Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

6851
bolk hat geschrieben:Heute früh waren es übrigens 4KM in 6.31/KM:-).
Schade,daß ihr so weit weg seid. Das wäre derzeit auch meine Pace

6852
binoho hat geschrieben:Schade,daß ihr so weit weg seid. Das wäre derzeit auch meine Pace
:hallo: Norbert, noch habe ich es nicht aufgegeben, dass wir uns in diesem Leben mal zu einem Läufchen treffen :nick: .
Liebe Grüße,
Volker

6853
bolk hat geschrieben: :hallo: Norbert, noch habe ich es nicht aufgegeben, dass wir uns in diesem Leben mal zu einem Läufchen treffen :nick: .
ok dann sagt mir aber Bescheid, die Gelegenheit nutze ich ! :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6855
:teufel: 2016 :teufel:

April

02.04.2016 Rockie-Mountain-LaufRockenhausen -> gero, bolk, Gäu-Läufer

Was ist denn hier passiert. Es kommt wieder Leben in die Bude.

Freut mich das ihr das Laufen wieder gefunden habt. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Meine Kilos wollen auch nicht purzeln, aber dafür passt mir die Hose fast nicht mehr an den Oberschenkeln.
Bin diesen Monat, bis jetzt 165Km gelaufen.
Mein neuer Trainingspartner zieht mach ganz schön den Berg hoch. Samurund ich werden immer fitter. Steht doch am 20 März wieder ein schöner Lauf im Elsass an.
52Km mit 2000Hm
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6857
Petit Ballon war ich letztes Jahr, das reicht mir. Ich bin dafür in Kandel am Start mal wieder Marathonlauf schnuppern und der Kati Beine machen.

Im April geht es dann aber auch in die Vogesen zum Grand Defi des Vosges. Dann lauf ich noch beim Lichtenstein Skyrace, beim Ultra Trail Lager Winkel und endlich mal am Eiger (E51). Dieses Jahr bin ich zum ersten mal auch in Sonthofen, da ich beim APUT mir ein Steinmännchen holen wild.

Zwischendurch noch Hohenneuffen Berglauf und diverse Community Runs :)
Mauki läuft den Marathon

6858
mauki hat geschrieben:Petit Ballon war ich letztes Jahr, das reicht mir. Ich bin dafür in Kandel am Start mal wieder Marathonlauf schnuppern und der Kati Beine machen.

Im April geht es dann aber auch in die Vogesen zum Grand Defi des Vosges. Dann lauf ich noch beim Lichtenstein Skyrace, beim Ultra Trail Lager Winkel und endlich mal am Eiger (E51). Dieses Jahr bin ich zum ersten mal auch in Sonthofen, da ich beim APUT mir ein Steinmännchen holen wild.

Zwischendurch noch Hohenneuffen Berglauf und diverse Community Runs :)
muhahaaaaa :) "der Kati Beine machen" ... wie willste das denn hinkriegen, wenn Du 30 Minuten vor mir läufst !!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6859
Gibt's hier eigentlich keine Liste mehr? Das ist ja total unübersichtlich hier! :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6861
Zitat von Bergschreck
Guten Morgen,

darf ich auch bei Euch mitmischen? Bin momentan leider etwas außer Gefecht gesetzt, würde aber gerne wieder Bergläufe machen.

Den Rockie Mountain Lauf hatte ich auch geplant, leider muss ich da arbeiten (wieso muss der Lauf ausgerechnet an einem Samstag sein? *Grmpf*). Wisst Ihr, ob der Lauf schnell ausgebucht ist oder ob man lässig nachmelden kann? Vielleicht, wenn ich bis dahin fit bin und spontan den Dienst tauschen kann ...


Liebe Grüße vom
Schrecken der Berge


Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lauf früh ausgebucht ist, nachmelden dürfte kein Problem sein. Ist ne feine kleine Veranstaltung, hast du mal darüber nachgedacht beim Donnersberglauf an den Start zu gehen? Der ist ein paar Wochen früher, auch dort in der Gegend. Ist auch klasse!
@Volker: Den Donnersberglauf hatte ich nur kurz in Erwägung gezogen, denn der ist auf Asphalt und das mag ich eigentlich nicht so gern. Außerdem muß ich eh erst noch wieder fitter werden, ich glaube, ich hätte schon Schwierigkeiten bei 4 km in 6:31.

Am Wochenende hab ich mal wieder ein paar Hügel mitgenommen - oh je, oh je! Und bergab geht sowieso nur im Fußlahmen-Spazierschritt.
Keine Ahnung, wie der Rest meiner Wettkampfplanung für 2016 ausschauen soll :confused:


LG,
Bergschreck

6862
Alles muss man selber machen ... :zwinker2:


LISTE

März

13.03.2016 Bienwald-Marathon Kandel -> Mauki, Kati_S, 3fach

April

02.04.2016 Rockie-Mountain-LaufRockenhausen -> gero, bolk, Gäu-Läufer


Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6863
mauki hat geschrieben:Wolltest du nicht unter 4 Stunden laufen, irgendwas mit 3:50 oder schneller? Wenn ich dann 30 min vor dir bin, dann würde ich jubilieren. So schnell bin ich auch nicht :D
ja, unter 4 auf jeden Fall :) aber unter 3:50 schaff ich nicht :( ich glaube ich muss mit allem unter 3:55 richtig richtig richtig zufrieden sein, wenn überhaupt. Ist aber ok :) Gestern in Rodgau konnte ich den Marathondurchlauf mit 4:10, das ist in Ordnung.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6865
3fach hat geschrieben:Alles muss man selber machen ... :zwinker2:
Bist halt ein Macher :wink:

LISTE

März

13.03.2016 Bienwald-Marathon Kandel -> Mauki, Kati_S, 3fach

April

02.04.2016 Rockie-Mountain-LaufRockenhausen -> gero, bolk, Gäu-Läufer

24.04.2016 Ditzinger Lebenslauf -> Familie bolk,

Mai

0.05.2016 Trolli -> Kati_S (M), Herr und Frau Jumper (HM)

Schön mal wieder von euch zu lesen und zwar von allen! Selbst wenn das mit der Lauferei bei mir gerade nicht sooooooo klappt, ist doch egal. Wir sehen uns und darauf freue ich mich :nick: . Ach ja, ich hab Ditzingen hinzugefügt.
Liebe Grüße,
Volker

6869
Gäu-Läufer hat geschrieben:Darf ich da auch mit dem Hund an den Start, der kennt den Wald nämlich.
naja Horst ... ob es ein offizielles "Hundeverbot" gibt, müsstest Du mal auf der Website nachschauen. Aber ich find das keine so gute Idee. Im 10er und im HM starten jeweils über 600 Läufer und die Wege sind nicht allzu breit, auf den ersten 10 km müsstest Du mit dem Hund dann schon ganz hinten laufen. Und die Busse zum Start sind extrem voll, das würd ich meinem Tier nicht antun. - Meine persönliche Meinung ist, dass Hunde in einem Volkslauf nix verloren haben, ebensowenig wie Kinderwagen und Begleitradler. Das ist bei Landschaftsläufen mit 100 Startern auf 50 Kilometern wieder was anderes, wenn der Hund dann wirklich freie Bahn hat und nicht aus Versehen zwischen irgendwelche Beine rennen kann (alles schon gesehen). Und es gibt auch jede Menge Leute (so wie mich), die sich von einem nebenherspringenden Hund wirklich gestört fühlen - zwar habe ich bei Laufhunden nicht wirklich Angst, dass die mich sofort zerfleischen, aber ich hab auch keine Lust, mich dann ewig nach dem Hund umzudrehen und aufzupassen, dass ich ihn nicht gefährde. Das hatte ich mal über 20 km bei einem Waldmarathon, und das war mal richtig nervig. Obwohl der Hund ganz lieb und das Herrchen ganz nett war. - bliebe noch anzumerken, dass für Hunde im Wald eine Leinenpflicht besteht, und wir als Veranstalter massiv Ärger bekommen können, wenn sich da jemand beim Forstamt beschwert - und es beschwert sich IMMER einer.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6870
Mein Hund darf nie von der Leine, sein Jagdtrieb ist viel zu groß, er hätte auch Angst bei so viele Menschen. Da mag er doch lieber die Wildschweine und andere Tiere im Wald. Der hat die Nase noch im 5er Schnitt unten.
Bin am überlegen in beim Petite du Ballon auf der Gipfelrunde mitnehme. Da ist nicht mehr so viel los.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6871
Gäu-Läufer hat geschrieben:Mein Hund darf nie von der Leine, sein Jagdtrieb ist viel zu groß, er hätte auch Angst bei so viele Menschen. Da mag er doch lieber die Wildschweine und andere Tiere im Wald. Der hat die Nase noch im 5er Schnitt unten.
Bin am überlegen in beim Petite du Ballon auf der Gipfelrunde mitnehme. Da ist nicht mehr so viel los.
ja, da kannst Du ihn doch gut mitnehmen. Aber bei der Solitude lass es lieber...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6873
Und plötzlich war ich drin :klatsch:
WM 2016 | Vertical Marathon
Halleluja, ich sollte es eigentlich besser wissen.
Denn:
2015 Radebeul, Warteliste, nachgerückt.
2016 Vertical Marathon WM, dito

Merke: Alter schützt vor Torheit nicht.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6874
Kati_S hat geschrieben:ja, da kannst Du ihn doch gut mitnehmen. Aber bei der Solitude lass es lieber...
binoho hat geschrieben:Ach nö, der könnte dich zu unerreichten Zeiten treiben :)
Da stimme ich dir 100% zu. Das Solitude wäre für den Hund Hund Teilnehmer nichts. Laufe mit ihm beim Ballon die ca. 10Km Gipfelrunde. Da ist das Feld schon auseinander gezogen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6875
Also, ich laufe ja immer mit Hund - aber ich würde ihn niemals nicht auf einen Wettkampf mitnehmen. Ganz ehrlich: mich nerven die Hunde im Feld. Entweder ist er an der Leine und kreuzt irgendwie vor dem Herrchen/Frauchen umeinander, und ich kann dann aufpassen, daß ich nicht über die Leine stolpere, oder er läuft frei und eiert einem vor den Füßen rum. Ich finde es rücksichtslos von den Hundebesitzern, daß sie erwarten, daß andere aufpassen. Überall da, wo sich viele Läufer die Strecke teilen, haben Hunde nichts verloren.
Ok, zwei tolle Ausnahmen kenne ich: Thomas mit seinen Huskys und Udo mit dem netten Flatmix. Trotzdem.

Horst, ist das wahr? Der jagt wie`d Sau und kann nie von der Leine? Na viel Spaß.

Andrea

6876
Hallo Andrea,

Der jagt nicht wie die Sau, interessiert sich nicht für das Wild was im Wald rum läuft. ja er kann nicht von der Leine da ich ihn erst vom Tierheim geholt habe. Den Petite du Ballon bin ich schon zwei mal gelaufen. Darum weis ich das ich den Hund ohne große Probleme auf der Gipfelrunde mitnehmen kann. Da ist auch keine Verpflegung dazwischen wo er stört.
Sonnst gebe ich dir recht. Im dichten Läuferfeld haben Hunde nichts verloren, außer er ist so gut erzogen das er niemand stört.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6877
Hallo miteinander,

zum Laufen bin ich seit dem Lauf mit Gero zwar nicht mehr gekommen, dafür konnte ich einige andere Vorsätze umsetzen.

Wurst esse ich gar keine mehr, Fleisch nur noch selten (schaffe ich aber auch noch ab), dazu achte ich darauf, dass ich nur noch 80% meines täglichen Kalorienbedarfs einwerfe und alle zwei Tage mache ich mein Hometraining alla Bolk.
Resultat: aus den abgerundeten 85 KG von vor 4 Wochen sind aufgerundete 83KG geworden. Langsam aber sicher, soll ja keine Diät werden, sondern ne Nahrungsumstellung.
Wenn ich es jetzt noch schaffe das vermaledeite Cola wegzulassen, passt es.

Den Rockie, bzw. irgendeinen anderen Lauf habe ich trotzdem noch im Blick!

Es ist sehr schön von euch allen zu lesen, ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Treffen zu irgendeiner Gelegenheit!
Liebe Grüße,
Volker

6878
Volker, lang ist es her aber da war mal was in Leo:
immer zweimal zwei mehr.

was ich damit sagen will. Die meisten Kalorien verbrennst du mit Treppen laufen. :teufel: Mußt ja nicht gleich nach Hannover so wie ich nächsten Samstag :klatsch:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6879
bolk hat geschrieben:Hallo miteinander,

Resultat: aus den abgerundeten 85 KG von vor 4 Wochen sind aufgerundete 83KG geworden.

Es ist sehr schön von euch allen zu lesen, ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Treffen zu irgendeiner Gelegenheit!
Freut mich das es bei dir läuft.

Treffen wäre echt Toll.

Ja Ja das Treppenlaufen, mache ich auch gelegentlich. Echt ein tolles Training.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6880
schauläufer hat geschrieben:Volker, lang ist es her aber da war mal was in Leo:
immer zweimal zwei mehr.

was ich damit sagen will. Die meisten Kalorien verbrennst du mit Treppen laufen. :teufel: Mußt ja nicht gleich nach Hannover so wie ich nächsten Samstag :klatsch:
Ja, lang ist es her. An die Treppen hab ich schon auch gedacht, wenn ich nach meinen Kniebeugen keinen Muskelkater mehr bekomme, wage ich mich mal an die Ramteltreppe.

Viel Spaß in Hannover!
Liebe Grüße,
Volker

6881
Das Wochenende vom 27./28.2. ist bei mir noch frei im Kalender. Wir könnten uns vormittags irgendwo in der Nähe zu einem gemütlichen kleinen Läufchen treffen. Von mir aus auch auf dem TrimmDich Pfad in Höfingen, der hat 2,6 km, das schafft jeder :) So ohne viel Aufwand. Was meint Ihr ?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6883
Ramteltreppe, wollt ich eigentlich auch mal kennenlernen.

Aber eine Woche nach Hannover, da werd ich an dem Wochenende eher Skifahren gehen (so der Plan)

Obwohl, ein Treppenläufle kommt ja noch am 12,März. Wär das nix für euch
Turmforum - TurmRun
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6884
Kati_S hat geschrieben:Das Wochenende vom 27./28.2. ist bei mir noch frei im Kalender. Wir könnten uns vormittags irgendwo in der Nähe zu einem gemütlichen kleinen Läufchen treffen. Von mir aus auch auf dem TrimmDich Pfad in Höfingen, der hat 2,6 km, das schafft jeder :) So ohne viel Aufwand. Was meint Ihr ?
Das ist leider mein Arbeitswochenende, schade! Am 22.2. könnte ich direkt nach der Arbeit, so gegen dreiviertel Zwei, ein kleines Ramteltreppenläufchen einbauen, vorher nicht, puh!
Liebe Grüße,
Volker

6885
bolk hat geschrieben:Das ist leider mein Arbeitswochenende, schade! Am 22.2. könnte ich direkt nach der Arbeit, so gegen dreiviertel Zwei, ein kleines Ramteltreppenläufchen einbauen, vorher nicht, puh!
ich weiß leider nicht, ob ich mich bis dahin schon wieder bewegen kann. Im Moment stellen Treppen schon beim normalen Gehen eine echte Herausforderung dar (heftige Prellung, und jetzt frag bitte nicht WO). Wenn, dann könnte ich nicht vor 15:30 Uhr, frühestens. Vielleicht Abstimmung am Montag per mail?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6886
Drückt mir die :daumen: morgen geht es nach Hannover.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6888
Ich hab es geschafft. Der härteste Treppenlauf ever. Lauter Profis und dazwischen ein übermütiger Schauläufer, der als Vorbereitung 3 mal Treppentraining als Legitimation vorweiden konnte. Unter 14 Stunden geblieben, dass ist für mich einfach nur :geil: , denn ich konnte mir letztes Jahr die damals 17 Stunden Zielzeit noch nicht als schaffbar vorstellen. Und dann hab ich gestern sogar die in 2016 geforderten 15 Stunden unterboten.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6889
schauläufer hat geschrieben:Ich hab es geschafft. Der härteste Treppenlauf ever. Lauter Profis und dazwischen ein übermütiger Schauläufer, der als Vorbereitung 3 mal Treppentraining als Legitimation vorweiden konnte. Unter 14 Stunden geblieben, dass ist für mich einfach nur :geil: , denn ich konnte mir letztes Jahr die damals 17 Stunden Zielzeit noch nicht als schaffbar vorstellen. Und dann hab ich gestern sogar die in 2016 geforderten 15 Stunden unterboten.
- hä - wie - 14 Stunden? --- was war denn das genau, erzähl mal ?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6893
Kati_S hat geschrieben:gratuliere :) hab zwar immer noch nicht kapiert, was das für eine Veranstaltung war, und dann nehmen auch nur 8 Leute teil ?? aber freut mich von Herzen, dass Du Deinen Spaß und Erfolg hattest :) :)
Hääh, nein es nahmen mehr als 8 "Verrückte" teil.8 ist die Zahl der Finisher, Mädle. Wobei der 8. eigentlich ein DNF ist und ich damit Letzter geworden bin. Und trotzdem froh es überhaupt geschafft zu haben.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6894
schauläufer hat geschrieben:Hääh, nein es nahmen mehr als 8 "Verrückte" teil.8 ist die Zahl der Finisher, Mädle. Wobei der 8. eigentlich ein DNF ist und ich damit Letzter geworden bin. Und trotzdem froh es überhaupt geschafft zu haben.
ich hätt das nicht geschafft :) bisch halt a Käpsele :) ((falls es Dich tröstet, ich wurde auch mal Viertletzter von knapp 90 finishern, aber in dem Lauf sind - weiß nimmer so genau - 35 oder so - ausgestiegen. Da war ich dann auch stolz auf mich :) ))
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

6895
schauläufer hat geschrieben:Ich hab es geschafft. Der härteste Treppenlauf ever. Lauter Profis und dazwischen ein übermütiger Schauläufer, der als Vorbereitung 3 mal Treppentraining als Legitimation vorweiden konnte. Unter 14 Stunden geblieben, dass ist für mich einfach nur :geil: , denn ich konnte mir letztes Jahr die damals 17 Stunden Zielzeit noch nicht als schaffbar vorstellen. Und dann hab ich gestern sogar die in 2016 geforderten 15 Stunden unterboten.
Gratulation Klaus!
Liebe Grüße,
Volker

6896
Da ich aktuell mit Grippe und Fieber (seit Mittwoch mit bis zu 40° Grad - heute fühle ich mich wieder als Teil der Lebenden, zumindest, wenn ich nur den Weg zum Tee machen und zurück zur Couch gehe :D ) zur Tatenlosigkeit gezwungen bin, hab ich mal die Liste aus dem November 2015 mit der aktuellen Liste für 2016 zusammengeführt und für meinen Teil ein wenig ergänzt (weg: Magstadtlauf, Unterallgäu Triathlon, Liechtenstein Skyrace / dazu: Waiblinger Triathlon, Projekt Watzmann). Dazu Solitudelauf arg fraglich, je nachdem, wann ich wieder ins Trainign einsteigen kann.

2016

März
13.03.2016 Bienwald-Marathon Kandel -> Mauki, Kati_S, 3fach
26.03.2016 Two Oceans Marathon -> 3fach
20.03.2016 Magstadtlauf -> Soiernmensch

April
02.04.2016 Rockie-Mountain-LaufRockenhausen -> gero, bolk, Gäu-Läufer
03.04.2016 Solitudelauf Gerlingen -> Soiernmensch
23.04.2016 Madeira Ultra Trail 40Km -> Gäu Läufer
24.04.2016 Ditzinger Lebenslauf -> Familie bolk

Mai
05.05.2016 Triathlon Waiblingen -> Soiernmensch
07.05.2016 Lichtenstein Skyrace Lichtenstein -> Mauki (Marathon)
08.05.2016 Trolli -> Kati_S (M), Herr und Frau Jumper (HM)
28.05.2016 Ultratrail Lamer Winkel -> Soiernmensch (52k)

Juni

Juli
30.07.2016 Kanzelwandtrail (Walser Trailchallenge Pro) -> Soiernmensch
31.07.2016 Walser Ultra Trail (Walser Trailchallenge Pro) -> Soiernmensch
17.07.2016 Eiger Ultra Trail -> Mauki (E51)

August


September
11.-16.09.2016 Schwarzwaldlauf -> Gäu-Läufer
18.09.2016 ERBE Lauf Tübingen -> Soiernmensch

Oktober
Oktober 2016 Projekt Watzmannüberrennung -> Soiernmensch
30.10.2016 Frankfurt Marathon -> Soiernmensch

November

Dezember


P.S.: Schön, dass hier wieder ein wenig geschrieben wird - hab's vermisst :hallo:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

6897
Soiernmensch hat geschrieben:Da ich aktuell mit Grippe und Fieber (seit Mittwoch mit bis zu 40° Grad - heute fühle ich mich wieder als Teil der Lebenden, zumindest, wenn ich nur den Weg zum Tee machen und zurück zur Couch gehe :D ) zur Tatenlosigkeit gezwungen bin, hab ich mal die Liste aus dem November 2015 mit der aktuellen Liste für 2016 zusammengeführt und für meinen Teil ein wenig ergänzt (weg: Magstadtlauf, Unterallgäu Triathlon, Liechtenstein Skyrace / dazu: Waiblinger Triathlon, Projekt Watzmann). Dazu Solitudelauf arg fraglich, je nachdem, wann ich wieder ins Trainign einsteigen kann.
Gute und schnelle Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel geschrieben wird hier leider immer noch nicht. Vermisse einige.

2016

März
13.03.2016 Bienwald-Marathon Kandel -> Mauki, Kati_S, 3fach
26.03.2016 Two Oceans Marathon -> 3fach
20.03.2016 Magstadtlauf -> Soiernmensch

April
02.04.2016 Rockie-Mountain-LaufRockenhausen -> gero, bolk, Gäu-Läufer
03.04.2016 Solitudelauf Gerlingen -> Soiernmensch
23.04.2016 Madeira Ultra Trail 40Km -> Gäu Läufer
24.04.2016 Ditzinger Lebenslauf -> Familie bolk

Mai
01.05.2016 6h-medico-lauf -> Gäu-Läufer
05.05.2016 Triathlon Waiblingen -> Soiernmensch
07.05.2016 Lichtenstein Skyrace Lichtenstein -> Mauki (Marathon)
08.05.2016 Trolli -> Kati_S (M), Herr und Frau Jumper (HM)
28.05.2016 Ultratrail Lamer Winkel -> Soiernmensch (52k)

Juni

Juli
30.07.2016 Kanzelwandtrail (Walser Trailchallenge Pro) -> Soiernmensch
31.07.2016 Walser Ultra Trail (Walser Trailchallenge Pro) -> Soiernmensch
17.07.2016 Eiger Ultra Trail -> Mauki (E51)

August


September
11.-16.09.2016 Schwarzwaldlauf -> Gäu-Läufer
18.09.2016 ERBE Lauf Tübingen -> Soiernmensch

Oktober
Oktober 2016 Projekt Watzmannüberrennung -> Soiernmensch
30.10.2016 Frankfurt Marathon -> Soiernmensch

November

Dezember
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6900
cool Kläusle :) obwohl ich grad keine Zeit zum Lesen hab. Wenigstens einer hier, der noch was macht :) Vielleicht komme ich zum Waldmeisterlauf, Dich anfeuern :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“