Banner

Tor des Géants 2013

201
Siegfried hat geschrieben:Es geht dem Ende entgegen. Noch 47 km und 27 Stunden Zeit. Ich drück die Daumen.
sehr schade, dass man irgend wie so gar nichts mitkriegt.....
Sch***-Facebook!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

202
viermaerker hat geschrieben:sehr schade, dass man irgend wie so gar nichts mitkriegt.....
Sch***-Facebook!

Walter
Was hat das mit Facebook zu tun?
Cronometraggio2013Tdg

Funzt mit IE und FF - ist allerdings sehr Javascript - und jQuery-lastig. Vielleicht hat sich Dein Browser da etwas verschluckt. Lösch doch mal den Cache.

Die Finisher brauchen alle so um die 17 Stunden - von daher sollte es für beide passen.

207
viermaerker hat geschrieben:wow, auf einmal funzt's !!!
Wie hast du das denn gemacht??

Herzlichen Dank, Siegfried!


Walter
Dann hast Du irgendwie ein Problem mit Javascript. Es gibt zwei Varianten - das ist jetzt die statische Variante, da kannst Du halt nichts miteinander vergleichen oder umsortieren - Du siehst nur die feste Tabelle, kannst sie aber immer im Browser aktualisieren. Aber hauptsache Du siehst jetzt was.

209
Eric und Achim sind um 12:52 gemeinsam ins Ziel gekommen!

Großen Respekt und herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

210
:daumen: :beten2: :beten: :party:

UNGLAUBLICH!!!
Was die beiden da geleistet haben....SENSATIONELL!!!
Glückwunsch an die beiden und ich hoffe ja schon auf einen kleinen (oder vielleicht auch größeren ???) Bericht?????
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

211
Domborusse hat geschrieben: :daumen: :beten2: :beten: :party:

UNGLAUBLICH!!!
Was die beiden da geleistet haben....SENSATIONELL!!!
Glückwunsch an die beiden und ich hoffe ja schon auf einen kleinen (oder vielleicht auch größeren ???) Bericht?????
LG
Domborusse
Da kann ich mich nur anschliessen. Chapeau - oder so ähnlich. Ich hab heut morgen im Hotel extra das Tablet mit zum Frühstück genommen und mich riesig gefreut als endlich die 9 Uhr nochwas an der vorletzten Zeitnahme auftauchten. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu einer unglaublichen Leistung.

Siegfried

212
Bin müde und möchte schon wieder ins Bett.

Ein Bild von 4 Finisher schon mal vorneweg: v.l.n.r.: Achim, Thomas, Eric, Mathias
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

218
...und auch von mir: Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch :respekt2: :party:
Super Wahnsinns-Leistung!!!
Ich hoffe, dass es Euch gut geht (Ihr seht so aus!) und Euch gut erholt!
Irgendwann dann ein schöner Bericht...??
Übrigens, schöne rote Jäckchen :D
Grüße,
Sanne

220
KN hat geschrieben:.................auch so ein Jäckchen haben will ...............aber noch unerreichbar...............
so ein Jäckchen schon,aber weder die diesjährige Farbe noch die häßliche UTMB Weste in knallrot von 2013.....
Ich hoffe mal auf 2014.....

Saarotti

222
Trailbunny hat geschrieben:
Also, ich finde die Westenfarbe wuuuuunderschön - passend zum Herbst... :zwinker2:
Vor allen Dingen, wenn ich sowas schaffen würde, wäre mir die Farbe ja sowas von komplett egal... :klatsch:
Von wegen Frauen seien eitel...

223
saarotti hat geschrieben:so ein Jäckchen schon,aber weder die diesjährige Farbe noch die häßliche UTMB Weste in knallrot von 2013.....
Ich hoffe mal auf 2014.....

Saarotti
Ich hätte auch die UTMB-Weste in rot mit Kußhand genommen..........................2011 war die Farbe (türkis) viel gruseliger,und auch die trage ich mit Stolz...............

Und wenn die 2014 ér UTMB/TdG....usw Weste in pink mit weißem Fellkragen wäre,na, dann stände sie meiner Frau sehr gut und ich könnte sie auch bewundern.(Frau und Weste :zwinker5: )

224
KN hat geschrieben: Und wenn die 2014 ér UTMB/TdG....usw Weste in pink mit weißem Fellkragen wäre,na, dann stände sie meiner Frau sehr gut und ich könnte sie auch bewundern.(Frau und Weste :zwinker5: )
...na ganz so schlimm wird es 2014 mit der Farbe hoffentlich nicht werden,
vorher kommt ja erstmal das Anmeldungsabenteuer....

