Banner

Triathlon Stammtisch

6051
diese Woche bereits 3mal gelaufen (35km). Am Wochenende nochmals 2 Laufeinheiten zu 20km und 15km geplant. In einer Woche (15.3.) habe ich mich kurzfristig für den HM in Wels angemeldet. Bin schon gespannt wie das wird. Gelaufen bin ich ja nicht viel in letzter Zeit. Das gute am lockeren Training - mir tut nichts weh :-)

Und wieder eine Woche später ((21.3.) fahren wir schon nach Cesenatico. Hoffentlich schaffe ich die Woche davor noch ein paar Radkilometer.

Kaya ist ja jetzt schon nicht mehr einzuholen. Und dann macht er noch 4 Wochen Urlaub!! Gibt es schon Angebote von Radclubs?

6052
@Tria100 Leider noch nicht😂

Habe direkt im ersten Jahr Glück bei der Verlosung, nen Ötztaler Startplatz bekommen. Somit steht nun die ganze Saisonplanung.

25.4 Lüttich-Bastogne-Lüttich
1.5 Skoda Velotour Frankfurt
14.6 Super Giro Dolomiti
26.7 Arber Radmarathon
30.8 Ötztaler Radmarathon

Und den Frankfurt Marathon kann man noch mitnehmen;)

6053
Kaya90 hat geschrieben:@Tria100 Leider noch nicht

Habe direkt im ersten Jahr Glück bei der Verlosung, nen Ötztaler Startplatz bekommen. Somit steht nun die ganze Saisonplanung.

25.4 Lüttich-Bastogne-Lüttich
1.5 Skoda Velotour Frankfurt
14.6 Super Giro Dolomiti
26.7 Arber Radmarathon
30.8 Ötztaler Radmarathon

Und den Frankfurt Marathon kann man noch mitnehmen;)
und 03.10. wieder Giro in Münster?
Gruß

Holger

6054
Bei Traumwetter heute mit dem RR unterwegs 2H 59km (Erste Ausfahrt 2015) :geil:
Macht Lust auf mehr. Jetzt noch etwas Schwimmen und ich bekomme das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Hoffe, ihr habt auch solche Traumbedingungen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6055
Wie geplant am Vormittag 15km gelaufen und dann noch die erste Ausfahrt mit dem RR, 55km :-)

Morgen sollen es dann noch 20km Lauf werden, wären dann 70km in dieser Woche. Nicht schlecht für einen Kaltstart. Und das muss dann auch reichen für den HM.

6056
Schön zu lesen das es bei euch doch recht gut läuft.
Ich bin letztens auch zum ersten mal wieder gelaufen nach dem Verletzungspech und dem Umzug. War ganz gut und hat sich recht easy abgefühlt. Dummerweise habe ich mir kurz drauf nen Zeh gebrochen sodass an laufen nicht zu denken ist. Nebenbei noch einen Infekt eingefangen von dem mich die Rüsselseuche noch ein wenig begleitet. Werde es heute zusammen mit einem Kumpel auf'm Fiets probieren. Mal sehen was die Beinchen nach dem sehr schlechten und schleppenden Start ins Jahr noch hergeben. Mal sehen wann es wieder rund läuft. Den geplanten schnellen HM beim Paderborner Osterlauf habe ich abgehakt. Mal sehen ob ich zur ersten Mitteldistanz im Juni wieder annähernd in Form komme
Bild


Bild


Bild

6058
@Daniel Gute Besserung, kein Stress, zum Glück ist erst März. Toi toi toi

@Holger Evtl, will eigentlich nach dem Ötztaler nochmal runterfahren, das Rad weniger rausholen und ne Stressfreie M VB für FF hinbekommen. Aber wer weis wie es im Spätsommer aussieht :)

Habt ihr das WE genossen? Mein Einstieg nach der Magengeschichte war perfekt. Gestern 105K Ga1 und heute nochmal 170 bei top Bedingungen. Morgen geht es evtl locker HM schrubben in den Odenwald.

