Banner

Grüsse aus Bern ;-)

3
Hallo Blub
habe noch nichts konkretes geplant für dieses Jahr. Habe letztes Jahr den Männlichen Halbmarathon und den Jungfrau Marathon mitgemacht und habe Gefallen daran gefunden. Werde mit Sicherheit den einen oder anderen Lauf dieses Jahr machen, aber wie gesagt, noch nichts geplant....

6
ups, bin schon etliche Jahre aktiv, dann irgendwann Marathon, Halbdistanz Triathlon und dann ein paar Jahre nichts...letztes Jahr dann mal wieder mit dem Jungfraumarathon ein Ziel gesetzt als Motivationsspritze ;-)
ja, u.a. auch Aare, meist aber einfach an der Gürbe entlang oder eben Bergrauf ;-)

7
schneidi69 hat geschrieben:ja, u.a. auch Aare, meist aber einfach an der Gürbe entlang oder eben Bergrauf ;-)
Den Berg rauf... meinst Du euren Belpberg? Den kenn ich nur von meinen früheren Radausflügen. Und an der Gürbe entlang zu joggen ist recht angenehm – da fuhr ich vorletztes WE mit dem Rennrad entlang.

Evtl. sieht man sich an der Aare, oder noch besser, am GP von Bern! :hallo:
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“