Banner

RUNNER’S-WORLD-Trainingsplan für Halbmarathon unter 1:30 h nicht mehr da..Hilfe

RUNNER’S-WORLD-Trainingsplan für Halbmarathon unter 1:30 h nicht mehr da..Hilfe

1
Hilfe,
ich habe die RUNNER’S-WORLD-Trainingsplan für Halbmarathon unter 1:30 h bis jetzt erfolgreich verfolgt. War Grade in 4 Trainings Woche. Gestern wollte ich meine Workouts für die restliche Woche auf mein Uhr übertragen und habe ich festgestellt das Programm was ich in mein Lesezeichen gespeichert habe war komplett anders (ersezt worden durch neu).


Gibt es eine Möglichkeit das alte Programm zurück zu bekommen?

Ich würde mich auf ein Antwort freuen.

VG Yomaki

2
Yomaki hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit das alte Programm zurück zu bekommen?
Vielleicht, wenn du schreibst, um welches Programm es sich gehandelt hat.
Aber was hat das mit dem RW-Trainingsplan zu tun?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:Vielleicht, wenn du schreibst, um welches Programm es sich gehandelt hat.
Aber was hat das mit dem RW-Trainingsplan zu tun?
hab ich mich auch gefragt, aber vermutlich meint er auch den Plan. Wär natürlich mehr als ärgerlich wenn die Plandaten ohne Vorwarnung modifiziert worden wären

4
ich hatte den tab zum glück noch geöffnet. war mal so frei eine pdf daraus zu machen und hier hochzuladen: Download: Trainingsplan_HM_1-30.pdf | xup.in

mich wundert es ein wenig, dass der plan von 10 auf 12 wochen ausgedehnt wurde. auch die inhalte wurden teilweise deutlich geändert, es sind bspw. viel mehr läuf eim angestrebten hm-tempo dabei. kennt jemand eine begründung der autoren des planes bzgl. der änderung?

beste grüße,
tobi

5
die Pläne stammen von Martin Grüning, u.a. stv Chefredakteur, da musst du schon dort nachfragen..

Da sieht man wieder mal was passieren kann, wenn man die Daten nicht im persönlichen Zugriff hat.
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für Halbmarathon“