+ Antworten
Seite 253 von 255 ErsteErste ... 153203243250251252253254255 LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.325 von 6361
    Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Leute !

Hoffe Weihnachten gut überstanden und jetzt auf Vorbereitung zum neuen Jahr :-)
    Auch der Dezember nach wie vor Ausnahmewetter, so das noch fleisig trainiert werden kann. So hab ich auch den Monat 1000+ Rennrad und noch paar MTb Touren . Laufen zieht auch wieder an mit 130km.
    Alle soweit fit und was läuft bei euch so ?

Gruß

Sash

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Trotz des guten Wetters habe ich die letzten Tage zu wenig gemacht. Leider fehlt der Schnee zum Langlaufen. Im Keller macht mir die ganze Sache derzeit zu wenig Spaß. Daher nur auf Sparflamme trainiert.
    Gruß Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wünsche allen ein glückliches 2016!

Ich war zuletzt auch (mal wieder) trainingfaul. Morgen geht es wieder weiter.
    Gruß

Holger

swim - bike - run Avatar von sXe_hollaender
    Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich kann mich den Wünschen von Holger nur anschließen. Allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt verletzungsfrei.
    Ich bin nach Maß ins neue Jahr gestartet. Mit 108 Radkilometern. Gestern Ruhetag einfach weil ich mal faul war und in der WG rumgegammelt habe. Heute aber wieder 22k zu Fuß durchs Umland gedreht. Schön locker dabei gefühlt und irgendwie mit den Gedanken ganz woanders. War richtig befreiend. Aber so langsam wird es auch ernst in Sachen Roth. Ab jetzt muss die Vorbereitung diszipliniert und kontentriert durchgezogen werden.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Allen ein schönes 2016 auch von mir:-)

Der Start passt schonmal....Neujahr 77/1000 MTB, 2ter Laufen/Rolle und heute 100 Rennrad.
    Mach morgen glaub auch mal nix ;-)
    Bleibt alle gesund und viel Spaß beim Sport.

Gruß

Sash

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Ganz schön ruhig hier.
    Alle auf der Rolle am trainieren oder schon im Lager?
    Bei uns habe ich am Sonntag schon einen "verwegenen"mit dem RR auf der Straße rumheizen gesehen.
    Mir ist es noch zu Nass, Kalt, Eng (Fahrradstreifen unbenutzbar wegen Schnee und Eis) und außerdem liegt zu viel Schotter, Salz und Dreck rum. So gerne demontiere, reinige, fette und montiere ich in der kalten Garage auch nicht.
    Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid in eurem Plan-Soll.
    Grüße Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hi Raffi,

stimmt. Hier ist es sehr ruhig. Ich schaue hier derzeit auch selten rein da ich mich aktuell mehr mit anderen Themen beschäftige. Wir planen in diesem Jahr die Anschaffung eines Wohnmobils. Dafür geht reichlich Zeit drauf.
    Das Training läuft bei mir seit ca. vier Wochen richtig gut.
    Zwei- bis dreimal pro Woche mache ich Stabiübungen auf der Gym-Matte. Hier merke ich sehr gute Fortschritte.
    Diese machen sich auch beim Schwimmen bemerkbar. Mein Trainer sagte schon das sich die Wasserlage sehr verbessert hat.
    Radfahren ist kein Problem. In den letzten zwei Wochen bei Temperaturen um 0° in Verbindung mit Nässe habe ich die Räder stehen lassen. Ansonsten bin ich sowohl mit Rennrad als auch mit MTB regelmäßig unterwegs.
    Laufen wir auch immer besser. Im letzten Jahr habe ich kaum eine dreistellige Kilometerzahl zusammen bekommen. In diesem Jahr möchte ich das im Monatsschnitt machen. Für Januar klappt das noch nicht; ich bin aber auf dem richtigen Weg.

Fazit: Bei mir ist alles bestens!
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo !

Bei mir auch alles gut, den Monat auch wieder die 1000km vollgemacht inkl 2 mal Langlauf.
    Rad auch nicht ganz soo viel drausen, daher auch einige Einheiten auf dem ergometer.
    Laufen auch bestens, beim Dreikönigslauf endlich sub 40.
    Gab nur mit der Familie bissl zoff wegen dem großen programm, aber alles geklärt und die steht wieder voll hinter mir.

