Banner

Weiltalweg-Landschaftsmarathon 2013

Weiltalweg-Landschaftsmarathon 2013

1
Hallo,

am 21.04.2013 findet zum 11. Mal der wunderschöne Weiltalweg-Landschaftsmarathon statt - neben der klassischen Distanz können auch 22-km gelaufen oder die 42 km als Staffel aufgeteilt werden. :daumen:
Weitere Informationen findet Ihr unter: Der Naturpark - Naturpark Hochtaunus
Aus offiziellen Kreisen habe ich erfahren, dass ab dem 02.04.2013 die Meldeliste für die 22 km nochmals geöffnet wird!!!! :D

CiaoCiao und keep on running

Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

2
Aber jetzt - die Online-Anmeldung für den HM (22 km) ist seit heute nochmals freigeschaltet - für den Marathon und für die Staffel gibt es ebenfalls noch ausreichend freie Plätze!
Wer ist noch dabei?

Marathon: Rennmaus4444

HM:

Staffel:


CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

3
Hallo, läuft denn in diesem Jahr niemand mit mir durch das wunderschöööööne Weiltal????

Das gibt es doch gar nicht.

Die online-Anmeldung ist noch bis 15.04.2013 geöffnet - Nachmeldungen für HM/Staffel sind dann nur noch am Samstag, den 20.04.2013 in Weilburg möglich, die Marathonis können auch noch am Sonntag, den 21.04.2013 am Start in Schmitten nachmelden....

Also Leute - auf, auf - draußen scheint die Sonne und der Winter ist nun vorbei!!!

Wir sehen uns, oder?

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

4
okay, ich les das erst heute .

aber ich laufe den 22km lauf mit ;-)
hab mich schon im Oktober gemeldet, da der 22er ja immer ruckzuck ausgebucht ist.

wird wohl dieses jahr zum letzten mal von emmershausen nach weilburg gehen :frown:
nächstes jahr wird bestimmt die wendepunktstrecke ab weilburg nach weilmünster eingeführt

5
So, nun ist auch Weiltal 2013 passé.... es war wieder ein toller Lauf - wie immer bei allerfeinstem Laufwetter!!!!

Beste Orga, herrliche Strecke - Läuferherz, was willst Du mehr??

Bei meinem 8. Start dort mal wieder die PB geknackt, auch wenn es nur ein paar Sekunden und ein hartes Stück Arbeit waren.... Belohnung war immerhin ein Sprung auf´s AK-Podest (ausgerechnet meine AK war superstark besetzt, stellte die Siegerin und Zweite bei den Frauen).

An dieser Stelle nochmal mein Dank an alle Helferinnen und Helfer - ihr leistet jedes Jahr wirklich guuuute Arbeit.
Weiter so!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

6
jepp, war super wie jedes jahr ;-)

bin 14 sec schneller als letztes jahr gelaufen, dabei habe ich die gleiche platzierung im gesamteinlauf und in der AK gehabt wie letztes jahr
Gesamt 40., AK9.

PS: @rennmaus, ich bin direkt vor der 3. Frau rein ;-) das warst du aber nicht ,oder ?

7
spooner hat geschrieben:jepp, war super wie jedes jahr ;-)

bin 14 sec schneller als letztes jahr gelaufen, dabei habe ich die gleiche platzierung im gesamteinlauf und in der AK gehabt wie letztes jahr
Gesamt 40., AK9.

PS: @rennmaus, ich bin direkt vor der 3. Frau rein ;-) das warst du aber nicht ,oder ?
Gratulation an Dich!!!

Nein, ich war "nur" Dritte der AK.... Gesamt 6. Frau.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

8
Hallo,

war auch dabei und immer wieder beeindruckt von der landschaftlich schönen Strecke. Sogar warmes Duschwasser gab es diesmal. :daumen:

Leider ist auch hier festzustellen, dass sich der Trend zur Teilnahme vom Marathon zum Halbmarathon verschiebt.
Besonders auf dem letzten Streckabschnitt kann es da für den Marathoni sehr einsam werden. :heul2:

Gruß oldman
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“