Banner

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

1
Bevor wir uns bei irgendwelchen Advents- und/oder Silvesterläufen :stupid: anmelden, sollten wir Münchner und die, die gerne dabei sind, uns doch erst einmal zeitnah zusammentun. :D

Nach Sichtung aller Beiträge und PMs mache ich nun ganz offiziell folgenden Vorschlag:

Der Termin:
[red]Samstag, 28. August um ca. 13:00 Uhr[/red] hier bei mir (genaue Wegbeschreibung bekommen die definitiv Angemeldeten dann per PM)

Der Lauf:
eine Strecke von minimum 8 Kilometern (ist ausbaubar auf 10,6 bzw. 13,2 km für die, die für 8 Kilometer ihre Laufschuhe gar nicht erst anziehen). Der Weg führt fast ausschließlich durch den Wald, ist also auch bei höheren Temperaturen gut zu laufen.

Das Grillfest:
im Anschluss an unseren Lauf würde ich mich freuen, euch zu einem gemütlichen und lustigen Beisammensein bei mir im Garten einladen zu dürfen. Da so etwas immer ein wenig vorbereitet werden muss, würde ich gerne wissen, wer von den unten genannten Interessenten definitiv dabei sein wird. Diese Information genügt mir 1 Woche vor dem Termin.

Auf meiner Liste stehen bisher:
  • Abejita !
  • Chris67 !
  • burli !
  • Teddy !
  • Sapsine !
  • Christoph !
  • Dietmar !
  • Staxel !
  • Stinglchen !
  • Schneckerl !
  • Setanta !
  • Sylvi !
  • Hans !
  • Talisker !
  • Gabriele !
  • Kathie !
  • Botti !
  • wer noch???

Einschränkend würde ich aber gerne anmerken, dass wir zum Grillen akzeptables Wetter brauchen... sollte es also so sein wie bei unserem Gleißental-Trail, wird nichts aus der Grill-Fete... aber das werden wir ja einige Tage vorher absehen können.

Ich freu mich jedenfalls drauf :bounce: :bounce: :bounce: und werde auch nicht davor zurückschrecken, Aufgaben (bzw. Mitbringsel) zu verteilen, sobald der Teilnehmerkreis feststeht.

Ach so, ja, noch was:
wer nicht laufende (Ehe)Partner mitbringen möchte, kann das natürlich gerne tun, sollte mir aber bitte Bescheid sagen.

Mehr fällt mir nun zu dem Thema nicht mehr ein. Meldet euch jetzt einfach hier an :hallo:

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 23.08.2004 editiert. ]

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

2
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Tolle Sache, ich bin auf jeden Fall mit dabei (leider ohne Partner, der läuft nicht und irgendwas planen kann man mit ihm auch nicht :D ). Dafür aber gerne bereit zu helfen (auch vorher vorbeikommen, oder nachher bleiben, jede Menge mitbringen (wie wär`s z.B. mit spanischer Tortilla oder - noch besser - Gazpacho ... hhhmmmm .. oder beides *ggg*)
Bild



Ach ja, und aufs Laufen freu ich mich natürlich auch :D

Danke, liebe Uschi, für den Vorschlag und die Organisation!!

Liebe Grüße :hallo:

Abe
Bild

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

4
Super! :bounce:

Ich bring gern was mit, bin aber eher konservativ in meinen Kochkünsten, also Nudelsalat oder Mousse oder so. Und wenns schlechtes Wetter ist, gehen wir irgendwo was trinken.

Abejita: Bin froh, dass ich nicht die einzige mit einem nicht laufenden Partner bin, mit dem man nichts planen kann!! :D

Christiane

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

6
Och Mönsch, ich hätte ja auch Lust...

Soll ich vielleicht mit Bernd die mittelfränkische Fraktion in München mal etwas verstärken?
Bild



Und eine Woche vor dem Fränkische Schweiz-Marathon, da ist sowieso kein großes Training mehr angesagt...

Ich lass mir`s durch den Kopf gehen - wäre ein guter Grund für eine Fahrt nach München.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

7
WIR AUUUCH !!!
Bild


Die 2. Hälfte ist zwar noch unschlüssig und tendenziell sind wir beide planungsunfähig, aber ich sag mal "ja, ich will". :) )
Und falls Deine Pläne schon konkretere Formen annehmen: wir mögen kein Fleisch, also bitte keine halben Schweine für uns aufspießen...
Bild
Bild


:D

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

10
Hallo Uschi,

tolle Idee. Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und bin natürlich gerne mit dabei. Wenn ich etwas mitbringen soll, dann sage einfach Bescheid, aber bitte nichts zum selber machen, wie gesagt, komme da gerade aus dem Urlaub zurück.

Dann hoffe ich auf schönes Wetter und freue mich auf das Treffen !

