Banner

DUS Düsseldorf, die Langstrecke - 12. Düsseldorf-Marathon 27. APRIL 2014

201
Da gibt es jede Menge Plätze in der Nähe. Ich suche mal ein paar PPL raus. An der Rheinterrasse unterhalb gibt es kostenpflichtige Plätze, allerdings weniger als 10 Euro am Tag. In der Nähe des Hotels, Inselstr. sogar kostenfreie. Allerdings nur zu bestimmten Tageszeiten, wenn die ANwohner noch nicht wieder von der Schippr zurück sind, und die Schippenleute vom Tag gerade weg nach Hause sind.

Jan

202
rhein-marathon hat geschrieben:Da gibt es jede Menge Plätze in der Nähe. Ich suche mal ein paar PPL raus. An der Rheinterrasse unterhalb gibt es kostenpflichtige Plätze, allerdings weniger als 10 Euro am Tag. In der Nähe des Hotels, Inselstr. sogar kostenfreie. Allerdings nur zu bestimmten Tageszeiten, wenn die ANwohner noch nicht wieder von der Schippr zurück sind, und die Schippenleute vom Tag gerade weg nach Hause sind.

Jan
Hallo Jan,

Vielen Dank für deine Antwort, das ist echt ein super Service :zwinker5:

Viele Grüße Klummi

204
Bio hat geschrieben:...
Als diesjähriger DUS Teilnehmer habe ich, wie im Jahr davor, einen Gutschein von Ihrem Rabattheftchen für den Marathon über 25% vorliegen.
Das ist ja kein Pappenstil und soll ja offensichtlich als Kundenbindungstool dienen, da es ausschliesslich für den Marathon gilt, zeigt das auch, dass ich als Marathonteilnehmer ein ungleich geschätzter Kunde bin....
:confused: Stimmt das???
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

205
2013-11-13
[h=2]Wir gehen in die nächste Vorbereitungsrunde![/h] Am SAMSTAG den 16. November 2013 um 16 Uhr - VORTRAG von Carsten Eich zum Thema „Marathonvorbereitung wie die Profis“
Als erfahrener Läufer und Trainer haben wir uns auch in diesem Jahr die Unterstützung von Carsten Eich gesichert. Für alle die bereits im Training stecken oder aber den Anfang noch nicht so richtig gemacht haben, laden wir herzlich zu diesem Vortrag ein.
Hier die wichtigsten Fakten im Überblick:
Los geht´s: 16 Uhr
Treffpunkt: Seminarraum der Leichtathletikhalle
Anfahrt/Parken: P2 oder aber öffentliche Verkehrsmittel zur ESPRIT Arena nutzen.
Ihr habt Interesse?
Dann meldet Euch bitte bis spätestens Freitagabend mit einer kurzen Mail unter training@metrogroup-marathon.de an.

LAUFTREFF am SONNTAG den 17. November 2013: wir treffen uns für den zweiten Marathonvorbereitungslauftreff zu gewohnter Uhrzeit um 10 Uhr am Apolloplatz.
Auch am Sonntag dürfen wir auf die Unterstützung von Carsten Eich zählen, er übernimmt die schnellste Gruppe und steht Euch natürlich für Fragen zur Verfügung.
Gestartet wird mit einem kurzen Warm-up, anschließend begeben sich die Laufgruppen auf die Brückenrunden und zwischen durch ist natürlich für Verpflegung gesorgt.
Unsere Partner athletica und die Praxis Beyer stehen Euch für Fragen zur Verfügung und verlosen jeweils einen attraktiven Preis im Rahmen unseres Lauftreff Gewinnspiels.
Wir sehen uns am Wochenende!

>>> Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf


gruss hennes

206
Rennente hat geschrieben: :confused: Stimmt das???

Stimmt, aber der Gutschein war zeitlich begrenzt, der ist bereits im Sommer abgelaufen.
Allerdings wird es diesen Gutschein wiedergeben im Heftchen für 2014. Das befindet sich schon seit einigen Jahren im
Beutel der Startnummernabholung.

Jan

207
Wollte hier nochmal in anlehnung auf die Fotos von Det isse das Longsleeve loben, dass die Mitarbeiterin auf dem Foto trägt (für 2015 hätte ich gerne wieder eins^^) Ein im Alltag tragbares Kleidungsstück in guter Verarbeitung und schöner Farbe ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, soweit mir bekannt, und ich trage meins immer wieder gerne, es fällt auf und mit dem Hinweis auf Marathon kommt man immer wieder mit Leuten ins Gespräch zB im Zug usw.