Es grüßt ein Ausgehungerter kaya;)

6059
Kaya ist ein Tier. Fährst Sa/So so viel wie ich im Monat :D

Bei mir waren es heute 36km Laufen mit den Vereinskollegen. Super Wetter, hat Spaß gemacht. Wobei mich natürlich die Horden auf dem RR neidisch gemacht haben. Aber geht halt nicht gleichzeitig.

@tria: schöne Woche. Sieht gut aus bei Dir!

6061
Hallo ihr !

Glüchwunsch zum Ötzistartplatz ! Was nach Roth kommt, hab ich mir fast noch keine Gedanken gemacht, daher auch nicht beworben. Ich denke aber Frankfurt M wird n guter Abschluss.
Gute Besserung Daniel..hoffentlich kommste bald in Schwung ins Frühjahr.
Allen andern weiterhin erfolgreiches Training.

Bei mir Trainingswoche nach meinem Geschmack......4x10km Intervall vor der Mittagschicht, Samstag 21km und gestern dann 113km Rennrad bei Traumwetter.
Heute dann sogar mal sportfrei und mal das Aero aus dem Winterschlaf geweckt und angefange putzen etc....hat dann noch für n Bild im Sonnenuntergang gereicht:
Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

6062
@sXe_hollaender: gute Besserung auch von mir.
@Microsash: hast du die Laufräder aus UK oder hier gekauft?
@tria100: wenn ich den Laufeinstieg schaffe, laufe ich vielleicht am 1Mai in Bad Blumau den HM. Sind Anfang April (10 u. 11) in Regau bzw Linz. Solltest du in der Gegend sein melde dich.
War heute auch wieder 42km mit dem RR unterwegs und danach 2km schwimmen.
Gruß Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6063
raffi, im April sollte ich zu Hause sein:-)

Gestern die zweite Ausfahrt am RR absolviert. 56km mit 650HM. Kraftmässig schaut es gar nicht so schlecht aus. Spüre aber die Kniescheiben etwas. Ursache könnte ein harter Oberschenkel sein. Aber von was?

Habe heute noch ein paar Berichte von Teilnehmern beim letztjährigen super giro dolomiti gelesen. Soll ja einer der Allerschönsten sein, der Teil in Italien gibt es Publikum wie bei den Profis und die Pässe sind ein Naturerlebnis. Allerdings äußern mehrere auch, dass es sogar anspruchsvoller als beim Ötztaler sein soll. Jetzt heißt es wirklich Kilometer schrubben.

6066
Heute den ersten Halbmarathon geschafft. In 1:27:52. Tolles Wetter aber doch viel Wind. Egal: mein Ziel ist erreicht. Bei nur 377 Laufkilometer in diesem Jahr, 34km/Woche, kann ich nicht und habe ich nicht mehr erwartet.

Zuhause angekommen nutzte ich das schöne Wetter noch für eine Runde am RR: 40km. :-)

6070
@tria100: Gratulation zum HM. Super Zeit. :daumen:
@Microsash: Danke für die Info. Noch ne Frage, über Netz oder vor Ort gekauft?.
@Kaya90: wie sieht deine (Urlaub, Wetter und WK) Bilanz aus?

Diese Woche hab ich es immerhin schon auf 6,55KM Laufen, 3,8KM Schwimmen und 132,75KM RR gebracht. Hoffe, es kommen noch einige KM dazu. Möchte noch je eine Einheit machen. Schwimmtraining ist heute wegen eines Feiertags (verkürzte Öffnungszeiten) leider ausgefallen.
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6071
Glückwunsch zum starken HM

Ich melde mich so langsam wieder zurück. Bin gestern 90k geradelt im relativ flotten Bereich und heute 20k locker gelaufen im Wald. Schon verrückt als Laufeinstieg aber war Genuss pur
Bild


