Banner

Sonntag 21.04.13 - London Marathon - LIVE im TV

3
Sonntag - 21. April - Eurosport - 10.00 - 13.15 UHR - LIVE

33. Virgin London Marathon 2013. Übertragung des Stadtlaufes mit über 35.000 Teilnehmern

4
Die Elite Teilnehmerfelder des 2013 Virgin London Marathon sind so überragend - wie jedes Jahr - sie stellen Weltmeisterschaften und Olympische Spiele in den Schatten.


09 April 2013


Elite men start list
Elite women start list
Elite wheelchair men start list
Elite wheelchair women start list
IPC World Cup - T11/13 start lists
IPC World Cup - T42/46 start lists
Quelle: German Road Races - 2013 Virgin London Marathon - Die Elite Teilnehmerfelder am Sonntag, dem 21. April 2013


Wo isssn MIKI? ist die schon in Rente?


gruss hennes

5
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob der Lauf hinterher irgendwo im Internet in kompletter Länge abrufbar sein wird? Leider bin ich da auf einem Konfirmationsgottesdienst. Den würde ich angesichts des hochkarätigen Starterfeldes ja glatt sausen lassen, wenn ich nicht ausgerechnet ein Solo singen müßte...
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

7
aghamemnun hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung, ob der Lauf hinterher irgendwo im Internet in kompletter Länge abrufbar sein wird? Leider bin ich da auf einem Konfirmationsgottesdienst. Den würde ich angesichts des hochkarätigen Starterfeldes ja glatt sausen lassen, wenn ich nicht ausgerechnet ein Solo singen müßte...
Glaube ich nicht, aber es gibt "online-recorder" im web. Die werden hier auch im Forum dafür immer empfohlen. Habe selber aber keine Erfahrung damit.

Auf die schnelle, den hier gefunden: Deutsches TV aufnehmen - Online Videorekorder BONG.TV - Filme und Fernsehen online aufnehmen

7 Tage kostenlos! würde ja reichen!


Ansonsten, bekommst Du nicht Eurosport per DVB-T antenne? Dann kannst du das über USB-TV-Stick mit entsprechender Software auf dem PC aufnehmen und speichern. Das Zeugs gibts für <20 € bei ebay


gruss hennes

8
Eurosport2 Mo 22.04. 7:00Uhr

Marathon
Leichtathletik: 33. Virgin London Marathon 2013 - Aufzeichnung des Stadtlaufes mit über 35.000 Teilnehmern vom Sonntag (120Min)
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

9
M@rtin hat geschrieben:Eurosport2 Mo 22.04. 7:00Uhr

Marathon
Leichtathletik: 33. Virgin London Marathon 2013 - Aufzeichnung des Stadtlaufes mit über 35.000 Teilnehmern vom Sonntag (120Min)

....und wir versprechen auch, dass wir agha vorher nicht den Ausgang des Rennens verraten werden

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:



gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:....und wir versprechen auch, dass wir agha vorher nicht den Ausgang des Rennens verraten werden

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:


gruss hennes
Aber nur wenn er hier nicht reinkuckt *lol*

Oder wir schicken ihm alle ne PN.

11
Hennes hat geschrieben:
Wo isssn MIKI? ist die schon in Rente?


gruss hennes
Dritte in Tokio 2:26:41 Stunden. War Ende Februar. Die ist noch in der rekonvaleszenz - oder so ähnlich. :hihi:

12
Siegfried hat geschrieben:Aber nur wenn er hier nicht reinkuckt *lol*

Oder wir schicken ihm alle ne PN.
...oder wir rufen in der Kirche an und machen eine Durchsage

:megafon: ""Herr Agha, bitte zum Stadionausgang"


gruss hennes

13
Er hat ja nicht gesagt, wieviel später er sich den angucken will...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

14
Hennes hat geschrieben:Glaube ich nicht, aber es gibt "online-recorder" im web. Die werden hier auch im Forum dafür immer empfohlen. Habe selber aber keine Erfahrung damit.


Auf die schnelle, den hier gefunden: Deutsches TV aufnehmen - Online Videorekorder BONG.TV - Filme und Fernsehen online aufnehmen
Werd ich vielleicht mal ausprobieren.
Ansonsten, bekommst Du nicht Eurosport per DVB-T antenne?