Viele Grüße
burli

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

11
Hallo Uschi,

wir sind entweder am Vorabend oder am Samstagabend mit drei Jungs zur Jagd in Landshut (21.30 die Jagd auf die weiße Frau in der Burg Trausnitz). Ich kläre den Termin nochmal und melde mich in den nächsten Tagen. Falls am Samstag müßte es auf jeden Fall gehen, Freitagabend würde heißen ich muss meinen Mann am Samstag mit der Bande alleine lassen.
Bringe gerne was zum essen oder trinken mit, mithelfen könnte ich dann aber nur wenn wir Freitagabend unterwegs sind, Samstag müßte ich dann gegen 17.00 Richtung Heimat.

Ich finde es super, dass Du die Mühe mit Orga und Durchführung auf Dich nimmst.

Viele Grüße
Gabriele

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

12
Original von Gabriele:
.... Falls am Samstag müßte es auf jeden Fall gehen, Freitagabend würde heißen ich muss meinen Mann am Samstag mit der Bande alleine lassen.
Ich bin sicher, dein Mann wird alleine mit der Rasselbande fertig :) ) Männer wachsen an schwierigen Aufgaben und ungewohnten Herausforderungen :D
Bringe gerne was zum essen oder trinken mit, mithelfen könnte ich dann aber nur wenn wir Freitagabend unterwegs sind, Samstag müßte ich dann gegen 17.00 Richtung Heimat.
Sobald du sicher weißt, ob du auch kommen kannst, sag einfach Bescheid. Details klären wir dann ;)
Ich finde es super, dass Du die Mühe mit Orga und Durchführung auf Dich nimmst.
Ja, gell, finde ich auch :D

Grüße
Uschi (Abteilung Vorfreude)

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

15
Original von Uschi:
nach oben schubs :D

Herrjeh, die Halbwertszeit in diesem Forum ist mittlerweile echt zu kurz I)

Ok, ich helf Dir ab und zu mal schubsen!
Bild



Bernd

_____________________________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

16
Hallo Uschi,

ich weiß ich weiß, ihr kennt mich ja gar nicht mehr...
...aber mich gibt es noch! Juchu!

Also, wenn denn alles passt und ich mal nicht gerade Training habe (Handball-Saison-Vorbereitung) dann würde ich gerne mit von der Partie sein.
Ich glaube zu wissen, dass ich eine Freundin an dem Wochenende zu besuch habe, aber fürs Grillen ist die sicherlich zu begeistern, fürs laufen weiß ich jetzt noch nicht so, oder ich lass sie daheim...

Also, hiermit habe ich mal aufgemerkt und vorgemerkt und angemerkt, ich hoffe nur ich merk es mir!

Viele Grüße
staxel

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

17
Original von setanta:
... und stell Dir vor, Sylvi, der Bernd hat Dir sogar schon prophylaktisch einen Platz im Auto reserviert ... :D
Da kann ich ja gar nicht mehr "nein" sagen! Also wenn nichts gaaanz Außerplanmäßiges dazwischenkommt, bin ich dabei. Könnte auch lecker selbstgebackenes Brot mitbringen, wenn`s gewünscht wird. ;)

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

19
Original von Abejita:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

wie wär`s z.B. mit spanischer Tortilla oder - noch besser - Gazpacho ... hhhmmmm .. oder beides *ggg*)
Bild



Abe
Bild

...ich freue mich schon riesig auf die echte spanische tortilla!!!!!:look:


lg

teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

20
Macht es Euch fein Leute, aber uns, die wir nicht kommen können, bitte nicht vergessen, gell. Macht also eine schöne Bildergalerie !;) Aber wie ich Uschi kenne, wird sie das bestens zu unser aller Zufriedenheit bewerkstelligen! :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

21
Hallo Uschi,

die weiße Frau wird am Freitag gejagt und ich komme am Samstag. Mein Mann übernimmt die Jungs und meine Freundin wird den ihren erst am Sonntag abholen, also alles Bestens.

Mitbringen könnte ich z.B. Kartoffelsalat, Knoblauchbagette oder einen feinen Brotaufstrich oder selbstgebackene Vollkornsemmeln oder das was gebraucht wird.

Ich freu` mich schon auf Euch!

Viele Grüße Gabriele

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

23
liebe uschi, liebe lauf- und grilltrefffreunde/Innen

jetzt muss ich mich als "nachobenschubser" betaetigen, denn ich muss
fuer den 28. absagen.
mein patenkind heiratet am 28. august, und besteht darauf, dass ich auf der hochzeit mit dabei bin.
"ich heirate nur einmal, du kannst aber jeden tag laufen".

also, sorry, bin auf der hochzeit (ca. 250 km entfernt).

viel spass an euch alle, beim naechsten lauftermin bin ich sicher mit dabei - soviel patenkinder hab ich nicht.

gruss helmut

anmerkung:
hab ich jetzt grilltrefffreunde nach alter oder neuer rechtsschreibreform geschrieben? bin total verrwirrt.

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

31
Kannst Du sicherlich !!
Aber vielleicht nimmst Du den heutigen Tag nicht so schwer und schaust mal, wie es an einem anderen Tag läuft.
Bild
Kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich hätte heute auch keinen km mehr laufen mögen...
Bild



Also auf einen neuen Tag - und neuen Lauf !!
Bild



Schönen Abend !!
Gruß, Sabine
Bild

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

32
Original von Chris67:
Könnte ich vielleicht nur grillen? Hab heute nach 8 min aufgegeben mit Beinen wie Blei!!;(

Bin seit 2 Wochen irgendwie aus der Form, vielleicht zuviel Stress, keine Ahnung. Wird schon wieder....

Demotivierte Christiane
Nur grillen geht selbstverständlich auch :) )
Eigentlich könnte ich mich da ja fast anschließen, das mit den Bleibeinen habe ich auch schon die letzten Läufe... es könnte natürlich am Wetter liegen? :idee:
Aber bis dahin haben wir ja noch anderthalb Wochen... das wird schon wieder
Bild



Solidarische und mitfühlende Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

33
Hallo Uschi!
Das Ganze klingt ja wirklich sehr verlockend!
Tja, als Bayer, der Bayern eigentlich definitiv den Rücken gekehrt hat und nach Meck-Pomm ausgewandert ist, hab ich nur leichte Bedenken, ob ich jetzt als Rückkehrer nicht ein Visum brauche! :) ) :) )
Ne, Tatsache ist, dass ich um den Dreh rum wirklich in der Gegend von München bin, und dein Angebot klingt ja so was von lecker.....! :) :)
Also, wenn man sich als ausgerissener Einheimischer noch blicken lassen darf....

liebe Grüße
Klaus

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

36
Original von Hengsthalter:
Oba des mit da Wisumsach lost ma do koa rua, woaßt!
heanoch lost ma me dann nimma eini, noch Bayern, moane!
Wenn Du so redest, lassen sie Dich schon rein. Ein Nicht-Bayer kann das gar nicht. Und ist nicht ein gebürtiger Bayer für immer ein Bayer? Ich dachte, der Status kann nicht aberkannt werden.

Du mußt nur beim Zurückkommen wieder umschalten.
Du weißt doch, die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland hängt stark davon ab, ob Du die Sprache beherscht :D :) ) :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

37
Original von Hengsthalter:
Oba des mit da Wisumsach lost ma do koa rua, woaßt!
heanoch lost ma me dann nimma eini, noch Bayern, moane!
Ah geh weida, Klaus! Wos glaubst, wiavui vo unsere Laiffa iwahaupts echte Bayern san? I glaub fast, i bin de oanzige... oiso, pack di zsamm und fahr owa - i brauch verstärkung :) ) :) ) :) )
Wo bistn iwahaupts urspringle her?

Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

40
na, dann oute ich mich auch
in muenchen geboren, meine frau im bayerischen wald, all unsere kinder in muenchen, unser enkelkind am starnberger see, unsere katze in schaeftlarn (liegt vor muenchen), unser hund lola in lissabon, spricht zwischenzeitlich -vielmehr bellt zwischenzeitlich - perfekt bayrisch, wenn bayern aber gegen eine portugiesische mannschaft fussball spielt, bellt sie immer noch fuer portugal.
naja, weshalb sollte sie ihre herkunft verleugnen, nicht jeder darf in bayern geboren sein.
und jetzt duck und weg, sonst werde ich wegen thread-verwaesserung verklagt
gruss an alle von helmut

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

43
Hallo Uschi,

jaaa, es klappt - ich komm auch noch mit, um die fränkische Fraktion etwas zu verstärken
Bild



Mit Bayrisch kann ich leider nicht dienen (verstehen kann ich`s, sprechen weniger gut), und Fränggisch wollt ihr bestimmt nicht hören. :P

Ich freu mich schon, euch alle zu treffen
Bild



Grüßle :hallo:
Birgit

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

44
[/quote]

Ah geh weida, Klaus! Wos glaubst, wiavui vo unsere Laiffa iwahaupts echte Bayern san? I glaub fast, i bin de oanzige... oiso, pack di zsamm und fahr owa - i brauch verstärkung :) ) :) ) :) )
Wo bistn iwahaupts urspringle her?

Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

[/quote]
Uschi, do wui i dir do liaba a PM schreim, wo a da des ois gans genau sogn kann, ohne das de ganz Sippschaft do midlesn ko! Des brauchz jo iatz echt ned!
:) ) :) )

liabe Griaß und servus dawei!

Lauf - und Grilltreff der Münchner - Samstag, 28. August!

46
Servus,

wos redzn ös iberhaupts zamma do?
So kimmst frod ausm Urlaub und boisd wida ind Arbad muassd, finds a quante blosn, de wos se zum laffa und grilln trifft.

d`Hautsach, s`weda bassd.
Wanns hodernschwech is, nachada laf` ma hoid ned so weid.

Freile kim I.

Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Startnummer 875 Medien Marathon München
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“