Bild


Bild

6072
Melde mich mal vom Frühstück nach der 1. Einheit heute...

@Tria Sauberer HM, Glückwunsch, du sollst die 232km beim Dolomiten Giro aber fahren und nicht laufen :)

@Raffi Danke der Nachfrage, läuft super. Habe ich ein wenig gefreut, nachdem ich gehört habe, dass auf Malle die Woche das Wetter echt mies war. Bin seit Dienstag jeden Tag bei 15-20 Grad und Sonne gefahren, hier die Km:

Di: 6h Flach GA1, 170Km
Mi:6h Bergig, 155km und 2800HM
Do: 8,5h Bergig 218Km, 4050Hm

Heute: 40min Warm Up, 30,60,90,120,90,60,30,60,90,120,90,60,30sekunden Intervalle am Berg, vor dem Frühstück;)
Nachher fahre ich nochmal rund 4h Flack und Locker. Morgen pausieren und Sonntag nochmal locker, lang und Flach.

Habe die 4000Km Marke überschritten und bin verdammt zuversichtlich was die WK Ziele betrifft. Macht einfach Mega Spaß, die Fahrerei.

Du könntest heute aufs Rad steigen und Km sammeln, passt das Wetter bei euch?
Lg

6073
Kaya90 hat geschrieben: Di: 6h Flach GA1, 170Km
Mi:6h Bergig, 155km und 2800HM
Do: 8,5h Bergig 218Km, 4050Hm

Heute: 40min Warm Up, 30,60,90,120,90,60,30,60,90,120,90,60,30sekunden Intervalle am Berg, vor dem Frühstück;)
Nachher fahre ich nochmal rund 4h Flack und Locker.
Meine Fresse, was für ein Programm. :geil:
Mittwoch hatte ich auch frei, konnte aber erst nachmittags fahren (morgens mit Frau einkaufen). 107 km hügelig (1.150 Hm) in knapp 4h bei super Wetter. Für mich für die Jahreszeit ganz okay.

Ansonsten hat sich gerade meine Saisonplanung verändert: Ich muss/darf Ende April den London-Marathon laufen :nick:
Ein Kollege von mir ist (fast) blind und startet dort bei der Behinderten-WM, die gleichzeitig eine erste Standortbestimmung oder schon Quali (bin mir nicht ganz sicher) für die Paralympics 2016 in Rio ist. Einer seiner beiden 'Guides' ist leider ausgefallen und er hat mich gefragt, ob ich einspringen könnte. Da der Spaß aus Sponsorengeldern und vom Verband bezahlt wird, habe ich nicht lange gezögert :D
Zielzeit ist ca. 2:55 und ich soll ihn die erste Hälfte der Strecke führen und pacen, dann übernimmt der andere Guide. Ich will aber natürlich weiter bis ins Ziel laufen, auch wenn es für den ersten Tria-Liga-Wettkampf eine Woche später nicht ganz optimal sein dürfte...

Jetzt muss ich allerdings noch ein paar lange Läufe einbauen, damit ich auch fit genug bin, ihn notfalls (falls der andere Guide Probleme hat) die ganze Strecke zu begleiten. Der längste Lauf dieses Jahr war bisher der Bienwald-HM (1:21:40).

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

6074
@Kaya90: da kann ich nur noch Staunen.
Wetter heute war noch i.O. leider konnte ich nicht aufs Rad, da mir ein Termin in die Quere kam. Dafür am Abend noch ins Schwimmbad und nachdem ich meinem Schwimm-Trainer über den Weg gelaufen bin (und er eine andere Gruppe trainierte) konnte ich mitmachen.

@Matthias: bist du schon mit deinem Kollegen gelaufen? Ansonsten solltet ihr noch gemeinsame Läufe machen um sich aneinander gewöhnen. Ist scheinbar gar nicht so einfach mit dem Band zu laufen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6075
Wirklich Hammer dein Programm, Kaya!

