Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

51
the_edge1975 hat geschrieben:Dem Gutenberg sei mädle isch halt die beschdde....;-)

Danke,jolly!!!!
Genau! Übrigens beim mz3athlon mische ich auch mit. Als Träger der roten Laterne.

52
Die Entscheidung ist gefallen: Ich starte in Biel und streiche die BFTRM :nick:

2013
märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, soiernmensch
17.03.2013 trail du petit ballon ->
23.03.2013 stettener volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > lisa

april
05.-07.04.2013 trail magazin wild forest ->
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, philippé, waldläufer 66, zanshin, schauläufer, Jolly, Gutenberg. Lisa
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature ->
14.04.2013 Kemptener HM -> Jolly und Gutenberg (pers. Zugläufer)
20.04.2013 andechs-trail -> lisa, soiernmensch
27.04.2013 rund um wolfach 50km 1800hm -> gäu-läufer
27.04.2013 Mai-Lauf- Burgstetten/Drei-Dörfer-Trail-Lauf -> Waldläufer 66, zanshin
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk?, jolly, Gutenberg

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 Privater Westweg Lauf Pforzheim -> Forbach 60Km 1860Hm -> Gäu-Läufer
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf ->
05.05.2013 heilbronner trollinger marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m), Jolly (HM), Gutenberg (HM)
10.05.2013 stäffeleslauf bad wildbad-> schauläufer,
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
12.05.2013 marathon mainz, novo nordisk gutenberg marathon mainz 2013 < landeshauptstadt mainz - > gero
12.05.2013 mz3athlon | 3komma8 ONLINE
16.-19.05.2013 TrailDays Garmisch -> Gutenberg1964, Holle
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
18.05.2013 bad harzburger bergmarathon -> gero
18.05.2013 schaichtal-marathon ->
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé?, jolly, Gutenberg
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
09.06.2013 NEWS: Challenge Kraichgau
14.06.2013 24-stunden wanderung frickenhausen->schauläufer
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau->
21.06.2013 zut ->
22.06.2013 fidelitas nachtlauf -> gäu-läufer, zanshin
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.- 21.07. 2013 Eigerultratrail / ->
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
21.07.2013 Willkommen beim Team MöWathlon der SKV Mörfelden
21.07.2013 13. Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
04.08.2013 tegelberglauf -> lisa08
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, lisa, jolly, bolk
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, Gutenberg
24.08.2013 karwendelmarsch -> lisa
31.08-07.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick: , Gutenberg (zum anfeuern am Start)

september
01.09. 2013 City Triathlon Backnang

01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
08.09.2013 fontanis kirbachtal lauf -> waldläufer 66 (stromberg extrem-lauf), zanshin (stromberg extrem-lauf), Jolly, Gutenberg
15.09.2013 20. Tübinger erbe-lauf -> soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail ->
22.09.2013 voralpenmarathon -> lisa (50km)

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> lisa08?, Jolly?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???

november
23.-24.11.2013 Kobolt -> Gutenberg

53
Gutenberg1964 hat geschrieben:Genau! Übrigens beim mz3athlon mische ich auch mit. Als Träger der roten Laterne.

Sehr geile Sache,Herr Gutenberg!!!!*Daumen hoch*

Nur,das mit der roten Laterne,das glaubt dir doch kein Mensch...;-)

So,wie du rennen kannst,müsstest du ja rückwärts schwimmen,um letzter zu werden!:-)

54
das stimmt allerdings, selbst wenn der Herr Gutenberg auf dem Fahrrad dieselbe miese Figur abgeben würde wie ich - und wer könnte sich das schon vorstellen - gibt es beim Laufen immer noch genügend zum Wegputzen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

57
the_edge1975 hat geschrieben:Sehr geile Sache,Herr Gutenberg!!!!*Daumen hoch*

Nur,das mit der roten Laterne,das glaubt dir doch kein Mensch...;-)

So,wie du rennen kannst,müsstest du ja rückwärts schwimmen,um letzter zu werden!:-)
Du hast ihn noch nicht schwimmen sehen... Endlich eine Disziplin, in der ich schneller bin. :-)

59
Zum Glück habt ihr alle mich noch nie schwimmen sehen....:-)
Mittwoch Morgen musste ich mal wieder mit 3bahnen delphin beginnen...danach hatte ich komischerweise auf einmal ganz viel Platz im Wasser!;-)

64
Jolly Jumper hat geschrieben:Tsss, das waren nur 90 hm, das sieht nur in der Grafik so beeindruckend aus. :peinlich: War trotzdem spaßig 2 km so zu bolzen, auch wenn es leicht bergab ging...
hab ich doch gesehen du Nase! Ein Anfang ist es trotzdem :teufel:

Wie war das mit dem Schwimmen, bin etwas verwirrt? Niko schwimmt und kann es nicht, Kati geht es genauso beim Radfahrn und Tommy verlangt dafür Eintritt :teufel: ?

Was anderes, ich wünsch allen Startern in Magstadt morgen viel Spaß und Erfolg! Ich denk an euch beim ackern :nick:

Da fällt mir ein, Klaus wollte heute ja die Schallmauer durchbrechen, muss ich gleich mal schauen.

Gruß,
Volker

65
Philippé hat geschrieben:5 Euro um ihn nicht schwimmen sehen zu müssen! :D

Grüßle

Philipp (der lieber BFTR als Biel laufen würde)
Du bist wohl kein Greenpeace-Aktivist,hmm?^^

66
bolk hat geschrieben:hab ich doch gesehen du Nase! Ein Anfang ist es trotzdem :teufel:

Wie war das mit dem Schwimmen, bin etwas verwirrt? Niko schwimmt und kann es nicht, Kati geht es genauso beim Radfahrn und Tommy verlangt dafür Eintritt :teufel: ?

Was anderes, ich wünsch allen Startern in Magstadt morgen viel Spaß und Erfolg! Ich denk an euch beim ackern :nick:

Da fällt mir ein, Klaus wollte heute ja die Schallmauer durchbrechen, muss ich gleich mal schauen.

Gruß,
Volker
entweder war er wieder zu spät am Start oder er hat sich unterwegs verlaufen...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

67
Das war heute ein fast perfekter Halbmarathon in Schwäbisch Gmünd, bis KM 15 :D

Dann dann kam eine lange Gerade (ca 2 KM) wo heftiger Gegenwind war, das hat mich ziemlich ausgebremst und ab KM 18 hab ich gemerkt das ich einfach zu wenig lange Läufe in der Vorbereitung hatte. Ich habe auf den letzen 4 KM 2 min verloren. Meine PB hab ich glaub knapp verpasst laut meinem Garmin.

Die offizielle Zeit scheint man in Gmünd nicht zu bekommen, jedenfalls sind auf der Webseite noch keine Ergebnisse von 2013 drauf :frown:
Mauki läuft den Marathon

69
Schauläuferli und die Schallmauer dazu sag ich nur eins:

The answer my friend is blowin in the wind...... :klatsch:

Hmmm. ich weiß, ja dass ich ein windiger Bursche bin aber heute wurde meine Träume vom Winde verweht. Der Wind, der Wind das :teufel: ische Kind haben mir heute den Zahn gezogen. Dabei hab ichh doch so einen guten cw-Wert :P Aber freies Feld und Gegenwind das geht nicht nur mental einen Hänger. Ich hab dann auch schon nach 2 Kilometer gewußt, dass das heut leider nicht langt. Dazu kommen die kurzen Stiche über die Autobahnbrücke und später vor km 4 der Berg nach der Unterführung unter der A81. Witzig war dass ich schon am Start, wo ich recht weit vorne stand eine schlanke Gazelle wahr nahm. Ich bin dann in der zweiten Runde in Sichtweise hinter ihr, zeitweise in Armweite. Ein drahtiger älterer Läufer coacht sie und ein Streckenposten meint Sie sei 2.te Frau. Ich hab dann mit etwas Abstand die beiden als Hasen benutzt um die Sache mit Anstsand zu Ende bringen. Und dachte noch die beiden laufen ein sauberes gleichmaäßiges Tempo. Kurz nach den beiden bin ich im Ziel. Und wer ist der mänliche Begleiter?? Mein Lieblingshase (Sub 90 Pacer Solitude 2012) Armin Härle. Ja nee, hätte ich mir denken können, so konstant wie der sein Tempo durchgezogen hat. eigentlich wollte ich wegen dem Geburtstag meiner Mutter schnell weg von meinem Pleitenheim aber mit Armin (der noch mit einige Roy Ludwigsburg Teilnehmer sich unterhielt) quatschen. Freu mich schon ihn in Gerlingen wieder zu treffen. Ach ja die Zeit 41:49. Also nicht Fisch noch Fleisch. Gerade mal 13 Sekunden schneller als letztes Jahr. Und dafür die Schinderei. Dazu noch der undankbare 4. Platz in der AK. Bin noch am überlegen ob ich statt Stetten doch noch einen Angriff beim Osterlauf mache.


@markus: Schön dich zu lesen hier und in Anbetracht der heutigen Bedingungen ist deinen heutige Leistung doch


Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

70
Schauläuferli und die Schallmauer dazu sag ich nur eins:

The answer my friend is blowin in the wind...... :klatsch:

Hmmm. ich weiß, ja dass ich ein windiger Bursche bin aber heute wurde meine Träume vom Winde verweht. Der Wind, der Wind das :teufel: ische Kind haben mir heute den Zahn gezogen. Dabei hab ichh doch so einen guten cw-Wert :P Aber freies Feld und Gegenwind das geht nicht nur mental einen Hänger. Ich hab dann auch schon nach 2 Kilometer gewußt, dass das heut leider nicht langt. Dazu kommen die kurzen Stiche über die Autobahnbrücke und später vor km 4 der Berg nach der Unterführung unter der A81. Witzig war dass ich schon am Start, wo ich recht weit vorne stand eine schlanke Gazelle wahr nahm. Ich bin dann in der zweiten Runde in Sichtweise hinter ihr, zeitweise in Armweite. Ein drahtiger älterer Läufer coacht sie und ein Streckenposten meint Sie sei 2.te Frau. Ich hab dann mit etwas Abstand die beiden als Hasen benutzt um die Sache mit Anstsand zu Ende bringen. Und dachte noch die beiden laufen ein sauberes gleichmaäßiges Tempo. Kurz nach den beiden bin ich im Ziel. Und wer ist der mänliche Begleiter?? Mein Lieblingshase (Sub 90 Pacer Solitude 2012) Armin Härle. Ja nee, hätte ich mir denken können, so konstant wie der sein Tempo durchgezogen hat. eigentlich wollte ich wegen dem Geburtstag meiner Mutter schnell weg von meinem Pleitenheim aber mit Armin (der noch mit einige Roy Ludwigsburg Teilnehmer sich unterhielt) quatschen. Freu mich schon ihn in Gerlingen wieder zu treffen. Ach ja die Zeit 41:49. Also nicht Fisch noch Fleisch. Gerade mal 13 Sekunden schneller als letztes Jahr. Und dafür die Schinderei. Dazu noch der undankbare 4. Platz in der AK. Bin noch am überlegen ob ich statt Stetten doch noch einen Angriff beim Osterlauf mache.


@markus: Schön dich zu lesen hier und in Anbetracht der heutigen Bedingungen ist deinen heutige Leistung doch :daumenup:


Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

71
bolk hat geschrieben:@mauki, schau mal hier, knapp verpasst, passt :wink: Trotzdem Gratulation, zeigt dir doch, das du was drauf hast, Papa! :nick:
Wenn ich die schlechte Vorbereitung, die heutigen Bedingungen und das Streckenprofil zusammen zähle wars doch ein guter Lauf.

Danke
schauläufer hat geschrieben:Schön dich zu lesen hier und in Anbetracht der heutigen Bedingungen ist deinen heutige Leistung doch
Danke
Mauki läuft den Marathon

73
Gutenberg1964 hat geschrieben:Genau! Übrigens beim mz3athlon mische ich auch mit. Als Träger der roten Laterne.
Die betreibst mal wieder Understatement! Glaub ich nicht, dass du letzter wirst, Schwimmen ist nicht das wichtigste, beim laufen kannst du super Zeit rausholen. Wie sind denn deine Strärken auf dem Rad?
Welche Strecke machst du denn?
mauki hat geschrieben:Das war heute ein fast perfekter Halbmarathon in Schwäbisch Gmünd, bis KM 15 :D

Dann dann kam eine lange Gerade (ca 2 KM) wo heftiger Gegenwind war, das hat mich ziemlich ausgebremst und ab KM 18 hab ich gemerkt das ich einfach zu wenig lange Läufe in der Vorbereitung hatte. Ich habe auf den letzen 4 KM 2 min verloren. Meine PB hab ich glaub knapp verpasst laut meinem Garmin.
Gratulation, das ist doch eine prima Zeit :hallo:
gero hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen: Ich starte in Biel und streiche die BFTRM :nick:
Ich bin ja gespannt was bei dir das Jahr noch so bringt :zwinker2:

@Klaus: Auch wenn du nicht zufrieden bist, Glückwunsch von mir!

@Bolk: Ja, ich freu mich auch mal alle zu treffen, bin ja gespannt wie es wird, angemeldet hab ich mich schon.

Allen Startern heute viel Spaß und Erfolg! :daumen:

Ich hatte gestern eine (windfreie) Schneeschuhtour auf den Hehlekopf.
13 Km mit ca. 900 HM bei strahlendem Sonnenschein und Pulverschnee :geil:
Heute geh ich noch eine Runde laufen, dann habe ich doch mal an 4 Tagen in der Woche Sport gemacht, so langsam wird´s wieder.

74
jetzt wär ja noch interessant, welche Dame der Armin geschleppt hat. Sagmal, aber las ich nicht in der Ergebnisliste, dass Grit mit einer 40er-Zeit "nur" Achte geworden ist? hä? muss ich gleich nochmal gucken, kam mir gleich komisch vor.
soso, und der Armin, zu mir sagt er immer, er könnt grad nicht laufen. Also höchstens mein Tempo, wenn überhaupt. ha sowas.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

77
mauki hat geschrieben:Wie ist den eigentlich das Profil in Magtadt beim HM, lohnt sich der 2014?
Der Lauf lohnt sich schon, allerdings nicht für ne PB. Er geht über 2 Runden, am Start (langezogen) und am Ende jeder Runde (steiler) geht es ordentlich aufwärts und wenn du Pech hast, verbläst es dich auf der langen Geraden auf dem Feld! Die Strecke und die Orga ist aber spitze! Hier das Profil.

Deshalb finde ich die Zeiten die ihr heute gelaufen seid, KLASSE :daumen:

@Lisa, tolle Strecke!

@Klaus, Gratulation zur Zeit!

Gruß,
Volker

80
Hallole,

Gratulation an die Magstadt Finisher. Bei dem Sauwetter :teufel: lch hab gestern meinen Entfrusterlauf :zwinker5: auf dem Berg der Berge gemacht :zwinker2: Schön durch den tiefen Matsch über die KappelTrails gejoggelt.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

81
ich fand das Wetter gar nicht sooo schlimm. Bissle Schneeregen halt in der ersten Runde und sehr viel Matsch. Aber es war kein Wind und es war nicht soo kalt, eigentlich sogar fast schon gute Bedingungen. Von drinnen vom Soffa aus sah es schlimmer aus :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

82
Von mir auch Glückwünsche an alle Finisher!
Vor allem bei Kati scheint es ja laut Bericht wieder rund zu laufen :daumen:

@Klaus: Schade, dass es nicht ganz gelang hat. Aber für ein solches Ziel muß nunmal alles stimmen. Irgendwann werden die sub40 auch bei dir fallen, da bin ich mir sicher.

Nein! Mir war die Anfahrt nach Magstadt nicht zu weit und auch das Wetter hat mich nicht abgeschreckt. Sondern es gab zu Hause ein kleines Mißverständnis und daher mußte ich mich den Wünschen meiner Familie fügen. Ich wäre gerne dabeigewesen.

Dafür habe ich heute morgen meinen ersten langen Lauf in diesem Jahr erledigt (abgesehen von Kandel). D.h. die Vorbereitung auf Mainz und Biel ist gestartet. Allerdings wird es diese Woche schwer alle Pläne umzusetzten, da ich zwei Tage beruflich unterwegs bin und noch diverse andere private Termine habe. Aber ich werde mir Mühe geben.

Gruß,
Gero

83
ja, das Kati hat moralischen Aufwind. Mal schauen, wie das weitergeht :)

Mittwoch ist Bahntraining. Vor Mainz hab ich aber trotzdem noch Fracksausen.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

84
Auch von mir Gratulation an alle Finisher :hallo:

...bei uns schneit´s schon wieder dicke weiße Flocken, eben war noch alles Grün :klatsch:
Mir würde es reichen, wenn das Zeug nur noch auf dem Berg runterkommt.

85
Kati_S hat geschrieben:

Mittwoch ist Bahntraining. Vor Mainz hab ich aber trotzdem noch Fracksausen.
Bei mir ist heute Bahntraining. Tja geliebtes :teufel: Schmidener Stadion. So schnell sieht man sich wieder. :klatsch: Kati, bei dir dauert es wohl leider bis nach Ostern bis zum Dejavu :zwinker2: . Das nächste Wochenende werden die DAVler ihre tatsächlich kommenden Teammitläufer zwar erst bei der Nachmeldung die Startgebühr übernehmen, insofern wäre es nicht tragisch dort nicht aufzukreuzen. Aber ich glaub, das drumherum mit den anderen wird Vorrang haben am 23.03. Ich will dort trotzdem Gas geben. Vielleicht schaffe ich es, die dort 2012 gesetzte Marke zu unterbieten, obwohl die 42:32 trotz der damaligen Hitze verteufelt schwer zu knacken sein werden bei dem gemeinen Höhenprofil.

