+ Antworten
Seite 246 von 255 ErsteErste ... 146196236243244245246247248249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.126 bis 6.150 von 6361
    Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mensch, wieder so ne Top-Zeit *Daumenhoch*

Kraichgau ist am 7.6....also 3 Wochen. Will da echt locker hin, daher viel Training im basic Bereich...gerade Laufen. Die Ausdauer mach ich aufm Rad.... Am Sonntag warens dann 130km/2000hm, nach 180km Rennrad am Samstag.

swim - bike - run Avatar von sXe_hollaender
    Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Krass
    Du sammelst ja dick Radkilometer.
    Ich habe heute den ersten Marathon in der Schwedenhölle hinter mir. Am Wochenende baue ich die Möbel nach der Arbeit mal auf und hole noch einen Schreibtisch und ein paar Kleinigkeiten. Daher werde ich mit wenig Training zum ersten Triathlon des Jahres Anfang Juni. Ich bin schon richtig heiß. Mir fehlen die Triathlonveranstaltungen

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bei mir läuft es so durchwachsen. Schwimmen ist ok aber auch dar war ich schon mal besser. Rad fahren funktioniert am besten. Da habe ich in diesem Jahr schon einige Kilometer in den Beinen. Laufen war ich glaube ich noch keine 20 mal (in diesem Jahr ).
    Mal schauen was das bei der ersten Volksdistanz des Jahres am Sonntag wird. Kann eigentlich nichts werden.

Im Februar hatte ich mal wieder angefangen ein Trainingstagebuch zu führen. Nach einem Computercrash mit Verlust aller Daten auf der Festplatte ist das aber auch weg. Durfte feststellen das mein letzte Backup vom Dezember ist. Die Strategie sollte ich auch noch mal optimieren.
    Gruß

Holger

es läuft wieder Avatar von tria100
    Im Forum dabei seit
    16.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Meine Trainingsaufzeichnungen können nur durch Brand od. Hochwasser verloren gehen. Die sind noch altmodisch auf Papier dokumentiert.

Wie angekündigt bin ich dann auch noch letzten Samstag die 122km Schlaufe des super Giro über Plöckenpass, Lanzenpass und Naßfeld mit fast 3500HM gefahren. Die Steilstufen am Lanzenpass, mehrmals 16 -18% über mehrere hundert Meter hatten es in sich, waren aber für mich doch befahrbar. Das ist ja schon mal beruhigend. Allerdings muss man sicher von Beginn an soviel Energie wie möglich sparen und nie überzocken. Nach knapp 5 Stunden war plötzlich die Kraft ziemlich raus. Da hatte ich noch 400HM zu fahren. Ging von einem Moment auf den anderen. Beunruhigt mich jedoch nicht besonders, denn ich war ohne Verpflegung und wollte auch nirgends eine Pause machen.

Die Abfahrt vom Lanzenpass ist auch sehr schwierig. Da kaum Verkehr herrscht, liegt überall feiner Sand auf der Piste. Da heißt es, höllisch aufpassen.

Wo ist eigentlich Kaya? Keine Zeit mehr für Computer. 10.000km schon geknackt?

Larger Than LiFe Avatar von DaCube
    Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von tria100 Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich Kaya? Keine Zeit mehr für Computer. 10.000km schon geknackt?
    Vielleicht im Dauerstreik
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
    mein tip: lesen - abschalten - vergessen
    "Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

Zitat Zitat von DaCube Beitrag anzeigen
    Vielleicht im Dauerstreik
    Und damit bei 20.000km angekommen!

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Und damit bei 20.000km angekommen!
    Ihr seid böse.
    Aber ........; Vielleicht neuer Service bei der Bahn : XXXXXX

Freut mich, dass es bei Euch so gut läuft.
    KM und HM ohne Ende.
    @Matthias: von Zürich wären es nur knapp 100km zu mir gewesen (grad ums Eck).
    @Steffen: hoffe, du bist bald wieder komplett Beschwerdefrei.
    Bei mir nach wie vor alles nach Lust und Laune. Gestern Vereinsschwimmen. Heute u.U. Laufen, Radfahren je nach Wetterlage.
    Gruß Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    @Steffen: hoffe, du bist bald wieder komplett Beschwerdefrei.
    Danke. Sieht bisher ganz gut aus.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ihr !