Auch wenn ich mir sicher bin, das die von Dir durchgesetzte Tasche gewohnt gute Qualität aufweist, sofern es zur Überlegung steht, für 2015 bitte wieder ein Longsleeve, das 2011er ist wirklich gut.

208
rhein-marathon hat geschrieben:Stimmt, aber der Gutschein war zeitlich begrenzt, der ist bereits im Sommer abgelaufen.
Allerdings wird es diesen Gutschein wiedergeben im Heftchen für 2014. Das befindet sich schon seit einigen Jahren im
Beutel der Startnummernabholung.

Jan
Danke für die Info, ich bin echt gut darin sowas zu übersehen :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

209
Hallo,

da es mir gelungen ist meine berufliche Zukunft zu klären, werde ich nach drei Jahren Laufpause erstmals in Düsseldorf antreten. Als Ziel habe ich mir eine Zeit sub 4 vorgenommen.

Grüße

Liste

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:14
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet :nick:
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet :nick:
- steini
- schnullsch

210
Hallo,

nach einigem Zögern habe ich mich im kommenden Jahr für Düsseldorf entschieden. :nick: Dafür muss ich eine hiesige, immer datumsgleiche Traditionsveranstaltung (Hermannslauf) ausfallen lassen. Aber nach 10 Teilnahmen kann mal was anderes her.
Der Düsseldorf Marathon genießt ja nicht nur hier im Forum einen super Ruf. Ich freue mich auf jeden Fall und habe mich in die Liste eingetragen.

LG, OWLer





L I S T E:

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:14
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- OWLer (sub 3:15)

211
Werde 2014 auch das erste Mal Düsseldorf laufen,da mein kleiner Sohn dahingezogen wurde.Passt auch gut in meinen Jahresplan.Im Frühjahr Düsseldorf,im Sommer Rostock,im Herbst Dresden(da ich zu hause in Berlin 2 Nieten gezogen habe).




L I S T E:

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:14
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- OWLer (sub 3:15)[/QUOTE]
-Dani75 (2:55h)
10km 36:40,Hm 1:19:29,M 3:04:48

212
Hallo,

da OWL und ich fast zeitgleich gepostet haben, hier nochmal die Liste um mich ergänzt.

L I S T E:

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:14
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- schnullsch sub 4
- OWLer (sub 3:15)
-Dani75 (2:55h)

213
Was ist denn hier für ein Gedrängel :hihi:


Wollen die alle zur


Forums-exklusiven-Sonderveranstaltung ...


PASTA

PARTY

2014


???


gruss hennes

215
Den Artikel habe ich heute Morgen auch bei uns in der Zeitung gelesen. Ich wollte diesen direkt meinem Göttergatten und meinem Monsterkind vorlesen, aber die waren mir dem Sportteil, also Fußball beschäftigt :frown:

Viele Grüße Klummi

217
Die Liste ist nun nicht mehr korrekt, daher hier noch mal:
L I S T E:

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:09
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- schnullsch sub 4
- OWLer (sub 3:15)
-Dani75 (2:55h)
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

218
nachdem ich hier ÜBERALL nur gutes vom Düsseldorf Marathon von Hennes gelesen habe, habe ich im Zuge des Frankfurt Marathons an einem Gewinnspiel für den Düsseldorf Marathon teilgenommen....und siehe da heute kam ein Brief ("Gratulation Sie haben einen von 33 Freistarts gewonnen"). Wirklich tolles Ding. Bisher war ich in Düsseldorf nur zur Glastec. Da freut es mich die Stadt endlich laufend kennenzulernen. Mal schaun ob die Werbung von Hennes hält was Sie verspricht ;-))))).

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:09
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- schnullsch sub 4
- OWLer (sub 3:15)
-Dani75 (2:55h)
- mudawalk (locker flockig und Spass haben)

Liebe Grüße

220
:daumen: :daumen: :daumen:

Das ist ja mal eine tolle Aktion. Ist der Bus schon angemietet ?

Und bist du wieder hier in meinem schönen Gerresheim, oder seid ihr alle gemeinsam untergebracht?

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

221
nachlangerpause hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist ja mal eine tolle Aktion. Ist der Bus schon angemietet ?

Und bist du wieder hier in meinem schönen Gerresheim, oder seid ihr alle gemeinsam untergebracht?

