Banner

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

1
Hallo an alle!

Ich brauch einen guten Tip und/oder Aufmunterung von euch!

Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll! Schwierig.... Also: Am Mittwoch habe ich meine Traumfrau kennengelernt und wir haben uns beide ineinander verliebt. Sie arbeitet in einer britischen Kaserne und hat einen englischen Paß und einen deutschen Paß. Gerade hat sie mir ne SMS geschickt, das sie heute ihre Versetzung beantragt hat und wieder zurück nach England gehen will. Hab gefragt, ob sie mich doch nicht liebt. Aber sie hat gesagt, das sie mich liebt. Sie hat aber schon am Mittwoch erwähnt, das es ihr in Deutschland nicht gefällt und sie wieder zurück will. Nun will sie alleine zurück nach England. Sie meint es hat keinen Sinn mit uns deswegen. Morgen wollen wir aber noch mal persönlich (am Telefon) darüber reden.

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich sie überzeugen soll, das sie doch in Deutschland bleibt oder wir es zumindest solange versuchen, wie sie noch hier ist! Ist noch mindestens ein Jahr soviel ich weiß.

Könnt ihr mir nicht gute Tips geben, wie ich sie überzeugen kann oder mir helfen, darüber hinweg zu kommen. Bin sehr traurig im Moment! ;(

Euer todtrauriger Thorsten. :(

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

2
Hi Thorsten,
ich weiß ich sollte das was ich jetzt schreibe nicht schreiben, also lese lieber nicht weiter, oder auf eigene Gefahr.

Wenn du mich fragst lass sie lieber ziehen, mit Frauen vom Millitär wirst du nicht glücklich, umgekehrt ist es genau so, mit Soldaten verhält es sich nicht anders. War selber beim Bund und auch oft genug im Ausland, und auch im Kosovo und du glaubst gar nicht was für treue Leute Fremd gehen. Also denke ich es ist auf Soldaten kein verlass, sogar Männer die Jahrelang verheiratet waren haben die gunst der Stunde genutzt, und bei den Frauen ist es nicht anders ehr noch schlimmer.

Ich weiß es ist kein Trost aber ich versuche immer denn Leuten die Wahrheit zu vermitteln, weil es hinterher nur noch schmerzhafter ist.

Also blicke nach vorne und nicht zurück.

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

3
Hallo Thorsten,
ich glaube das Reverend Taylor recht hat. Wäre Sie wirklich verliebt in Dich, dann würde sie alles tun, um nicht wegzugehen. Gehe morgen mit M52 laufen, power dich aus und denke an die Zeiten, die Du noch erreichen willst. Stört da nicht vielleicht eine Frau? Ansonsten: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter! Kopf hoch, es wird schon wieder!

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

4
Original von Reverend Taylor:
Hi Thorsten,
ich weiß ich sollte das was ich jetzt schreibe nicht schreiben, also lese lieber nicht weiter, oder auf eigene Gefahr.

Wenn du mich fragst lass sie lieber ziehen, mit Frauen vom Millitär wirst du nicht glücklich, umgekehrt ist es genau so, mit Soldaten verhält es sich nicht anders. War selber beim Bund und auch oft genug im Ausland, und auch im Kosovo und du glaubst gar nicht was für treue Leute Fremd gehen. Also denke ich es ist auf Soldaten kein verlass, sogar Männer die Jahrelang verheiratet waren haben die gunst der Stunde genutzt, und bei den Frauen ist es nicht anders ehr noch schlimmer.

Ich weiß es ist kein Trost aber ich versuche immer denn Leuten die Wahrheit zu vermitteln, weil es hinterher nur noch schmerzhafter ist.

Also blicke nach vorne und nicht zurück.
Sie ist kein Soldat, sonder Zivile Angestellte in der Kaserne! Kann und will sie nicht verlieren! Wir lieben uns doch!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

5
Original von DAGGI:
Hallo Thorsten,
ich glaube das Reverend Taylor recht hat. Wäre Sie wirklich verliebt in Dich, dann würde sie alles tun, um nicht wegzugehen. Gehe morgen mit M52 laufen, power dich aus und denke an die Zeiten, die Du noch erreichen willst. Stört da nicht vielleicht eine Frau? Ansonsten: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter! Kopf hoch, es wird schon wieder!