Langes Wochenende...ich hoffe alle fit und unterwegs. Bei mir geht im Moment fast alles um Ausdauer, daher nach den 300km Rad letztes Wochenende , dieses dann "nur" 230....dafür mit 2300hm. Jetzt noch bischen mit der Blackroll durchkneten und morgen dann *nix* machen.

Gruß

Sash

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Zitat Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
    Hallo ihr !

Langes Wochenende...ich hoffe alle fit und unterwegs. Bei mir geht im Moment fast alles um Ausdauer, daher nach den 300km Rad letztes Wochenende , dieses dann "nur" 230....dafür mit 2300hm. Jetzt noch bischen mit der Blackroll durchkneten und morgen dann *nix* machen.

Gruß

Sash
    Gestern das RR komplett (zerlegt) gereinigt geschmiert und als Belohnung eine kleine Tour mit dem MTB zur Paulahütte und die Abfahrt auf dem Singeltrail. Habe im Netz ein Video von der Abfahrt gefunden. Video
    Heute hab ich nix gemacht, morgen möchte ich mit dem RR eine Tour machen.
    Wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende.
    Gruß Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Was ist den hier los?
    Alle schon in Urlaub oder nur noch am Swimbikerun?
    Hab heute auch wieder 84k auf Rad und 2.65k schwimmend zurückgelegt.
    Morgen geht nix da hab ich einen Termin beim Zahnarzt.
    Hoffe, es geht euch gut und ihr seid fit.
    Gruß Raffi

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo...wohl alle fleisig am trainieren....

Ich hab den Monat dann noch die 800km/6000hm Rad voll gemacht. Seit den ich den neuen Radcomputer (Rox 10) auch wieder richtig spaß an neuen Strecken und Strava competitions , dank GPS.
    Leider feststellen müssen...gerade jetzt woch ich auch service dran gemacht habe (inkl Gabel, Bremsen etc), das mein MTB tot ist durch Materialriss ( Mavic Felge), daher da auch mal wieder was neues.
    Schwimmen n paarmal jetzt im See mit Neo und Laufen nur langsame Einheiten....die Tage aber noch extrem chillen....am Wochenende ist ja Ironman Kraichgau ( dezent aufgeregt)

Gruß

Sash

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich hab den Monat dann noch die 800km/6000hm Rad voll gemacht. Seit den ich den neuen Radcomputer (Rox 10) auch wieder richtig spaß an neuen Strecken und Strava competitions , dank GPS.
    Leider feststellen müssen...gerade jetzt woch ich auch service dran gemacht habe (inkl Gabel, Bremsen etc), das mein MTB tot ist durch Materialriss ( Mavic Felge), daher da auch mal wieder was neues.
    Schwimmen n paarmal jetzt im See mit Neo und Laufen nur langsame Einheiten....die Tage aber noch extrem chillen....am Wochenende ist ja Ironman Kraichgau ( dezent aufgeregt)

Gruß

Sash
    Viel Glück, Du machst das!
    Ich wollte morgen ne Tour ins Sauerland machen, ne RTF nachfahren, Anreise per S-Bahn!
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Viel Glück, Du machst das!
    Ich wollte morgen ne Tour ins Sauerland machen, ne RTF nachfahren, Anreise per S-Bahn!
    Nimm genügend zu trinken mit. Bei uns erwarten sie um und über 30°
    @Sash: Beine hochlagern oder ins Wasser ist immer am schönsten vor einem WK.

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Nimm genügend zu trinken mit. Bei uns erwarten sie um und über 30°
    Mehr als 2 Trinkflaschen passen nicht ans Rad Und dann ist ja auch noch Feiertag bei uns.
    Hier soll es morgen "nur" bis 24°C gehen, die richtige Hitze kommt erst Fr/Sa.
    Werde wieder trotzdem schwitzen wie ne abgestochene Sau, wenn ich mich mit Sonnenschutz eingerieben habe.
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

Ja, bin wieder voll dabei, bis auf Schwimmen. Keine Lust, keine Zeit.

