Banner

StaffelläuferInnen Düsseldorf Marathon 28.4. gesucht

2
Hallo Leute,

gibt es im Raum Düsseldorf wirklich niemand, der Lust hat, dabei zu sein ?
Könnt ihr bitte unter Euren Freunden fragen.

Wäre echt schade, wenn wir den Marathon absagen müssten.

Danke,
Roman

3
Zur Info:

Staffeln können aus Männlein und Weiblein auch gemischt werden und müssen nicht aus 4 Personen bestehen. Man kann also auch "2 Teile" laufen... wenn man will :D


gruss hennes

4
Hallo,

ich hätte Lust die Staffel zu retten.... wäre auch kein Problem, wenn ich zwei Strecken übernehmen soll.

Hab nur ein Problem: bin männlich :-)

Vielleicht komme ich ja trotzdem in Betracht.

Viele Grüße

Holger

5
Hallo Roman,

könnte auch aushelfen, so wie ich es verstehe ist das Geschlecht ja nicht entscheidend. Wenn, würde ich gerne die längere Strecke laufen, hätte auch noch einen Freund der sehr wahrscheinlich einspringen würde.

Kommen beide aus Düsseldorf - freu mich auf dein Feedback.

Malte

6
Mann hier wird ja Schlange gestanden für Düsseldorf :daumen:

Im Thread vom Düsseldorf Marathon, hat er geschrieben, dass sich schon Leute gefunden haben - siehe:
romanmat hat geschrieben:Hallo Katrin,

das Tempo wäre kein Problem, schließlich geht es ja darum, Spass zu haben, gewinnen können andere. Leider haben sich aber schon 2 andere vor Dir gemeldet und in der Zwischenzeit auch zugesagt (hoffe das hält).

Aber danke für das Angebot. Mach weiter so.
Gruß,
Roman
Jetzt hätte ich fast gesagt, macht doch eine eigene auf, aber die sind ja schon ausgebucht - aber evtl. sucht ja noch jemand hier Ersatzspieler, ist ja noch ein wenig Zeit. :daumen:


gruss hennes

7
Hallo Leute,

mea culpa, mea culpa. Ich hatte ganz vergessen, diesen Thread zu abonnieren. Habe die Einträge daher erst jetzt gesehen.

Nachdem sich in diesem Forum nichts getan hatte, habe ich mein Glück auch im Thread zum Düsseldorf-Marathon gepostet und dort dann gleich mal ein paar private Antworten bekommen. Aus diesen sind dann auch 2 übrig geblieben, daher ist unsere Staffel komplett.

Danke an Hennes, der hat den kompletten Überblick.

Gruß,
Roman

8
Hallo Roman,

Ich hätte Lust, mitzulaufen. Grade hab ich die 16.3km beim Staffellauf in Hamburg hinter mir (Haspa Marathon).mit welchen Kosten müsste ich mich dabei rechnen?

Schönen Gruß,
Aleksandra
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“