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sie hat vor beim Treffen auch gesagt, das sie weggehen will, es nun aber nicht mehr will! Ich glaube sie weiß nur nicht was sie will! Denke, das ich sie evtl doch noch überzeugen kann hierzubleiben! Muß nur meinen Charme spielen lassen!

Auspowern kann ich mich morgen! Hab ja morgen den Halbmarathon in Humfeld den ich letztes Jahr gewonnen habe! Im Moment ist mir weiß Gott nicht nach Laufen zumute!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

6
Mit den Traumfrauen ist das so eine Sache! Sie sind im Traum schöner, besser, toller und klüger als in Echtzeit. Meistens leider. Mit den Traummännern ist es nicht anders.

Grüße von
Phönix

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

7
Hallo Thorsten,

lass den kopf nicht hängen und mach Dir nicht sooo viele Gedanken. Wenn Sie wirklich noch ein Jahr hier in Deutschland bleibt, dann habt ihr doch noch eine Menge Zeit, und, wer weiß, was dann ist... Und, ganz ehrlich, wenn sie Dir heute schon den berühmten Laufpass gibt, weil sie in einem Jahr zurück auf die Insel will, na, dann kann es die ganz große Liebe nicht sein...

Also, Kopf hoch und ich denke, Daggi hat Recht mit den Müttern und den Töchtern (wann hat Daggi eigentlich nicht Recht?)
Bild



Gruß

Dieter

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

8
Original von Phönix:
Mit den Traumfrauen ist das so eine Sache! Sie sind im Traum schöner, besser, toller und klüger als in Echtzeit. Meistens leider. Mit den Traummännern ist es nicht anders.

Grüße von
Phönix
Sie ist ja kein Traum sondern Real! Das macht es ja so schwer! Und wir verstehen uns so gut. In allen Dingen!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

9
Hey Thorsten,

warte die Zeit ab. Noch ist sie nicht weg und noch könnt ihr euch sehen - und eines sage ich Dir mit ein paar Jahren Erfahrung auf dem Buckel. Wenn die Liebe groß genug ist, dann findet sie einen Weg - auch, wenn sie manchmal komische Umwege geht...

Also freu Dich auf das nächste Date - und warte einfach ab...
Bild



Dieter

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

10
Original von neunstein:
Hey Thorsten,

warte die Zeit ab. Noch ist sie nicht weg und noch könnt ihr euch sehen - und eines sage ich Dir mit ein paar Jahren Erfahrung auf dem Buckel. Wenn die Liebe groß genug ist, dann findet sie einen Weg - auch, wenn sie manchmal komische Umwege geht...

Also freu Dich auf das nächste Date - und warte einfach ab...
Bild





Dieter

Danke Dieter!

Weiß ja gar nicht, ob wir uns noch mal sehen! Vielleicht will sie es auch nicht schlimmer machen?! Aber morgen will sie anrufen. Dann werde ich es sehen!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

11
Original von neunstein:
Also, Kopf hoch und ich denke, Daggi hat Recht mit den Müttern und den Töchtern (wann hat Daggi eigentlich nicht Recht?)
Bild





Gruß

Dieter

Schön, dass ihr es auch merkt! Bei meinem Mann hat das 12 1/2 Jahre gedauert. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

14
Hmm, also ich denke ein realer Traum der nicht erreichbar ist wird zum Übertraum!
Eben genau das was man nicht kriegen kann wäre das einzige wahre gewesen...........

Muss nicht immer so sein, kann aber .......

Grüsse Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

15
Original von neunstein:
Hallo Daggi,

was hat 12 1/2 Jahre gedauert? Dass Dein Mann gemerkt, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben? Na, das wollen wir doch nicht hoffen...
Bild






Dieter

NNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!