Viele Grüße

Ulli
Ich wohne wieder in Gerresheim. Die anderen verstreuen sich wohl auf Hotels nach ihrem Gusto, aber ich muss da nochmal genau nachlesen. Der Flieger ist noch nicht gemietet. :zwinker5:

Hübi und Frau haben über eine Aldi- Aktion was gebucht, Hotel mit ÖPNV oder so...
Bild

223
Hab gerade euren Stand auf der Florenz M-Expo gesehen. Neben Frankfurt die einzigen aus Deutschland!
PB 5km: 22:02; PB 10km: 44:08
PB HM: 1:43:21 PB M 3:43h
Wettbewerbe 20120
Zürich Marathon, 3-Länder HM Basel, marathon des 3 pays du Rhin (11.10.2020)


225
METRO GROUP MARATHON DÜSSELDORF
Weihnachtszeit ist auch Lauftreffzeit!


Neben den täglichen Adventskalendertürchen möchten wir auch den monatlich stattfindenden Lauftreff dazu nutzen gemeinsam mit Ihnen durch die Vorweihnachtszeit zu gehen. Aus diesem Grund haben wir uns für den nächsten Lauftreff am 15. Dezember, dem 3. Advent etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Mehr dazu:

Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Gruß

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

227
METRO GROUP MARATHON DÜSSELDORF
Guter Test für den METRO GROUP Marathon Düsseldorf in England im Januar


„Einige von den Dartford Runners waren beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2013 am Start. Jetzt wollen wir sozusagen einen Gegenbesuch bei Ihnen starten. Ich werde jedenfalls am 19. Januar in Dartford sein“, erläutert METRO GROUP Marathon Düsseldorf Race Director Jan Henning Winschermann. Und für alle, die sich noch nicht beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2014 (27. April) angemeldet haben, offeriert Winschermann ein besonderes Weihnachtsgeschenk. „Wer nachweislich beim Les Witton Dartford 10 2014 teilgenommen hat, bekommt einen Startplatz beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2014 geschenkt“, so Winschermann.

Doch auch die Läufer/innen, die sich bereits für die 42,195 Kilometer am 27. April quer durch die NRW-Landeshauptstadt angemeldet haben und jetzt am Les Witton Dartford 10 teilnehmen, hält Winschermann ein Schmankerl bereit. „Diejenigen bekommen ein kostenloses Startrecht für den METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2015“, verrät der Race Director.
Mehr dazu:

Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

228
Ich bin auch da, allerdings mit Airberlin über Stanford, nicht den kürzeren Weg wie beschrieben.
Hat jemand lust mit da hin zu kommen und danach noch ein oder mehrere Biere zu trinken?
Ist ja nicht weit weg.

Jan

230
3 Jahre paßte das Datum nicht zu den Ultraläufen, 2014 sieht es etwas besser aus und deshalb bin ich wieder mal dabei.
Den Düsseldorf-Marathon als Trainingslauf für den 6 Tage später stattfindenden 24h-Lauf am Seilersee (dieser wiederum als Trainingslauf für den 100Meiler der Tortourderuhr).
Liste

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:09
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- schnullsch sub 4
- OWLer (sub 3:15)
-Dani75 (2:55h)
- mudawalk (locker flockig und Spass haben)
- na_sowas (4:59 - passend im Ultraschlappschritt)
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)


Bild

231
Liste

- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:09
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- M@rtin (bescheuert) #6667
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- schnullsch sub 4
- OWLer (sub 3:15)
-Dani75 (2:55h)
- mudawalk (locker flockig und Spass haben)
- na_sowas (4:59 - passend im Ultraschlappschritt)

So, ich werde den Marathon keinesfalls laufen und vorbereiten. Durch den Zehenbruch hatte ich komplette sechs Wochen Pause. Ich bin vorher schon nicht wirklich gelaufen und es wäre alles schon sehr knapp geworden.
Bin zwar wieder so weit, dass ich anfange zu laufen, aber ich werde definitiv jetzt nicht meine km-Leistung auf Teufel komm raus hochpuschen.

Ich nehme mir selbst den "Druck" und sage ihn ab.
Ich werde die Tage mal den Jan kontaktieren, ob ich den M auf´s nächste Jahr umschreiben kann. Zwar würde ich gerne meinen Freund Markus beim Marathon ein Stück begleiten, aber nur wenn Markus das a) will und ich b) auch mit offizieller Startnummer im Feld dabei sein kann, denn ohne offizielles "OK" habe ich im Feld ja nichts verloren.

