Banner

Tor des Géants 2013

101
Yezariel hat geschrieben:dann kann Jin Cao ja schon mal einen Platz abgeben, denn er scheint ja nun einen "über" zu haben...

ist mir auch aufgefallen.....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

105
... naja, dann mal herzlichen Glückwunsch an alle, die sich nun freuen dürfen, dabei zu sein! :-))) Viel Vorfreude und einen großartigen Lauf wünsche ich Euch!!!

108
Fira hat geschrieben: Und wer läuft mit dem Joey Kelly???
dann is auch sicher RTL dabei....................... :hihi:


NB: Das ist das erste Mal in meinem Leben das ich Losglück habe.......................

109
KN hat geschrieben:Ach du sch...................
Bin dabei :klatsch:

da heißts jetzt Höhenmeter trainieren.... :D
!



Gerhard - auch Glückwunsch!



Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

110
KN hat geschrieben:Ach du sch...................
Bin dabei :klatsch:
Tja... :D
Bretzelwetzer hat geschrieben:Ich auch...hammer...hab ich nicht mit gerechnet :hurra:
Juhuuu! Glückwunsch! Andreas auch!!!

111
Also,ich kenn den Kollegen C. ja nicht persönlich....is vielleicht auch ein super netter Kerl und ich tu ihm Unrecht..............aber sich zweimal anmelden und dann auch noch doppelt gezogen zu werden (gut,da kann er nix für)............................... :steinigen:

113
Bretzelwetzer hat geschrieben:Ich auch...hammer...hab ich nicht mit gerechnet :hurra:
So wenig Vertrauen hast du in meine Kristallkugen.. :nene: .!!!!

Aber an alle Ausgelosten: GLÜCKWUNSCH (oder Beileid :teufel: ; ach nee: Glückwunsch!! :D )

@KN: Beides???
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

114
Na, mit so einer Forums-Quote hätte ich nicht gerechnet.
Eigentlich sind doch fast alle aus dem Forum dabei, oder?
Freue mich euch dort zu sehen
Gruß Andreas

115
KN hat geschrieben:Also,ich kenn den Kollegen C. ja nicht persönlich....is vielleicht auch ein super netter Kerl und ich tu ihm Unrecht..............aber sich zweimal anmelden und dann auch noch doppelt gezogen zu werden (gut,da kann er nix für)............................... :steinigen:
Ihr seid schon mind. einen Lauf zusammen gelaufen... Finde sowas echt schlechten Stil...

@ Walter: traurig?

117
Fira hat geschrieben:Ihr seid schon mind. einen Lauf zusammen gelaufen... Finde sowas echt schlechten Stil...

@ Walter: traurig?

@ Walter...Vielleicht hätte ich auch lieber Lospech gehabt...........................


Kann heute wohl nicht schlafen........................

119
KN hat geschrieben:
@ Walter...Vielleicht hätte ich auch lieber Lospech .............
Kann ich mir schon vorstellen.......
Beileid ;-)?!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

120
KN hat geschrieben: .Ein anderer muss dafür zuhause bleiben.....

.............
Glaub ich nicht, er überweist einfach für eine Anmeldung nicht und der erste auf der Warteliste freut sich.
Was das Ganze nicht fairer macht.

123
KN hat geschrieben: @ Walter...Vielleicht hätte ich auch lieber Lospech gehabt...........................

Kann heute wohl nicht schlafen........................
Hast ja jetzt 2 Wochen Zeit darüber nachzudenken. Dir wird keiner den Kopf abreißen, wenn Du einfach nicht überweist und Dich auf den UTMB konzentrierst.

124
Bretzelwetzer hat geschrieben:Glaub ich nicht, er überweist einfach für eine Anmeldung nicht und der erste auf der Warteliste freut sich.
Was das Ganze nicht fairer macht.
Klar......aber einfach unschön. Hätte er sich nur einmal angemeldet dann wäre vielleicht jemand anders ausgelost worden..................

Eric telefoniert sicher mit Mayke....................

125
Bretzelwetzer hat geschrieben:Hast ja jetzt 2 Wochen Zeit darüber nachzudenken. Dir wird keiner den Kopf abreißen, wenn Du einfach nicht überweist und Dich auf den UTMB konzentrierst.
Hätt ich vor einer Stunde auch gesagt.....................nun verschieben sich aber die Prioritäten......................
Mein Ziel,einmal durch das Zieltor in Chamonix zu laufen hab ich ja schon geschafft.................


