Banner

Hannover Marathon 2013

51
Hallo Glückwunsch an alle Finisher,

und gleich eine Frage:

Mein Landsmann aus dem Schwabenland Dieter Baumann war ja als Zugläufer zu schnell ich glaube es waren etwa 4 Minuten.

ist das zulässig? Dieses ist ja schon eine erhebliche Abweichung.

Danke

52
Und? Er soll dich ziehen und nicht über die Linie schubsen. Sei doch froh wenn du mit ihm zeitgeleich bist.

Ich war schon am Samstag in H und mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen und überlege ob ich nicht selbst mal nächstes Jahr den halben oder gar ganzen Marathon anlaufen soll.

Um das Rathaus herum war es echt toll.

53
amplitude hat geschrieben:Ach komm schon, du warst wieder den halben Tag anne Bratwurstbude ... ;)
Nee, nee....ich war ganz solide. Es gab nur mitgebrachtes Gerolsteiner, 'nen Sonnenbrand und von Anna unverhohlene Kritik an meinem derzeitigen körperlichen Erscheinungsbild :zwinker5:

54
kokovi hat geschrieben:@Tigerheli55
Echt, du fandest die Zuschauer besser als in HH? Ich fand, dass an der Strecke so gut wie gar nichts los war, kein Vergleich mit Elbchaussee, Alsterdorf, Eppendorf, Im Grünen Grunde und vor allem Fischmarkt bis Landungsbrücken. Wirklich was los war eigentlich nur kurz vor Schluss in der Innenstadt.
Also, das an der Strecke so gut wie gar nichts los war wird den Zuschauern in meinen Augen nicht gerecht. Am Aegi, in der List / Jakobistr sowie in der Nordstadt war das schon großartig.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“