Gruß

Sash

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Schön zu lesen, dass es bei dir bergauf geht Holger und das anscheinend mit großen Schritten.
    Bei mir stagniert es eher aktuell aufgrund der Knochenhautentzündung ist laufen mal wieder nicht möglich und ich habe eine Dauerkarte für den Physio. Fahre aber öfter Rad im Fitnessstudio auf dem virtual Trainer. Ist immer ganz angenehm auch wenn es sehr warm in der Butze ist.
    Schwimmen läuft auch relativ gut aber mit Verbesserungspotenzial. Ich bin dir 3,8k jetzt die Woche mal im Pool geschwommen. Ist eine Zeit von 1:04 Std raus gekommen. Ich hoffe da noch ein oder zwei Minuten runter zu kommen. Aber gleich geht es erst mal weg wenn ich im Fitnessstudio war und ein schönes Wochende machen mit Therme etc. Das muss auch mal sein.

Übrigens. AM 01. Februar startet die ANmeldung für das Losverfahren beim Ötztaler. Ist noch jemand dabei der sich einen Ötzi Startpöatz sichern möchte?

Querfeldein65
    Gast

Standard

Moin

Es ist etwas ruhig hier geworden.
    Ich habe mich nach langem Hin und Her für drei Triathlons entschieden. Berlin-Tri, Bornsdorf und Storkow. (Alle 3 olympisch)
    Schwimmen war ich dieses Jahr noch gar nicht. Das geht ja gar nicht. Also gleich morgen die Badehose einpacken und nix wie raus zum Wannsee

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Moin,

Ja leider recht ruhig :-(

Training läuft gut, den Monat schon die 1000km voll, mit zb letztes Wochenende 224km bei Starkwind.
    Schwimmen ist einer der Sachen die auch super Fortschritte machen, gehe auch wirklich konsequent mindestens 1 mal die Woche ins Hallenbad, meist 2mal.

Ötztaler wäre wirklich mal interresant....aber wird mir zuviel vom Aufwand und nicht zuletzt das liebe Geld...

Gruß

Sash

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich bin auch noch (unregelmäßig) hier. Training ist bei mir aktuell ein wenig mau. Habe den Kopf wo anders und bin unmotiviert.
    Wird Zeit das ich mich aus dem Sumpf wieder raus ziehe.

Angemeldet bin ich für dieses Jahr noch nirgens. Wahrscheinlich wird meine Saison Ende Mai mit einem Jedermannrennen in Steinfurt starten.
    Gruß

Holger

Shorty1984
    Gast

Standard

Hallo in die Runde

Viellleicht kennt mich der eine oder andere noch (Daniel und co ;-) ).
    Ich melde mich zurück und habe das Projekt "Alle guten Dinge sind drei" in angriff genommen. Seit nun knapp 6 Wochen bin ich wieder fleißig dabei wieder regelmäßiges Training aufzunehmen und es nun endlich wieder durchzuziehen!

Leider waren die Sterne in der Vergangeheit nicht gerade die besten - schwere Ellbogen OP, halbes Jahr Grippe, Umzug auf ein anderen Kontinenten und eine extreme Wetterumstellung, sehr viel Ärger und Stress auf der Arbeit, sehr viel ungesundes Essen etc.

Nun bin ich seit Anfang des Jahres endlich wieder ganz in Deutschland und hatte mir geschworen nachdem ich "angekommen" bin endlich wieder mehr Sport zu machen. Und siehe da bisher ( 6 Wochen), klappt alles super.
    Habe meine Ernährung wieder von jeden Tag Pommes, Burger und 2 Liter Cola komplett umgestellt auf ein Gesundes Leben ohne Cola und nur noch Wasser. Auch das Training läuft bisher sehr gut und ich bin Zufrieden. Ich hoffe das ich nun langesam wieder an die 10km Laufen ran komme. Das sehr lange NULL Sport machen, ungesunde Leben und Übergewicht machen es nicht einfach

Hatte heute im übrigen auch gleich meinen ersten Offiziellen Lauf (Wasa-Lauf in Celle). Waren nur 5km. Die Zeit war leider nicht so gut da ich einem Bekannten versprochen hatte mich an sein Tempo zu halten und er leider auch hin und wieder Gehpausen einlegen musste. Dennoch habe ich mich dann auf den letzten 500m nochmal verabschiedet und einen Sprint hingelgegt und konnte so wenigstens unter 35min bleiben
    Wäre aber locker unter 30min gegangen.