Grüssle Klaus
auf das dir der Wind :teufel: hilft. Nicht der Gegenwind, sondern der Aufwind. Sozusagen geistiger Überflieger in höheren Sphären. Weil man alles "Ver"sauen (auch das sauen :D ) kann, mit der falschen Moral. Heidanei, was für ein :teufel: Wortspiel. Zum Glück versteht mich keiner :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

86
ich versteh Dich, keine Sorge :) Viel Spaß im unvermessenen Weinberg. Da war ich letztes Jahr glaub auch gar nicht mal soo schlecht.
Im Moment nehm ichs einfach wies kommt, der Rest wird sich finden :)

und auf den Solitudelauf freue ich mich so langsam tatsächlich auch. Jetzt wo ich gekündigt habe und es das letzte mal sein wird :) *lach*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

88
Kati_S hat geschrieben:@Lisa, wie war das neulich? Du kommst nach Lichtenwald HM?
Ja, ich laufe dort den HM, bist du auch da?

89
Lisa08 hat geschrieben:Ja, ich laufe dort den HM, bist du auch da?
denke schon, werd aber eher kurzfristig nach Wetterlage nachmelden. Ist ja eine Woche nach dem Solitudelauf, da musst Du ja dann schon wieder so weit fahren? Der Lauf ist aber schön, zumindest bei schönem Wetter.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

90
Kati_S hat geschrieben:denke schon, werd aber eher kurzfristig nach Wetterlage nachmelden. Ist ja eine Woche nach dem Solitudelauf, da musst Du ja dann schon wieder so weit fahren? Der Lauf ist aber schön, zumindest bei schönem Wetter.
Da ist nicht weit, geschäftlich lege ich noch ganz andere Strecken hin :)
Beim Solitudelauf komme ich vom Westerwald, ich fahre quasi nach Hause und der Lauf liegt auf der Strecke :)
Außerdem hab ich mit dem LiWaLauf noch eine Rechnung offen: Das erste Jahr musste ich die lange Steigung gehen, beim zweiten Mal war ich komplett erkältet und konnte nur zugucken, das Jahr drauf hatte ich keine Zeit.
Und wenn ich eine bestimmte Person sehe auf der Liste, dann kommt der NICHT vor mir ins Ziel und wenn ich bis zur K***zgrenze laufe, den Grund erzähl ich aber nur per PN.
Jetzt hoffe ich mal dass alles gut läuft und du hast recht der Lauf ist wirklcih schön und dazu eine prima Organisation :hallo:

91
Lisa08 hat geschrieben:Da ist nicht weit, geschäftlich lege ich noch ganz andere Strecken hin :)
Beim Solitudelauf komme ich vom Westerwald, ich fahre quasi nach Hause und der Lauf liegt auf der Strecke :)
Außerdem hab ich mit dem LiWaLauf noch eine Rechnung offen: Das erste Jahr musste ich die lange Steigung gehen, beim zweiten Mal war ich komplett erkältet und konnte nur zugucken, das Jahr drauf hatte ich keine Zeit.
Und wenn ich eine bestimmte Person sehe auf der Liste, dann kommt der NICHT vor mir ins Ziel und wenn ich bis zur K***zgrenze laufe, den Grund erzähl ich aber nur per PN.
Jetzt hoffe ich mal dass alles gut läuft und du hast recht der Lauf ist wirklcih schön und dazu eine prima Organisation :hallo:
na, solange nicht ICH diese Person bin - ich hab nämlich keine Lust, mich von Dir den Hang nauf jagen zu lassen :) Habe den Lauf als recht anspruchsvoll in Erinnerung, und in 1:52 werd ich den dieses Jahr sicher nicht mehr laufen (2011 glaub ich). Ja, diese Begebenheiten kenn ich *lach*, zum Glück juckt mich das alles inzwischen nimmer. Wer schneller sein will, bitteschön, nur zu :) Letztesmal fand ich super, dass mir ein Helfer im Ziel direkt einen halben Liter Erdinger über den Latz gekippt hat, einmal sauber aufgesetzt an der Hüfte und bevor ich gucken konnte, war der Schuh vollgelaufen :) und das bei der Kälte... iiiiih... da pass ich diesmal besser auf.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

