Banner

Musik zum Entspannen beim Laufen

51
Laufschlaffi hat geschrieben:Vielen Dank, wertes Fräulein.
Ist zwar auf Englisch, aber Du bist zumindest auf dem richtigen Weg. :hallo:

MfG
Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, daß ich für drei bis vier verschiedene Blogs schreibe deren Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Sprachräumen kommen und sich darauf geeinigt haben auf Englisch zu veröffentlichen, schreibe ich eben auf Englisch. Das ist auch durchaus sinnvoll, weil man sich im www befindet und die Leserschaft zwar relativ überschaubar aber eben auf der ganzen Welt verteilt ist. :)

Om - State of Non-Return - YouTube
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

54
Höre langsame, so wie schnelle Musik. Macht mich nicht langsamer oder schneller, jedenfalls habe ich nicht dises Gefühl, dass du hast. Höre einfac die Musik, die ich liebe.

55
Bolero

Ideal zum langsamen Einlaufen, mit Beschleunigungen am Ende des Laufs!

Und dabei nicht immer an die langhaarige, blonde Frau im nassen T-Shirt denken, die auf einem Pferd am Strand entlangreitet.

:P

56
Laufschlaffi hat geschrieben: Und dabei nicht immer an die langhaarige, blonde Frau im nassen T-Shirt denken, die auf einem Pferd am Strand entlangreitet.
Oder besser nicht an die kleine Rothaarige, die meinte, dabei wei eine Lore Affen angeben zu müssen :hihi: .

Knippi

57
hardlooper hat geschrieben:Oder besser nicht an die kleine Rothaarige, die meinte, dabei wei eine Lore Affen angeben zu müssen :hihi: .

Knippi
An die Rothaarige kann ich mich schon garnicht mehr erinnern.

58
Lustig, dass immer noch Empfehlungen kommen, obwohl der/die Threadersteller/in im April wohl nur zum Ziel hatte, einen Werbebanner einzustellen. Seither kein Beitrag mehr :hihi: .
There are no answers. Only choices.

59
Dromeus hat geschrieben:Lustig, dass immer noch Empfehlungen kommen, obwohl der/die Threadersteller/in im April wohl nur zum Ziel hatte, einen Werbebanner einzustellen. Seither kein Beitrag mehr :hihi: .


Hallo Micha, Du alter Zausel,

was macht eigentlich Chantal? :hihi:

Knippi

60
hardlooper hat geschrieben:was macht eigentlich Chantal? :hihi:
Kää Ahnung. Vielleicht jetzt mit RobertB verheiratet? :hihi:

Und was macht der boiger ? :zwinker2:

PS: A propos Chantal, verzeih mir, ich kann nicht widerstehen: Eine geile Symbiose
There are no answers. Only choices.

61
missy_4eva90543 hat geschrieben:Hallo zusammen ;)
Ich laufe wieder seit einiger Zeit (ungefähr alle 3 Tage) und höre dazu gerne Musik, damit das ganze nicht so eintönig wird. Das Problem bei mir ist, dass ich zum einen Musik zum Entspannen benötige und solche Musik ist ja in der Regel sehr langsam. Zum Anderen stört es mich aber, dass die Musik nicht im Rhythmus zu meiner Laufgeschwindigkeit passt und ich das Gefühl habe, dass mich das aus dem Konzept bringt und mich langsamer macht.
Was hört ihr für Musik, habt ihr vielleicht welche, die zur Laufgeschwindigkeit passt und trotzdem entspannt und beruhigt ? Habe bis jetzt nur das Lied "Aaron" von Paul Kalkbrenner gefunden über eine Freundin, das diesen Anforderungen gerecht wird :D
Viele liebe Grüße
Eva
Hab das auch versucht, mit Musik zu laufen. Bin aber zur Erkenntnis gekommen, dass mich das viel zu sehr ablenkt. Mag vielleicht an der Musikrichtug liegen oder an den äußerene Umständen, ich weiß es nicht. Und was raussuchen, das zur Geschwindigkeit passt, dazu hab ich ganz einfach nicht die Zeit.

64
Ich höre beim Laufen nur das rauschen des Windes in den Bäumen,
...das zwitschern der Vögel in den Zweigen
......und das fluchen der Autofahrer hinter mir, wenn ich
.........auf der einspurigen Straße ins Nachbardorf laufe.

65
M.E.D. hat geschrieben:Ich höre beim Laufen nur das rauschen des Windes in den Bäumen,
...das zwitschern der Vögel in den Zweigen
.
Die kann man heute auch schon auf mp3 beziehen.

Heute ist Fartlek bei mir angesagt.
Habe mir 45 Min. dafür zusammen geschnitten.

66
Axxel hat geschrieben:Die kann man heute auch schon auf mp3 beziehen.
Heute ist Fartlek bei mir angesagt.
Da gibt's doch bestimmt schon Filme, in denen man so einen Lauf aus Sicht des Läufers miterleben kann :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

67
hansel55 hat geschrieben:Hab das auch versucht, mit Musik zu laufen. Bin aber zur Erkenntnis gekommen, dass mich das viel zu sehr ablenkt. Mag vielleicht an der Musikrichtug liegen oder an den äußerene Umständen, ich weiß es nicht. Und was raussuchen, das zur Geschwindigkeit passt, dazu hab ich ganz einfach nicht die Zeit.
Ich habe eine App. Tunnel Radio da kann ich Musik mitschneiden.
Bietet sich hervorragend beim Fartlek an.

Ich lasse mich dann immer von den unterschiedlichen Musikstücken lenken.
Da habe ich Langsames Laufen und Tempo in den unterschiedlichsten Zeiten/Wegstrecken drin.

Zufallsprinzip....da kommt keine Langeweile auf.

Mal ausprobieren.

68
hansel55 hat geschrieben:Und was raussuchen, das zur Geschwindigkeit passt, dazu hab ich ganz einfach nicht die Zeit.
Axxel hat geschrieben:Zufallsprinzip....da kommt keine Langeweile auf.
Finde den Fehler :gruebel:

Gruss Tommi

69
dicke_Wade hat geschrieben:Finde den Fehler :gruebel:

Gruss Tommi
Hansel55 hat irgendwelchen Unsinn geschrieben, der nicht zu Axxels wohl durchdachter Antwort passt. :ironie:

70
Bin auch ein Freund von klassischer Musik, zumindest beim Laufen.. Einerseits keine störenden Liedertexte, die gar zum Mitsingen animieren und die Atmung stören, andererseits auch echt tolle rhythmische Klänge. Vor allem auch der schöne Wechsel zwischen schwungvollen und langsamen Klängen macht die Musik echt super. Mein absoluter Favorit ist Beethovens 9te :)

73
Ich höre gerne Trance-Techno beim Tempolauf. (Soweit man das bei mir so bezeichnen kann)

Oder Hörbuecher beim langen Lauf.
Habe da gerade eine CD von Juergen von der Lippe. Das ist der Herr mit den Hawai-Hemden.

Das Niveau befindet sich ungefähr auf diesem Level: (Thema Frauen anmachen)
"gelöscht"

MfG
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“