So,erstmal drüber schlafen...........................................

126
Upps, eingeschlafen.

Gerade die Worte von Walter gelesen: "beide Tuerlingsen" sind dabei. Das war irgendwie unwirklich. Dann aber die Liste angeschaut. Tatsächlich. Es sind so in Etwa alle Foris gezogen worden. Gerhard, Andreas, Klaus, Achim, Mayke, ich. Das ist wahrlich erfreulich. Schade für Walter. Es hätte Dir bestimmt auch gut getan :)

@Klaus: mein Tip: Erst den UTMB laufen, dann hoffentlich feiern, eine Woche vor Ort "Wunden" lecken und einfach guter Dingen an den Start in Courmayeur erscheinen! Tschakka! Wer weiß, wann Du wieder mal Losglück hast ...

Glückwunsch an alle! Was für ein Traum.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

128
Ja, schade. Aber vielleicht hast Du eine gute Platzierung auf der Warteliste. Ich gehe mal davon aus, daß erstens nicht alle bezahlen werden und 2. noch einige Leute sich abmelden. Aber erst mal schade. Du hast Dich so drauf gefreut.

Warte nur ab!
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

130
Bretzelwetzer hat geschrieben:Schade...und? Enttäuscht oder erleichtert ?
Inzwischen enttäuscht,ich hatte mich sehr gefreut und kenne inzwischen die Wege im Aosta Tal auswendig.
Aber auch erleichtert das ich euch nicht den Startplatz weggenommen habe,denn bei mir hätte sicher
die Teilnahme und nicht das Finishen im Vordergrund gestanden.......
Viel Spaß,ich verfolge Euch online!
Saarotti

132
saarotti hat geschrieben: .....Aber auch erleichtert das ich euch nicht den Startplatz weggenommen habe,denn bei mir hätte sicher
die Teilnahme und nicht das Finishen im Vordergrund gestanden.......
Viel Spaß,ich verfolge Euch online!
Saarotti
So sehe ich das für mich auch.
Ich will mal sehen, dass ich dieses Jahr einige lange Läufe, ob WK oder nicht, übungsmäßig gut hinkriege und dann schaun wir mal 2014....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

133
saarotti hat geschrieben:Gibts die irgendwo zum ansehen???
Nicht das ich wußte. Ich wäre auch interessiert. Vielleicht bist Du und Walter auf einen "einrutschbaren" Platz.

Ich weiß von einige Namen, die noch nicht auf der Starterliste stehen, aber dennoch starten dürfen auf Grund deren Sponsor oder frühere Leistungen. Deswegen schätze ich die komplette Starterliste auf etwa 680. Es fallen mit Sicherheit noch einige Plätze 'raus, z.B. doppelte Einträge (Jin) usw.

Wenn ich weiß wo die Liste zu sehen ist, melde ich das hier.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

135
ET hat geschrieben:Nicht das ich wußte. Ich wäre auch interessiert. Vielleicht bist Du und Walter auf einen "einrutschbaren" Platz.....
.
naja, bei fast 1.500 Voranmeldungen ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr hoch....

Für mich ist's aber o.k.,
Ich habe mich mehr aus der Dynamik der Diskussion hier angemeldet .
Ich will mal sehen ob ich dieses Jahr einen vernünftigen Aufbau hinkriege damit ich mit einem guten Gefühl an was richtig Langes rangehen kann.....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

136
viermaerker hat geschrieben:.
Ich will mal sehen ob ich dieses Jahr einen vernünftigen Aufbau hinkriege damit ich mit einem guten Gefühl an was richtig Langes rangehen kann.....


Walter
Irontrail wartet..... :D

Saarotti

139
ET hat geschrieben:@Klaus: mein Tip: Erst den UTMB laufen, dann hoffentlich feiern, eine Woche vor Ort "Wunden" lecken und einfach guter Dingen an den Start in Courmayeur erscheinen! Tschakka! Wer weiß, wann Du wieder mal Losglück hast ...

