Banner

Heimatrauschen vom 10. Mai im Bayerischen Fernsehen

3
Das ganze ohne Helm, Downhill, sorry geht nicht. Obwohl, mit Franz Zehendmeyer würd ich auch mal gerne ne Tour machen, aber mit meinem Roller (Finnscott-Cross XC) und Helm. Sehr schöne Gegend, uriger Typ, sehr wahrscheinlich sehr lustig.
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

5
Onkel Manuel, ich kann dir nur zustimmen, es gibt kaum was besseres für die Fitness und auch Gesundheit(Rücken, nach Sportverletzungen usw), aber immer mit Helm !
In diesem Sinne: KEEP ON ROLLIN !

6
Schön, dass jemand "in Rollern macht". Aber der wie so oft allgegenwärtige blinde bayrische Partriotismus macht mich weich. Weder die TV-ler noch der gut Franz erwähnen mit einem Wort, dass es eine "Szene" oder anderer Hersteller gibt (und der Fanz dürfte das wissen...) und stellen es so dar, als wäre das Rollern nur eine exotische Gaudi des Franz.
Und wenn man das Wort Sicherheit nur oft genug in den Mund nimmt, dann muss ja was dran sein und wird sich schon drum gekümmert, so funktioniert das ja auch mit anderen Schlagworten in der Politk in diesem Ländle... Aber Helm, Handschuhe, Brille für einen Tretroller, wo zu denn sowas, downhill bergab, auch mal mit 60-70, das wäre ja übertrieben, noch dazu wäre das ja unerträglich bei einem Gefährt, dass fast nur bergab ohne Anstrengungn bewegt wird... :klatsch:

Von mir Daumen runter dafür, ich hab schon oft vom Zehendmayerroller gehört und dachte der wäre nur für Stadt/Kurzstrecke, aber das enttäuscht mich jetzt, das ist keine gute Werbung für unser Hobby.

gruß
Jo

7
jodi2 hat geschrieben:Von mir Daumen runter dafür, ich hab schon oft vom Zehendmayerroller gehört und dachte der wäre nur für Stadt/Kurzstrecke, ...
Nö, der eignet sich nur für Downhill.
jodi2 hat geschrieben:...aber das enttäuscht mich jetzt, das ist keine gute Werbung für unser Hobby.
Ich fürchte, jede Medienpräsenz ist Werbung, selbst wenn sich jemand mit Filzhut auf einem Roller den Berg runterstürzt.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“