Banner

Marathon in 9 Wochen!

51
Macht euch mal nicht über Bodybuilder lustig, die mit dem Laufen beginnen! Das kann ganz schnell gehen :wink:

Aber diesem hier fehlt die Demut..
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

52
Bodybuilder
Erst einmal nicht mehr dabei.

= ....auf die Fortsetzung dieser Luftnummer könnt ihr noch lange warten - Thread kann geschlossen, besser gelöscht werden!

:gutenacht :deadthr: :dummthr: :spam: :verdacht: :whythis: :abgelehn: :nervnicht :schaemdich: :meinung:



gruss hennes

53
GastRoland hat geschrieben:Schade,
ich hätte zu gern erfahren, wie ein Muskelprotz seine erste Laufserie(5/10/15/20km) meistert.
Ich auch.
Ich finde diese Sperrung etwas voreilig.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

54
Naja, voreilig finde ich die Sperrung nicht. Viel mehr dachte ich, der Thread wäre längst auf der Trollwiese verschwunden.

Bodybuilder kann sich ja ein Lauftagebuch zulegen und mit dem xxx-ten Versuch sich hier anzumelden, uns von seinen Neuerungen und Fortschritten erzählen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



55
WinfriedK hat geschrieben:Ich auch.
Ich finde diese Sperrung etwas voreilig.
Nöö, wenn man einen zum spielen behält dann lockt das weitere an, bis der Unsinn wieder überhand nimmt.
Es ist schon OK, dass die Moderatoren (zur Zeit) kompromisslos sind. :daumen:


Hennes, könnte es sein, dass du diesen Thread nicht magst?
(duck-und-weg)

57
WinfriedK hat geschrieben: Ich finde diese Sperrung etwas voreilig.
cantullus hat geschrieben:Mir scheint, es gibt jetzt einen echten Trollspezialisten im Moderatoren-Team :haeh:
Da Ihr Euch ja dauernd über die Moderation, bzw. die Moderatoren beschwert: warum macht Ihr es nicht endlich, dann läuft das hier doch bestimmt viel besser!


gruss hennes

58
WinfriedK hat geschrieben:Ich auch.
Ich finde diese Sperrung etwas voreilig.
Etwas? Ich finde gar kein Grund für die Sperrung. Schon wieder hat die Troll-Jäger-Fraktion zugeschlagen. :schaemdich:

59
Rolli hat geschrieben:Etwas? Ich finde gar kein Grund für die Sperrung.
Entweder sind die Moderatoren hier:

[ ] unfähige Deppen oder
[ ] wissen mehr als Du

Was meinst Du - bitte ankreuzen!


gruss hennes

60
Bodybuilder hat geschrieben:Danke an die Berufsbedenkenträger und Bremser.

Also zu mir: Alter: 29, BB seit 11 Jahren. Ich bin gut durchtrainiert, Körperfett unter 7%. Beine mache ich 2x die Woche. Wenn ich mir die Storchenbeine von manch einem Jogger ansehe, kann ich nur sagen, dass meine muskulär mal richtig gut dastehen. Die werden die 41km mitmachen da habe ich keine Bedenken. Mein Problem ist eher dass ich immer schnell ausser Atem komme.
Ich suche Gegner, keine Opfer :hihi: :hihi:

61
Rolli hat geschrieben: Ich finde gar kein Grund für die Sperrung.
Da könnte ein Blick in die Forenregeln Abhilfe schaffen.

63
Rolli hat geschrieben:Etwas? Ich finde gar kein Grund für die Sperrung. Schon wieder hat die Troll-Jäger-Fraktion zugeschlagen. :schaemdich:
Also ich finde die Sperrung 100 % gerechtfertigt !! Wenn jemand kurz nach der Gurke hier auch noch diesen anderen netten Thread eröffnet, dann hat er nix anderes vor als mit dummdämlichen Fragen hier irgend eine Reaktion zu provozieren. Da kann ich persönlich sehr gut drauf verzichten.

http://forum.runnersworld.de/forum/laufschuhe/77192-taugen-nike-rock-shox.html
Bild

64
"...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)" Zitat Rolli

Die Aussage würde ich auf die Vorgänge rund um's Forum ausdehnen.

68
rono hat geschrieben:"...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)" Zitat Rolli

Die Aussage würde ich auf die Vorgänge rund um's Forum ausdehnen.
:gruebel:
Habe keinen Punkt: "Trolljäger bestimmen wer bleiben darf" gefunden

Kann sein, dass ich die wiederholte Anmeldung übersehen habe, ein Hinweis wäre nicht schlecht.