225
saarotti hat geschrieben:...na ganz so schlimm wird es 2014 mit der Farbe hoffentlich nicht werden,
vorher kommt ja erstmal das Anmeldungsabenteuer....
Da werde ich zusammen mit jemand anderem den Hut für die neue Strecke in den Ring werfen - falls es da zu einer Auslosung kommen sollte.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

226
[quote="saarotti"]

bekomme sowieso keinen Platz in 2014.Zweites mal Losglück ,daran glaube ich nicht. Wenns dann doch anders kommt,nehme ich es natürlich gerne an....................

P.S.
momentan zittert mein Finger über den Anmeldebutton für den Transgrancanaria 2014 (tolle neue Strecke) :zwinker2:

227
saarotti hat geschrieben:...na ganz so schlimm wird es 2014 mit der Farbe hoffentlich nicht werden,
vorher kommt ja erstmal das Anmeldungsabenteuer....


bekomme sowieso keinen Platz in 2014.Zweites mal Losglück ,daran glaube ich nicht. Wenns dann doch anders kommt,nehme ich es natürlich gerne an....................

P.S.
momentan zittert mein Finger über den Anmeldebutton für den Transgrancanaria 2014 (tolle neue Strecke) :zwinker2:

@ Achim: Wäre doch auch wieder was für dich, Tom läuft dort auch wieder mit.....(Sofern du jetzt solche Sprintdistanzen noch mitmachst :hihi: )

228
KN hat geschrieben:
momentan zittert mein Finger über den Anmeldebutton für den Transgrancanaria 2014 (tolle neue Strecke) :zwinker2:
...da hat meiner auch lange gezittert,letzendlich aber nicht zugeschlagen,
die Flugverbindungen sind im Frühjahr aus Berlin suboptimal....

Saarotti

229
viermaerker hat geschrieben:Da werde ich zusammen mit jemand anderem den Hut für die neue Strecke in den Ring werfen - falls es da zu einer Auslosung kommen sollte.


Walter
Außer das es den OCC geben wird steht noch nicht viel da.....

Saarotti

230
Also wenn es hier um das Thema Mode geht, muss ich mich ja doch mal aus dem Koma melden. Ich bin mit der Jacke eigentlich ganz zufrieden. Ich steh ja normlerweise mehr auf grau, schwarz, anthrazit und Mischungen aus diesen 3 Farben. Aber die Jacke ist so rostrot, nicht so ein Warnschildrot. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

Na guut, wo ich schon mal wach bin, hier mal ein teaserfoto: Letzter Gipfel, 15km to go.

232
Bretzelwetzer hat geschrieben:Hmm? Wieso ist das Bild so groß und wo sind Eric und der Mont Blanc?
....und wo ist die Jacke???
Glückwunsch,und sorry für das abgleiten in einen Mode Thread!

Saarotti

233
Bretzelwetzer hat geschrieben:.

Na guut, wo ich schon mal wach bin, hier mal ein teaserfoto:
[ATTACH=CONFIG]16106[/ATTACH]

Letzter Gipfel, 15km to go.

Hm, das wird wohl jetzt ein Sammelbild,wie früher die Bravo-Star Poster....... :D

234
Bretzelwetzer hat geschrieben:Hmm? Wieso ist das Bild so groß und wo sind Eric und der Mont Blanc?
Erinnert mich an die alten Bravo Star Poster für die Tür...Wann kommt der nächste Teil? :D

237
Hallo Achim,

ich sehe auch nur Dich, bin mir aber sicher, daß ich neben Dir stand :-) Aushilfe: mit dem zeiger auf dem bild und dann mit der RECHTER-Maus-Buttung: "Bild anzeigen" Dann sind wir 3 (Achim, Mont-Blanc und ich) in voller Pracht sichtbar. Das war wirklich ein "geiler" Moment: wir um 07:00 Uhr im Morgenlicht auf Col Malatra, der Mann von Rai Uno filmte uns (hat auch das Foto gemacht) und der Orga-Hubschrauber flog ganz nah über uns. Was für ein Spektakel. Von Solche Momente kann ich nich genug bekommen und werde es für ewig in Erinnerung habe.

Mehr folgt bald. Ich bin gerade daheim angekommen und muß mein Gepäck auspacken. Morgenfrüh geht es erst mal wieder seit 4 Wochen auf der Arbeit.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

240
KN hat geschrieben:P.S.
momentan zittert mein Finger über den Anmeldebutton für den Transgrancanaria 2014 (tolle neue Strecke) :zwinker2:
Hui,haben die Preise bei den Reiseveranstaltern,ist wohl wegen Karneval............... :tocktock:
Nee,dann wohl ohne mich.................. :motz:

241
Jetzt hat Arnaud (mal wieder) ein Viedo mit sagenhafte Eindrücke bereitgestellt. Das Video zeigt so ziemlich, was einem erwartet als Teilnehmer. Die Wirklichkeit ist NOCH schlimmer und NOCH schöner (z.B. Die Sonnenaufgänge ...)

