Banner

Verkaufe Garmin Forerunner 310XT / wie neu!

Verkaufe Garmin Forerunner 310XT / wie neu!

1
Hallo,
ich verkaufe meinen GPS Pulscomputer Garmin Forerunner 310XT mit Brustgurt. Habe ihn nur zwei mal kurz benutzt (insgesamt weniger als 15km).
Die Pulsuhr wurde noch nichtmal mit dem Computer verbunden, CD und USB ANT Stick sind daher ungeöffnet.
Originalverpackung ist vorhanden. Diese Pulsuhr ist quasi neu!

Weitere Daten zur Pulsuhr:

  • Automatische Synchronisierung (Automatische Übertragung von Trainingseinheiten auf den Computer)
  • Herzfrequenzmessgerät (Herzfrequenzsensor im Lieferumfang erhalten)
  • Mit Garmin Connect kompatibel (Online-Community zur Analyse, Klassifizierung und zum Austausch von Daten
  • Vitual Partner (Trainieren gegen eine virtuelle Person)
  • Multi-Sport (Durch das Drücken einer Taste wechseln Sie die Sportarten)
  • Mit Garmin Trainings Center - Software kompatibel
  • Streckenfunktion (Sie können sich an den früheren Trainingsleistungen messen)
  • Auto Pause (Stoppuhr wird angehalten bis die voreingestellte Geschwindigkeit wieder erreicht wird)
  • Auto-Rd (Automatischer Start einer neuen Runde)
  • Auto Scroll (Automatisches Anzeigen von Datenseiten während des Trainings)
  • Herzfrequenzgerät (Genaue Messung der Herzfrequenz)
  • Erweitertes Training (Erstellen Sie eigene, zielorientierte Trainingseinheiten)
  • Intervalltraining (Stellen Sie Trainings- und Pausenintervalle ein)
  • Zeit- oder Distanz-Alarm (Wenn Sie einen voreingestellten Wert erreichen, ertönt ein Alarm)
  • Berechnung des Kalorienverbrauchs nach Herzfrequenz
  • Wasserdicht
  • Garmin Training Center und Connect sind mit Windows 2000 oder höher kompatibel
  • Sowie mit Intelbasierten Macs OS 10.4 oder höher und Safari kompatibel
Lieferumfang:


  • Textil Brustgurt
  • USB ANT Stick™
  • Netzladegerät
  • Benutzerhandbuch auf CD-ROM
  • Schnellstartanleitung
  • Forerunner 310 XT
Preis: 210 € VB

Bei interesse einfach mich benachrichtigen. Gerne auch mit eigenen Preisvorschlägen.

:winken:


Da Privatverkauf, keine Garantie oder Umtauschmöglichkeit

6
cantullus hat geschrieben:Wer kauft ein gebrauchtes Gerät ohne Garantie für 210€ wenns ein Neues mit Garantie für 220€ gibt?
Günstigstes Angebot: neu, 202 €, ohne Versandkosten
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7
burny hat geschrieben:Günstigstes Angebot: neu, 202 €, ohne Versandkosten
Ja, tut mir ja leid dass ich mich nicht über die aktuellen Kostenlage der Pulsuhr informiert habe, aber deswegen gilt immernoch, macht einfach selbst ein Angebot wenn ihr interessiert seit, aber bitte ehrliche Angebote die sinnvoll sind

13
Ne ;) Alles legal bei amazon gekauft ;) Oder weiß zufällig jemand ob es möglich ist anhand einer produktnummer oder ähnliches an der pulsuhr über amazon sich einen neuen garantieschein zu beziehen?

14
wenn es wirklich so ist, kannst du in deinem Amazon Kundenkonto locker deine früheren Käufe nachgucken und dann versuchen, ob amazon dir da die damalige Rechnung nochmal zumailt.

eine Garmin ohne Rechnung ist für einen neuen Käufer recht wertlos, weil im Problemfall nicht retourfähig
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


15
Sueforp hat geschrieben:wenn es wirklich so ist, kannst du in deinem Amazon Kundenkonto locker deine früheren Käufe nachgucken und dann versuchen, ob amazon dir da die damalige Rechnung nochmal zumailt.

eine Garmin ohne Rechnung ist für einen neuen Käufer recht wertlos, weil im Problemfall nicht retourfähig

Stimmt, danke! Hab die Uhr am 14. Oktober gekauft. Frage gleich mal an ob es möglich wäre mir die rechnung noch mal zu schicken ;)

16
So Leute, habe nun die Rechnung von Amazon zugeschickt bekommen. :daumen:
Beschreibung ist noch die selbe wie oben ;)
MIT Rechnung!
Kaufdatum: 14. Oktober 2012
Preis: 190€

20
Mal etwas bissiger: Deine Reputation hier ist so hoch, dass jemand ins Blaue hinein 180 € zahlt? Für ein Gerät, von dem niemand außer dir weiß, in welchem Zustand es sich befindet, es gibt ja nicht einmal ein Foto. Ich würde vielleicht 20€ locker machen für so ein riskantes Geschäft.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“