Banner

Der Ultra-Habicht ist zurück!

Der Ultra-Habicht ist zurück!

1
Hallo Community!

die letzten Wochen war es recht still um mich. Umzug, viel Arbeit und keine Wettkämpfe waren die Ursache. Doch jetzt bin ich zurück. Und so langsam sieht das, was ich betreibe, schon wieder nach Laufsport aus:

Zum Beispiel:
Distanz: 14,87 km,
Dauer: 1 h 36 min,
Pace: 6,5 min/km,
Durchschnittspuls: 139
:daumen:

Noch mehr Infos gibts auf Neuigkeiten auf laufkultur.de

Ebenfalls schon online: Meine Saisonplanung

Noch vor dem 1. Wettkampf soll erscheinen: Mein neues Outfit; Heilfasten bei Wettkampfsportlern und das eine oder andere mehr. Reinschauen lohnt sich!

Der Ultra-Habicht

3
Naja, ich bin natürlich schon seit geraumer Zeit wieder unterwegs... eigentlich hatte ich gar keine richtige Pause, sondern nur deutlich zurückgeschraubt. Von daher hab ich natürlich schon noch die kalten und schneeigen Zeiten mitgemacht. Doch ich stehe augenblicklich erst bei rund 75 % der Trainingskilometer der Vorjahre.

Deshalb freu ich mich, dass ich mich jetzt Schritt für Schritt den 6 min./km genähert habe, ohne allerdings wirklich darunter zu kommen. Richtig zufrieden bin ich erst dann, wenn ich auf meiner durchschnittlichen 15-km-Runde in einigen Wochen mal sub 1:30 bleibe, ohne platt zu sein.

Aber Du hast Recht, bei dem Wetter wie am Wochenende ists einfach nur g***, da war mir mein Trainingsstand vollkommen egal. Da gabs nur eins: RENNEN!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“