Banner

Jetzt ists aber mal gut ...

201
harriersand hat geschrieben:Um 18.30 h startet unsere Staffel im Rahmen der Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel.
Vielleicht hättet ihr lieber für einen Solarbetrieb starten sollen :gruebel: ?
Ich wünsch' Dir trotzdem so viel Spaß und Erfolg, wie's halt geht.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

202
Snaily hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr lieber für einen Solarbetrieb starten sollen :gruebel: ?
Ich wünsch' Dir trotzdem so viel Spaß und Erfolg, wie's halt geht.
Schtümmt, der Name ist ungeheuer passend dieses Jahr! :D

Danke, bin gespannt auf nachher.
Bild

203
Snaily hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr lieber für einen Solarbetrieb starten sollen :gruebel: ?
Ich wünsch' Dir trotzdem so viel Spaß und Erfolg, wie's halt geht.
:hihi: Wollte ich auch schreiben. :teufel: :zwinker4:
harriersand hat geschrieben:Schtümmt, der Name ist ungeheuer passend dieses Jahr! :D

Danke, bin gespannt auf nachher.
Alles Gute für deine Staffel. Vielleicht hast du ja Glück und bleibst trocken. :nick:
LG Raffi :winken:
PS.: Bei uns ist es Nass.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

204
Unfassbar - es hat vor einer Stunde aufgehört zu regnen und regnet immer noch nicht!
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

206
Raffi hat geschrieben: Alles Gute für deine Staffel. Vielleicht hast du ja Glück und bleibst trocken. :nick:
LG Raffi :winken:
PS.: Bei uns ist es Nass.
Boah, wat war dat feucht! Gegen 16 Uhr rauschte ein Starkregen runter, gsd war der zuende, als ich los musste in Richtung Tiergarten. Da wir seit Montag jeden Nachmittag Gewitter hatten, war der Boden dort z.T. wie ein durchweichter Schwamm, hatte sowas Mooriges.
Als ich ankam, begann es wieder zu regnen, aber nur leicht.

Ich war als 3. dran und konnte vorher die ersten Läufer beobachten, die je nach Tempo hinten unterschiedlich doll dreckig waren. Es fiel der Spruch: "Nur die Schnellsten haben Dreck im Nacken!" :daumen: :D

Der Bereich vor der Staffelübergabe war eine Riesensuhle, Pfützen, Matsch - die ankommenden Läufer flogen reihenweise hin beim plötzlichen Abstoppen und sahen dann aus wie nach'm Schlammbad, gottseidank passierte ihnen nix auf dem weichen Untergrund.

Als ich Nr. 4 den Stab überreichte, flog mir ein junger Mann sehr dekorativ in einer Schlammfontäne vor die Füße, und wir sahen dann beide aus wie die Ferkels.

Ich habe so 30:10 gebraucht, unsere Staffel schloss mit 2:27:xx
Bild

207
harriersand hat geschrieben:Boah, wat war dat feucht! Gegen 16 Uhr rauschte ein Starkregen runter, gsd war der zuende, als ich los musste in Richtung Tiergarten. Da wir seit Montag jeden Nachmittag Gewitter hatten, war der Boden dort z.T. wie ein durchweichter Schwamm, hatte sowas Mooriges.
Als ich ankam, begann es wieder zu regnen, aber nur leicht.

Ich war als 3. dran und konnte vorher die ersten Läufer beobachten, die je nach Tempo hinten unterschiedlich doll dreckig waren. Es fiel der Spruch: "Nur die Schnellsten haben Dreck im Nacken!" :daumen: :D

Der Bereich vor der Staffelübergabe war eine Riesensuhle, Pfützen, Matsch - die ankommenden Läufer flogen reihenweise hin beim plötzlichen Abstoppen und sahen dann aus wie nach'm Schlammbad, gottseidank passierte ihnen nix auf dem weichen Untergrund.

Als ich Nr. 4 den Stab überreichte, flog mir ein junger Mann sehr dekorativ in einer Schlammfontäne vor die Füße, und wir sahen dann beide aus wie die Ferkels.

Ich habe so 30:10 gebraucht, unsere Staffel schloss mit 2:27:xx
Gratulation. :daumen:
Dein WK hatte also etwas vom "GUTEN ALTEN WOODSTOCK" Bilder :zwinker4:
Ist doch schön, wenn die Verehrer dir vor die Füße fallen.

LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

208
Waren wir heute zur Gartenparty eingeladen, am Tage ganze 12 C und Dauerregen ...

Eingepackt in Winterjacke und Winterstiefeln sind wir dahin. 1,5 h dort ausgehalten und dann ab nach Hause wieder. Kein Witz jetzt: Zu Trinken gab es u.a. heissen Erkältungstee. :uah:

Auf das Lagerfeuer und Grill am Abend hatten wir einfach keinen Bock mehr. Wir schreiben den 2. JUNI
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



210
Bei uns ist heute auch Sonne und jede Menge "neuer Seen". Die Bauern tun mir leid. Sogar auf meiner Radstrecke hatte ich einen See aufm Radweg.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

211
Heute ist's hier schön. Das Gute am Regen: es herrscht überall eine greenness - schier tropisch! Ach, ist der Rasen schön grün, ging mir eben im Volkspark durch den Kopf. Das leuchtet so richtig.
Bild

212
harriersand hat geschrieben:Heute ist's hier schön. Das Gute am Regen: es herrscht überall eine greenness - schier tropisch! Ach, ist der Rasen schön grün, ging mir eben im Volkspark durch den Kopf. Das leuchtet so richtig.
Vor allem wenn man sich darauf freut, auf gruenem, weichen Moos laufen zu können,
aber nicht weiss, dass sich darunter 50cm Wasser befindet.

Gut dass es die LIDL Schuhe waren und nicht die Kayano 18.

MfG
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“