Banner

Treiber für ANT USB Stick

Treiber für ANT USB Stick

1
Hallo,

stimmt, da ist mir was ziemlich blödes passiert, aber evtl. kann mir ja jemand gezielt helfen?

Also, zu hause habe ich Treiber etc. für meine FR 310 XT inkl. ANT USB Stick installiert, so dass alles inkl. der Auswertung mit Sports Track problemlos funktioniert. Nun bin ich eine Woche in den USA, habe zwar den ANT USB Stick dabei, habe es aber versäumt, ihn noch vor der Abreise mit Hilfe der Software auf der CD auch auf meinem Firmen Laptop zu installieren. :klatsch:

Auf der GARMIN Homepage sind zwar die verschiedensten Treiber, aber den mir fehlenden habe ich nicht gefunden, evtl. sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. :confused: Kann mir bitte jemand mit dem entsprechenden Link helfen?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
Rumlaeufer hat geschrieben:Auf der GARMIN Homepage sind zwar die verschiedensten Treiber, aber den mir fehlenden habe ich nicht gefunden, evtl. sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. :confused: Kann mir bitte jemand mit dem entsprechenden Link helfen?
Hast du hier schon geschaut?
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
du kannst die ANT Software mit und ohne Trainingscentersoftware installieren

Garmin: Training Center Software Update Collection

WICHTIG: ich glaube mich zu erinnern, daß im Laufe der ANT Stick Installation die Software dir sagt, wann du den ANT Stick in den USB steckst.

also nicht vorher reinstecken sondern erst nach Aufforderung.

[h=2]Installation Instructions[/h]
  1. Download the Garmin ANT Agent installer into a directory on your hard drive. (e.g., C:\Garmin).
  2. Change to the directory in which you downloaded the installer, (e.g., C:\Garmin), and double-click on the executable file (.exe). Follow the onscreen instructions to complete the installation of the Garmin ANT Agent software.
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


4
Hallo,

ich danke Euch für den Hinweis den ich leider nicht nutzen kann, denn mein derzeitiger Rechner läuft noch mit Windows XP, SP 2. Das ANT Programmpaket von GARMIN benötigt SP 3 und diese Aktualisierung mache ich jetzt nicht, dann halt nächste Woche von CD oder nach Aktualisierung des WINDOWS SP.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“