69
Mhim hat geschrieben:Ich denke er versucht noch immer verzweifelt seine ersten 5 Km zu finishen :hihi:
Aber was weiß ich mit meinen Storchenbeinen schon.....
Mir gefällt immer, wenn sie mit ihren 7% Fett kommen und sehen wie fette Weißwurst aus. Wie bestimmen sie das so genau?

70
Vielleicht sollte Tim das Fenster noch mal für 5 min aufmachen, damit der Eisen stemmende Kollege wenigsten noch seine erste Lauferfahrung (5 / 10 / 15 / 20 - :teufel: ) kurz mitteilen kann, möglichst mit Foto! :hihi:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

71
Rolli hat geschrieben:Mir gefällt immer, wenn sie mit ihren 7% Fett kommen und sehen wie fette Weißwurst aus. Wie bestimmen sie das so genau?
Die befinden sich andauernd in der "off-season". "Könnten" sofort auf 7% reduzieren. Die trainieren auch nicht falsch, sondern "old-school"
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

73
Hennes hat geschrieben:Da Ihr Euch ja dauernd über die Moderation, bzw. die Moderatoren beschwert: warum macht Ihr es nicht endlich, dann läuft das hier doch bestimmt viel besser!
Glaub mir, Hennes: du willst ganz bestimmt nicht, dass ich hier moderiere. :teufel: :hihi:
Aber da der Thread hier anscheinend schlecht für deinen Blutdruck ist, warum wirfst du nicht mal einen Blick auf deine Signatur?

Was den Bodybuilder betrifft: ich hätte gerne seine Antwort gelesen, um zu sehen, ob er die Anforderungen fürs Laufen überschätzt hat oder ob wir die Fitness von Bodybuildern unterschätzt haben. Wir sind ja nun auch nicht ganz frei von Vorurteilen, oder? :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

74
WinfriedK hat geschrieben: Aber da der Thread hier anscheinend schlecht für deinen Blutdruck ist, warum wirfst du nicht mal einen Blick auf deine Signatur?
Hab ich ja längst, aber durch jede neue Antwort bekomme ich ja wieder ein Abo und die muss ich dann erst wieder löschen. Jetzt auch schon wieder :motz:


gruss hennes

75
Hennes hat geschrieben:Da Ihr Euch ja dauernd über die Moderation, bzw. die Moderatoren beschwert: warum macht Ihr es nicht endlich, dann läuft das hier doch bestimmt viel besser!
Geh doch selbst mit gutem Beispiel voran.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

77
Rumlaeufer hat geschrieben:Vielleicht sollte Tim das Fenster noch mal für 5 min aufmachen, damit der Eisen stemmende Kollege wenigsten noch seine erste Lauferfahrung (5 / 10 / 15 / 20 - :teufel: ) kurz mitteilen kann, möglichst mit Foto! :hihi:
Du bist doch kein heuriges Häschen mehr. Die 15 und 20 km sind doch nur hier aufgetaucht, weil sich der Sportkamerad @Bodybuilder angepisst vorkam (warum auch immer).

Vor ca. 6 Jahren hat hier ein Körperbauer mal um Hilfe gebeten und den Fehler gemacht zu erwähnen, dass er wg. beruflicher Belastung keine Zeit hätte, alle Themen zum Coopertest zu lesen, was dann zu diesem Beitrag eines anderen Users führte:
Da ich gerade auch beruflich sehr eingespannt bin, konnte ich den thread nur überfliegen, aber ich glaube Ihr habt noch vergessen, ihm zwischen die Beine zu treten
:D

Knippi

78
Sergej hat geschrieben:Geh doch selbst mit gutem Beispiel voran.
Wieso? Ich bin doch mit der derzeitigen Moderation, bzw. Terminierung sehr zufrieden. :daumen:

Die Drei da oben von der Tankstelle nützen aber jede Gelegenheit ihre Unzufriedenheit damit kund zu tun, tun aber selber nix.... :baeh:


gruss hennes

79
Hennes hat geschrieben: Die Drei da oben von der Tankstelle nützen aber jede Gelegenheit ihre Unzufriedenheit damit kund zu tun, tun aber selber nix.... :baeh:
Darf ich davon ausgehen, dass Du mit "da oben" meinst, dass die drei User hier in diesem Faden Beitrage geschrieben haben?

Knippi

80
hardlooper hat geschrieben:Darf ich davon ausgehen, dass Du mit "da oben" meinst, dass die drei User hier in diesem Faden Beitrage geschrieben haben?
Isss doch nicht schwer das Rätzzzel oder?


gruss hennes

82
binoho hat geschrieben:Hey ...

Ist letztlich aber auch egal, denn von 0 auf 42,195 in 9 Wochen kann man keinem ernsthaft anraten.
DOCH!! Wenn man jemanden nicht mag! :hihi:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für Marathon“