Es ist schon beeindruckend was man zu leisten im Stande ist wenn man von so vielen Leuten umgeben ist. Im Training hatte ich ein paar Tage zuvor es gerade so unter 35min gepackt und war am Ende platt. Diesmal hätte ich viel mehr rausholen können - Egal ich suche schon den nächsten Lauf - diesmal 10km

Ich hoffe hier bei euch ist alles soweit in Ordnung und euer Training und evt die neue Saison ist gut gestartet?!

Grüße Tobias

Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Willkommen zurück, Tobias!

Als Ort hast du im Profil noch Washinton stehen. Wo treibst du dich denn jetzt rum?
    Gruß

Holger

Querfeldein65
    Gast

Standard

Moin

So richtig los gelegt mit der Triathlonsaison habe ich auch noch nicht.
    Das erste Schwimmtraining in diesem Jahr steht auch noch aus, weil ich erkältet war. Und beim Radtraining blieb es beim Locker-Vormichhinradeln. Aber immerhin schon zwei Laufwettkämpfe gefinisht. Nur kurzes, 10 km.
    In den Osterferien geht es aber ins Trainingslager nach Can Picafort. Ich hoffe auf gutes Wetter und gute Laune.

Aber heute soll es schön werden und nicht so kalt, mal gucken, was sich ergibt, das schöne beim Triathlon ist ja, dass man wählen kann

Shorty1984
    Gast

Standard

Hallo hw!

So wie es aussieht kannst du dich noch an mich erinnern
    Ich muss den Ort mal ändern ich wohne seit Januar nicht mehr in den USA wohne jetzt in der nähe von Hannover.

Seit letzten Sonntag war nicht allzu viel mit Training, hatte letzte Woche 4 Tage gekränkelt was ziemlich genervt hat, ist aber jetzt wieder weg und hatte noch bis gestern meine drei Trainingsprogramme Freeletics durchgezogen.
    Heute war irgendwie ein lazy day für mich und ich konnte mich leider null aufraffen was zu machen.
    Allerdings werde ich das morgen wohl nachholen.

Diese kleine Pause letzte Woche hat mir offenbar Kraftmäßig ganz gut getan, habe ich beim einlaufen am Freitag gemerkt, ging alles ganz locker und ich war für meine Verhältnisse recht flott unterwegs ohne dabei keuchen zu müssen

Hier ist es ja offenbar sehr ruhig geworden, ich hoffe dem Rest gehts auch gut!

lg

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Mit dem Laufen bin ich dieses Jahr weiter als 2015. Gestern bei perfektem Wetter die ersten 60,xx mit dem RR unterwegs gewesen. Heute spüre ich meinen Allerwertesten.
    Wünsche euch eine "SCHÖNE VOROSTERNWOCHE.
    Gruß Raffi.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr !

Sonntag mal wieder 250km Tour und damit die 3500 voll dies Jahr.....die Tage aber bischen langsam machen, in Vorbereitung auf den HM Freiburg.
    Da ich noch einen Startplatz für Heilbronn gewonnen habe, wird das Programm noch straffer....

Allen gutes Training und wäre schön, wenn wir es schaffen das ganze hier in der Saison wieder zu beleben.

Gruß

Sash

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Willkommen zurück in good old Germany Tobi. Schön, dass du wieder zum Sport gefunden hast.

Wenn alles glatt geht kann ich bald endlich wieder laufen. Bin ehrlich gesagt extrem demotiviert, weil ich seit zwei Monaten nicht laufen kann. Das merke ich auch an meinem moderaten Trainingspensum. Jetzt am Wochenende werden einige Radkilometer mit der Freundin gesammelt. Das neue Bike schreit nach frischer Luft. Raus aus dem WG Zimmer auf die Strasse.

Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 255
Größe:  764,5 KB

Da hat ja jemand grosses Glück gehabt. Freue mich für dich Sash, dass du einen Startplatz für Heilbronn gewonnen hast. Deine Trainingsleistung ist aber der Knaller du Tier. Ich verfolge das ja auf Strava.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Schöner Flieger ;-)

Ja, läuft echt gut, scheint das ich ein gutes Gefühl zwischen Ballern und Grundlage entwickelt habe um die Umfänge zu stemmen.
    Gestern nochmal gerannt (3:35 pace) und heute 94km Rolle mit 238w .....jetzt Entspannungswoche und auf den Halbmarathon freuen :-)

Gruß

Sash

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Zitat Zitat von sXe_hollaender Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück in good old Germany Tobi. Schön, dass du wieder zum Sport gefunden hast.

Wenn alles glatt geht kann ich bald endlich wieder laufen. Bin ehrlich gesagt extrem demotiviert, weil ich seit zwei Monaten nicht laufen kann. Das merke ich auch an meinem moderaten Trainingspensum. Jetzt am Wochenende werden einige Radkilometer mit der Freundin gesammelt. Das neue Bike schreit nach frischer Luft. Raus aus dem WG Zimmer auf die Strasse.

Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 255
Größe:  764,5 KB

Da hat ja jemand grosses Glück gehabt. Freue mich für dich Sash, dass du einen Startplatz für Heilbronn gewonnen hast. Deine Trainingsleistung ist aber der Knaller du Tier. Ich verfolge das ja auf Strava.
    Hoffe, die Radwege sind bei euch besser in Schuß als bei uns, wenn du dieses Edelteil fährst.
    Bei uns lag/liegt noch Split, Glascherben und jede Menge Dreck auf den Radwegen.
    Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrten mit deinem neuen Spielzeug.
    Drück dir die Daumen, dass dein Laufeinstieg bald gelingt.

Zitat Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
    Schöner Flieger ;-)

Ja, läuft echt gut, scheint das ich ein gutes Gefühl zwischen Ballern und Grundlage entwickelt habe um die Umfänge zu stemmen.
    Gestern nochmal gerannt (3:35 pace) und heute 94km Rolle mit 238w .....jetzt Entspannungswoche und auf den Halbmarathon freuen :-)

Gruß

Sash
    Mit deinen KM kann ich nicht mithalten.
    Immerhin heute wieder 80km mit dem alten RR. Die grüne Hummel muss sich noch etwas gedulden.
    Bergauf mit Gegenwind war aber nicht so der Hit. Vor allem, weil mir (selber Schuld) mittendrin die Kette abgesprungen ist.

Schöne Osterfeiertage wünsche ich euch noch.
    Grüße Raffi

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich danke euch.

Letztens war ich ein mal wieder laufen und es klappte. Kämpfe aber seit vergangenen Montag gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung. Irgendwie habe ich dieses Jahr bis jetzt Pech.

Was du im Training runterreisst ist schon fett Sash. Ich sehe das ja bei Strava. Da dürfte eine neue HM Betszeit eigentlich nur logische Konsequenz sein.

Im Forum dabei seit
    10.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr !

Jupp Bestzeit hat geklappt 1:28.....hatte zwar 1:27 vor, aber die waren nicht drin heut. Egal, super zufrieden mit Platz 199 bei rund 6000 Läufern. Die Tage erstmal nur ruhige Einheiten, aber mein Programm #Sportsaday läuft natürlich weiter ;-)

Gruß

Sash

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Glückwunsch Sash, auch wenn deine Wunschzeit nicht geklappt hat.
    @sXe_hollaender : Gute Besserung und hoffentlich wird der Rest von 2016 besser.
    Gruß Raffi

Im Forum dabei seit
    31.12.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Glückwunsch auch von mir. Hast du dir mehr als verdient

Viel schlechter kann es nicht mehr werden @raffi

Aktive Benutzer