann nochmal angerannt und halt nur mit 2:00 ins Ziel statt der angedachten 1:28 . Nunja....ist jetzt n paar Tage her und es geht wieder auf Angriff. Auch spurensuche hat begonnen, so sind meine Schuhe nach 700km auch diesmal schon runter und müssen erstmal n paar neuer her. Morgen solls wetter ja halbwegs werden , also ab aufs Rad. Mit Laufen wart ich noch n paar Tage.

Gruß und allen verletztungsfrei Zeit :-)

Sash

Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nach 4 Tagen faulenzen war ich heute wieder mal fleißig. Vormittag 17km gelaufen und nach dem Essen gab es den ersten Tests der 1170g leichten easton ec90 slx. Bin sehr zufrieden. Allerdings ruckelt es am Vorderrad beim bremsen im langsamen Geschwindigkeitsbereich. Ist das normal? Waren dann auch noch 80km.

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Schön dass du wieder dabei bist Sash. Hab heute deine Radrunde bei Facebook gesehen. Läuft ja gut an.

Also zu Easton Laufrädern kann ich dir sagen dass es da eine sehr hohe Reklamationsquote gibt. Aber was die genau für Macken haben kann ich dir gerade nicht sagen. Weiß nur das die einen hohen Rücklauf Haben

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Zitat Zitat von tria100 Beitrag anzeigen
    Nach 4 Tagen faulenzen war ich heute wieder mal fleißig. Vormittag 17km gelaufen und nach dem Essen gab es den ersten Tests der 1170g leichten easton ec90 slx. Bin sehr zufrieden. Allerdings ruckelt es am Vorderrad beim bremsen im langsamen Geschwindigkeitsbereich. Ist das normal? Waren dann auch noch 80km.
    So etwas Ähnliches hatte ich bei meinem MTB. Lag an der Einstellung, weswegen ich den Händler wechselte, da laut ihm alles i.O. sei.
    Wie ich lese hat der Verletzungs und Krankheitsteufel wieder bei einigen zugeschlagen.
    Hoffe ihr seid bald wieder fit.
    Bin meine Erkältung auch noch nicht los. Mal geht es besser, dann liege ich wieder flach. Einfach nur Mist. Dennoch sind die letzten Tage einige Schwimm und Radeinheiten gegangen. Bei super Wetter heute zum ersten Mal Laufen 7,4km und RR 55.25km kombiniert. Wollte mal sehen, wie es sich anfühlt, außerdem soll morgen das Schlechtwetter zurückkehren.
    Wünsche euch und euren Lieben noch schöne Osterfeiertage.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

Ja, schöne Runde heut (150km) und zum guten Glück brauch ich die betroffene Muskelpartie nicht zum Radfahren. Wichtig ist, das ich die Ursache mit den Schuhen wohl gefunden habe und so was zukünftig vermeide. Hier heist es halt Auge auf und frühzeitig wechseln. Ist halt der Tribut, wenn man bischen komische Füße hat ;-)

Gruß

Sash

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Wieviele Paar Schuhe läufst du den zeitgleich? Wenn ich in der Marathonvorbereitung bin sind es meistens 3. Ist aber auch kein Garant für lange Lebensdauer. Hatte auch schon Schuhe die nach weniger als 600Km durch waren.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wahrscheinlich soll es mit anderen Bremsbelägen besser werden. Da es nur ruckelt wenn ich ganz langsam bin, lasse ich es vorerst.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hab auch schcon n paar probiert....manhce bremsen auch fast gar nicht. Nächste werde die "gelben" leider auch mit die teuersten.

Zu den Schuhen....ich laufe 3 Modelle im Wechsel. Neutral (links) , stabil (mitte) und gestützt (rechts) . Wie man sieht lauf ich die auch immer gleich schlecht ab und wird das zu stark überlaste ich mir die entsprechende Muskulatur (Wade innen durch einknicken).

Gruß

Sash
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150404_100224_resized.jpg 
Hits:	33 
Größe:	687,5 KB 
ID:	30275   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150404_100224_resized.jpg 
Hits:	22 
Größe:	198,1 KB 
ID:	30277  
    Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

@Sash: dann lass ggfs. mal Deinen Laufstil anschauen. Schuhe sind überbewertet und nur ein kleiner Faktor.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ist in Arbeit ;-)

Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nach einer 5tägigen Trainingspause wegen einer leichten Verkühlung heute wieder mal Rennrad. 82km und 800 hm. Sollte nicht geschadet haben.

Ab morgen wird es frühlingshaft. Da heißt es Kilometer machen. 500 sollten es schon werden :-)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Zitat Zitat von tria100 Beitrag anzeigen
    Nach einer 5tägigen Trainingspause wegen einer leichten Verkühlung heute wieder mal Rennrad. 82km und 800 hm. Sollte nicht geschadet haben.

Ab morgen wird es frühlingshaft. Da heißt es Kilometer machen. 500 sollten es schon werden :-)
    Habe gestern auch 5km laufend 39km Rad und 2,15km schwimmend zurückgelegt.

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Eine trainingsfreie Woche habe ich mir auch gegönnt. Hatte irgendwie keine Motivation.
    Diese Woche geht es aber wieder los. Vorgestern war ich laufen. Gestern bin ich dann 55km mit dem MTB unterwegs gewesen. Alles ziemlich flach. Hat aber Spaß gemacht über die Waldwege zu heißen.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hört sich ja prima an, dass es bei euch ja anscheinend ganz gut läuft.
    Kann mich dem nur anschließen. Montag locker 23k gelaufen, Dienstag Ruhe, gestern 4x2000m - dabei war bei allen Intervallen der langsamste Kilometer in 3:29. bin jedes intervall klar unter 7min gelaufen. Heute gab es dann einen Nachschlag auf dem Rad mit 124k nach Feierabend.
    Ganz Ruhetag hatte ich Dienstag dann dich nicht. War nur unterwegs und hab auch die Zusage für ein WG Zimmer in Bocholt bekommen. Freue mich schon tierisch drauf.

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

Degenkolb rockt. Mein lieber Scholli, Paris-Roubaix auch noch gewonnen. Sehr geil!

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Abend zusammen.
    @tria100: danke nochmal für den netten Abend. Hoffe, ich kann mich mal bei euch revanchieren.
    Habe die letzten Tage gefaulenzt bzw einem weiteren Hobby gefrönt.
    Ab morgen soll es aber wieder losgehen.

Larger Than LiFe Avatar von DaCube
    Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Endlich habe ich die 1000km-Marke auf dem Rad überschritten.
    Erbärmlich!
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
    mein tip: lesen - abschalten - vergessen
    "Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

Zitat Zitat von DaCube Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich die 1000km-Marke auf dem Rad überschritten.
    Erbärmlich!
    Was ist los? Da hab ich ja sogar mehr km.

Larger Than LiFe Avatar von DaCube
    Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Was ist los? Da hab ich ja sogar mehr km.
    Bin ja jetzt wieder im Flow, gestern musste ich die Beine hochnehmen weil dick durch die Vortage.
    Jetzt wird wieder 300-400km in der Woche weggeprügelt, das kalte Frühjahr ist mir mental schwer auffen Sack gegangen.
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
    mein tip: lesen - abschalten - vergessen
    "Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer