Banner

Na ich dann auch mal...

Na ich dann auch mal...

1
Ja, Forumbeiträge geschrieben hab ich ja schon, aber mich nicht vorgestellt - wie unhöflich!!
Ganz kurz: ich heiße Jürgen, mein Bruder ist schon ne Weile im Forum, und so hat`s mich auch hierher verschlagen.
Ich mache schon ziemlich lang alles mögliche an Sport, habe lange Jahre aktiv gesquasht, dann eine verreckte Achillessehne und seitdem bin ich davon kuriert. Früher war Laufen der Kondition wegen Pflicht. Als ichs dann aber mal nur noch aus Lust getan habe, hat sich die Sicht total geändert: jetzt ist es ein Teil meines Lebens. Und wer hätte gedacht, daß ich mit meinen 40 Lenzen und meinen 90 Kilos nochmal Marathon laufe. Bin aber noch kein Crack, sondern laufe dieses Jahr in Köln erst meinen zweiten. Bin mal gespannt.
Wie das Namenskürzel vermuten läßt: ich bin Doc, ziemlich weit weggekommen von der klassischen Orthopädie und befasse mich viel mit Sportlern und deren Problemen. Da ich auch mit einem Leistungsdiagnostiker und mehreren Krankengymnasten zusammenarbeite, betreue ich unter anderem viele Läufer mit ihren Schmerzproblemen und statischen Problemen. Daher werdet ihr meine Beiträge oft im Gesundheitsforum finden.
So, ich hoffe ich hab nichts Wesentliches vergessen und wünsche allen ein schönes WE

Ciao
Jürgen

Na ich dann auch mal...

2
Hallo Jürgen,

toll, endlich ein Doc im Forum. Wir werden dich bestimmt mit Fragen überschütten. Und auch noch ein Maratoni! Sehr gut.

Gruß
Cat

Hab da auch ein paar Probs, aber ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :D

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu

Na ich dann auch mal...

3
Hi Jürgen,
ein herzliches Servus hier im Forum,
da wirst ja einiges an medizinischer Aufklärungsarbeit leisten müssen :D :D
Aber neugierig bin ich, wer dein Bruder im Forum ist?(

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Bericht vom Vollmondmarathon:
Der Mondschein an der Fichte leckte -
welch wunderschöne Lichteffekte!

Na ich dann auch mal...

4
hallo jürgen

wow - ein fachmann - wirst viel zu tun bekommen, weil in diesem forum zwickts an allen ecken und enden.

zum glück bin ich erst mal geheilt, aber als läufer ist man vor kleinen wehwechen ja nie ganz gefeit.

jedenfalls wars eine weise entscheidung von dir - dich hier einzuloggen - wirst bestimmt viel spass hier haben....

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Na ich dann auch mal...

5
Bild


Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Was die Fragen anbelangt denke ich wirklich das wir Dich hier löchern werden. :D Nunja, ich hoffe das Forum wird Dir dann noch trotzdem gefallen.

Wünsch dir auf jeden Fall hier und beim Laufen sehr viel Spaß.

Gruß
Dirk :hallo:

Na ich dann auch mal...

6
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen auch von mir! Da hast Du Dir was eingehandelt.... die Fragen werden dich überfluten, Du wirst kaum noch zum threads lesen kommen vor lauter PMs, geschweige denn zum laufen... :) ) :) )
Gleich mal vorweg: ich bin orthopädisch gesund und hab keine Fragen, ausser: wer ist Dein Bruder? In welcher Gegend Deutschlands läufst Du? Viel Spass hier im Forum und auf der Piste!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Na ich dann auch mal...

8
Hallo Jürgen,
ich habe schon einen Betrag von Dir gelesen, und war schon neugierig auf die Vorstellung. Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Deine Einstellung, als Arzt, finde ich sehr sympathisch. Da könnten sich viele Ärzte eine große Scheibe davon abschneiden.

Liebe Grüße
Doris

Na ich dann auch mal...

11
Hallo Bruder!
Bild
im Forum und viel Spaß hier! :hallo:

@ Spaetzle, M@x: Noch Fragen?

Viele Grüße,

Bernd

_____________________________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

Na ich dann auch mal...

12
Original von setanta:
Hallo Bruder!
:shock2:
Bild
Bild
Bild
Bild


Hallo Jürgen,
Bild
hier im Forum.

Ein Doc ist uns immer willkommen, aber eine zweite Ausgabe von Bernd, na ich weiß nicht :D :) )

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Roxanne am 07.08.2004 editiert. ]

Na ich dann auch mal...

13
Original von setanta:
Hallo Bruder!
Bild
im Forum und viel Spaß hier! :hallo:

@ Spaetzle, M@x: Noch Fragen?

Viele Grüße,

Bernd

_____________________________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

Hallo auch Bruder!!!

Ich wollte Dich nicht outen, das hast Du jetzt ja selbst gemacht. Aber warum fürchtet man eine zweite Ausgabe von Dir ???!!


Nie wird die Stubenfliege den Flug des Steinadlers begreifen
(unbekannter Philosoph):roll:

Na ich dann auch mal...

14
Hallo, DocJ!!
Man könnte es auch so sehen:
Vielleicht fürchten wir nicht `ne zweite Ausgabe, sondern wir sind mit einer vollends zufrieden? :D :) )

flinki
Bild

Das Fallen ist keine Kunst,
aber das Wiederaufstehen.

Na ich dann auch mal...

15
Original von DocJ:
Aber warum fürchtet man eine zweite Ausgabe von Dir ???!!
Bernd ist berühmt berüchtig für Threadverwässerung und freche Sprüche :D :) )
Meist sind Geschwister aber grundverschieden, nicht wahr, Greenie :) ), deshalb bin ich voller Hoffnung, daß von Dir seriöse Antworten kommen :D :) ) :) )

Christa

Endlich Sommer :D
Ein Hoch auf "Erich" oder hieß das Hoch "Erich"?
Bild

Na ich dann auch mal...

16
Original von Roxanne:
Original von DocJ:
Aber warum fürchtet man eine zweite Ausgabe von Dir ???!!
Bernd ist berühmt berüchtig für Threadverwässerung und freche Sprüche :D :) )
Christa
Thread-Verwässerung??? Bernd???? Doch eher Thread-Verbierung, Thread- Verwhiskyrung, Thread-Verzigarrung... ausserdem greift er mit Vorliebe jedes auch nur ansatzweise erotisch eingefärbte Thema sofort auf... siehe Unterhosen-Thread...

:) ) :) ) :) ) :) ) Aber der Bruder scheint ja (bisher) ein Kontrastprogramm zu sein.
Gespannte Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“