Banner

ADFC NRW FahrradSternfahrt Düsseldorf

6
Ist für jeden eine Frage der Prioritäten und hilft mir ganz persönlich weiter in meiner Entscheidungsfindung, ob ich jemals Zeit und Geld in die Ausrichtung eines Rennens investieren soll. :frown:
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

8
@Gregor
Wenn die Motivation einzelner Teilnehmer aus NRW einfluss auf deine Entscheidung hat ist das sehr Schade,erstens kann nicht immer jeder,zweitens mögen nicht alle Rennen.
Wenn wir vor 3Jahren so gedacht hätte gäbe es den DTRV heute nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und Sie sind fast alle gekommen ,sogar mehr wie erhofft.
Wir haben trotz reichlich Gegenwind angefangen Rennnen zu organisieren Eurocups über ganz Deutschland verteilt,ich hoffe der nächste EC geht in den Süden,es braucht aber immer jemand vor Ort der organisiert.
Gruß Klaus
@olaf
Breitensport ist auch wichtig nur sollten wir solche Termine in NRW nicht noch weiter pushen, wenn wir zeitgleich ein DTC Rennen im strukturschwächeren Süden haben.
Bild

9
Küppi hat geschrieben:Breitensport ist auch wichtig nur sollten wir solche Termine in NRW nicht noch weiter pushen, wenn wir zeitgleich ein DTC Rennen im strukturschwächeren Süden haben.
Von pushen kann keine Rede sein. Ich habe lediglich ein paar Termine hier reingestellt, die für andere in der Region interessant sein könnten. Selbst wenn es eine Überschneidung mit einem DTC-Rennen gibt, wird das wohl niemanden davon abhalten am Rennen teilzunehmen.
Jo

10
Küppi hat geschrieben: @olaf
Breitensport ist auch wichtig nur sollten wir solche Termine in NRW nicht noch weiter pushen, wenn wir zeitgleich ein DTC Rennen im strukturschwächeren Süden haben.
Moin Klaus,

sehe das genau wie Jo :nick:


Ich sehe da auch absolut keine Gefahr für das Rennen in Karlsruhe oder auch andere Veranstaltungen. Die Sternfahrt in D'dorf finde ich allerdings interessanter als die Geschichte in Remagen (wobei die auch was für sich hat!).

Vor allem kann ich hier zum Schluss noch 'n Bierchen trinken und dann mit der S-Bahn nach hause (und keine 600 Km mit dem Auto) :P
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

12
Auf ADFC-Sternfahrt.org:

ADFC NRW FahrradSternfahrt

Einfach unschlagbar …

Fünftausend Radler vom Niederrhein (offiziell beginnt dieser ja nördlich von Bonn), aus dem Bergischen und dem Ruhrgebiet strahlten bei der Sternfahrt mit der Sonne um die Wette. Die Sonne legte sich mächtig ins Zeug, aber die 5000 Radbegeisterten waren spätestens ab der Toulouser Allee einfach unschlagbar.

Komplett über beide Fahrrichtungen zwischen Adlerstraße und Jülicher Brücke zog sich der dicht gedrängte Radlerstrom.

„Zeit, dass sich was dreht” war das Motto der Sternfahrt und die Botschaft kam an. Teilnehmer hatten verschiedene sich drehende Motive mitgeführt. Einer fuhr ein ganzes, geschmücktes Blumenbeet durch die Straßen."

...nicht ganz, 3 Rollerfahrer waren auch dabei :wink:

Bilder von der 1. NRW und 6. Düsseldorfer ADFC Sternfahrt
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“