Das ich immer recht habe, du Schlaumeier! :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Jetzt gehe ich ins Bett, wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 14.03.2003 editiert. ]

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

17
Wir haben gestern die halbe Nacht getextet. Evtl ist die Versetzung schon in 2 Wochen. Bei dem smsen kam aber auch nix raus. Hab ihr vorgeschlagen, das ich erst morgen Abend wieder melde. Darauf hat sie geschrieben, ich würde ihr jetzt schon fehlen. Denke aber das es das beste ist. Vielleicht fehle ich Dir dann richtig und sie überlegt es sich doch nochmal?!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

18
hallo thorsten


jetzt bloss nicht die nerven verlieren und mit taktischen spielchen was kaputt machen. wenn dir nach aussprache zu mute ist hinfahren, tel. oder was immer du gerade empfindest. in diesen mommenten sind titelverteidigungen wohl nicht mehr so wichtig.
wenn ihr euch liebt ist alles möglich, war schliesslich zweimal mit einer frau aus dem ausland verheiratet. erste war 800km weg, zu der bin ich erst hingezogen, dann kind, wieder in die Schweiz heirat, zweites kind, ihren namen angenommen etc. zweitere war 500km weg ist zu mir gezogen usw. wenn ihr euch liebt werdet ihr einen weg finden. das geht nur zusammen und egal für wie lange es dann ist, das lohnt sich. dies kann ich dir selbst nach denn gescheiterten bez. sagen, möchte nichts missen. im nachhinein würde man vieleicht etwas anderes machen, aber das leben findet nun mal im hier und jetzt statt. also toi, toi, toi für euch beide, auf das sich euer weg zeigen wird.

Spike
:roll:

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

19
Hallo Thorsten!
Ich glaube auch, daß sie nicht richtig weiß was sie will. Warum sagt sie dir, daß du ihr jetzt schon fehlst und beantragt gleichzeitig ihre Versetzung????? Warum läßt sie euch nicht mehr Zeit? Entschuldige bitte, aber spielt sie vielleicht ein bißchen?
Ich würde auch kämpfen an deiner Stelle, auch deshalb, weil ich ein große Freundin von Klarheit bin und nie das Gefühl haben möchte, nicht alles versucht zu haben. Von taktische Spielchen halte ich persönlich nicht sehr viel, sie sind auch nicht gut durchzuhalten und am Ende weiß man gar nicht mehr, was die Taktik bezwecken sollte. Vielleicht könnt ihr euch doch bald persönlich sehen und nicht bloß am Telefon sprechen? Ach SMS ist nicht so sinnlich finde ich.
Was zieht sie denn so stark nach England?
Kopf hoch, versuch Klarheit zu finden so oder so.
Ich drücke dir sämtliche verfügbaren Daumen!!!!
Liebe Grüße
Knolle

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

20
Hallo Thorsten,

Du schreibst, Ihr hättet Euch am Mittwoch kennengelernt und dann das Ihr Euch liebt.

Ist das nicht vielleicht ein bißchen früh nach so kurzer Zeit, also knapp drei Tagen ?

Ich würde erstmal richtig mit ihr reden. Echte Liebe braucht schon ein bißchen um sich zu entwickeln, oder ?

Und wieso telefoniert Ihr nicht einfach direkt oder trefft Euch und sms´t stattdessen nur ? ?(

Sorry, ich will Euch keinesfalls zu nahe treten und glaube Dir auch das Du schwer verknalllt bist, aber vielleicht interpretierst Du ein bißchen zu viel in die Sache ?

Falls ich etwas falsch verstanden haben sollte entschuldige ich mich. Ansonsten: Redet ordentlich, am besten persönlich darüber. Ich denke, das ist am einfachsten und stellt sicher, dass Ihr euch nicht mißversteht wie z.B. bei diesen kurzen, emotionslosen SMS´ ;)

Kopf hoch !! Das wird bestimmt wieder !! :roll:

Lieben Gruss

Hütti

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

21
Original von renato:
hallo thorsten


jetzt bloss nicht die nerven verlieren und mit taktischen spielchen was kaputt machen. wenn dir nach aussprache zu mute ist hinfahren, tel. oder was immer du gerade empfindest. in diesen mommenten sind titelverteidigungen wohl nicht mehr so wichtig.
wenn ihr euch liebt ist alles möglich, war schliesslich zweimal mit einer frau aus dem ausland verheiratet. erste war 800km weg, zu der bin ich erst hingezogen, dann kind, wieder in die Schweiz heirat, zweites kind, ihren namen angenommen etc. zweitere war 500km weg ist zu mir gezogen usw. wenn ihr euch liebt werdet ihr einen weg finden. das geht nur zusammen und egal für wie lange es dann ist, das lohnt sich. dies kann ich dir selbst nach denn gescheiterten bez. sagen, möchte nichts missen. im nachhinein würde man vieleicht etwas anderes machen, aber das leben findet nun mal im hier und jetzt statt. also toi, toi, toi für euch beide, auf das sich euer weg zeigen wird.