Ich wohne hier im Tal der Ahnungslosen. Über DVB-T kriegen wir einen Haufen öffentlich-rechtliche Sender, aber sonst nichts. Diesbezügliche Änderungen sind auch nicht geplant. Für die, die das technisch durchziehen, sind wir Ostholland, und damit fühlen die sich nicht zuständig.
M@rtin hat geschrieben:Eurosport2 Mo 22.04. 7:00Uhr
Das werde ich mir auch merken. Dann hab ich noch einen in der Hinterhand.

Vielen Dank für die Tips!

Notfalls könnte ich mir natürlich auch vorher noch eine Erkältung einfangen... Mal überlegen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

15
aghamemnun hat geschrieben: Notfalls könnte ich mir natürlich auch vorher noch eine Erkältung einfangen... Mal überlegen.
Na dann hoffe mal, dass von deinen Leuten aus dem Konfirmationsgottesdienst hier niemand mitliest. :hihi: Dann bist du ja sofort ertappt. Du bist ja ganz schnell im Netz ausfindig zu machen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



16
Det_isse hat geschrieben: Du bist ja ganz schnell im Netz ausfindig zu machen.
Du mußt doch nicht alles verraten - wir wollten ihn doch alle am Sonntag nachmittag anrufen und das Ergebnis persönlich berichten :hihi:


gruss hennes

17
Hennes hat geschrieben:Du mußt doch nicht alles verraten - wir wollten ihn doch alle am Sonntag nachmittag anrufen und das Ergebnis persönlich berichten :hihi:


gruss hennes
:peinlich: Tschuldigung :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



20
Hennes hat geschrieben:Nicht vergessen - gleich: 0930 startet die Übertragung, 0945 das Rennen!
gruss hennes
und wer Bild im Bild einstellen kann, lässt den Hamburg Marathon auf NDR simultan dazu laufen :D

22
Es lebe die Zeitverschiebung! Weil UK uns eine Stunde hinterherhinkt, habe ich bloß die erste halbe Stunde verpaßt. Damit kann ich leben. :)
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

23
Es lebe die Zeitverschiebung! Weil UK uns eine Stunde hinterherhinkt, habe ich bloß die erste halbe Stunde verpaßt. Damit kann ich leben. :)
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

24
aghamemnun hat geschrieben:Es lebe die Zeitverschiebung! Weil UK uns eine Stunde hinterherhinkt, habe ich bloß die erste halbe Stunde verpaßt. Damit kann ich leben. :)
Na, das ist ja vollkommen neu mit der Zeitverschiebung :rolleyes:

Bist Du es, agha?


Klasse Rennen, blöde nur, dass das Forum gleichzeitig down war.

Männer weiter auf Weltrekordkurs!

Bei km30 nur 10sec unter 30km Weltrekord - Wahnsinn!


gruss hennes

28
Und schön ist auch noch, dass nicht nur körperlich- sondern auch geistgbehinerte Rollifahrer dabei sind. :klatsch:

Ob der die Läuferin absichtlich angefahren hat beim Trinkflasche greifen?

29
DrProf hat geschrieben: Ob der die Läuferin absichtlich angefahren hat beim Trinkflasche greifen?
Ja, sicher, der ist genau so blöde wie Du!


gruss hennes

30
DrProf hat geschrieben:Und schön ist auch noch, dass nicht nur körperlich- sondern auch geistgbehinerte Rollifahrer dabei sind. :klatsch:

Ob der die Läuferin absichtlich angefahren hat beim Trinkflasche greifen?
1. ist es klar der Fehler der Läuferin, die einfach quer rüberzieht ohne sich um zugucken, obwohl schon mehrere wheelys gerade vorbei rasten - die haben die doppelte Geschwindigkeit drauf - was wollen die machen? Anker werfen?

2. ist es ein Fehler der Organisation, die das so aufbaut - sagte auch Paula Radcliffe im Interview bei BBC1.


gucksu: Tiki Gelana Collision with a wheelchair during London Marathon - YouTube


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“