Banner

Mallorca

Mallorca

1
Hätte eigentlich nach Empfehlungen Alcudia für meine jährliche Laufwoche im Feb./März auserkohren.

Nun hätte ich eine nette Bleibe in Can Picafort entdeckt. Ist ja in der Nähe von Alcudia.

Gibts vielleicht hier im Forum einen Malle Fachmann, der mir sagen kann, ob ich Laufstreckentechnisch doch in Alcudia bleiben soll ?

Angeblich gibts in Can Picafort auch schöne Laufstrecken ??

Wäre für Tipps wirklich dankbar, bin ja Extremfrühbucher

Danke im Voraus

Andi

2
Ich war letztes in cala ratjada. Bin auch jeden morgen gelaufen. Sehr schöne strecken. Ob mal länger auf der hauptstrasse, oder einfach einen weg direkt am meer entlang oder aber bergläufe hoch zum leuchtturm. Oder an der hafenpromenade an den alkoholleichen vorbei :-)
Kann ich nur empfehlen.
Bestzeiten:
Frankfurt marathon 2013: 2:58:23h
Frankfurt Halbmarathon 2013: 1:23:03 h
10km: Honischlauf Niedernberg 2013: 37:00 min

3
canan hat geschrieben:Hätte eigentlich nach Empfehlungen Alcudia für meine jährliche Laufwoche im Feb./März auserkohren.

Nun hätte ich eine nette Bleibe in Can Picafort entdeckt. Ist ja in der Nähe von Alcudia.

Gibts vielleicht hier im Forum einen Malle Fachmann, der mir sagen kann, ob ich Laufstreckentechnisch doch in Alcudia bleiben soll ?

Angeblich gibts in Can Picafort auch schöne Laufstrecken ??

Wäre für Tipps wirklich dankbar, bin ja Extremfrühbucher

Danke im Voraus

Andi
Natürlich kannst Du überall laufen. Ich war öfters in Alcudia und bin auch öfters nach Can Picafort gelaufen - also geht sicher auch umgekehrt. Ersteres gefällt mir aber immer besser.

Guck einfach Google Earth oder Gmaps - laufrouten bei GPSies.com oder runmap.net.

Urlaubsmässig würde ich aber immer einfach "ungezielt" durch die Gegend laufen. Schön auf den Sonnenstand achten, damit nachher der vermeintliche Rückweg auch tatsächlich einer ist :teufel:


gruss hennes

4
Zum Laufen eigentlich viel zu schön! Rad ausleihen und ab ins Tramuntana!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“