Ansonsten läufts. Samstag meinen ersten Wettkampf gelaufen und mit 19:47 ins Ziel gekommen. Keine berauschende Zeit, aber nach der langen Verletzungspause tat das gut. Bin 9. Gesamt und 2. in der AK M45 geworden.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Mehr als 2 Trinkflaschen passen nicht ans Rad Und dann ist ja auch noch Feiertag bei uns.
    Werde wieder trotzdem schwitzen wie ne abgestochene Sau, wenn ich mich mit Sonnenschutz eingerieben habe.
    Verwende fast immer einen Radrucksack mit Trinkblase.
    Hab mir gestern auch wieder einen leichten Sonnenbrand geholt.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Ja, bin wieder voll dabei, bis auf Schwimmen. Keine Lust, keine Zeit.

Ansonsten läufts. Samstag meinen ersten Wettkampf gelaufen und mit 19:47 ins Ziel gekommen. Keine berauschende Zeit, aber nach der langen Verletzungspause tat das gut. Bin 9. Gesamt und 2. in der AK M45 geworden.
    Gratuliere. Weiter so.
    @DaCube: verwende eine Sonnenlotion die auch bei Sport perfekt ist. Schau mal nach heute am Abend und gebe dir den Namen durch.

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich freue mich zu lesen das es bei euch anscheinend gut läuft. Abgesehen von dem Materialdefekt von Sash. Aber das gehört dazu. Ist halt nicht für die Ewigkeit wenn man es gut ausfährt.
    Wie warm / kalt ist der See bei euch Sash? Ich bin gestern im See geschwommen bei 14 Grad Wassertemperatur. Brrrrr..
    Gleich noch eine Trainingseinheit mitm Verein und dann ist morgen das erste Rennen des Jahres. Also in Sachen Triathlon. Hab schon richtig Bock drauf auch wenn ich es nicht ernst nehme. Kleiner Sprint in Gladbeck bevor es am Folgetag zusammen mit einem Arbeitskollegen über 5k in Borken geht.
    Heute habe ich mich für das 70.3 Rennen in Wiesbaden angemeldet. Befürchte ja, dass es nächstes Jahr platt gemacht wird daher noch mal schnell mitnehmen. :-)
    RTF nachfahren im Sauerland hört sich interessant an Cube. So ein paar Höhenmeter bräuchte ich auch dringend mal wieder.

Im Forum dabei seit
    13.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Soll die alte Streckenführung der RTF Schwelm sein (mit Nordhelle)
    die neue Strecke ist nicht mehr ganz so gut

Radtourenfahrt (RTF) Schwelm | RTF Schwelm 2011 | GPSies
    -----__o
    ---_\ <,
    --(_)/(_)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Ambre Solaire Light & Silky funktioniert bei mir sehr gut.
    @sXe_hollaender: lass es morgen ordentlich krachen.

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.240
    'Gefällt mir' erhalten
    2.785

Standard

Auch eine Art, Toast zu machen:

http://youtu.be/S4O5voOCqAQ

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich steige dann mal aif Cornflakes um ;-)
    Was ein Tier!

Ich bemühe mich mal etwas rauszuholen. Schwimmen hake ich jetzt schon ab, weil ich in letzter Zeit fast gar nicht im wasser war aus zeitlichen Gründen. Rad und Lauf wird schon klappen irgendwie. Ist eh nur ein kleiner Sprint. Von daher.. Ich lege den Fokus eh eher auf schnelle Wechsel

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Trainieren? Was ist das? Irgendwie bekomme ich den Allerwertesten überhaupt nocht hoch.
    Auf dem Rad ist die Form noch ok. Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens. In drei Wochen steht die OD in Münster an. Das dürfte schwer werden.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Der See hat auch nur 16 GRad bei uns...mit Neo aber kein Ding. Schwimmen ist überbewertet. War die Letzte Zeit auch nicht sooooo viel, aber da verlent man nicht viel. Da ist bischen "Freiwassserangst" das größere Ding bischen dran zu arbeiten.
    Wetter die Tage ja top, man spricht von über 30 Grad. Daher grad froh das neue Trinksystem am Rad zu haben (Profile FC35).
    Hab mir jetzt doch noch kurfristig n Zimmer gebucht fürs Wochenende , wäre sonst zu stressig mit hin und her fahren. So dann das ganze Rahmenprogramm mitnehmen und Samstag in Ruhe das Bike einchecken und Sonntag "entspannt" am Start zu sein.
    Wiesbaden wär auch noch wa sgewesen....wird mir aber zu viel. Erst mal sehn wie die 11 Plätze in meiner AK für Kaprun weg gehen ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer