Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

6553
so. gerade doch noch 2 Freistarts für den Stuggi-Lauf gewonnen ;-)
Läuft sonst noch jemand?

PS: am 27.6. ist Citylauf in Leo, 5 und 10 km. Das wäre doch was für die üblichen verdächtigen Vater-Tochter-Gespanne? Eins zumindest startet. Wie wär's, Familie Bolk? Ich komm auch zum Anfeuern :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6554
Volker und ich werden in Stuttgart starten.

:wow:

Zumindest war das der Plan, als wir uns angemeldet haben. Aber da ja jetzt durch Deine Teilnahme klar ist, dass es winden und regnen wird...... :uah:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6555
zanshin hat geschrieben:Volker und ich werden in Stuttgart starten.

:wow:

Zumindest war das der Plan, als wir uns angemeldet haben. Aber da ja jetzt durch Deine Teilnahme klar ist, dass es winden und regnen wird...... :uah:
oh sorry, das tut mir leid ! Aber vielleicht ist es dann ein besonders gutes Training für Berlin, da ist das Wetter dann ja auch schon klar.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6556
Kati_S hat geschrieben:oh sorry, das tut mir leid ! Aber vielleicht ist es dann ein besonders gutes Training für Berlin, da ist das Wetter dann ja auch schon klar.
:baeh:


Bestimmt auch nicht gut für die Frisur.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6557
Kati_S hat geschrieben:so. gerade doch noch 2 Freistarts für den Stuggi-Lauf gewonnen ;-)
Läuft sonst noch jemand?

PS: am 27.6. ist Citylauf in Leo, 5 und 10 km. Das wäre doch was für die üblichen verdächtigen Vater-Tochter-Gespanne? Eins zumindest startet. Wie wär's, Familie Bolk? Ich komm auch zum Anfeuern :)
Gleich 2 Freistarts? Machst du das doppelte Flottchen :zwinker2: Menno ich will auch Freistart. Ich schieb die Entscheidung noch etwas vor mir her.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6558
zanshin hat geschrieben: :baeh:


Bestimmt auch nicht gut für die Frisur.
bitte schreiben Sie doch etwas größer, ich bin schon etwas älter...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6559
schauläufer hat geschrieben:Gleich 2 Freistarts? Machst du das doppelte Flottchen :zwinker2: Menno ich will auch Freistart. Ich schieb die Entscheidung noch etwas vor mir her.
guck mal bei Gründels
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6561
Gerade hier im Forum gesehen, dass bis 15 Juni noch ne Anmeldung zu einem Läufle :teufel: offen ist. Jetzt ist Selbstbeherrschung angesagt :zwinker2: Aber auch hier gilt: Kommt Zeit, kommt Tat. Früher oder später :nick:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6562
schauläufer hat geschrieben:Gerade hier im Forum gesehen, dass bis 15 Juni noch ne Anmeldung zu einem Läufle :teufel: offen ist. Jetzt ist Selbstbeherrschung angesagt :zwinker2: Aber auch hier gilt: Kommt Zeit, kommt Tat. Früher oder später :nick:
Warum nich früher in diesem Fall? :zwinker2: :hallo:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6563
schauläufer hat geschrieben:Gerade hier im Forum gesehen, dass bis 15 Juni noch ne Anmeldung zu einem Läufle :teufel: offen ist. Jetzt ist Selbstbeherrschung angesagt :zwinker2: Aber auch hier gilt: Kommt Zeit, kommt Tat. Früher oder später :nick:
Nachmelden am Veranstaltungstag ist auch möglich.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6564
Kati_S hat geschrieben:Nachmelden am Veranstaltungstag ist auch möglich.
Ich denke nicht. M.W. ist der 15.06. der (absolute ) Anmeldeschluss.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6565
zanshin hat geschrieben:Warum nich früher in diesem Fall? :zwinker2: :hallo:
Herz :teufel: sagt ja, Knochen meinetwegen :gruebel: , Geldbeutel :nene: :help:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6566
Kati_S hat geschrieben:PS: am 27.6. ist Citylauf in Leo, 5 und 10 km. Das wäre doch was für die üblichen verdächtigen Vater-Tochter-Gespanne? Eins zumindest startet. Wie wär's, Familie Bolk? Ich komm auch zum Anfeuern :)
hat gewirkt, er hat im kmspiel Trainingskm eingetragen :D

6567
zanshin hat geschrieben:Ich denke nicht. M.W. ist der 15.06. der (absolute ) Anmeldeschluss.
den wissen ist ausnahmsweise nicht korrekt. Man kann da immer nachmelden. Es kostet dann halt ein kleines Vermögen
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6568
Hi Kati,

hast ne "heiße Nacht" :zwinker2: gehabt. Gratulation zu deiner Zeit :daumen:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6569
schauläufer hat geschrieben:Hi Kati,

hast ne "heiße Nacht" :zwinker2: gehabt. Gratulation zu deiner Zeit :daumen:
danke :) Mir ging es tierisch dreckig und bei km 38 hatte ich Sorge, ob ich abbrechen muss. Habs dann zum Glück bis 45 wieder hinbekommen. Gefühlt war ich 200 Stunden unterwegs. Die 13 Stunden sind immer noch im Rahmen dessen, was ich "wenn es gut läuft" eigentlich laufen wollte. Und es lief echt alles andere als gut... von Läufen mit Schlafentzug hab ich jetzt endgültig genug, das werde ich nächstes Jahr keine mehr machen.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6570
Kati_S hat geschrieben:danke :) Mir ging es tierisch dreckig und bei km 38 hatte ich Sorge, ob ich abbrechen muss. Habs dann zum Glück bis 45 wieder hinbekommen. Gefühlt war ich 200 Stunden unterwegs. Die 13 Stunden sind immer noch im Rahmen dessen, was ich "wenn es gut läuft" eigentlich laufen wollte. Und es lief echt alles andere als gut... von Läufen mit Schlafentzug hab ich jetzt endgültig genug, das werde ich nächstes Jahr keine mehr machen.
Schade dann werd ich wohl keine gemeinsame Nacht mit dir mehr verbringen :zwinker2: Ich freu mich jetzt schon auf Karlsruhe by night. Huuuuh (like a werfwolf :teufel: )
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6571
Kati was machst denn du wieder für Sachen. Biel wäre genau das richtige für mich, endlich mal ein Wettkampf zu meinen normalen Zeiten.

Schieb


2015

juli
08.-11.07.2015 4-trails -> holle, pyrrhocorax
12.07.2015 Steinenberger Waldlauf (HM oder11,3 km) ->
18.07.2015 night52->
18.07.2015 eiger ultra trail -> gäu-läufer
18.07.2015 Coburg run&bike Marathon -> holle
25.07.2014 swiss alpine -> jolly, gutenberg, jollytochter

august
02.08.2015 walserultratrail - details - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> schauläufer?
22.08.2015 Matterhorn Ultraks Zermatt -> Soiernmensch
23.08.2015 rheinfall-lauf -> gäu-läufer?
29.08-05.09.2015 transalpine run -> gäu-läufer

september
12.09.2015 black forest trailrun masters 58,7 km -> mauki
13.09.2015 black forest trailrun masters 34,6 km -> mauki
13.09.2015 ebm-papstMarathon (M/HM/10km)->

oktober
04.10.2015 3-Länder-Marathon->
24.10.2015 alb marathon, 50 km ->
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6577
binoho hat geschrieben:hat gewirkt, er hat im kmspiel Trainingskm eingetragen :D
das war nur ein Strohfeuer :wink: ......Elin und ich werden aber wahrscheinlich in Leo laufen (Frau ackert, die Vorpubertierende hat keine Böcke)
Liebe Grüße,
Volker

6578
bolk hat geschrieben:das war nur ein Strohfeuer :wink: ......Elin und ich werden aber wahrscheinlich in Leo laufen (Frau ackert, die Vorpubertierende hat keine Böcke)
auf dem Fünfer oder auf dem Zehner? Dann komm ich zum Anfeuern. Übrigens, vor meinem Haus steht jetzt ein Dixi-Klo *ggg*, falls es päb wird :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6579
Kati_S hat geschrieben:auf dem Fünfer oder auf dem Zehner? Dann komm ich zum Anfeuern. Übrigens, vor meinem Haus steht jetzt ein Dixi-Klo *ggg*, falls es päb wird :)
auf den 10er lasse ich die junge Dame nicht, den Ergeiz hat sie zwar aber das tut ihr nicht gut.

Danke fürs Angebot mit dem Dixi, wie kommst du den da darauf, das ich so was brauche :-).
Liebe Grüße,
Volker

6580
Kati viel Spaß beim Viertele schlotza am Wochenende. Ich geb wohl diese Jahr schon nach Berlin. Allerdings erst im Herbst. Hab versehentlich bei Wo.... schon wieder einen Freistart ergattert. :klatsch: Jetzt muss ich nur noch ein bisschen organisieren, als da wären: wie günstig hinkommen und wo dort hausen. :confused:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6581
schauläufer hat geschrieben:Kati viel Spaß beim Viertele schlotza am Wochenende. Ich geb wohl diese Jahr schon nach Berlin. Allerdings erst im Herbst. Hab versehentlich bei Wo.... schon wieder einen Freistart ergattert. :klatsch: Jetzt muss ich nur noch ein bisschen organisieren, als da wären: wie günstig hinkommen und wo dort hausen. :confused:
eben aus dem Grund hab ich da nix angeklickt. Es hätt ja mehrfach die Option gegeben, aber ich hab immer schön die Finger verkreuzt :) :) :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6582
... verfolge gerade den Franzl über Runtastic in Karlsruhe. Bis jetzt läuft es gut, und er lässt es für seine Verhältnisse eher ruhig angehen. Eine Woche nach Biel echt ne Leistung, ich wär zu müde... und was macht unser Herr Schauläufer?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6583
Hallo, war fast zu ruhig, Endzeit 12min. langsamer als letztes Jahr und da war auch eine Woche vorher die 100km von Ulm. Aber es hat gepasst hatte ich doch seit 2,5 Monaten nichts mehr trainiert.
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

6584
Wasseronkel hat geschrieben:Hallo, war fast zu ruhig, Endzeit 12min. langsamer als letztes Jahr und da war auch eine Woche vorher die 100km von Ulm. Aber es hat gepasst hatte ich doch seit 2,5 Monaten nichts mehr trainiert.
was für eine dramatische Verschlechterung !!! Der Herr belieben zu scherzen ! Das war sau-schnell - hab mir grad Deine Endzeit angeschaut. Wie machst Du das bloß. Ich hab heut 6:06 für nen lumpigen Marathon gebraucht (ok, verschärfte Bedingungen im Weinberg und so). Nee, absolut stark Franz !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6585
Danke, bin auch zufrieden ist eigentlich einigermassen gelaufen bei km 32-33 hatte ich mal ein Leistungsloch aber dann lief es nicht schlecht und zum Ende hin wurde es immer besser. Beim ersten Lauf 2013 hatte ich noch 9:55:xx stehen.
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

6586
Kati_S hat geschrieben:was für eine dramatische Verschlechterung !!! Der Herr belieben zu scherzen ! Das war sau-schnell - hab mir grad Deine Endzeit angeschaut. Wie machst Du das bloß. Ich hab heut 6:06 für nen lumpigen Marathon gebraucht (ok, verschärfte Bedingungen im Weinberg und so). Nee, absolut stark Franz !!!
Was macht der "Balla"
der Herr Wasseronkel war auch fidel in Karlsruh :confused: :confused: Also muskulär und auch physisch war ich müde und auch irgendwie lustlos. Musste mich durchkämpfen und erlebte auch einen Einbruch hinten raus. Hat trotzdem knapp unter die 8 Stunden gelangt, trotz 2 mal warten wegen Bahnschranke und schneller als die schnellste Frau ins Ziel zu kommen. Ich sollte aber mal wieder konsequenter regelmäßig lange Läufe machen um die 24 Std. von Dettenhausen nicht nur mental sondern auch kilometermäßig ein Erfolg werden zu lassen.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6587
schauläufer hat geschrieben:Was macht der "Balla"
der Herr Wasseronkel war auch fidel in Karlsruh :confused: :confused: Also muskulär und auch physisch war ich müde und auch irgendwie lustlos. Musste mich durchkämpfen und erlebte auch einen Einbruch hinten raus. Hat trotzdem knapp unter die 8 Stunden gelangt, trotz 2 mal warten wegen Bahnschranke und schneller als die schnellste Frau ins Ziel zu kommen. Ich sollte aber mal wieder konsequenter regelmäßig lange Läufe machen um die 24 Std. von Dettenhausen nicht nur mental sondern auch kilometermäßig ein Erfolg werden zu lassen.
das nenn ich mal wieder Jammern auf hohem Niveau. 80 km unterhalb 6er-Schnitt zu laufen und das bei Nacht, das ist doch sehr geil :) Aber ok, Ihr tanzt halt doch alle in ner anderen Liga. Ich bin stolz auf Dich :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6588
Kati_S hat geschrieben:das nenn ich mal wieder Jammern auf hohem Niveau. 80 km unterhalb 6er-Schnitt zu laufen und das bei Nacht, das ist doch sehr geil :) Aber ok, Ihr tanzt halt doch alle in ner anderen Liga. Ich bin stolz auf Dich :)
Hihi, ich zitier jetzt mal meinen großen Bruder Günter:

