Banner

Suche gute Stopp(Armband-)Uhr

Suche gute Stopp(Armband-)Uhr

1
Servus zusammen,

ich suche eine einfache Sport-(Armband-)Uhr ohne jeglichen Schnick-Schnack wie Pulsmessung, GPS etc., die ich ausschließlich für die Trainingseinheiten auf der Bahn verwende.

Die Uhr sollte von guter Qualität sein, eine lange Batterielaufzeit bieten, ein gut leserliches Display besitzen und Spritzwasser bzw. Regen aushalten.

Ich brauche keine großartigen Funktionen, mir reicht eine einfache Stopp-Uhr (mit evtl. Rundenfunktion) völlig aus, diese sollte aber wie gesagt von ansprechender Qualität und Haltbarkeit sein.

Das Angebot im Internet ist enorm, bei den meisten ist dabei ja standartmäßig auch die Pulsmessung, GPS etc. mit dabei, was ich alles nicht brauche

Habt ihr einen Tipp für mich?
“Wenn du der beste Läufer sein willst,
der Du sein kannst, dann beginne sofort! Verbringe nicht dein ganzes Leben damit, nachzudenken, ob Du es kannst.“

(Priscilla Welch, New York Marathon-Siegerin 1987)

3
Hallo ,
anbei 2 Links zu deiner Anfrage. Es sei noch erwähnt das, bei normalem Batteriewechsel die wasserdichtigkeit nicht mehr gegeben ist.
Also ab zum Hersteller, bei TIMEX geht es zum Service in Österreich - und das kostet einiges.
https://www.google.de/search?q=casio+sp ... 80&bih=837
https://www.google.de/search?q=timex+ironman&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=timex+ironman&hl=de&client=firefox-a&hs=t7i&rls=org.mozilla:de:official&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=zUpXUYb_LYiShgfy3YHQDA&ved=0CGIQsxg&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44442042,d.ZG4&fp=b1cd5cb23639be1e&biw=1280&bih=837
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
CASIO STR 300
Hat alles, Batterie 10 Jahre, sehr genau.
Habe ich selber als Alltagsuhr. Gehe damit auch schwimmen.
Bin zufrieden.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“