Banner

14.Rodgau Ultramarathon 26.Januar 2013

2
Hallo Frank,

Hut ab vor der Leistung, bei den Bedingungen so ein Tempo zu laufen :daumen:

Ich war auch dort, allerdings weit gemütlicher weil ich Rodgau immer als Trainingslauf nutze. Selbst mit Quälerei wäre mir aber unter den Bedingungen eine Endzeit unter 4.30 Std. schwer gefallen!

VG
Thomas

5
Laaaaaangweilig ...... :hihi:

Ist ja langweilig, immer nur schöne Berichte und tolle Laufleistungen, wie bei burny.....

Wieder mal herzliche Gratulation dazu und Respekt !!!!

Ich bin ja jetzt schon gespannt, was du hier bei uns in Düsseldorf im April für eine Vorstellung geben wirst.

Bleib schön gesund bis dahin.

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

7
Hallo Frank,

da hast Du Dich in Rodgau ja trotz winterlicher Bedingungen prima durchgekämpft und eine Superzeit abgeliefert - meinen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Vielen Dank auch für Deinen lesenswerten und mit vielen Bildern garnierten Bericht von diesem Klassiker. :daumen: Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass Du wieder oder immer noch Probleme mit den NNH hast und deshalb wünsche ich Dir, dass Du das endlich mal auskurieren kannst!

Mit Freude habe ich registriert, dassDu auch in Kandel laufen willst, so dass wir uns zumindest vor dem Start treffen könnten. Die Idee von Münster, zusammen zu laufen, können wir jedoch vergessen, denn ich plane um 3:50 h zu laufen und soooo langsam kannst Du ja gar nicht laufen. :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

8
Wie immer ein klasse Bericht von Dir Frank. Vielen Dank!!!
Hab Samstag kurz mit dem jungen Wilden, der da in 3:08h vorne weg gewetzt ist, snacken können und er war heilfroh als dieser "Cross" endlich vorbei war.

Gruß
Jens
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild

9
Rumlaeufer hat geschrieben: Mit Freude habe ich registriert, dassDu auch in Kandel laufen willst, so dass wir uns zumindest vor dem Start treffen könnten. Die Idee von Münster, zusammen zu laufen, können wir jedoch vergessen, denn ich plane um 3:50 h zu laufen und soooo langsam kannst Du ja gar nicht laufen. :hallo:
Hey Eckhard,
Ja super :) Ich freu mich :) dann sehen wir uns in Kandel. Was verschägt denn dich dahin :confused: Ist doch ewig weit weg von dir :haeh:
laufenderPumuckl hat geschrieben: Hab Samstag kurz mit dem jungen Wilden, der da in 3:08h vorne weg gewetzt ist, snacken können und er war heilfroh als dieser "Cross" endlich vorbei war.
Ja unglaublich, wie man da noch solch ein Tempo auf den Schnee bringen kann :confused:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“