Banner

biete 1 Startplatz für den 40. BMW-Berlin Marathon am 29.09.2013

biete 1 Startplatz für den 40. BMW-Berlin Marathon am 29.09.2013

1
Hallo zusammen,

nach einem Jahr "auskurieren" und wenig Laufen dachte ich, mein Fuß ist wieder bereit für Höchstleistungen...ist er aber nicht, so dass ich mich jetzt schweren Herzens entschieden habe, den Marathon für dieses Jahr abzuhaken und es erst nächstes Jahr wieder zu probieren.

Ich würde meinen Startplatz also gerne an jemand anderen abgeben, der keine chronische Sehnenreizung befürchten muss.
Idealerweise handelt es sich bei dem Abnehmer um eine Frau, AK 30-35, mit dem Namen Katrin :wink: ist natürlich kein Muss, aber dann würde die Startnummer besser passen...

Ich habe einen Startplatz für 60 EUR ergattern können, hatte allerdings auch ein Event-Shirt dazu bestellt (wäre erst mein zweiter Marathon gewesen, da muss es auch ein Shirt sein :zwinker5: ). Insofern würde ich beides zusammen für 80 EUR (Originalpreis!) weitergeben.


und für die Experten unter Euch:

ich weiß, dass die Weitergabe eines Startplatzes für diese Veranstaltung offiziell nicht erlaubt und inoffiziell umstritten ist, da es aber viele Läuferinnen gibt, die gerne mitlaufen würden wollen und ich gerne das Geld nicht einfach nur an den SCC spenden möchte, habe ich mich nach langem Überlegen doch für diesen Weg entschieden...

Grüße :hallo:
Miss X
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“