Banner

Kostenloses e-Buch "Laufen" von "Men's Health"

2
Sven K. hat geschrieben:Bei Facebook gibt es das Buch "kostenlos" gegen Eure Daten. :zwinker5:
Ne, das ist mir zu teuer. Bin ja absichtlich und mit guten Gründen nicht in fb.
Gruß vom NordicNeuling

4
Men´s health?

ist das nicht diese unglaublich abwechlungsreiche Männerzeitung, welche die immer gleichen Themen "Sex, Muskeln, Fitnes" auf immer neue Weise präsentiert?

5
Plattfuß hat geschrieben:Men´s health?

ist das nicht diese unglaublich abwechlungsreiche Männerzeitung, welche die immer gleichen Themen "Sex, Muskeln, Fitnes" auf immer neue Weise präsentiert?
Jein. Mir ist aufgefallen, das es gar nicht die "Men'S Health" ist, sondern "Mens Fitness". Ich weiß nicht ob das besser ist. :D

6
Sven K. hat geschrieben:Jein. Mir ist aufgefallen, das es gar nicht die "Men'S Health" ist, sondern "Mens Fitness". Ich weiß nicht ob das besser ist. :D
Ich hab auch mal geguckt, aber für das PDF hätte ich "Men's fitness" "liken" müssen, und das hätten meine Freunde dann gesehen und das wollte ich nicht. Die Themen scheinen aber gleich zu sein wie bei "Men's health" zu sein...

Taugt das Buch wenigstens was?

7
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich hab auch mal geguckt, aber für das PDF hätte ich "Men's fitness" "liken" müssen, und das hätten meine Freunde dann gesehen und das wollte ich nicht. Die Themen scheinen aber gleich zu sein wie bei "Men's health" zu sein...

Taugt das Buch wenigstens was?
Von "liken" weiß ich nichts. Eigentlich nur Daten rein. :confused:

"Taugen" ist ja relativ. Vermutlich eher nicht. Richtet sich überwiegend an Anfänger. Einige "Tipps", ein paar Dehn-/Kräftigungsübungen und ein paar Laufpläne. Dazu noch ein "Glossar", Ernährungstipps und mehrfach Werbung von Orthomol und "Mocki". :zwinker5:
36 Seiten. Aber wenigstens ohne "Fettverbrennungspuls"&Co, wenn ich nicht ganz irre. :zwinker5:
Ich würde es ja hochladen, weiß aber nicht ob das gestattet ist. :haeh:

8
Sven K. hat geschrieben::
Ich würde es ja hochladen, weiß aber nicht ob das gestattet ist. :haeh:
funk doch mal tim an.
aber ich könnte mir denken, gerade das es hier ja auch im weitesten sinne die gleiche zielgruppe ist wie bei men´s das es da intressenkonfllikte geben kann.

so als ob man in einem spiegelforum was von focus hochladen will. :teufel:

aber wie gesagt, frag doch bei tim mal nach.

lg,
chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

9
Sven K. hat geschrieben:Von "liken" weiß ich nichts. Eigentlich nur Daten rein. :confused: :
Das hat auch nichts zu sagen, vielleicht hab ich einfach nicht gerafft, wie das runterladen via Ipad funktioniert... :peinlich:

10
christoph70 hat geschrieben:funk doch mal tim an.
Das kann sich jeder Grundschüler denken, dass das nicht erlaubt ist.


Aber was ist das hier wieder nur für ein Bohei, nur weil irgendwas umsonst ist.

Nutzt Google, da gibt’s 1000 Druckschriften, wo bestimmt besseres drin steht und man auch seine Daten dafür nicht rausrücken muss <<<< wie kann man nur soooo blöde sein!!! :nee: :nee:


gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Das kann sich jeder Grundschüler denken, dass das nicht erlaubt ist.


Aber was ist das hier wieder nur für ein Bohei, nur weil irgendwas umsonst ist.

Nutzt Google, da gibt’s 1000 Druckschriften, wo bestimmt besseres drin steht und man auch seine Daten dafür nicht rausrücken muss <<<< wie kann man nur soooo blöde sein!!! :nee: :nee:


gruss hennes
etwas grob ausgedrückt, aber wo der hennes recht hat, hat er recht.

fürs grobe,

einmal hennes bitte. :D

lg,
chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“