Banner

Hetze gegen Westdeutsche in Berlin

101
Warum werden solche Anschuldigungen nicht geahndet? Die sind nämlich ein echtes Ärgernis.
D-Bus hat geschrieben:Ja. Alexa71 hat doch eine eindeutige Vergangenheit hier.
runningdodo hat geschrieben:Warum werden diese Pseudouser nicht gebannt, ....
runningdodo hat geschrieben:Ich finde, man sollte diese Leute mal auch namentlich benennen, gerade damit die Neulinge nicht paranoid werden: DrProf und Leineläufer gehören imho hier dazu.

102
Heinzig hat geschrieben:Warum werden solche Anschuldigungen nicht geahndet? Die sind nämlich ein echtes Ärgernis.
Vorsicht im Glashaus!


gruss hennes

103
runningdodo hat geschrieben:Absolut nichts -- einige meiner besten Freunde sind Ausländer.

Bist Du (und Ll.) denn Ausländer? Welche Nationalität?

Speziell Du, das muss ich schon sagen, kommst mir hier trollig vor. Ganz einfach weil wenn ich mir Deine Posts anschaue, bestehen diese hauptsächlich aus blödem Herumalbern und Sticheleien.
Komisch :confused:

Da kommt bei mir das Bild von Le Pen hoch der mit maghrebinischen Müllmänner vor der Kamera posiert, um zu beweisen das er nichts gegen die „Ausländer“ hat. :klatsch:

Was soll die Nachfrage, ob er „Ausländer“ ist? Ist das irgendwie wichtig für dich? Was fragst du nach der Nationalität, musst du die Leute in Schubladen stecken?

Was zeigst du mit dem Finger hier im Forum auf andere Mitglieder?

Was stört dich das blöde Herumalbern (wenn es überhaupt welches ist)? Viele Leute haben hier das Bedürfnis dazu, sollen sie doch! Bist du der selbsternannte Tugendwächter? :nene: :nene: :nene:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

104
romawi hat geschrieben:Fuer mich sind alle Deutschen gleich. Naemlich Auslaender. :D :D :D
Für Dich sind also alle Ausländer gleich? :D

105
caramba hat geschrieben:Da kommt bei mir das Bild von Le Pen hoch der mit maghrebinischen Müllmänner vor der Kamera posiert, um zu beweisen das er nichts gegen die „Ausländer“ hat. :klatsch:

Was soll die Nachfrage, ob er „Ausländer“ ist? Ist das irgendwie wichtig für dich? Was fragst du nach der Nationalität, musst du die Leute in Schubladen stecken?

Was zeigst du mit dem Finger hier im Forum auf andere Mitglieder?
Vielleicht hättest Du einfach mal mitlesen sollen, dann wäre uns dieser peinliche Auftritt erspart geblieben. DrProf war doch derjenige, der mit seiner völlig unmotivierten Frage, ob runningdodo etwas gegen Ausländer habe, versucht hat, letzteren zum Ausländerfeind zu stempeln. runningdodo fragte dann zurück, ob DrProf mit dieser Frage andeuten wollte, er sei Ausländer und fühle sich als solcher auf den Schlips getreten. Das hat runningdodo verneint. Was hätte er denn sonst auch machen sollen?

Und nun kommst Du und haust in dieselbe Kerbe, indem Du einen ebenso impertinenten wie degoutanten Vergleich mit Le Pen anstellst. Das ist dermaßen dämlich, daß man es höchstens einem Rheinländer zutrauen würde. :teufel:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

107
CarstenS hat geschrieben:Für Dich sind also alle Ausländer gleich? :D
Zwar ein falscher, aber durchaus kreativer Rueckschluss wenn man es denn provokativ meinen wuerde. Aber wir haben uns schon verstanden. :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

108
aghamemnun hat geschrieben:Vielleicht hättest Du einfach mal mitlesen sollen, dann wäre uns dieser peinliche Auftritt erspart geblieben. DrProf war doch derjenige, der mit seiner völlig unmotivierten Frage, ob runningdodo etwas gegen Ausländer habe, versucht hat, letzteren zum Ausländerfeind zu stempeln. runningdodo fragte dann zurück, ob DrProf mit dieser Frage andeuten wollte, er sei Ausländer und fühle sich als solcher auf den Schlips getreten. Das hat runningdodo verneint. Was hätte er denn sonst auch machen sollen?