"Ich kann mich halt nicht quälen" :D

Kati, so schnell unterwegs war ich nur, weil ich als Schauläufer möglichst viel von der Strecke sehen wollte. Und es gab wirklich mehrheitlich schöne Anschnitte rund um Karlsruhe, hat mir sehr gefallen. :geil:

Dettenhausen ist gebongt :daumen: , und der Hans Preisler ist auch auf der Teilnehmerliste. Ob ich dort allerdings die 100 Meilen schaffe. :confused: Da würde ich mir meinen "großer Bruder" :nick: als Begleiter und mentale Unterstützer wünschen wenn ich könnte. Ob ich jemals die "Berliner Mauer" mich trau. :confused: Erscheint mir derzeit wie eine Mondlandung. :tocktock: "Es ist nur ein kleiner Schritt für die Kati, aber ein großer Schritt für den Schauläufer." Von daher Kati musst du nicht Stolz auf mich sein, weil was die ultralangen Sachen betrifft bist du für mich der Maßstab an dem ich mich orientieren kann. Denn Schnelligkeit ist nicht alles oder anders ausgedrückt. "Speed is sexy, but endurance is love". :teufel:

Grüssle Klaus

P.S. Die Wahrheit ist, dass ich in Karlsruhe auch ein bisschen der langen Nacht :frown: entgehen wollte, obwohl ich mit meinen Flakscheinwerfer dabei hatte und lange im Windschatten der "ersten Frau" lief und ihrem Radbegleiter als Gesellschaft im dunklen Wald hatte.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6589
also ich bin sicher nicht irgendein Maß und schon gar nicht das aller Dinge, wenn es um lange Distanzen geht *lach*. Ist zwar sehr ehrenvoll, aber das was ich da kann, das kannst Du auf jeden Fall auch. Zumal Du ja deutlich weniger lang durchhalten musst ;-) und erst in Biel hintenraus dachte ich wieder, wie schön es doch wäre, nach 10, 11, 12 Stunden schon im Ziel zu sein. -- mein Ansatz ist immer sich zu fragen, wie es einem im Ziel geht. Wenn ich Leute sehe, die nach 10 Kilometern total ruiniert in die Arme des Sanitäters fallen, und am nächsten Morgen auf FB nach "Marathon" schreien, dann ist das halt was anderes, als wenn ich beim APM endlich ins Ziel rolle, und der Schauläufer hockt da schon nach dem APUT entspannt beim Bierchen. So wie Du Biel gelaufen bist, kannst Du den Mauerweglauf. Du darfst eben NICHT denken, hoppla, hier Fidelitas, und Berlin ist das Doppelte, zurücklaufen hätt ich jetzt nicht mehr können. Das ist was anderes. Und so sehr ich Rundenläufe mag, aber ich werd mir keinen 24-h-Lauf antun, weil ich genau wüsste, das würd ich nicht durchhalten. 160 km von A nach B ist da mental wesentlich einfacher.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6590
Hallo :hallo:

nachdem ich jetzt ein dreiviertel Jahr nur selten und meist gar nicht gelaufen bin, melde ich mich mal wieder. Die Luft war einfach raus und andere Dinge erschienen mir wichtiger. Meine Form ist jetzt auf dem Nullpunkt und die Anzeige auf meiner Waage ist sehr weit davon entfernt. Aber nach einem erholsamen Urlaub mit kurzen lockeren Läufen (oft mit meinem 5-jährigen Sohn;-) und der Lektüre von einigen guten Büchern, ist die Motivation endlich zurückgekommen. D.h. Laufen macht mir endlich wieder Spaß. Ich bin noch weit davon entfernt mir irgendwelche Wettkampfziele zu setzen und weiß, dass es ein langer Weg wird, bis ich wieder einigermaßen in Form bin. Aber ich weiß ja zum Glück noch, wie es funktioniert und mein Körper erinnert sich hoffentlich auch noch daran. :wink:

Eure Heldentaten werde ich mir Stück für Stück durchlesen.

