Banner

30th Marathon des Sables 2015

51
jog4life hat geschrieben:HI bin neu hier in Forum und wollte mal sehen ab es jemand gibt der Interesse hat fur MDS 2015 oder schon dafür trainiert. Vielleicht Erfahrung austauschen oder sonstiges.. also mein Ziel ist es 2015 teilzunehmen. dafür habe ich schon angefang zu trainieren. Ware schon andere begeisterte Joggers kennzulernen. mfg :D
Ja also Interesse habe ich auf J-E-D-E-N! :-D Was kostet denn da einen Startplatz? Und wie schnell joggst du denn einen normnalen Marathon?

52
Jep .... die erste Hürde ist genommen:
nach nur 26 Stunden am PC und 3 verbratenen eMail-Accounts ist
es mir doch tatsächlich gelungen eine Anmeldebestätigung zu erhalten.
WAS will mich jetzt noch aufhalten ??? :nick:

54
Ich zitiere mal mein Lieblings-Member:
Jonny the lame hat geschrieben:Ja also Interesse habe ich auf J-E-D-E-N! :-D Was kostet denn da einen Startplatz?

56
BennyDuck hat geschrieben:2900 €uro
:mundauf: :klatsch:
plus Flug, Nebenkosten,zusätzliche Ausrüstung ,also ungefähr € 4500 plus x für ein paar Tage im Sand laufen?
NIEMALS!!!!

Da lauf ich lieber den Transgrancanaria und häng dann ne Woche auf der AIDA dran,kostet die Hälfte.......

Aber jedem das Seine,trotzdem viel Spaß 2015 :daumen:

58
KN hat geschrieben: :mundauf: :klatsch:
plus Flug, Nebenkosten,zusätzliche Ausrüstung ,also ungefähr € 4500 plus x für ein paar Tage im Sand laufen?
NIEMALS!!!!

Da lauf ich lieber den Transgrancanaria und häng dann ne Woche auf der AIDA dran,kostet die Hälfte.......

Aber jedem das Seine,trotzdem viel Spaß 2015 :daumen:
Wenn man eine Top-Plazierung erreicht bekommt man Prämie! AUsserdem bekommt man da mächtig fame, wenn ich da durch bin, lass ich mir ein MdS-Tatoo in den Unterschenkel stechen. Das ist doch gut! Und durch Canaria laufe ich dir zwischen Mittagessen und 15:00 Kaffee.

59
Jonny the lame hat geschrieben:.......Und durch Canaria laufe ich dir zwischen Mittagessen und 15:00 Kaffee.
Das zeig mir dann mal :hihi: :
Ich glaube du weißt nicht von welchem Lauf ich rede.......

60
KN hat geschrieben: :mundauf: :klatsch:
plus Flug, Nebenkosten,zusätzliche Ausrüstung ,also ungefähr € 4500 plus x für ein paar Tage im Sand laufen?
NIEMALS!!!!

Da lauf ich lieber den Transgrancanaria und häng dann ne Woche auf der AIDA dran,kostet die Hälfte.......

Aber jedem das Seine,trotzdem viel Spaß 2015 :daumen:
Aber durch die Selbstversorgung und die Etappen schon was Besonderes ... und irgendie 'ne Nummer größer als so ein 'normaler' Ultra (und gegenüber 'ner Mt Everest-Besteigung ein echtes Schnäppchen :zwinker2: )

61
Yuzi hat geschrieben:Aber durch die Selbstversorgung und die Etappen schon was Besonderes ... und irgendie 'ne Nummer größer als so ein 'normaler' Ultra (und gegenüber 'ner Mt Everest-Besteigung ein echtes Schnäppchen :zwinker2: )
Alle diese Dinge gibt es bei zahlreichen anderen Ultras auch und ist damit wahrlich keine Besonderheit - jedoch ist MdS einfach mehr Leuten ein Begriff
Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“