Das haut wohl nicht hin,allein schon aus Zeitgründen. Und den UTMB jetzt quasi als "Trainingslauf" zu degradieren. (z.B. in Cormayeur aussteigen)....da täte ich mich auch schwer. Aus dem Bauch heraus würde ich eher den UTMB absagen ,auch auf die Gefahr hin erst 2015 dort wieder laufen zu können.

Wie ist eigentlich die Markierung ? Sinnvoll oder notwendig ein GPS mitzunehmen?

140
Weder bei der UTMB als auch bei der TdG ist GPS nicht notwendig. Dennoch habe ich einmal bei der TdG gerätselt wo es weiter ging. Direkt nach der wohl fiesesten Abstieg schlechthin (Col Vessonaz) waren alle Fähnchen weg. Entweder waren die Kühe Schuld oder der Wind hat ein paar verschluckt. Da habe ich etwa 10 Minuten verloren, bis ich gemerkt habe wie es weiter ging. Das war trotz GPS eine schwierige Stelle.

Ansonsten kannst Du hier Gewicht sparen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

142
Bretzelwetzer hat geschrieben:Das ist jetzt hart!

du weißt ja, das Leben kann hart und ungerecht sein :D !

Aber meist nur für kurze Zeit......


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

145
viermaerker hat geschrieben:echt? Cool!
Wie weit ich laufen möchte/werde weiß ich noch nicht. Du machst den Ganzen?

Walter
Bin total verschnupft. Ob ich komme steht noch in den Sternen. Hoffe auf Besserung......

146
Bretzelwetzer hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon eure Email Bestätigung?
Ja, ich habe sogar ganze 4 Stück davon bekommen. Eine hat dann aber gereicht um erfolgreich der Rest zu bezahlen. Wie ich gehört habe, scheint es bei einigen Probleme mit der Online-Visa-Zahlung zu geben. Hat bei Euch alles geklappt?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

147
ET hat geschrieben:Ja, ich habe sogar ganze 4 Stück davon bekommen. Eine hat dann aber gereicht um erfolgreich der Rest zu bezahlen. Wie ich gehört habe, scheint es bei einigen Probleme mit der Online-Visa-Zahlung zu geben. Hat bei Euch alles geklappt?
Ich hab noch nix, auch nicht im Spam-Ordner :confused:

148
KN hat geschrieben:Bin total verschnupft. Ob ich komme steht noch in den Sternen. Hoffe auf Besserung......
oh je! Da wünsche ich dir gute Besserung!
Vielleicht klappts ja trotzdem, und wenn nicht, stress dich nicht! Gesundheit geht vor!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

149
Bretzelwetzer hat geschrieben:Ich hab noch nix, auch nicht im Spam-Ordner :confused:
Und jetzt? Hast Du 'ne Mail bekommen?

Meine Schwester hatte auch 4 Mails. Dann wollte sie Bezahlen. Alles eigentlich ganz einfach. Es hat dennoch nicht geklappt, weil irgendwelche Passwords von Ihre Kreditkarte gefehlt hatten (oder Ähnliches). Jetzt hat sie die Orga gemailt, aber nichts zurückbekommen. Sie hat's heuteabend einfach nochmal probiert und siehe da: sie dürfte nochmals einen Versuch starten, zu zahlen. Das hat sie dann mir überlassen um bloß nichts falsches zu machen. Es hat gerade eben geklappt.

Tja, das ist schon der Kampf vor dem Wettkampf :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

150
ET hat geschrieben:Und jetzt? Hast Du 'ne Mail bekommen?

Meine Schwester hatte auch 4 Mails. Dann wollte sie Bezahlen. Alles eigentlich ganz einfach. Es hat dennoch nicht geklappt, weil irgendwelche Passwords von Ihre Kreditkarte gefehlt hatten (oder Ähnliches). Jetzt hat sie die Orga gemailt, aber nichts zurückbekommen. Sie hat's heuteabend einfach nochmal probiert und siehe da: sie dürfte nochmals einen Versuch starten, zu zahlen. Das hat sie dann mir überlassen um bloß nichts falsches zu machen. Es hat gerade eben geklappt.

Tja, das ist schon der Kampf vor dem Wettkampf :)
Nee, noch nix. Habe heute morgen auch an die Orga gemailt, aber keine Antwort bekommen.
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“