Bei mir lief die Woche bisher auch ganz ordentlich. Habe schon gut 12 Stunden Training auf der Uhr. Heute ist nur passiv Sport angesagt (Fussball schauen).
Morgen gibt es dann noch einen kleinen Lauf und vielleicht eine kurze Radeinheit. Mal sehen was die Familie so plant.
Gruß

Holger

6076
Raffi hat geschrieben: @Matthias: bist du schon mit deinem Kollegen gelaufen?
Ja, allerdings nur im Training.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

6077
Schöne Grüße aus Cesenatico. Bisher Wetter ok und täglich 120 _130 km mit je rund 2000 hm. Fühle mich recht gut für Saisonbeginn. Mit Kaya kann ich mich da nicht vergleichen, aber ich will mich ja noch steigern :-))

6078
So ich melde mich dann auch mal wieder.
Was Kaya in den Asphalt brennt ist schon sagenhaft. Kann man nur den Hut vor ziehen.

Bei mir läuft es auch wieder an. Nachdem ich mir nach der Verletzung noch zusätzlich den Zeh gebrochen habe geht es nun wieder los

Schwimmen fällt mir im Gegensatz zu November / Dezember sehr schwer. Aber das ist normal das es dauert da wieder reinzukommen. Auf dem Rad mache ich auch recht wenig Kilometer weil ich immer mit dem MTB in den Wald verschwinde. Aber so langsam kommt der innere Ruf nach Straße auf. Muss nur noch das Wetter mitspielen.
Läuferisch läuft es gut wenn man bedenkt wie lange ich weg vom Fenster war. Vorgestern u.a. 20x100m und gestern nach den Training im Studio noch aufs Laufband und 5x800. Dabei die ersten 400m in 17km/h was einem Tempo von 3:30 entspricht und die letzten 400 m bis auf 18km/h verschärft.
Gleich noch ein lockerer Lauf bevor der Shoppingmarathon auf mich wartet.
Was die Wettkabpfplanung angeht war ja eine schnelle MD im Juni angedacht. Schnell wird die nicht aber gestartet wird da. Aktuell spekuliere ich auf einen Start in Wiesbaden. Der Urlaub würde dafür zumindest schon genehmigt nur meine Anmeldung fehlt noch 😉

Den schnellen Halbmarathon den ich für Ostern auf den Plan hatte kann ich mir auch klemmen. Habe aber eine nette Alternative. Werde im Herbst in Essen dann vllt versuchen den HM in 1:17 zu laufen wenn ich gesund und verletzungsfrei bleibe
Bild


Bild


Bild

6079
Schön, dass Du wieder dabei bist, Daniel! :daumen:

Bei mir ist Laufpause und damit auch der Marathon in Düsseldorf abgesagt. Hatte über ein paar Wochen latente Rückenschmerzen, mit denen ich ganz gut klargekommen bin und auch gut laufen konnte. Dann zum Arzt, der hat mich eingerenkt und danach hatte ich dann richtig Probleme. Konnte nachts nicht mehr schlafen und laufen ging seither auch nicht mehr. Bin jetzt beim Physiotherapeuten, der sagt, dass ein Wirbel aus der Position ist und auf einen Nerv drückt. Das dauert leider noch ein wenig. Ist zwar deutlich besser geworden seither, aber Laufen ist noch unmöglich. Nun gut, Radfahren klappt und dann hol ich halt ein paar Kilometer nach.
Wird ja leider die nächsten Tage hier nicht gerade toll. Aber heute früh soll es noch halten, ich schwing mich gleich aufs Rad.

6080
Hallo Steffen, alles Gute!

Bin wieder daheim. Einen Tag früher als geplant, wegen Schlechtwetter in Italien.