94
Jaja, so muss Wettkampf :teufel:
Und wie hieß der Ambros-Song anno Tobak. "Du bist gezeichnet für dei Leb'n", hihi. Ich glaube neben einem schnellen Ferrari oder einem rassigen Kurvenwunder :zwinker2: würde ich nich hab so alt aussehen wie beim Versuch meine verlorene Jugend durch einen einem 10 km Lauf zu beweisen. :hihi: Übrigens hen ihr's g'merkt: Die Attribute vor Ferrari und Kurvenwunder sind tauschbar :zwinker2:

Übrigens des Hädele mit dem hellblaue Leible läuft da noch ohne Armin als Einpeitscher. Muss die erste Runde sein. Das Bürschel in orange mit der 109 schaut so aus als würd es vor Schreck ne Vollbremse machen :hihi:

Ähem, das Bild ist ja geklaut. Vielleicht hätt ich es vorher noch ein bissle mit dem Photoshop aufhübschen sollen :peinlich:

Und ja ich nem den Rat vvon Armin an und werd jetzt nächstes Weekend zum Spaß laufen. Naja oder auch nicht :zwinker2: Hab grad geguckt.Meine 42:32 vom Vorjahr waren ja ziemlich :geil: . Vielleicht läßt aber trotzdem noch ein bißle was gutmachen. Wär irgendie auch schön mal der schnellste DAVler zu sein und nicht der undankbare Zweite interne Sieger. Leider ist die Konkurrenz da nicht ohne, also die ersten 3 Plätze der AK sind auch in der M50 dort nicht zu machen. Dafür werden wir als Team dank Wolfgang (zufällig DAV.Mitglied und 1.Vorsitzender des Vereins) wohl wieder reich belohnt werden für unser zahlreiches Erscheinen.

Also die legendären Kati's Pacer wird es zum letzten Mal geben. Tja, da darf ich dir aber keine Schande machen, damit die nächstes Jahr so richtig merken was Sie für eine engagierte Kraft verloren haben. Hach, wenn jetzt noch der Dieter seine Aufwartung machen tät, dann wär der Abschied auch noch seinen verdienten Glanz bekommen.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

95
@Klaus: Du bist doch jetzt im bestn Alter für einen schnellen 100er in Biel, oder? :teufel:

Ich freue mich schon auf die Pacer-Dienste mit dir an meiner Seite. Es wird bestimmt ein sehr unterhaltsamer Lauf für alle Mitläufer :D

Gruß,
Gero

97
Hi, hi, wer einen Schaden :teufel: hat braucht für den Spott.......

Guckt mal da war ich noch das blühende Leben:



Pleidelsheim 2012
Lang ist's her

Und zum grünen Männle fällt mir noch Wolle ein: "Guck, guck i han a Ufo gsäh....

Grüssle Klaus
und Gero zu Biel sag ich nur. Wer Biel kann auch BFTR (zur Vorbereitung :zwinker2: ). Mensch Kerle kansch doch mache wie ich in Bezug auf mein SZB40 Ziel. Elles für umasoscht :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

98
ja, jetzt isch des au raus, nächstes Jahr werd zumindest ICH mich nicht mehr um die Pääcer kümmern, obs dann jemand anderes macht, sei dahingestellt. - das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem Solitudelauf KOMPLETT herausnehmen werd, da stellst gute Sachen auf die Beine und wirklich keinen interessiert es und so vieles wird ausgebremst oder ständig negativ hinterfragt und auf die blödeste Art angegriffen. Das muss ich mir nimmer geben, 6 Jahre reichen... Den Dietäär hab ich eingeladen, er sagte wie im letzten Jahr, wenn er rechtzeitig vom Urlaub zurück ist, dann wird er sich melden. Ihr erfahrt das dann exklusiv als Erste :) gell Klausi :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

99
Ach und beim Stuchwort Dieter ist mir grad das eingefallen

"Junge.....und wie du wieder aussiehst, viel zu enge Hosen,
schreckliche grüne Hemden, und viel zu lange Strümpfe in haarig dürren Beinen.
Deine röchelnden Geräusche, wie sich das wieder anhört, das ist doch nur zum weinen.

Ja und der Bandname paßt doch wunderbar zu meinem Ergebnis. :D Ich mein jetzt net Heino, :zwinker2:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“