Spike
:roll:
Hallo Renato!

Ich wollte ja mit Steffi reden! Aber sie wollte nur smsen! Ich werde um sie kämpfen! Sie ist es einfach wert!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

22
Original von Knolle:
Hallo Thorsten!
Ich glaube auch, daß sie nicht richtig weiß was sie will. Warum sagt sie dir, daß du ihr jetzt schon fehlst und beantragt gleichzeitig ihre Versetzung????? Warum läßt sie euch nicht mehr Zeit? Entschuldige bitte, aber spielt sie vielleicht ein bißchen?
Ich würde auch kämpfen an deiner Stelle, auch deshalb, weil ich ein große Freundin von Klarheit bin und nie das Gefühl haben möchte, nicht alles versucht zu haben. Von taktische Spielchen halte ich persönlich nicht sehr viel, sie sind auch nicht gut durchzuhalten und am Ende weiß man gar nicht mehr, was die Taktik bezwecken sollte. Vielleicht könnt ihr euch doch bald persönlich sehen und nicht bloß am Telefon sprechen? Ach SMS ist nicht so sinnlich finde ich.
Was zieht sie denn so stark nach England?
Kopf hoch, versuch Klarheit zu finden so oder so.
Ich drücke dir sämtliche verfügbaren Daumen!!!!
Liebe Grüße
Knolle

Hallo Knolle!

Kann sein das sie mit mir spielt?! Sie will mich aber nicht sehen. Sie meint sie würde uns nur weh tun damit! ;( Sie ist Engländerin und hat halt 11 Jahre dort gewohnt! Weihnachten ist ihr Ex verunglückt! Darum will sie u.a. auch nach England!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

23
Original von runningmanthorsten:
Sie will mich aber nicht sehen. Sie meint sie würde uns nur weh tun damit! ;( Sie ist Engländerin und hat halt 11 Jahre dort gewohnt! Weihnachten ist ihr Ex verunglückt! Darum will sie u.a. auch nach England!
Mann Thorsten! Wie unsensibel bist du denn? Sie will dich nicht! Gerade wegen der schrecklichen Sache mit Ihrem Ex ist Taktgefühl und Abstand geboten. Das Unglück scheint ja gerade mal 3 (!) Monate zurück.

Oder habe ich mich verlesen? X(

Grüsse,

joggergum

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

24
hey thorsten,

jetzt vergiss doch mal die mädels(die wollen eh immer nur das eine
Bild
)


wie war der lauf heute? hast du deinen titel verteidigt?

msg chris

PS: was ist eigentlich mit dem mädel was 600km entfernt wohnt und körbchengröße 95h hat? hat sich das erledigt?

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

26
[quote]
Original von Marathon Man:
hey thorsten,

jetzt vergiss doch mal die mädels(die wollen eh immer nur das eine
Bild
)



------------------------------------------------------------------

Klar ! Endlich 40 Minuten durchlaufen

:) )

Vielleicht klappts ja morgen :look:

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

27
hey phönix,

ich weiß gar nicht was du meinstI),
aber ich tu trotzdem vorsichtshalber mal 5€ in die chauvi-kasse
;).
was machen die zähne, kannst du sie nicht einfach rausnehmen?

msg chris

tut mir leid phönix, den find ich so gut der musste jetzt einfach sein.
ich weiß du kannst spass verstehen :) )

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

29
Für nen guten Witz nehm ich Hohn und Spott in Kauf. :) ) Leider leide ich noch. Bis Montag halte ich auf Drogen und mit Grappaspülungen durch! Hoffe ich. :angry:

Grüße von
Phönix

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

30
hey phönix,

tut mir leid das zu hören.
zahnschmerzen sind absolut ätzend, da kann ich ein lied von singenX(
hoffentlich reicht der grappa bis montag.

msg chris

PS: dieses bild von RT ist doch niemals ein joystick, oder?

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

31
Original von Marathon Man:
hey thorsten,

jetzt vergiss doch mal die mädels(die wollen eh immer nur das eine
Bild
)




wie war der lauf heute? hast du deinen titel verteidigt?

msg chris

PS: was ist eigentlich mit dem mädel was 600km entfernt wohnt und körbchengröße 95h hat? hat sich das erledigt?
Hi Chris!

Nee, bin nur 6. geworden! War knapp 3 Minuten langsamer als letztes Jahr! Hab 1:22:51 Std gebraucht.

Das andere Mädel hat sich nicht erledigt! Telefoniere gerade mit ihr! Sie will das ich morgen zu ihr komme!

Gruß.

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

33
Original von Marathon Man:
hey thorsten,

glückwunsch zu deiner zeit, da kann wohl keiner mithalten!

was die mädels betrifft: wer die wahl hat, hat die qual :D .


msg chris
So doll ist die Zeit auch nicht! Meine Wahl war ja gefallen mit Steffi! Sie hat eben gemailt, das sie seit gestern mit Ihrem Trainer (wieder?) zusammen ist. Aber das stimmt eh nicht! Ich weiß es! Angeblich war er auch eben bei ihr! Ich bin vorhin überraschend zu ihr gefahren! Sie hat nach den ersten zweimal Klingeln nicht aufgemacht. Dann hab ich ihr ne SMS geschickt, das sie bitte aufmachen soll. Hat sie auch gemacht. Aber sie hat nur gefragt, was ich will und ich solle gehen! Sie will nur, das ich sie vergesse. Das ist alles. Oder was meint ihr? Sonst würde ich sie ja auch noch lange nerven! Und das will sie nur nicht!

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

34
Thorsten kann nicht viel zu allem sagen ausser:
Thorsten in einigen Angelegenheiten solltest Du versuchen eine anderen Massstab anzusetzen
und versuche in gewisser Hinsicht um zu denken!
Was mit `anderen` und `gewisse`r angedeutet ist = versuche
es selber raus zu finden.

Kannst Du Dich mit Vater und Mutter diesbez. aussprechen?? Wenn Ja. Hole Dir unbeding auch dort Rat.
Deine Eltern kennen Dich, haben Lebenserfahrung und können Dir bestimmt gutes auf den Weg geben.

Gruss Steppi


PS.

Meine Mutter leistet da immer pionierarbeit und zwar mal 5 plus Anhang!!

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

35
Original von Steppenläuferin:
Thorsten kann nicht viel zu allem sagen ausser:
Thorsten in einigen Angelegenheiten solltest Du versuchen eine anderen Massstab anzusetzen
und versuche in gewisser Hinsicht um zu denken!
Was mit `anderen` und `gewisse`r angedeutet ist = versuche
es selber raus zu finden.

Kannst Du Dich mit Vater und Mutter diesbez. aussprechen?? Wenn Ja. Hole Dir unbeding auch dort Rat.
Deine Eltern kennen Dich, haben Lebenserfahrung und können Dir bestimmt gutes auf den Weg geben.

Gruss Steppi


PS.

Meine Mutter leistet da immer pionierarbeit und zwar mal 5 plus Anhang!!

Danke Steppi!

Aber ich glaub es ist besser wenn man mit jemanden darüber spricht den man nicht persönlich kennt! So wie euch! Ich danke euch allen für die Hilfe! Aber ich glaube es ist nun endgültig vorbei mit Steffi! :(

Wünsche allen eine gute Nacht! Werde nun :sleep:

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

36
[/quote]

So doll ist die Zeit auch nicht! Meine Wahl war ja gefallen mit Steffi! Sie hat eben gemailt, das sie seit gestern mit Ihrem Trainer (wieder?) zusammen ist. Aber das stimmt eh nicht! Ich weiß es! Angeblich war er auch eben bei ihr! Ich bin vorhin überraschend zu ihr gefahren! Sie hat nach den ersten zweimal Klingeln nicht aufgemacht. Dann hab ich ihr ne SMS geschickt, das sie bitte aufmachen soll. Hat sie auch gemacht. Aber sie hat nur gefragt, was ich will und ich solle gehen! Sie will nur, das ich sie vergesse. Das ist alles. Oder was meint ihr? Sonst würde ich sie ja auch noch lange nerven! Und das will sie nur nicht!

