Banner

6 Paar Laufschuhe abzugeben

6 Paar Laufschuhe abzugeben

1
Kein Schuh ist mehr als 100 km gelaufen, mein Gewicht 70 kg, keine Abnutzungsspuren an den Sohlen folgenden Modelle:
- Asics Fuji Racer Trail 4 x gelaufen( Wettkampf)
- Puma Fujin Racer SLX ( Wettkampf)
- Brooks Pure Flow ( Minimal) Fast neu
- inov8 255 Road ( Minimal Einsteigerschuh)
Folgende Modelle haben ca. 250 Laufkilometer, sollten beide noch min 500 Km halten.
- Puma Ventis 2 ( Strassenschuh)
- Mizuno Wave Charbakan ( Trailschuh)
beide Modelle stärkere Dämpfung, die 4 anderen Modelle geringere Sprengung und Dämpfung.
Fuer die ersten 3 je 35 € je Paar, Brooks 45€, die beiden letzteren 25€ je Paar. Die Schuhe kommen frisch gewaschen und haben alle keine Beschädigungen.
Wieso verkaufen? Ich habe meinen speziellen Schuh gefundenden vondem ich begeistert bin und nur noch diesen laufen werde.
Abnahme von 2 Paar übernehme ich Porto, ansonsten Ihr. Alle Modelle Neutral Groesse 43 bei etwas breiteren Fuessen vorne, kein Schuh drückt.
Gruesse Michael

3
wetjack hat geschrieben: Wieso verkaufen? Ich habe meinen speziellen Schuh gefundenden von dem ich begeistert bin und nur noch diesen laufen werde.
DrProf hat geschrieben: Hörst du ...... mit dem Laufen auf?
:haeh:

Knippi

4
wetjack hat geschrieben:Ich habe meinen speziellen Schuh gefundenden vondem ich begeistert bin und nur noch diesen laufen werde.
Halte ich für einen grossen Fehler!


gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Halte ich für einen grossen Fehler!


gruss hennes
solange er das gleiche nicht mit all seinen Unterhosen und Socken veranstaltet ist es doch halb so schlimm :zwinker5:


ein wesentlich größerer Fehler ist (und das nicht zum ersten mal) dein Avatar :sauer: - Hoam gschickt werdets ihr

Gruß Philipp
was willste machen, nützt ja nichts

6
RennFuchs hat geschrieben: ein wesentlich größerer Fehler ist (und das nicht zum ersten mal) dein Avatar :sauer: - Hoam gschickt werdets ihr
Extra für Dich - den wirst Du heute abend öfters sehen als Dir lieb ist:
gruss hennes

8
RennFuchs hat geschrieben:@Hennes:

[ATTACH=CONFIG]14981[/ATTACH]
Isss ja Dein Verlust, nicht meiner :baeh:


So, ich habe gerade den Beamer geholt, damit heute abend schön die Post abgehen kann
:prost: :prost: :prost: :prost:

EIn schönes Spiel, allerseits! :winken:


gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben: So, ich habe gerade den Beamer geholt, damit heute abend schön die Post abgehen kann
:prost: :prost: :prost: :prost:

EIn schönes Spiel, allerseits! :winken:
Hatten wir!




gruss hennes

12
DrProf hat geschrieben:Die Seppel sagen dann "das hat so ein Geschmäckle". :haeh:
Mit Deinen Landsmannschaftlichen Unkenntnissen würde ich mir solche Bemerkungen verkneifen :P
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“