Falls Du das bei Gelegenheit hier liest, Jan, und eine Idee hast, wie wir das regeln könnten, wäre das super.

Wenn´s nicht geht, geht´s halt nicht.

:hallo:
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

233
Wir haben inzwischen 21 % Anteil von Ausländern beim Marathon, die nicht in Deutschland leben. Wenn das so in den nächsten
Jahren weitergeht, müssen wir für deutsche Läufer ein Limit einführen. :D

Jan

234
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sind es noch genau 12 Wochen bis zum Marathon :nick: Auch wenn uns leider ein eifriges Forenmitglied abhanden gekommen ist, fände ich es schön, wenn wir den Thread wieder etwas mit " Leben" füllen würden.
Mein TP beginnt morgen und dann brauche ich auch jemanden der mein Gejammer erträgt :D

Viele Grüße Klummi
Bild
Bild

236
Klummi hat geschrieben: .
Mein TP beginnt morgen und dann brauche ich auch jemanden der mein Gejammer erträgt :D
Meiner auch. Und ich fang mal mit Jammern an, ich habe nämlich einen neuen Job mit mehr Stunden und längerer Anfahrt. Zudem habe ich meinem alten Arbeitgeber 2x2 Stunden pro Woche versprochen, bis Ende Februar noch Telefonsprechzeit abzudecken, zusätzlich zum neuen Job. Da ich nicht im Dunkeln laufen mag, bin ich gerade am Grübeln, wann ich den TP erfüllen kann, muss auch noch zum Arzt und dringend zum Friseur (bad hair day heute!).
Und pfui, 12 km aufm Laufband - och nee...
Vielleicht finde ich noch so halbwegs erhellte Bürgersteige.
Bild

237
harriersand hat geschrieben:Meiner auch. Und ich fang mal mit Jammern an, ich habe nämlich einen neuen Job mit mehr Stunden und längerer Anfahrt.
Was machst du denn für Sachen? Du kannst doch nicht so einfach in der M-Vorbereitung deinen Job und AG wechseln :zwinker2: Bist du noch in der Nähe vom alten AG? Der war doch Friedrichstraße oder? In diesem Bereich wäre überall ein Abendlauf denkbar. Laufband mag ich auch nicht.


Mal nebenbei, ein DUS-Faden ohne Hennes, da fehlt was. Wäre es bitte alsbald möglich, dass du wieder hier aufschlagen tätest? Ich würde mich richtig freuen :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



238
Det_isse hat geschrieben:Was machst du denn für Sachen? Du kannst doch nicht so einfach in der M-Vorbereitung deinen Job und AG wechseln :zwinker2: Bist du noch in der Nähe vom alten AG? Der war doch Friedrichstraße oder? In diesem Bereich wäre überall ein Abendlauf denkbar.
Ja, wie's Leben so spielt, das fragt nicht nach M- Vorbereitung...
Mein neuer AG ist voll in der "Szene", nahe Kollwitzplatz. Da kann ich dann um die vielzitierten Latte- Macchiato- Mütter rumjoggen. :D

Na, ich schau mal, wie ich's hinkriege. Mittwochs abends trainieren die Hübis im Oly- Stadion, evtl. mach ich das für die Tempoläufe und so.
Bild

241
Hennes wird wohl hier nicht mehr aufschlagen; ich hoffe, er überlegt sich das nochmal.
Schade, denn dieser Talk lebte von seinen Diskussionsanschüben.
Scheinbar hat das Team um RW ihn verärgert. Er bemängelt, dass so viele Fakeprofile hier mitmischen, die nur ein oder drei Mal
Müll abladen.
Mit Verlaub, es gibt schon viele Spinner hier, von denen man nicht weiss, ob das ernst gemeint ist; siehe BIO.

Er hat aber beim Marathon seine Hilfe angeboten. :daumen:

Gruß,
Jan

242
Danke Jan, für deinen Rücklauf. Es war zu vermuten und oft genug hattest du Hennes, dieses auch geäußert. Ändern wird sich an der Herangehensweise von RW vermutlich nix ... Nix in der Thematik der Fakeuser, der nervenden Werbungen, der langsamen Ladezeit und Aufbau der Seiten, das Login- oder - aus - es nervt sehr ...

