Banner

02. Juni 2013 Düsseldorf: Deathpedal

51
Nabend Allerseits!

War doch ne super Veranstaltung! Schade nur dass wir etwas zu kurz kamen :(
Weiß denn jemand, wann und wo unsere Zeiten veröffentlicht werden? Wäre ja spannend zu wissen! Und gibt es schon Fotos?

Grüße
Eugen

52
TATAR hat geschrieben:Nabend Allerseits!

War doch ne super Veranstaltung! Schade nur dass wir etwas zu kurz kamen :(
Weiß denn jemand, wann und wo unsere Zeiten veröffentlicht werden? Wäre ja spannend zu wissen! Und gibt es schon Fotos?

Grüße
Eugen
Hallo Eugen :hallo:

Schön das jetzt hier auch aktiv bist :wink:

Bilder gibt es natürlich auch :nick: und zwar hier und du bist auch mit dabei :zwinker4:

P.S Zeiten frage ich mal an! Muss mich noch mal mit den Jungs kurzschliessen :nick:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

53
Zeiten sollten eigentlich bis Montag da sein. War gerade auf der Death-Pedal facebook Seite und habe noch nichts gefunden. Dort gibt es reichlich Fotos, aber ohne Roller
Gruß

Teffmann

54
DAS ist was für echte Knüppler, weiß allerdings nicht, ob nur Räder zugelassen sind.
Highlight
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

55
DaCube hat geschrieben:Highlight
Mann, da hast du mich echt kurzzeitig in Versuchung geführt! :P

Aber ich kenne die Strecke, und zwei Tage vor einem HM, bei dem ich wenigstens in der AK was reißen will, wäre das nicht wirklich clever. Falls du fahren willst, nimm lieber das Cube als das Storck. Die Steigung ist noch relativ harmlos gegenüber dem Untergrund. Eine bunte Collage aus rekordverdächtigen Schlaglöchern und Kaltasphalt-Hügeln. Essener Straßen in Formvollendung! :zwinker2:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

56
VeloC hat geschrieben:Mann, da hast du mich echt kurzzeitig in Versuchung geführt! :P

Aber ich kenne die Strecke, und zwei Tage vor einem HM, bei dem ich wenigstens in der AK was reißen will, wäre das nicht wirklich clever. Falls du fahren willst, nimm lieber das Cube als das Storck. Die Steigung ist noch relativ harmlos gegenüber dem Untergrund. Eine bunte Collage aus rekordverdächtigen Schlaglöchern und Kaltasphalt-Hügeln. Essener Straßen in Formvollendung! :zwinker2:
Nee, hab schon zu viele km diese Woche und es kommen noch einige dazu. Außerdem ist es zu spät für mich, wenn ich vom Fabriksberg noch 35km nach Hause knallen muss. Ich kenn auch den Berg.
Cube ist mein MTB, ich würde wenn schon mit dem RR antreten, entweder 52/39 -12/27 (Scott) oder 50/34-12/28 (Storcki). Aber schneller als 8min wäre illusorisch.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

58
Teffmann hat geschrieben:Schön geschriebener Bericht zum Death Pedal vom vergangenen Sonntag:
Hey, ich hab's neben deiner Tochter und Holgers Sohn auf die Foto-Tapete geschafft! :D
Auf dem Foto sehe ich viel sportlicher aus als ich tatsächlich bin. :P
Den Fotografen kann ich nur weiterempfehlen...

...und quietschgelbe Roller ziehen Kameraobjektive geradezu magisch an. :nick:

65
Das mit einem eventuellen Laufstart haben wir mit dem Veranstalter nicht diskutiert - so waren wir am nächsten an den Startmodalitäten der Radfahrer dran.
Gruß

Teffmann
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“