Heute stand das Training unter dem Motto - unverhofft kommt oft. Am Vormittag 15km Laufen in 1:16. Am Nachmittag wollte ich dann bloß eine gemütliche Fahrt auf den nächstgelegenen Berg machen und in der Nachmittagssonne ein Bierchen geniessen. Daraus wurde aber nichts. Ich traf einen Freund von einem der stärksten Amateurteams und der meinte ich solle doch mit ihm und einem Vereinskollegen beim Bergtraining mitmachen. Der Zweite Fahrer stellte sich als junger ehemaliger Elitefahrer heraus, der nun bei den Amateuren zu den Allerbesten gehört. Es wurden dann 90km mit 4Bergen und fast 2000HM.

Und angemeldet hab ich mich auch für eine spezielle Veranstaltung. Im Juli gibt es den Großglockner Duathlon. Bestehend aus Rad-Bergrennen am ersten Tag und dann am nächsten Tag der Großglockner Berglauf. Das ist auch ganz in der Nähe von Lienz.

6081
Hallo ihr !

Mh, war jetzt n paar Tage nicht da....das hat Gründe. Hab mir ne Woche vor dem Hm in Freiburg die Wade angeschossen. Die ganze Woche Programm null, aber schon nach dem Start gemerkt das es nichts wird und daher bei km8 das Tempo erstmal kpl weg. Nach geh/walkingpause dann nochmal angerannt und halt nur mit 2:00 ins Ziel statt der angedachten 1:28 . Nunja....ist jetzt n paar Tage her und es geht wieder auf Angriff. Auch spurensuche hat begonnen, so sind meine Schuhe nach 700km auch diesmal schon runter und müssen erstmal n paar neuer her. Morgen solls wetter ja halbwegs werden , also ab aufs Rad. Mit Laufen wart ich noch n paar Tage.

Gruß und allen verletztungsfrei Zeit :-)

Sash

6082
Nach 4 Tagen faulenzen war ich heute wieder mal fleißig. Vormittag 17km gelaufen und nach dem Essen gab es den ersten Tests der 1170g leichten easton ec90 slx. Bin sehr zufrieden. Allerdings ruckelt es am Vorderrad beim bremsen im langsamen Geschwindigkeitsbereich. Ist das normal? Waren dann auch noch 80km.

6083
Schön dass du wieder dabei bist Sash. Hab heute deine Radrunde bei Facebook gesehen. Läuft ja gut an.

Also zu Easton Laufrädern kann ich dir sagen dass es da eine sehr hohe Reklamationsquote gibt. Aber was die genau für Macken haben kann ich dir gerade nicht sagen. Weiß nur das die einen hohen Rücklauf Haben
Bild


Bild


Bild

6084
tria100 hat geschrieben:Nach 4 Tagen faulenzen war ich heute wieder mal fleißig. Vormittag 17km gelaufen und nach dem Essen gab es den ersten Tests der 1170g leichten easton ec90 slx. Bin sehr zufrieden. Allerdings ruckelt es am Vorderrad beim bremsen im langsamen Geschwindigkeitsbereich. Ist das normal? Waren dann auch noch 80km.
So etwas Ähnliches hatte ich bei meinem MTB. Lag an der Einstellung, weswegen ich den Händler wechselte, da laut ihm alles i.O. sei.
Wie ich lese hat der Verletzungs und Krankheitsteufel wieder bei einigen zugeschlagen.
Hoffe ihr seid bald wieder fit.
Bin meine Erkältung auch noch nicht los. Mal geht es besser, dann liege ich wieder flach. Einfach nur Mist. Dennoch sind die letzten Tage einige Schwimm und Radeinheiten gegangen. Bei super Wetter heute zum ersten Mal Laufen 7,4km und RR 55.25km kombiniert. Wollte mal sehen, wie es sich anfühlt, außerdem soll morgen das Schlechtwetter zurückkehren.
Wünsche euch und euren Lieben noch schöne Osterfeiertage.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6085
Hallo,

Ja, schöne Runde heut (150km) und zum guten Glück brauch ich die betroffene Muskelpartie nicht zum Radfahren. Wichtig ist, das ich die Ursache mit den Schuhen wohl gefunden habe und so was zukünftig vermeide. Hier heist es halt Auge auf und frühzeitig wechseln. Ist halt der Tribut, wenn man bischen komische Füße hat ;-)

Gruß

Sash

6086
Wieviele Paar Schuhe läufst du den zeitgleich? Wenn ich in der Marathonvorbereitung bin sind es meistens 3. Ist aber auch kein Garant für lange Lebensdauer. Hatte auch schon Schuhe die nach weniger als 600Km durch waren.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6088
Hab auch schcon n paar probiert....manhce bremsen auch fast gar nicht. Nächste werde die "gelben" leider auch mit die teuersten.