Mir fehlt jedoch dein trockener Humor und deine spezielle Herangehensweise und Sicht der Dinge. Vl. bekommen wir ja noch einen Teilzeit-Hennes für diesen Faden zurück - die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



243
@ Jan,
Danke für die Info.

Hoffentlich überlegt Hennes es sich nochmal und taucht wenigstens in diesem Faden bis zum 27.4.14 wieder auf :nick:
Die anderen Fäden kann er ja ignorieren :zwinker5: Sollte er nicht wieder auftauchen :frown: , fände ich das sehr schade.

@ Hennes( falls du doch mal hier reinschaust) , ich fand deine stets " charmante" Art zu antworten immer sehr erfrischend und sympathisch.

Viele Grüße Klummi
Bild
Bild

244
Hennes ist weg?? Das ist echt schade - das Forum hier und die Anmerkungen von Hennes waren ein Grund den Marathon in 2013 mitzulaufen. Habe es nicht bedauert.

Hennes come back! Immer nur diese Leistungs-Fanatiker machen das Forum nicht besser - ich will auch mal schmunzeln!

246
Da ist man mal ein paar Monate hier nicht aktiv und schon ist Hennes weg...
Schade.

Ich melde mich dafür hiermit für den Marathon in Düsseldorf. Zielzeit 3:45. Die werde ich auch statt Startnummer tragen...

247
Der Hennes ist ein oller Sturkopp, ich beackere ihn schon seit einiger Zeit erfolglos mit mails,
und sende ihm alle :megafon: und :love: Bekundungen.

Ich habe ja immer mal die Urlaubsvertretung gemacht, dann versuche ich das mal weiter,
die leicht geänderte Streckenführung ist nämlich seit heute online:
Strecke Marathon, Firmenstaffel, Handbike und Einrad


Die Staffelabschnitte sind im Plan noch nicht eingezeichnet. Diese werden aber ca. zwischen 9 und 11 Km lang sein.
Mehr dazu:

Strecken » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Und nochmal eine vernünftige Liste:

Liste:
[font=&amp]- hennes, irgendwas geht immer und wenn ich diesmal selber mal ein Auto klaue
- nachlangerpause #1956
- steffenlauf
- VFLBorusse - sub 2:45h - Debüt
- schmittipaldi - sub 2:54:14 (pers. Streckenrekord)
- Tsingtao
- Sportfan (Startnr 1188) sub 2:47:09
- Det_isse 04:33:37
- exbonner (sub 3:55)
- moengel
- laufenderPumuckl
- Søja - M-Debüt
- Brotspinne79 (Die Aufgabe: sub 3:05. Die Lösung: P. Pfitzinger 18/70)
- Frl. Klummi hat sich gerade angemeldet
- Frl. Harriersand wurde auch zwangsverpflichtet
- steini
- schnullsch sub 4
- OWLer (sub 3:15)
- Dani75 (2:55h)
- mudawalk (locker flockig und Spass haben)
- A.B.
- na_sowas (4:59 - passend im Ultraschlappschritt)
- pfluegler 3:45 pacer[/font]
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

248
nachlangerpause hat geschrieben:Der Hennes ist ein oller Sturkopp, ich beackere ihn schon seit einiger Zeit erfolglos mit mails,
und sende ihm alle :megafon: und :love: Bekundungen.

Ich habe ja immer mal die Urlaubsvertretung gemacht, dann versuche ich das mal weiter,
[/font]
Ich sag's doch immer wieder, auf dich kann man sich verlassen :daumen:

Im Mom. entwickelt sich der Faden mehr zum Hennes-Gedächtnis-Thread :D

Mein lieber Hennes, schwing deinen Pöcker wieder in diesen Faden. Immerhin ist hier ne große Pastaparty geplant, da sollte man sich wenigstens vorher beschnuppert haben (oder so) :hihi: Außerdem weiß ich, dass du von verschiedenen Stellen beackerst wirst. Also lass dich nicht so lange bitten. Ist schon komisch, im BM-Faden hast du kräftig mitgemischt und in deinem Hausfaden fehlste. Geht gar nicht ...

Dir liebe Grüße :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



249
Schade das die Strecke nicht mehr an DEM Stimmungshotspot (Seniorenheim in der Niederkasseler) schlechthin vorbei geht. :motz:
Spitzkehre an der Stadthalle/ Messe ist weg gefallen.
Dafür geht es zweimal über die Kö.

Ich bin gespannt und hoffe, dass mich meine Schienenbein nun endlich trainieren lässt.
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“