Banner

Bertlich am 17.02.

Bertlich am 17.02.

1
Hallo zusammen,

ist dort evt. außer mir noch jemand am Start?
Ich werde den 30er laufen und hinterher vielleicht noch etwas Kuchen zu mir nehmen (falls noch vorhanden).
Wäre toll, wenn sich noch ein paar hinzu gesellen. :nick:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

4
Komme mit einem Vereinskollegen den Marathon besuchen :daumen: Lasst noch was vom Kuchen übrig gelle :winken:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

5
hallo @19freddy63,

ja, auch ich möchte eigentlich die 30km dort laufen. "eigentlich" heisst: ich selbst habe kein auto. ursprünglich wollte ich zusammen mit jemandem vom fitness studio dorthin fahren, aber das klappt nun nicht. da ich kein auto habe, bin ich es natürlich gewöhnt, mit öffentlichen verkehrsmitteln zu wettkämpfen zu fahren. aber nach herten-bertlich ist das nur mit 3-4x umsteigen möglich. ob ich mir das antun möchte, weiss ich noch nicht.

daher meine direkte frage: gibt es bei dir vielleicht eine mitfahrgelegenheit? selbstverständlich ist, dass ich mich an den spritkosten beteiligen würde. (ich wohne in düsseldorf. aber nach duisburg könnte ich natürlich gut mit der bahn hinkommen.)

ich wäre allerdings um so einiges langsamer -plane eine zeit sub 2:55- als du ... aber bis zu einer eventuell gemeinsamen rückfahrt, könntest du dich dann ja schon mal am kuchen buffet satt essen. :)

liebe grüsse,
katrin

hallo @all,

wie schon oben geschrieben, wohne ich in düsseldorf. gibt es da vielleicht bei jemandem eine mitfahrgelegenheit nach herten-bertlich?

liebe grüsse,
katrin

6
freshlady hat geschrieben:hallo @19freddy63,

ja, auch ich möchte eigentlich die 30km dort laufen. "eigentlich" heisst: ich selbst habe kein auto. ursprünglich wollte ich zusammen mit jemandem vom fitness studio dorthin fahren, aber das klappt nun nicht. da ich kein auto habe, bin ich es natürlich gewöhnt, mit öffentlichen verkehrsmitteln zu wettkämpfen zu fahren. aber nach herten-bertlich ist das nur mit 3-4x umsteigen möglich. ob ich mir das antun möchte, weiss ich noch nicht.

daher meine direkte frage: gibt es bei dir vielleicht eine mitfahrgelegenheit? selbstverständlich ist, dass ich mich an den spritkosten beteiligen würde. (ich wohne in düsseldorf. aber nach duisburg könnte ich natürlich gut mit der bahn hinkommen.)

ich wäre allerdings um so einiges langsamer -plane eine zeit sub 2:55- als du ... aber bis zu einer eventuell gemeinsamen rückfahrt, könntest du dich dann ja schon mal am kuchen buffet satt essen. :)

liebe grüsse,
katrin

hallo @all,

wie schon oben geschrieben, wohne ich in düsseldorf. gibt es da vielleicht bei jemandem eine mitfahrgelegenheit nach herten-bertlich?

liebe grüsse,
katrin
Hallo Katrin,

da mein Sohn an diesem Tag in Wuppertal um 11:00 Uhr ein Fußballspiel hat, wird meine Frau wohl mit ihm mit unserem Auto dort hinfahren. Ich muss dann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und evt. Fahrrad nach Bertlich kommen.
Es klappt also wohl nicht mit dem Mitnehmen.
Falls sich noch was ändert (je nach Wetter könnte das Spiel ausfallen) melde ich mich nochmal.

Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem beim Lauf.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

7
hallo @19freddy63,

danke für deine antwort, auch wenn es -erstmal- eine absage ist.

je nach wetter könnten die läufe in herten-bertlich natürlich auch in gefahr sein ... aber positiv denken.

ich werde weiter nach einer möglichkeit dorthin zukommen suchen. und mir auch nochmal genau die verbindungen mit öffentlichen verkehrsmitteln ansehen.

wenn ich dann meine endgültige entscheidung getroffen habe, dann melde ich mich auch nochmal.

keep on running,
liebe grüsse,
katrin

8
Hallo Katrin,

sieh mal deine PN nach. Ich hab da eine Möglichkeit aufgetan um nach Bertlich zu kommen.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“