Und nun kommst Du und haust in dieselbe Kerbe, indem Du einen ebenso impertinenten wie degoutanten Vergleich mit Le Pen anstellst. Das ist dermaßen dämlich, daß man es höchstens einem Rheinländer zutrauen würde. :teufel:
Danke sehr, Du bingst es mal wieder super auf den Punkt. :)

@caramba: Einfach mal alles lesen und schau Dir ruhig auch einmal die Beitragshistorie von DrProf an, dann wirst Du klarer sehen! :wink:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

109
aghamemnun hat geschrieben:Vielleicht hättest Du einfach mal mitlesen sollen, dann wäre uns dieser peinliche Auftritt erspart geblieben. DrProf war doch derjenige, der mit seiner völlig unmotivierten Frage, ob runningdodo etwas gegen Ausländer habe, versucht hat, letzteren zum Ausländerfeind zu stempeln. runningdodo fragte dann zurück, ob DrProf mit dieser Frage andeuten wollte, er sei Ausländer und fühle sich als solcher auf den Schlips getreten. Das hat runningdodo verneint. Was hätte er denn sonst auch machen sollen?

Und nun kommst Du und haust in dieselbe Kerbe, indem Du einen ebenso impertinenten wie degoutanten Vergleich mit Le Pen anstellst.
Vielleicht hätte ich das genauer tun sollen.
D-Bus hat geschrieben:Ach wo, oft ist das doch ganz lustig. Von dem ewigen Rauswerfen halte ich auch nichts.
Aber ganz offensichtlich sind einige hier, die nur provozieren wollen, und sich praktisch nie in diesem Laufforum übers Laufen unterhalten wollen. Glaubst du nicht? Dann lass dir einfach mal deren letzte Beiträge anzeigen.
Das ist hier sowieso ein Tohuwabohu, welches ich ohnehin nicht besonders ernst nehme.

Ja die Frage von DrProf ist unmotiviert + mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Absicht mit diesem Minenfeldcharakter gestellt. Aus dem Zusammenhang mit den Schwaben und den Sachsen, den Schwaben des Ostens, ist runningdodo mit der Nachfrage nach der Nationalität DrProf auf dem Leim gegangen.

DrProf lacht sich jetzt bestimmt ein Ast ab. Aber, ja und?

Mein „peinlicher Auftritt“ wäre mir woanders vielleicht wirklich peinlich, aber hier?
aghamemnun hat geschrieben:...Das ist dermaßen dämlich, daß man es höchstens einem Rheinländer zutrauen würde. :teufel:
Hast du was gegen Ausländer :teufel: . Btw.: Du solltest es besser wissen, Öcher halten sich nicht für Rheinländer.
Fragen nach der Nationalität beantworte ich nicht + diesen Thread nehme ich weiterhin nicht ernst. Ich hab ohnehin viel zu viel Zeit für diesen Blödsinn verplempert.

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

110
caramba hat geschrieben:Öcher halten sich nicht für Rheinländer.
Immer wenn ich versuche, den Leuten hier zu erklären, daß sie keine Rheinländer sind, sondern Maasländer, weil hier alles in die Maas entwässert, beharren die Leute felsenfest darauf, sie seien Rheinländer, und machen sich daran, mich zu lynchen. Glücklicherweise war ich bisher noch jedesmal schneller als der indigene Mob.
Hast du was gegen Ausländer.
Wieso? Bin doch selber Asiate, d.h. von der rechten Rheinseite.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

113
romawi hat geschrieben:Zwar ein falscher, aber durchaus kreativer Rueckschluss wenn man es denn provokativ meinen wuerde.
Hast Du nicht daraus, dass alle Deutschen Ausländer sind, geschlossen, dass alle Deutschen gleich sind?
Aber wir haben uns schon verstanden. :D
Yep.

