Banner

Nun stell auch ich mich vor

Nun stell auch ich mich vor

1
Hallo,
nachdem ich ja schon ein paar Diskussionen entfacht habe, denke ich wird es auch mal Zeit das ich mich vorstelle.
Also ich heiße Katja, bin 26jahre und habe ein süße Tochter von fast 11Monaten! :) Außerdem hab´ ich noch zwei rote Kater (auch Glückskatzen genannt) und einen Mann;)
Mit dem Laufen habe ich im Dezember angefangen. Da habe ich mir eine Freundin geschnappt und seitdem treffen wir uns einmal die Woche zum Laufen. Vor zwei Wochen habe ich dann auch noch angefangen öfters zu laufen. Also mind. jeden zweiten Tag. Bisher schaffe ich nur eine halbe Stunde, aber da bin ich auch schon stolz drauf :D Auf´s laufen bin ich gekommen, weil ich es kostengünstig finde und man ist immer an der frischen Luft (auch bei Schnee und Eisregen :) ). Ansonsten hab´ ich schon immer was an Sport gemacht. Von 9J. bis 12J. voltigieren, dann von 13J. bis 22J. Jazzdance, von 22J. bis 23J. Ju-jutsu, dann Fitnessstudio ein Jahr, dann hab´ ich mit Sport Pause gemacht (Wg. schwanger), und nun bin ich hier angekommen. Zusätzlich mach ich noch s`on Fitnesskurs mit einmal die Woche. Und wenn Zeit da ist geh` ich auch noch schwimmen. Achja, und in der Disco tanzen geh ich auch noch ab und an, falls das auch zu Sport zählt. Und wie sieht es mit putzen aus ? Ist das auch ein Sport ?( :) )
Achso, durch das laufen erhoffe ich mir, meine restlichen Schwangerschaftspfunde loszuwerden, und die Kilos die ich davor angefressen habe. Mal schauen ob es klappt. Aber das schöne am laufen, man kann es ja jederzeit machen8) So, das war`s erstmal von mir. Auf jeden Fall gefällt mir diese Seite. Die Leute sind ja auch ziemlich nett hier oder ? LG Katja

Nun stell auch ich mich vor

2
Hallo Katja!

Da ich nicht mehr weiß, ob ich dich schon in irgendeinem Thread willkommen geheißen habe, hiermit herzlich willkommen im Forum!
Bild




Viel Spaß beim "Kilos-Purzeln".


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Nun stell auch ich mich vor

3
Vielen Dank.
Den Spruch finde ich übrigens total gut. "Der Weg ist das Ziel". Wenn man erstmal einen Weg gefunden hat, wird man auch ein Ziel erreichen, und das in allen Lebenssituationen.
Carpe Diem
Gruß Katja

Nun stell auch ich mich vor

5
Hallo Katja,

schön, dass Du dabei bist. Willkommen im Club - und hier sind wirklich alle ziemlich nett, aber leider nicht alle so niedlich wie Charly...

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl...

Dieter :D :D :D

Nun stell auch ich mich vor

9
Hallo Katja,
na dann willkommen im club, ach ich hatte u. habe übrigens riesenerfolg mit dem verlust von kilos, das als Motivationshilfe
waldi:dance2: :dance3:

Nun stell auch ich mich vor

10
Schön, wieder eine aktive Mama mehr ím Forum zu haben. Ich habe davor allergrößten
Bild


Und das mit den Schwangerschaftspfunden wird bald nur noch irgendwo in deinen Erinnerungen herumgeistern, wetten?

Nun stell auch ich mich vor

11
Winston und Curchill kannten wir ja bereits. Grüß die beiden samt Mann und Tochter herzlich von mir. Wir sind hier nämlich wirklich ziemlich nett.
Unsere Katze heißt Marple. Mit Politik hat sie nichts am Hut, wohl aber mit Mord und Totschlag. :D

Grüße von
Phönix

Nun stell auch ich mich vor

12
Hallo, Katja!
Ich suche noch jemand, der den Putzsport für mich übernehmen möchte. :rolleyes:
Findet sich hier vielleicht jemand?

Also, wenn ich das recht sehe, lädst Du mich auch nicht zum Lasagne-essen ein. Also schließe ich mich jetzt auch dem Pfunde-purzeln an!

Wir schaffen das schon!

Regina

Nun stell auch ich mich vor

13
Über ein paar Tipps wie ich die Pfunde zum Purzeln bringe, fände ich ganz toll. Habe nämlich auch seit meinen zwei Schwangerschaften ein paar davon zuviel auf den HüftenI) I).

Also bis dann fröhliches Pfundepurzeln

Gruß
Garfield :D :D

Nun stell auch ich mich vor

14
Original von Garfield:
Über ein paar Tipps wie ich die Pfunde zum Purzeln bringe, fände ich ganz toll. Habe nämlich auch seit meinen zwei Schwangerschaften ein paar davon zuviel auf den HüftenI) I).

Also bis dann fröhliches Pfundepurzeln

Gruß
Garfield :D :D

Das alles kann helfen: :bounce: :dance1: :dance2: :roll:


Vorsicht hiermit: :drink: :sleep:


Alles klar? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Nun stell auch ich mich vor

15
hey Daggi

danke für die Tipps. Werde gleich mal durchs Haus laufen und mir ein grünes Outfit zusammenstellen damit ich auch so hopsen kann. :) )

Oder denkst du es geht zur Not auch Ohne??
:) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Nun stell auch ich mich vor

18
Original von Garfield:
hey Daggi

danke für die Tipps. Werde gleich mal durchs Haus laufen und mir ein grünes Outfit zusammenstellen damit ich auch so hopsen kann. :) )

Oder denkst du es geht zur Not auch Ohne??
:) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D
Hallo Garfield, das geht auch mit jedem andersfarbigem Outfit:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Nun stell auch ich mich vor

25
@ alle

tolle smilies. Aber ich bin zu blöd sie in den Text einzufügen. Habe natürlich gelesen wie das gehen soll. Und da ich ja 5 Jahre in USA gelebt habe müsste ich auch des Englischen mächtig sein

I) I)

Also wer kann mir einen Tipp geben. (bei der Vorschau erscheint immer nur der Code und nicht das Smiley. HilfeHilfeHilfe

ein völlig verzweifelter
Garfield?( ?( ?(

Nun stell auch ich mich vor

26
@ Phönix

habe meine Tochter gefragt (sie ist Expertin in Sache Foren)
Es heißt ganz einfach" Lachen". Übrigens sie hat mit noch eine andere Seite für Smilies empfohlen
http://mitglied.lycos.de/leiajoy/smiley/index.htm




Dort sind auch einige Abkürzungen erklärt.

Viel Spaß
Garfield :D :D

P.S. Ich hoffe du spülst nur mit dem Grappa und schluckst ihn nicht:drink:
Gute Besserung


[ Dieser Beitrag wurde von Garfield am 16.03.2003 editiert. ]

Nun stell auch ich mich vor

27
Wenn wir unsere Töchter nicht hätten! Meine ist leider aus dem Haus und da schwer erreichbar, weil immer aufm Rutt oder aufm Flutsch, oder was immer man regional dazu sagt. :) )

Grüße von
Phönix

Nun stell auch ich mich vor

29
Original von Garfield:
@ alle

tolle smilies. Aber ich bin zu blöd sie in den Text einzufügen. Habe natürlich gelesen wie das gehen soll. Und da ich ja 5 Jahre in USA gelebt habe müsste ich auch des Englischen mächtig sein

I) I)

Also wer kann mir einen Tipp geben. (bei der Vorschau erscheint immer nur der Code und nicht das Smiley. HilfeHilfeHilfe

ein völlig verzweifelter
Garfield?( ?( ?(
Hallo Garfield!!!

Bei einigen kopierten Codes sind die IMG-Tag groß geschrieben. Die mußt du nach dem Einfügen in "klein", also "img", ändern, dann geht es.


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Nun stell auch ich mich vor

32
Hallo Church,

nachdem Du ja eigentlich vor mir hier im Forum warst, kommt es mir fast komisch vor, Dich zu begrüßen. Nichts desto trotz, herzlich willkommen :)

Schön, daß Du auch Katzen hast. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder, weil ich doch auch so ein großer Katzenfan bin. Wenn ich es geschafft habe, ein Bild meiner Katze einzuscannen, setze ich es auch mal zur Begutachtung hier rein.

Gruß
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“