Zu den Schuhen....ich laufe 3 Modelle im Wechsel. Neutral (links) , stabil (mitte) und gestützt (rechts) . Wie man sieht lauf ich die auch immer gleich schlecht ab und wird das zu stark überlaste ich mir die entsprechende Muskulatur (Wade innen durch einknicken).



Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:
Dateianhänge

6091
Nach einer 5tägigen Trainingspause wegen einer leichten Verkühlung heute wieder mal Rennrad. 82km und 800 hm. Sollte nicht geschadet haben.

Ab morgen wird es frühlingshaft. Da heißt es Kilometer machen. 500 sollten es schon werden :-)

6092
tria100 hat geschrieben:Nach einer 5tägigen Trainingspause wegen einer leichten Verkühlung heute wieder mal Rennrad. 82km und 800 hm. Sollte nicht geschadet haben.

Ab morgen wird es frühlingshaft. Da heißt es Kilometer machen. 500 sollten es schon werden :-)
Habe gestern auch 5km laufend 39km Rad und 2,15km schwimmend zurückgelegt.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6093
Eine trainingsfreie Woche habe ich mir auch gegönnt. Hatte irgendwie keine Motivation.
Diese Woche geht es aber wieder los. Vorgestern war ich laufen. Gestern bin ich dann 55km mit dem MTB unterwegs gewesen. Alles ziemlich flach. Hat aber Spaß gemacht über die Waldwege zu heißen.
Gruß

Holger

6094
Hört sich ja prima an, dass es bei euch ja anscheinend ganz gut läuft.
Kann mich dem nur anschließen. Montag locker 23k gelaufen, Dienstag Ruhe, gestern 4x2000m - dabei war bei allen Intervallen der langsamste Kilometer in 3:29. bin jedes intervall klar unter 7min gelaufen. Heute gab es dann einen Nachschlag auf dem Rad mit 124k nach Feierabend.
Ganz Ruhetag hatte ich Dienstag dann dich nicht. War nur unterwegs und hab auch die Zusage für ein WG Zimmer in Bocholt bekommen. Freue mich schon tierisch drauf.
Bild


Bild


Bild

6096
Abend zusammen.
@tria100: danke nochmal für den netten Abend. Hoffe, ich kann mich mal bei euch revanchieren.
Habe die letzten Tage gefaulenzt bzw einem weiteren Hobby gefrönt.
Ab morgen soll es aber wieder losgehen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6097
Endlich habe ich die 1000km-Marke auf dem Rad überschritten.
Erbärmlich!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

6099
Steffen42 hat geschrieben:Was ist los? Da hab ich ja sogar mehr km.
Bin ja jetzt wieder im Flow, gestern musste ich die Beine hochnehmen weil dick durch die Vortage.
Jetzt wird wieder 300-400km in der Woche weggeprügelt, das kalte Frühjahr ist mir mental schwer auffen Sack gegangen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

6100
DaCube hat geschrieben:Bin ja jetzt wieder im Flow, gestern musste ich die Beine hochnehmen weil dick durch die Vortage.
Jetzt wird wieder 300-400km in der Woche weggeprügelt, das kalte Frühjahr ist mir mental schwer auffen Sack gegangen.
Au weia. Aber schön, dass es wieder rollt. Sag an, dann knattern wir mal wieder eine RTF. Demnächst ist die in Wuppertal, die bis zur Ruhr geht. War nett.

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“