Kommt noch jemand?
j.
In diesen Thread tragt bitte ein, wenn ihr plant, in Hamburger Umgebung bei einer RTF oder auch ADFC-Tour mitzufahren. Man kann sich ja treffen, um nicht alleine zu rollern.
Ich bin vielleicht jetzt am Wochenende dabei, bei Neuwiedenthal: Elbe Classic RTF, HH-Hausbruch, 14.04.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Kommt noch jemand?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
War eine schöne RTF, obwohl ich nur die kleine 45 km-Runde gefahren bin. Endlich wird das Wetter besser. Der Roller lief prima und mir gefällt das Pastellblau auch immer besser. Im dunklen Keller wirkt es anders als bei Sonnenschein.
j.
Hallo Jens,
ich war heute den ganzen Tag bei der Erstkommunion meines Patenkindes. Hat aber dann noch für 50 km mit dem Rennrad gereicht (18:30h bis 20:30h).
Der Effendi wird morgen Vormittag zusammen gebaut. Für nachmittags ist Schauerwetter angesagt - vielleicht reicht es noch für eine Runde am Rhein lang.
p.s. das blau ist doch super! Wie ein klassisches italienisches Rennrad.
Gruß
Teffmann
Yep, fand ich auch etwas klassisch.
Bin heute die 74 km-RTF in Hamburg Hamm gehabt (20,5 km/h Tachoschnitt). Hatte leider vergessen, hier vorher Bescheid zu geben. Würde immer noch gerne mal mit jemandem zusammen eine RTF fahren.
j.