Thorsten

[/quote]

hallo thorsten

das hört sich nun leider gar nicht gut an. weiss auch nicht was dem mädel durch den kopf geht. denk aber die sache mit ihrem freund ist zu frisch. nun hat sie sich verguckt und der ganze schmerz kommt hoch. jetzt brauchst du nerven, entweder sie packt das, und dann wird sie sich wieder melden oder du hörst nie mehr was von ihr. puh bin selbst gespannt was da rauskommt, und wer weiss vieleicht öffnet die ganze sache ja eh nur die türe für neues glück. drück dir die daumen. tolle zeit bei dem ärger.

Spike
:roll:

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

37
Original von renato:
So doll ist die Zeit auch nicht! Meine Wahl war ja gefallen mit Steffi! Sie hat eben gemailt, das sie seit gestern mit Ihrem Trainer (wieder?) zusammen ist. Aber das stimmt eh nicht! Ich weiß es! Angeblich war er auch eben bei ihr! Ich bin vorhin überraschend zu ihr gefahren! Sie hat nach den ersten zweimal Klingeln nicht aufgemacht. Dann hab ich ihr ne SMS geschickt, das sie bitte aufmachen soll. Hat sie auch gemacht. Aber sie hat nur gefragt, was ich will und ich solle gehen! Sie will nur, das ich sie vergesse. Das ist alles. Oder was meint ihr? Sonst würde ich sie ja auch noch lange nerven! Und das will sie nur nicht!

Thorsten

[/quote]

hallo thorsten

das hört sich nun leider gar nicht gut an. weiss auch nicht was dem mädel durch den kopf geht. denk aber die sache mit ihrem freund ist zu frisch. nun hat sie sich verguckt und der ganze schmerz kommt hoch. jetzt brauchst du nerven, entweder sie packt das, und dann wird sie sich wieder melden oder du hörst nie mehr was von ihr. puh bin selbst gespannt was da rauskommt, und wer weiss vieleicht öffnet die ganze sache ja eh nur die türe für neues glück. drück dir die daumen. tolle zeit bei dem ärger.

Spike
:roll:
[/quote]


Hallo Renato (Spike)!

Hab heute von Steffi ne SMS gekriegt. Sie schreibt das sie mich unheimlich lieb hat. Sie weiß auch echt nicht was sie will. Gestern sollte ich ihr gar nicht mehr smsen und heute fragt sie ob ich noch über alles reden will. Hab ihr vorhin gemailt das sie mich ja nicht mehr braucht, weil sie ja den Trainer hat und mich in England eh schnell vergisst. Weißt Du, was sie geantwortet hat? Sie und Devon (ihr Trainer) seien nur gut befreundet, mehr nicht! Und was soll man nun glauben. Die alte veräppelt mich doch nur! Morgen wisse sie ob und wann sie versetzt wird.

Thorsten

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

38
hallo thorsten


versteh deine wut vollkommen, würde auch nicht gern so rumgestossen. scheint ja ganz schön viel durcheinander zu sein. falls wirklich noch ein klärendes gespräch möglich ist, würde ich dies anstreben.wünsch dir auf alle fälle mal ruhe und klarheit.
grüsse

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Brauche einen guten Tip bezüglich Liebe!

39
Original von renato:
hallo thorsten


versteh deine wut vollkommen, würde auch nicht gern so rumgestossen. scheint ja ganz schön viel durcheinander zu sein. falls wirklich noch ein klärendes gespräch möglich ist, würde ich dies anstreben.wünsch dir auf alle fälle mal ruhe und klarheit.
grüsse

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Hallo Spike!

Hoffe auch, das wir noch ein klärendes Gespräch führen können. Sie hat gestern noch gemailt, wir könnten ja gut befreundet sein und dann sehen was daraus wird. Hab geantwortet: "Okay. Nur wenn Du in England bist, gehts ja nicht mehr. Bitte storniere Deine Versetzung". Seit dem ist Funkstille ihrerseits. Naja, sie kommt heute bestimmt wieder angekrochen! :)

Lieben Gruß!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“