Banner

Klummi braucht neue Schuhe

Klummi braucht neue Schuhe

1
Hallo zusammen,
brauche mal ein paar Tipps von euch.
Frau braucht dringend ein oder zwei Paar neue neutrale Schuhe. :zwinker5:
Bisher laufe ich immer mit dem Ghost( momentan Ghost4 und 5).
Alle bisherigen Versuche einen anderen Schuh im Wechsel zu laufen haben nicht
funktioniert, da ich meistens Probleme mit der Passform hatte( Acics Gel 13 , saucony Triumph).
Da ich durch eine OP an der AS dort eine Verdickung und eine Narbe habe habe ich mich in den genannten Modellen nicht wohl gefühlt.
Am besten klappt es mit dem Ghost.

Hat jemand eine Idee welche Schuhe mit dem Ghost vergleichbar sind?
Mal eben in einen Laden gehen ist für mich etwas schwierig, da der nächste ca. 35 km entfernt ist und oft
nicht gut sortiert ist.

Danke für eure Antworten Klummi :winken:

3
Bei mir ist auch der Ghost der Lieblingsschuh.
Trage noch den Asics Excel 33 (schmäler) und den Nike Vomero +6 (breiter)

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

4
Schau dir doch mal den Trainer 18 von Asics an. Gibt es jetzt auch in einer neutralen Variante.
Ist etwas leichter als der Ghost.

Mit deiner Narbe musst du einfach einige Schuhe austesten. Da kann man schlecht von weiten sagen, was zu dir passt.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

5
Ich liebe den Ghost 5 auch. Leider verursacht er an meinen linken Fuss an der Innenseite - Ballen - immer eine grosse Blase.

Somit musste ich ihn leider aus der Liste " absoluter Lieblingsschuh über alle Distanzen" streichen.

An seine Stelle ist aber - dank einer Empfehlung eines guten Laufgeschäftes - der Mizuno Wave Rider 16 und der Mizuno Wave Rider 15 getreten und mittlerweile laufe ich die beiden Minzunos noch lieber als den Ghost 5 :nick:
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

6
Danke für eure Antworten.
Werde mal schauen welche Modelle der nächste Laufladen vorrätig hat und diese dann testen.

Viele Grüße und eine schönen Restsonntag Klummi
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“