Banner

Deutsches Polar Forum

Deutsches Polar Forum

1
Hallo zusammen

Kann es sein das es immer noch kein deutsches Forum von Polar gibt?
Wenn man im englischen Forum einen Treat auf Deutsch eröffnet, wird man sofort von einem Moderator aufgefordert in englisch zu sxhreiben!
Was soll das bitte??

Oder kennt ihr irgend eine gute Polar Fan Seite auf deutsch um sich auszutauschen?

Schöne Grüße
Bestzeiten Laufen:

Marathon : 2:57 Std. ( Köln 1997 )
100 KM : 09:03 Std. ( DM Rot 2015 )
6 H : 70,2 KM
24 H : 168.6 KM ( DM Karlsruhe 2013 )

Bestzeiten/weiten Tretrollerfahren:

Marathon: 2:08 Std.
100 KM : 5:11 Std

2
Runningman77 hat geschrieben:Kann es sein das es immer noch kein deutsches Forum von Polar gibt?
Von polar-deutschland.de wird jedenfalls zum englischsprachigen Forum auf foum.polar.fi verlinkt. Also, es gibt kein deutschsprachiges Forum von Polar.
Runningman77 hat geschrieben:Oder kennt ihr irgend eine gute Polar Fan Seite auf deutsch um sich auszutauschen?
Hier? Andere Sportforen? Ich könnte mir vorstellen, dass es rechtliche Hindernisse dabei gibt, ein Polar-Forum zu eröffnen, das nicht von Polar betrieben wird.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Runningman77 hat geschrieben: Wenn man im englischen Forum einen Treat auf Deutsch eröffnet, wird man sofort von einem Moderator aufgefordert in englisch zu sxhreiben!
Unglaublich! :motz: :sauer: :kloppe:
Was soll das bitte??
Genau, Frechheit! Da könnte man ja gleich GARMIN nehmen :hihi:


gruss hennes

4
WinfriedK hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass es rechtliche Hindernisse dabei gibt, ein Polar-Forum zu eröffnen, das nicht von Polar betrieben wird.
Welche Hindernisse sollen das denn sein?

5
Santander hat geschrieben:Welche Hindernisse sollen das denn sein?
Keine personellen oder finanziellen Ressourcen? Kein Interesse oder der Bedarf wird nicht gesehen, weil es ja das englischsprachige Forum gibt? Strengere gesetzliche Regelungen für Foren gegenüber Finnland vielleicht?

Ohne konkrete Antworten von Polar bleibt alles Kaffeesatzleserei.

6
Santander hat geschrieben:Welche Hindernisse sollen das denn sein?
Ich dachte an Markenrecht oder ähnliche Allzweckwaffen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“