Banner

Surf-Stick

Surf-Stick

1
Bin auf der Suche nach einem Surtstick (für ein Laptop). Sollte natürlich wenig kosten und viel leisten. Muss nicht unbedingt 30Tage im Moant benutzt werden.
Habt Ihr welche, und wenn ja könnt Ihr mir was empfehlen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
hw hat geschrieben:Da sind wir wieder beim Smartphone. WLan Hotspot einrichten und darüber surfen. Macht den Stick überflüssig.
Dämliche Antwort!
Es war ne absolut ernstgemeinte Frage.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
DaCube hat geschrieben:Dämliche Antwort!
Es war ne absolut ernstgemeinte Frage.
Die Antwort ist genauso erst gemeint. Ist die einfachste und wahrscheinlich günstiges Variante.

Dämlich finde ich dann höchstens deine Reaktion.
Gruß

Holger

5
hw hat geschrieben:Die Antwort ist genauso erst gemeint. Ist die einfachste und wahrscheinlich günstiges Variante.

Dämlich finde ich dann höchstens deine Reaktion.
Habse schon längst wieder gelöscht, sorry!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Nichtsdestotrotz würde auch mich eine Antwort interessieren. Ich hab kein Smartphone und will vorerst auch keines. Aber gelegentlich bin ich mit Laptop unterwegs und will nicht immer nach einem kostenlosen Hotspot suchen oder überteuerte Hotel-W-Lans nutzen müssen.

8
hw hat geschrieben:Alles gut. :giveme5:
:prost:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
Kommt halt immer drauf an, wie du den Surfstick benutzen willst. Also, wie oft, wie viel Datenvolumen etc pp..
Schau einfach mal auf den Vergleichsseiten: Surfsticks Vergleich: Surf Sticks mit Prepaid oder Flatrate (Mobiles Internet)
Dann kannst du dir ausrechnen, wo du bei wieviel Nutzung am Billigsten kommst. Bestell's dir am besten auch noch online und schau, ob du bei Gutscheinsammler Gutscheinsammler.de was findest.
Ansonsten ist aber die Smartphone-Sache die günstigste und klügste Alternative, wie ich finde. Mach es selbst auch so.

10
Ich finde den O2 Surfstick toll, hat n gutes Netz und vergleichsweise gute Leistung bei dem kleinen Preis.
Aber idR haben derzeit sowieso alle Surfsticks die Möglichkeit tageweise genutzt zu werden. Ist meine ich das gleiche Angebot wie bei Fonic: Mobiles Internet ohne Vertragslaufzeit mit O2 Prepaid Surf-Stick für 69,99 Euro ; ab 25€ surft man gratis den Monat weiter, davor warens irgendwie 2€ am Tag oder so, habe ich lange nicht mehr genutzt. Und meiner hat auch nur 10€ (was gleichzeitig Guthaben war) gekostet ... Fonic hat ihn sicher für paar € + Guthaben :D

€: Ups, nicht auf das Datum geachtet ._.

11
eigentlich immer noch aktuell
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
DaCube hat geschrieben:eigentlich immer noch aktuell
Surfsticks sind doch ne aussterbende Rasse. Ich benutz mein Smartphone als WLAN-Router. Und das O2 ein gutes Netz hat kann ich nicht bestätigen. Das war mal vor ein paar Jahren hat sich aber in der letzten Zeit massiv verschlechtert. Im Moment benutz ich eine Lidl-Prepaid-Karte mit 5 GB Datenvolumen und O2 - werd aber wegen des miserablen Netzes auf Rewe (Congstar) mit 3 GB wechseln. Preis jeweils 14,90 Monat.

13
smartphone als hotspot ist die günstigste lösung, wenn man dann noch einen mobilfunktarif der telekom hat welcher die hotspotnutzung der telekom beinhaltet, kann man sich auch ohne smartphone mit dem laptop in den öffentlichen hotspot einloggen.
spart dann datenvolumen des tarifes ein :D

14
Ich hab einen von o2 und bin damit zufrieden. Hatte vorher Vodafone allerdings war da der Empfang in meiner Region nicht so gut. Am besten informierst du dich Region bedingt, da gibt es deutlich Schwankungen. Teilweise funktioniert mein Surfstick z.B. in manchen Gebieten von Dortmund leider fast gar nicht. In Düsseldorf hingegen geht es total problem. Aries Tipp mit den Gutscheinen kann ich auf jeden Fall bestätigen, ich hab damals auch bei Gutscheinsammler reingeschaut und meinen Surfstick etwas günstiger bekommen.

15
michaelo1976 hat geschrieben:Ich hab einen von o2 und bin damit zufrieden. Hatte vorher Vodafone allerdings war da der Empfang in meiner Region nicht so gut. Am besten informierst du dich Region bedingt, da gibt es deutlich Schwankungen. Teilweise funktioniert mein Surfstick z.B. in manchen Gebieten von Dortmund leider fast gar nicht. In Düsseldorf hingegen geht es total problem. Aries Tipp mit den Gutscheinen kann ich auf jeden Fall bestätigen, ich hab damals auch bei Gutscheinsammler reingeschaut und meinen Surfstick etwas günstiger bekommen.
Funktioniert in Dortmund fast gar nicht und Du bist damit zufrieden :confused: Sorry, aber da hab ich doch etwas andere Ansprüche. Was heisst "etwas günstiger"? Als Smartphone-User braucht man keinen Stick mehr und kriegt von denen die Teile bei Ebay für Knopf und Klicker nachgeworfen.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“