Banner

Welcher Laufschuh?

Welcher Laufschuh?

1
Hallo Zusammen
Ich bin nich eher ein Einsteiger im Laufsport und wollte mal fragen, welche Laufschuhe ihr mir empfehlen könntet...
Ich habe im Sportgeschäft zwei paar Schuhe getestet, welche sich super angefühlt hatten
- Nike Lunarglide+4
-Asics Gel Cumulus 13
Welchen sollte ich nach eurer Meinung nehmen?
Ich bin männlich, 1.85 m gross, 72 Kg, Vorfussläufer und laufe Strecken von ca 10- 15Km

Vielen Dank schon im voraus
LG PIPMATZ14

2
PIPMATZ14 hat geschrieben: Welchen sollte ich nach eurer Meinung nehmen?
Die, welche sich beim anprobieren super angefühlt haben.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
Sergej hat geschrieben:Die, welche sich beim anprobieren super angefühlt haben.
Die nehme ich auch immer. Zuletzt war es der NB 890

4
PIPMATZ14 hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich bin nich eher ein Einsteiger im Laufsport und wollte mal fragen, welche Laufschuhe ihr mir empfehlen könntet...
Ich habe im Sportgeschäft zwei paar Schuhe getestet, welche sich super angefühlt hatten
- Nike Lunarglide+4
-Asics Gel Cumulus 13
Welchen sollte ich nach eurer Meinung nehmen?
Ich bin männlich, 1.85 m gross, 72 Kg, Vorfussläufer und laufe Strecken von ca 10- 15Km

Vielen Dank schon im voraus
LG PIPMATZ14
Da hast du dir zwei gute Boote ausgesucht. Aber als Vorfußläufer würde ich keinen von beiden laufen. Tendenziell eher den Lunarglide. Oder geht es dir um besonders warme Füße im Winter?

5
_tom888 hat geschrieben:Da hast du dir zwei gute Boote ausgesucht. Aber als Vorfußläufer würde ich keinen von beiden laufen. Tendenziell eher den Lunarglide. Oder geht es dir um besonders warme Füße im Winter?
Nei eigentlich nicht..
Welche Laufschuhe könntest du mir dann empfehlen?

6
@PIPMATZ14

Die Beratung im Sportgeschäft scheint nicht besonders gut gewesen zu sein, denn der Lunarglide ist ein Modell, welches eine Überpronation ausgleichen soll und der Cumulus ist ein neutrales Modell ohne diese Aufgabe.