114
aghamemnun hat geschrieben:Immer wenn ich versuche, den Leuten hier zu erklären, daß sie keine Rheinländer sind, sondern Maasländer, weil hier alles in die Maas entwässert, beharren die Leute felsenfest darauf, sie seien Rheinländer,...
Du hast schon das Bedürfnis den Leuten was zu erklären :teufel:
aghamemnun hat geschrieben:... und machen sich daran, mich zu lynchen. Glücklicherweise war ich bisher noch jedesmal schneller als der indigene Mob.
Ach deswegen bist du so schnell :teufel:
aghamemnun hat geschrieben:...Wieso? Bin doch selber Asiate, d.h. von der rechten Rheinseite.
Iiii von der schäl sick bist du. Bist du ein Immi? :zwinker5:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

115
caramba hat geschrieben:Du hast schon das Bedürfnis den Leuten was zu erklären :teufel:
Nicht schon, sondern noch. Ich habe es nach wie vor nicht gelernt, mich mit der prinzipiellen Vergeblichkeit solchen Tuns zu arrangieren. :noidea:
Bist du ein Immi?
Ja. Und noch dazu miserabel integriert und stolz drauf. Immer am Fettdonnerstag fliehe ich nach Asien zu den karnevalsabstinenten Protestanten und komme erst am Aschermittwoch wieder, wenn die Bierleichen aufgekehrt sind.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

116
aghamemnun hat geschrieben:Immer wenn ich versuche, den Leuten hier zu erklären, daß sie keine Rheinländer sind, sondern Maasländer, weil hier alles in die Maas entwässert, beharren die Leute felsenfest darauf, sie seien Rheinländer,
Aha, da bin ich je nach Ortsteil dann ein Erftländer oder sogar ein Gilbachländer :uah:

Siegfried hat geschrieben:Was machst Du dann hier im Forum von Runnersworld.DE ? Geh doch nach forum.runnersworld.at :nick: :zwinker5:
Selbst die können "ihn" nicht gebrauchen :nono:


gruss hennes

119
DAdam hat geschrieben:Man stelle sich vor, die wuerden sich mit Sachsen vermischen:

Das wäre eine Mischung aus Sachsen Paule und Mathias Richling.

Schlimmer als der Corona-Virus.
Zu spät - in Rumänien gibts auch die Siebenbürger Sachsen :hihi:

120
Mathias Richling und Sachsenpaule können sich nicht vermehren

das Problem wäre damit gelöst (oder meinst du Sachsenpaula)

zukünftig werden noch mehr Schwaben nach Berlin kommen um die schöne Aussicht des Berliner Fernsehturms zu geniessen, und weil die Baden Württemberger wissen das Berliner "aschtändige Leit send"


Wieso ?: Wiki fragen!

121
Leineläufer hat geschrieben:Mathias Richling und Sachsenpaule können sich nicht vermehren
Wieso nicht?

Nur nicht miteinander. Zumindest nicht auf natuerlichem Wege.

122
Leineläufer hat geschrieben:
zukünftig werden noch mehr Schwaben nach Berlin kommen um die schöne Aussicht des Berliner Fernsehturms zu geniessen
Bei den meisten Schwaben wird das Vorhaben schon am Kassenhäuschen zum scheitern verurteilt sein :hihi:

123
Siegfried hat geschrieben:Bei den meisten Schwaben wird das Vorhaben schon am Kassenhäuschen zum scheitern verurteilt sein :hihi:
Letzten Winter hatte ich mit denen eine Auseinandersetzung, weil ich nicht zahlen wollte. Die Telekom hat den Turm von der Post, die dem Steuerzahler gehört hat. Also habe ich mit meinen Steuern auch schon den Eintritt bezahlt, war mein Argument.

Die Reaktion war interessant, haben sofort ihren Chef und 2 Wachleute geholt.

Ich bin Hesse, will ich noch anmerken.

124
Dee Dee hat geschrieben:Ich erinnere mich immer gern an die erste Sitzung eines Proseminars an der Uni. Der Prof. war offensichtlich (auch schwäbische) Studierende gewohnt und hatte auf dem Semesternplan mit den Scheinanforderungen zum Thema Referate vermerkt: "Dialektträger werden gebeten, ihre Eigenheiten zurückzustellen." :D
Des isch aber nit schwäbisch!!!!!
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“