Gruß,
Gero

6591
gero hat geschrieben:Hallo :hallo:

nachdem ich jetzt ein dreiviertel Jahr nur selten und meist gar nicht gelaufen bin, melde ich mich mal wieder. Die Luft war einfach raus und andere Dinge erschienen mir wichtiger. Meine Form ist jetzt auf dem Nullpunkt und die Anzeige auf meiner Waage ist sehr weit davon entfernt. Aber nach einem erholsamen Urlaub mit kurzen lockeren Läufen (oft mit meinem 5-jährigen Sohn;-) und der Lektüre von einigen guten Büchern, ist die Motivation endlich zurückgekommen. D.h. Laufen macht mir endlich wieder Spaß. Ich bin noch weit davon entfernt mir irgendwelche Wettkampfziele zu setzen und weiß, dass es ein langer Weg wird, bis ich wieder einigermaßen in Form bin. Aber ich weiß ja zum Glück noch, wie es funktioniert und mein Körper erinnert sich hoffentlich auch noch daran. :wink:

Eure Heldentaten werde ich mir Stück für Stück durchlesen.

Gruß,
Gero
Willkommen ! am Samstag ist Leonberger Citylauf. Du musst nur einen Kilometer schaffen und kannst dann vor meiner Haustür umfallen ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6592
Kati_S hat geschrieben:Willkommen ! am Samstag ist Leonberger Citylauf. Du musst nur einen Kilometer schaffen und kannst dann vor meiner Haustür umfallen ;-)
Ich habe doch noch so ein kleines Egoproblem, wieder an Wettkämpfen teilzunehmen. Ich würde die 10km laufend überstehen. Wie lange ich unterwegs wäre, kann ich nicht abschätzen. Aber zur Zeit (z.B. heute morgen) besteht eine Trainingseinheit aus ca. 6km in einem 5:40er Schnitt. (und ganz so locker war das nicht :peinlich: )
Ich brauche und werde sehr wahrscheinlich meine Bestzeiten nicht mehr erreichen, aber ich möchte schon das Gefühl haben wieder einigermaßen fit zu sein.

Gruß,
Gero

6593
Freut mich Gero das es wieder los geht. Du wirst schneller wieder fit als du denkst. Mache einfach das was Spaß macht und es macht Spaß zu laufen.

Ich freue mich auf meine zwei einzigen Wettkämpfe dieses Jahr.
Den Eiger E51, die tolle Landschaft genießen
Beim TAR wird es wieder lustig mit fielen bekannten Gesichtern.

Ab Sonntag geht es ins Trainingslager nach Oberstdorf für 4 Tage.
Hoffe meine geplanten Routen sind alle einigermaßen Schnee frei und das im Hochsommer.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6594
5:40er-Schnitt schaffe ich zur Zeit genau EINEN Kilometer lang, dann muss ich unters Sauerstoffzelt :)
Nee, ich verstehe natürlich das Ego-Problem. Voll und ganz.
Und Dir Horst wünsche ich viel Spaß :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6597
Moin miteinander :hallo: ,

schee wars gestern in Leo!
Unsere Mäuse, Prinzessinen oder wie wir sie sonst noch so nennen, haben uns würdig vertreten :daumen:

Zuschauen hat ja auch was für sich :nick: und in meiner Topform wäre ich für Elin eher ein Hindernis gewesen.
Liebe Grüße,
Volker

6598
Und wenn mir mia nochmal die Zunge rausstreckt,wenn sie mich an der Post überholt,danntret ich ihr auf den Fuß....sofern ich sie erwische!!!:-D

Kaum sind die Mädels schneller als wir,werden sie frech!
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

6599
bolk hat geschrieben:Moin miteinander :hallo: ,

schee wars gestern in Leo!
Unsere Mäuse, Prinzessinen oder wie wir sie sonst noch so nennen, haben uns würdig vertreten :daumen:

Zuschauen hat ja auch was für sich :nick: und in meiner Topform wäre ich für Elin eher ein Hindernis gewesen.
komisch dass ich Euch gar nicht gesehen habe :(
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6600
the_edge1975 hat geschrieben:Und wenn mir mia nochmal die Zunge rausstreckt,wenn sie mich an der Post überholt,danntret ich ihr auf den Fuß....sofern ich sie erwische!!!:-D

Kaum sind die Mädels schneller als wir,werden sie frech!
da weißt Du ja dann, was Dich erwartet :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“