Tor des Geants 2013 - Vidéo Dailymotion

Das hat was. Ich bekomme immer noch Gänsehaut (auf Niederländisch: "Ameisentitten")
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

245
2014 kann ich mich beruhigt anmelden...bekomme eh keinen Startplatz...............................
Zweimal werd ich kein Glück haben :zwinker2:

Klasse Video,toll gemacht!

246
Gerade auf der HPgelesen:

2014 wird es keine Frage des Glücks, sondern der Geschwindigkeit

Am 1.2.2014 12.00 Uhr mittags startet der Showdown!!!

Danach dürfte zumindest klar sein, wer den schnellsten Rechner und die besten Nerven hat.

Irgendwie gefällt mir das gar nicht - soll ich jetzt raus laufen oder lieber Tempotraining am PC machen?

247
Isirunner hat geschrieben:Gerade auf der HPgelesen:

2014 wird es keine Frage des Glücks, sondern der Geschwindigkeit

Am 1.2.2014 12.00 Uhr mittags startet der Showdown!!!

Danach dürfte zumindest klar sein, wer den schnellsten Rechner und die besten Nerven hat.

Irgendwie gefällt mir das gar nicht - soll ich jetzt raus laufen oder lieber Tempotraining am PC machen?

Sachte sachte...........................
hättest gründlicher lesen sollen ;-) .Bis zum 14.2 ist erstmal nur Voranmeldung,dann wird ausgelost.....also wie 2013.

248
Zitat von tordesgeants.it:

"Damit ein regelmäßiger „Austausch" der Läufer gewährleistet werden kann, hat die Organisation beschlossen, dass ab 2014 jene Läufer, die an drei Auflagen des Tor des Géants® in Folge zugelassen wurden, an der Voranmeldung der vierten darauf folgenden Veranstaltung nicht teilnehmen dürfen; die „Senatori" sind von dieser Regel nicht betroffen."

"Ein praktisches Beispiel: Im Jahr 2014 dürfen alle Läufer, die bei den Wettbewerben 2011-2012-2013 dabei waren, nicht am Wettbewerb teilnehmen. Ab dem Jahr 2015 gelten für diese Läufer wieder die normalen Anmeldemodalitäten."

Damit bin ich wohl in 2014 nicht dabei :weinen:
Dabei ist die Teilnahmegebühr unschlagbar günstig. Nur 450 Euro für alle diese Leistungen. Das ist nicht nur günstig: das ist schlichtweg kaum zu fassen billig.

@Siegfried: melde Dich an! Ich würde Dich (mit-)betreuen.
@Achim: ich drücke dir die Daumen, daß es klappt.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

249
ET hat geschrieben: @Siegfried: melde Dich an! Ich würde Dich (mit-)betreuen.
Das ist aber lieb von dir. Schaffst Du das - ein Holzkreuz über 100 km mitzuschleppen und dann noch einen Steinhaufen aufzuschichten? :zwinker5:
Nö, lass mal. Ich bewundere lieber ehrfürchtig jeden der sich so was zutraut - und noch ehrfürchtiger jeden der das schafft. Irgendwann muß man auch wissen wo seine Grenzen sind - oder was man bereit ist an Zeit zu investieren.

250
ET hat geschrieben:Zitat von tordesgeants.it:

"Damit ein regelmäßiger „Austausch" der Läufer gewährleistet werden kann, hat die Organisation beschlossen, dass ab 2014 jene Läufer, die an drei Auflagen des Tor des Géants® in Folge zugelassen wurden, an der Voranmeldung der vierten darauf folgenden Veranstaltung nicht teilnehmen dürfen; die „Senatori" sind von dieser Regel nicht betroffen."

"Ein praktisches Beispiel: Im Jahr 2014 dürfen alle Läufer, die bei den Wettbewerben 2011-2012-2013 dabei waren, nicht am Wettbewerb teilnehmen. Ab dem Jahr 2015 gelten für diese Läufer wieder die normalen Anmeldemodalitäten."

Damit bin ich wohl in 2014 nicht dabei :weinen:
Dabei ist die Teilnahmegebühr unschlagbar günstig. Nur 450 Euro für alle diese Leistungen. Das ist nicht nur günstig: das ist schlichtweg kaum zu fassen billig.

@Siegfried: melde Dich an! Ich würde Dich (mit-)betreuen.
@Achim: ich drücke dir die Daumen, daß es klappt.

Und ich sollte dann eigentlich die erste von drei Wochen auf Föhr sein................ob ich meine Frau im falle des Falles wohl gnädig stimmen kann?
Aber erstmal UTMB Verlosung abwarten, bei Startplatz kein Stress.................................
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“