Banner

6. Kölner Fahrrad-Sternfahrt

3
Morgen ist es soweit! Ich roller ab LEV-Mitte. Start erst um 12h, da hier auf die Gruppen aus D'dorf und Wermelskirchen gewartet wird.
Die Sternfahrt endet diesmal nicht auf dem Neumarkt sondern auf dem Roncalliplatz (südlich des Doms). Falls doch noch jemand anders mitrollert: Treffpunkt vor dem Römisch-Germanischen Museum.
Jo

7
Impressionen von der Sternfahrt:
https://plus.google.com/107677072443312 ... vWr3Ls8udN

Es gab wieder einen neuen Teilnehmerrekord. Die Veranstaltung scheint inzwischen fest etabliert zu sein. Das Wetter hat mitgespielt - nicht zu kalt, nicht zu warm und trocken. Na gut, auf dem Rückweg bin ich doch ein wenig nass geworden.

Erstmals war eine Gruppe aus Düsseldorf dabei. Das wurde auf der Abschlusskundgebung hervorgehoben und mit Applaus honoriert. Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise kam allerdings aus Hückeswagen.

Mindestens ein weiterer Roller war dabei (Rennroller, gelbes DTRV-Trikot). Er ist mir allerdings nicht begegnet und vor dem Museum ist er auch nicht aufgetaucht. Jande?

8
RheinBergRoller hat geschrieben: Mindestens ein weiterer Roller war dabei (Rennroller, gelbes DTRV-Trikot). Er ist mir allerdings nicht begegnet und vor dem Museum ist er auch nicht aufgetaucht. Jande?
:confused:

Die gelben Shirts stammen aus Steinhagen und waren für die Helferschulung.

Aber groß ist die Auswahl im Kölner Raum ja eh nicht :wink:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

9
Ja ich bin es gewesen! Das gelbe Trikot habe ich mir gekauft um erstens auf mich als Tretrollerfahrer aufmerksam zu machen und zweitens um mehr Sicherheit zu haben wenn ich auf der Strasse fahren muss. Das event von Heute war sehr schön.. Jande
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“