Banner

Braveheart...und wieder durch die Hölle

3
ist auch mein erster braveheart und ich bin gespannt auf die dinge die da kommen.

wünsche allen startern einen guten lauf und verletzungsfreies durchkommen ;-)

7
laufjoe hat geschrieben: die ersten bilder sind auf meinem blog, mein bericht mit 500 weiteren bildern folgt morgen.
Am besten gefällt mir das, wo der Kanarienvogel Dich so verliebt anguckt, in den Arm nimmt und gleich einen Zungenkuss fordert:


gruss hennes

9
laufjoe hat geschrieben:tja, da wärste wohl gern dabeigewesen...leider lassen die nur sportler zu beim braveheart!
Was, bei dem Zungenkuss von Dir :confused: :uah: :uah: :uah: :uah:

Also laufen hab ich da keinen gesehen, meistens wird durch Matsche gerobbt - aber wer sagt denn, dass das keinen Spaß macht! :daumen:


gruss hennes

11
M.E.D. hat geschrieben:Eine etwas destruktive Frage:
Gab es Probleme mit Wartezeiten an den Hindernissen?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: guck doch mal die videos an - das sieht nach Volkswandertag aus...


gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: guck doch mal die videos an - das sieht nach Volkswandertag aus...


gruss hennes
Lass mal gut sein Hennes, die Frage war ernst gemeint und ging an die Teilnehmer des Events. :abwarten:

13
M.E.D. hat geschrieben:Lass mal gut sein Hennes, die Frage war ernst gemeint und ging an die Teilnehmer des Events. :abwarten:
Warum guckst Du nicht die besagten Videos!


gruss hennes

14
um die frage zu beantworten, nein es gab keine probleme mit wartezeiten an den hindernissen;-)
abgesehen von den 2. hindernissen, die ca 100m und 200m nach dem start im stadion zu überwinden waren.

danach hat sich das feld schon schön auseinandergezogen.
kurz vor dem ziel ging es mal ca 1km durchs gestrüpp, da ist man dann halt wie an der perlenkette durch, da überholen an der stelle bestimmt aua gemacht hätte :D

15
Wie Spooner schon sagt, es gab keine Probleme mit Wartezeiten. Mit Volkswandertag hatte das aber wenig zu tun, 26 KM mit 2400 Höhenmetern durch Schlamm und eiskaltes Wasser und etlichen Hindernissen sind ganz ordentlich anstrengend. Vernünftig ist so etwas auch nicht die Verletzungsgefahr ist einfach recht hoch aber es war einfach :geil:

16
spooner hat geschrieben:kurz vor dem ziel ging es mal ca 1km durchs gestrüpp, da ist man dann halt wie an der perlenkette durch, da überholen an der stelle bestimmt aua gemacht hätte :D
Wäre ja auch gaaanz schlimm, wenn so ein Braveheart "aua" bekommt.
Die tapferen Herzen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :teufel:

Im Ernst:
Es hatte mich aufgrund der Erfahrung von Wieselchen interessiert.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1509901
Die Braveheart-Veranstalter scheinen wohl besser organisiert zu sein als die Fishermans.

17
M.E.D. hat geschrieben: Gab es Probleme mit Wartezeiten an den Hindernissen?
l
Hennes hat geschrieben:guck doch mal die videos an - das sieht nach Volkswandertag aus...
spooner hat geschrieben: abgesehen von den 2. hindernissen, die ca 100m und 200m nach dem start im stadion zu überwinden waren.
Na, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil - das Video was ich gesehen habe, war dann wohl alles an den ersten beiden Hindernissen aufgenommen :noidea:


gruss hennes

18
Hallo an alle,

meine Tochter und ich sind in der zweiten Welle gestartet.

Bei mehreren Hindenissen hatte man doch ein Päuschen einlegen müssen. Auch an den Verpflegungsstationen, vor allen nach dem ca. 20m. langen Schwimmen, hatte man gut 20 Mann lange Warteschlange. Jeder wollte ein Schluckwarmes haben.

Die Stecke war insgesamt sehr gut und der Spass war leider viel zu schnell vorbei.
Die Stecke hat nur einen Macken, ------> sie ist gut 10km. zu kurz. :winken:

Naja, es ist wie immer beim Laufen, hängt vom Tempo an. Wir waren sehr langsam unterwegs.

19
wir sind auch in der 2. welle gestartet ;-)
dadurch, das wir recht zügig vorran gekommen sind, gab es bei den hindernissen wirklich keine probleme.(haben 4h gebraucht)
hab gerade auf taff nen bericht gesehen, wo ein etepetete-boy mit mit nem kickboxweltmeister auf der strecke unterwegs war.
da gab es tatsächlich an einigen hindernissen staus. :geil:

21
laufjoe hat geschrieben:anscheinend waren die staus alle hinter mir :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Danach sieht deine Endzeit aber nicht aus :teufel:

Hattest Du Dir ein Feldbett mitgenommen :confused:


gruss hennes

22
Moin,
im Gegensatz zu letztem Jahr empfand ich es als weniger stauig,
Und ganz ehrlich,diese Läufe mache ich nicht wegen Zeiten, dafür gibts ja Triathlon.
Bei mir und meiner Truppe stehen die Partys vor- und nachher sowie der Spass auf der Strecke im Vordergrund.
Da machen einige Staus den Kohl nicht fett,oder?.
Zudem sind se ja jetzt auch am limit von 3000 Startern angekommen, mehr gibt die Strecke auch nicht her,denke ich...
Gruss m

23
ich habe jeden Schritt genossen, so viel Spass hatte ich bei keinem Lauf gehabt.

Insgesamt haben wir 4Stunden 16Min. gebraucht. Der Fokus stand auf Spass zu haben und zusammen anzukommen.

Haben uns für das nächste Jahr agemeldet. :zwinker2:

P.S. Was ziemlich nicht so klasse war, dann ist es die Anreise. Vor der Autobahn Ausfahrt "Münnerstadt" war es 10:05 Uhr. Bis wir endlich mal parken durften, war es schon 10:40Uhr.

Im nächsten Jahr werden wir viel frühe los legen.

Unterm Strich: Klasse, und großen Dank an den Veranstalter!!!

24
Hennes hat geschrieben:Danach sieht deine Endzeit aber nicht aus :teufel:

Hattest Du Dir ein Feldbett mitgenommen :confused:


gruss hennes
erstmal nachmachen! und dabei 700 fotos schiesen! ich werde dich in düsseldorf jagen! da fährt du aber im dritten gang mit deinem gogomobil!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“